Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Fortuna Düsseldorf beruft Rudi Bommer als neuen Coach!!! Hammer-Meldung am Morgen! - Nachdem Norbert Meyer aufgrund seines Burnout-Syndroms zurückgetreten ist, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2013, 22:32   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Fortuna Düsseldorf beruft Rudi Bommer als neuen Coach!!!

Hammer-Meldung am Morgen! - Nachdem Norbert Meyer aufgrund seines Burnout-Syndroms zurückgetreten ist, meldeten die Medien, dass Rudi Bommer der neue Chef-Trainer wird.
Norbert Meyer sagte in einem Interview, dass er sehr glücklich sei, dass Rudi Bommer die weitere Leitung des Vereins übernehmen würde.
Bommer, der selbst 9 Jahre für die Fortunen gekickt hat, sieht es als eine sehr große Aufgabe an, die Düsseldorfer in dieser Saison zu betreuen.
Der Vorstand von Fortuna Düsseldorf machte keinerlei Angaben über die Ablöse des Trainers, der die letzte Saison Energie Cottbus trainiert hatte.
Die Fans freuen sich Bommer wieder bei den Fortunen zu sehen, da er damals schon ein Publikumsmagnet war.
Der Vorstand schreibt Bommer vor, den Abstieg zu vermeiden. Ob er das schafft, wird man in den nächsten Wochen sehen.



Nach den ersten Testspielen wird man sehen, wie Bommer mit der Mannschaft zurecht kommt und wie er sie einstellen wird.
Es gibt schon erste Gerüchte, das Bommer Medojevic von Wolfsburg nach Düsseldorf locken möchte, es werden wohl schon erste Gespräche geführt.
Zudem wird es wohl die letzte Saison von Jens Langeneke sein, das sagte sein Berater.

Geändert von Freaky123 (06.04.2013 um 22:53 Uhr).
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:33   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

1. Wieso neuer Coach?
2. Mags nicht den realen Trainern Krankheiten zuzuschreiben
3. Wieso Bommer?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:48   #3
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Meyer, er heißt Norbert Meyer

@marin Bommer war lange in Düsseldorf Spieler
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:52   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Oh Mist
@marin Ich mag den Trainer iwie nicht so
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:55   #5
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Zitat:
Zitat von Freaky123 Beitrag anzeigen
Oh Mist
Norbert Meier
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:56   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Norbert Maier ist doch eigentlich schon ein Gailer Trainer!
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:56   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Zitat:
Zitat von Freaky123 Beitrag anzeigen
Oh Mist
@marin Ich mag den Trainer iwie nicht so
Hätte man aber besser lösen können mMn anstatt dem eine Krankheit reinzuschieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 23:03   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Schreib doch gleich das er Tod ist dann sprich man halt darüber nicht
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 10:57   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Alles dabei, in der Vorbereitung von Fortuna Düsseldorf.

Im ersten Testspiel mussten die Düsseldorfer in den Villa Park zu Aston Villa.
Dort sahen die Fans ein sehr langweiliges Spiel. In der 47. Minute konnte Gabriel Agbonlahor das 1:0 für die Villians markieren. In dem weiteren Verlauf der Partie hatte Aston Villa das Zepter in der Hand. In der 87. Minute gab es ein kleines Aufbäumen der Düssledorfer. Bellinghausens Flanke findet Dani Schahin der locker zum 1:1 Endstand einnicken konnte.

Am 2. August 2012 war der SSC Neapel zu Gast.
Es war ein sehr einseitiges Spiel, die Gäste bestimmten ganz klar das Tempo. Die Fortunen konnten sich glücklich schätzen mit Fabian Giefer ein Torwart zu haben, der alles hielt was es zu halten gab. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Neapel, Hamsik verwandelte einen Freistoss aus 25 m direkt.
In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie bisher. In der 59. Minute war es erneut Hamsik der einnetzte. Den 3:0 Endstand erzielte dann in der 64. Edison Cavani.



Der Sieger des dritten und letzten Testspiels ist ohne Frage Axel Bellinghausen der den Düsseldorfern mit seinem Doppelpack( 26./67.) den Sieg gegen Norwich City sicherte.
Den zwischenzeitigen Ausgleich erzielte Hoolahan in der 39. Minute
"Das war heute eine sehr starke Leistung der Mannschaft und eine sehr gute Einzelleistung von Axel Bellighausen.", sagte Bommer nach dem Spiel.
In 3 Wochen steht das erste Pflichtspiel gegen den FC Augsburg an.



Bereits vor dem Spiel gegen Norwich wurde die Verpflichtung von Slobodan Medojevic bekannt gegeben. Der 21 Jährige Mittelfeldspieler kommt für 1.5 Millionen € aus Wolfsburg und unterschreibt für 4 Jahre in Düsseldorf.


Geändert von Freaky123 (07.04.2013 um 12:08 Uhr).
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 13:22   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!

Gefällt mir sehr gut
Nur, könntest du vielleicht mal deine Aufstellung schreiben mit Ges und Alter?
Würde mich interessieren

Medojevic finde ich einen guten Transfer, bloß wäre eine Leihe mit billigerer Kaufoption realistischer gewesen, da ich nicht glaube, dass die Fortuna 1.5Mio€ für einen Spieler ausgibt, bei dem sie nicht einmal wissen, ob er bei ihnen gut spielt.

Aber ansonsten guter Bericht
Freaky123 gefällt dieser Beitrag.
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fortuna Düsseldorf - Der Weg zur Topmannschaft?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig! Jannis FIFA 13 Managerstories Forum 77 30.10.2012 14:22
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de