Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 - Auf Wiedergutmachungs-Tour im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Die voraussichtlichen Aufstellungen für den 1.Spieltag Bei Hannover 96 sind im Gegensatz zum letzten Testspiel gegen Zweitligist 1860 München keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2013, 11:13   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FC Schalke 04 - Auf Wiedergutmachungs-Tour

Die voraussichtlichen Aufstellungen für den 1.Spieltag



Bei Hannover 96 sind im Gegensatz zum letzten Testspiel gegen Zweitligist 1860 München keine großen Änderungen zu erwarten. Der inzwischen fest verpflichtete Djourou wird erneut die Innenverteidigung zusammen mit Felipe bilden. Pocognoli hat sich inzwischen gut eingespielt und harmoniert toll mit Rausch, der doch alle Wechselgerüchte um seine Person dementiert hat.
Im Sturm fällt zwar Ya Konan aus, allerdings sind die Alternativen mit Diouf und Schlaudraff qualitativ kein Verlust für die 96er. Es ist nicht zu erwarten, dass einer der Neuzugänge bereits im Kader stehen wird.




Interessanter gestaltet sich da schon die Aufstellung des FC Schalke 04. Auch unter di Matteo wird mit einem 4-2-3-1 zu rechnen sein. Im Tor wurde Hildebrand inzwischen endgültig von Unnerstall abgelöst, weswegen dieser auch das Tor gegen Hannover hüten wird. Die Frage der Innenverteidigung davor ist allerdings noch lange nicht geklärt. Matip steht fest, Papadopoulos und Chygrynskiy werden sich um den Startplatz neben Matip streiten müssen. Papadopoulos war zuletzt noch angeschlagen, aber Chygrynskiy trainiert erst seit kurzem mit der Mannschaft.
Rechts außen wird Höwedes beginnen, dafür rutscht Uchida wieder auf die Bank. Links spielt Fuchs und nicht wie noch letzte Saison Kolasinac.
Die Doppelsechs wird von Höger und Neustädter gebildet, Claudemir bleibt nach schwacher Vorbereitung nur die Bank.
Vorne wirbeln Farfán, Draxler und Bastos. Afellay nimmt zum ersten Mal seit langer Zeit in einem Pflichtspiel wieder auf der Bank Platz, der Holländer wirkt nach überstandener Verpflichtung noch nicht fit genug. Vorne wird der genesene Huntelaar stürmen, wirklich Konkurrenz ist mit Pukki und Marica auch nicht vorhanden.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 15:28   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 - Auf Wiedergutmachungs-Tour

Sieht gut aus, aber dir fehlt ein IV
Hätte da lieber einen Namen gesehen, wenn dann mit einem / zwischen den zwei namen

Liest sich aber insgesamt gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 18:47   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FC Schalke 04 - Auf Wiedergutmachungs-Tour

Brings heute leider nicht hin, was zu schreiben, war den ganzen Tag nicht zu Hause. Aber morgen wieder.

@marin10

Ja hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber schreib mal beide Namen und ein / in das Feld ohne das es völlig schei*e aussieht
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 11:07   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FC Schalke 04 - Auf Wiedergutmachungs-Tour




Szalai zu Schalke - Pukki zu Mainz!

Verrückt diese Schalker! Nur einen Tag vor dem ersten Aufeinandertreffen der Bundesligasaison gegen Hannover 96 ziehen die Königsblauen einen echten Kracher an Land. Der Mainzer-Starspieler Adam Szalai wechselt für 2 Millionen Euro nach Gelsenkirchen. Ein Schnäppchen? Nein, denn im Gegenzug stößt Pukki, der nur eine Saison bei Schalke spielte, zur Mannschaft von Thomas Tuchel.

Damit ist im Schalke-Kader nun auch endlich die gewünscht Top-Alternative für Huntelaar gefunden. Szalai erzielte letzte Saison in 40 Einsätzen 17 Tore und war einer der Garanten für den Mainzer Erfolg. Doch die Strahlkraft des Namens von di Matteo scheint nach Chygrynskiy auch Szalai von einem Wechsel überzeugt zu haben. Der Italiener hat die Position Schalkes auf dem Transfermarkt erheblich beeinflusst und ist momentan Garant für spektakuläre Transfers.

Trotz des großen Wirbels um den Namen Szalai gilt die Konzentration im Schalke-Lager dennoch erst mal der Partie gegen Hannover 96. Es ist das erste Pflichtspiel di Matteos für Schalke.
Vielleicht können die Fans die beiden Kracher-Neuzugänge ja bereits am Samstag live erleben.

__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 13:25   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 - Auf Wiedergutmachungs-Tour

Hab schon gedacht WTF nur 2mio
aber pukki geht ja, wäre es mir nicht wirklich wert gewesen, da du mit dem hunter ja schon einen starken ST hast
Und einer von beiden nur Bankdrücker, naja
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 - Auf Wiedergutmachungs-Tour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Exklusiv! Kicker-Sonderheft über FC Schalke 04 swissfuxx FIFA 12 Managermodus Forum 3 01.11.2011 16:45
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de