Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2013, 11:13  

Beitrag #51

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Die voraussichtlichen Aufstellungen für den 1.Spieltag



Bei Hannover 96 sind im Gegensatz zum letzten Testspiel gegen Zweitligist 1860 München keine großen Änderungen zu erwarten. Der inzwischen fest verpflichtete Djourou wird erneut die Innenverteidigung zusammen mit Felipe bilden. Pocognoli hat sich inzwischen gut eingespielt und harmoniert toll mit Rausch, der doch alle Wechselgerüchte um seine Person dementiert hat.
Im Sturm fällt zwar Ya Konan aus, allerdings sind die Alternativen mit Diouf und Schlaudraff qualitativ kein Verlust für die 96er. Es ist nicht zu erwarten, dass einer der Neuzugänge bereits im Kader stehen wird.




Interessanter gestaltet sich da schon die Aufstellung des FC Schalke 04. Auch unter di Matteo wird mit einem 4-2-3-1 zu rechnen sein. Im Tor wurde Hildebrand inzwischen endgültig von Unnerstall abgelöst, weswegen dieser auch das Tor gegen Hannover hüten wird. Die Frage der Innenverteidigung davor ist allerdings noch lange nicht geklärt. Matip steht fest, Papadopoulos und Chygrynskiy werden sich um den Startplatz neben Matip streiten müssen. Papadopoulos war zuletzt noch angeschlagen, aber Chygrynskiy trainiert erst seit kurzem mit der Mannschaft.
Rechts außen wird Höwedes beginnen, dafür rutscht Uchida wieder auf die Bank. Links spielt Fuchs und nicht wie noch letzte Saison Kolasinac.
Die Doppelsechs wird von Höger und Neustädter gebildet, Claudemir bleibt nach schwacher Vorbereitung nur die Bank.
Vorne wirbeln Farfán, Draxler und Bastos. Afellay nimmt zum ersten Mal seit langer Zeit in einem Pflichtspiel wieder auf der Bank Platz, der Holländer wirkt nach überstandener Verpflichtung noch nicht fit genug. Vorne wird der genesene Huntelaar stürmen, wirklich Konkurrenz ist mit Pukki und Marica auch nicht vorhanden.
30.04.2013, 15:28  

Beitrag #52

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sieht gut aus, aber dir fehlt ein IV
Hätte da lieber einen Namen gesehen, wenn dann mit einem / zwischen den zwei namen
Lachen
Liest sich aber insgesamt gut
01.05.2013, 18:47  

Beitrag #53

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Brings heute leider nicht hin, was zu schreiben, war den ganzen Tag nicht zu Hause. Aber morgen wieder. Zufrieden

@marin10

Ja hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber schreib mal beide Namen und ein / in das Feld ohne das es völlig schei*e aussieht Lachen
02.05.2013, 11:07  

Beitrag #54

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123


Szalai zu Schalke - Pukki zu Mainz!

Verrückt diese Schalker! Nur einen Tag vor dem ersten Aufeinandertreffen der Bundesligasaison gegen Hannover 96 ziehen die Königsblauen einen echten Kracher an Land. Der Mainzer-Starspieler Adam Szalai wechselt für 2 Millionen Euro nach Gelsenkirchen. Ein Schnäppchen? Nein, denn im Gegenzug stößt Pukki, der nur eine Saison bei Schalke spielte, zur Mannschaft von Thomas Tuchel.

Damit ist im Schalke-Kader nun auch endlich die gewünscht Top-Alternative für Huntelaar gefunden. Szalai erzielte letzte Saison in 40 Einsätzen 17 Tore und war einer der Garanten für den Mainzer Erfolg. Doch die Strahlkraft des Namens von di Matteo scheint nach Chygrynskiy auch Szalai von einem Wechsel überzeugt zu haben. Der Italiener hat die Position Schalkes auf dem Transfermarkt erheblich beeinflusst und ist momentan Garant für spektakuläre Transfers.

Trotz des großen Wirbels um den Namen Szalai gilt die Konzentration im Schalke-Lager dennoch erst mal der Partie gegen Hannover 96. Es ist das erste Pflichtspiel di Matteos für Schalke.
Vielleicht können die Fans die beiden Kracher-Neuzugänge ja bereits am Samstag live erleben.

02.05.2013, 13:25  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hab schon gedacht WTF nur 2mio
aber pukki geht ja, wäre es mir nicht wirklich wert gewesen, da du mit dem hunter ja schon einen starken ST hast
Und einer von beiden nur Bankdrücker, naja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Schalke 04 - Auf
Wiedergutmachungs-Tour
FC Schalke 04 - Auf Wiedergutmachungs-Tour