FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/32987-fortuna-duesseldorf-der-weg-zur-topmannschaft.html)

Freaky123 06.04.2013 23:32

Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Fortuna Düsseldorf beruft Rudi Bommer als neuen Coach!!!

Hammer-Meldung am Morgen! - Nachdem Norbert Meyer aufgrund seines Burnout-Syndroms zurückgetreten ist, meldeten die Medien, dass Rudi Bommer der neue Chef-Trainer wird.
Norbert Meyer sagte in einem Interview, dass er sehr glücklich sei, dass Rudi Bommer die weitere Leitung des Vereins übernehmen würde.
Bommer, der selbst 9 Jahre für die Fortunen gekickt hat, sieht es als eine sehr große Aufgabe an, die Düsseldorfer in dieser Saison zu betreuen.
Der Vorstand von Fortuna Düsseldorf machte keinerlei Angaben über die Ablöse des Trainers, der die letzte Saison Energie Cottbus trainiert hatte.
Die Fans freuen sich Bommer wieder bei den Fortunen zu sehen, da er damals schon ein Publikumsmagnet war.
Der Vorstand schreibt Bommer vor, den Abstieg zu vermeiden. Ob er das schafft, wird man in den nächsten Wochen sehen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lpdyu60sv7.jpg

Nach den ersten Testspielen wird man sehen, wie Bommer mit der Mannschaft zurecht kommt und wie er sie einstellen wird.
Es gibt schon erste Gerüchte, das Bommer Medojevic von Wolfsburg nach Düsseldorf locken möchte, es werden wohl schon erste Gespräche geführt.
Zudem wird es wohl die letzte Saison von Jens Langeneke sein, das sagte sein Berater.

marin10_ 06.04.2013 23:33

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
1. Wieso neuer Coach?
2. Mags nicht den realen Trainern Krankheiten zuzuschreiben
3. Wieso Bommer?

Fatti987 06.04.2013 23:48

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Meyer, er heißt Norbert Meyer :ugly:

@marin Bommer war lange in Düsseldorf Spieler

Freaky123 06.04.2013 23:52

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Oh Mist :D
@marin Ich mag den Trainer iwie nicht so :D

Fatti987 06.04.2013 23:55

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Zitat:

Zitat von Freaky123 (Beitrag 641296)
Oh Mist :D

Norbert Meier :D

LukasProSkiller 06.04.2013 23:56

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Norbert Maier ist doch eigentlich schon ein Gailer Trainer!

marin10_ 06.04.2013 23:56

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Zitat:

Zitat von Freaky123 (Beitrag 641296)
Oh Mist :D
@marin Ich mag den Trainer iwie nicht so :D

Hätte man aber besser lösen können mMn anstatt dem eine Krankheit reinzuschieben

LukasProSkiller 07.04.2013 00:03

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Schreib doch gleich das er Tod ist dann sprich man halt darüber nicht :D

Freaky123 07.04.2013 11:57

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Alles dabei, in der Vorbereitung von Fortuna Düsseldorf.

Im ersten Testspiel mussten die Düsseldorfer in den Villa Park zu Aston Villa.
Dort sahen die Fans ein sehr langweiliges Spiel. In der 47. Minute konnte Gabriel Agbonlahor das 1:0 für die Villians markieren. In dem weiteren Verlauf der Partie hatte Aston Villa das Zepter in der Hand. In der 87. Minute gab es ein kleines Aufbäumen der Düssledorfer. Bellinghausens Flanke findet Dani Schahin der locker zum 1:1 Endstand einnicken konnte.

Am 2. August 2012 war der SSC Neapel zu Gast.
Es war ein sehr einseitiges Spiel, die Gäste bestimmten ganz klar das Tempo. Die Fortunen konnten sich glücklich schätzen mit Fabian Giefer ein Torwart zu haben, der alles hielt was es zu halten gab. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Neapel, Hamsik verwandelte einen Freistoss aus 25 m direkt.
In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie bisher. In der 59. Minute war es erneut Hamsik der einnetzte. Den 3:0 Endstand erzielte dann in der 64. Edison Cavani.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...jwrb7e60zx.png

Der Sieger des dritten und letzten Testspiels ist ohne Frage Axel Bellinghausen der den Düsseldorfern mit seinem Doppelpack( 26./67.) den Sieg gegen Norwich City sicherte.
Den zwischenzeitigen Ausgleich erzielte Hoolahan in der 39. Minute
"Das war heute eine sehr starke Leistung der Mannschaft und eine sehr gute Einzelleistung von Axel Bellighausen.", sagte Bommer nach dem Spiel.
In 3 Wochen steht das erste Pflichtspiel gegen den FC Augsburg an.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...76iw14zrnh.jpg

Bereits vor dem Spiel gegen Norwich wurde die Verpflichtung von Slobodan Medojevic bekannt gegeben. Der 21 Jährige Mittelfeldspieler kommt für 1.5 Millionen € aus Wolfsburg und unterschreibt für 4 Jahre in Düsseldorf.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...xd1rzl3syf.png

JFChiller 07.04.2013 14:22

AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
 
Gefällt mir sehr gut:daumen:
Nur, könntest du vielleicht mal deine Aufstellung schreiben mit Ges und Alter?
Würde mich interessieren:)

Medojevic finde ich einen guten Transfer, bloß wäre eine Leihe mit billigerer Kaufoption realistischer gewesen, da ich nicht glaube, dass die Fortuna 1.5Mio€ für einen Spieler ausgibt, bei dem sie nicht einmal wissen, ob er bei ihnen gut spielt.

Aber ansonsten guter Bericht;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024