Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema #01|FC Porto - Iberiens neuer Stern im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Dann poste ich hier auch mal eine Kariere, mit dem FC Porto und gespielt mit dem FM 13 - daher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2013, 02:07   #1
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard #01|FC Porto - Iberiens neuer Stern

Dann poste ich hier auch mal eine Kariere, mit dem FC Porto und gespielt mit dem FM 13 - daher wird die Darstellung auch etwas anders als gewohnt sein


BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 02:10   #2
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: #01|FC Porto - Iberiens neuer Stern



Die Ziele für diese Saison sind vom Vorstand klar abgesteckt. Als Stärkenmäßig stärkstes Team des Landes ist national das Double das Ziel und mit Sicherheit erreichbar. International wollen wir die Gruppenphase überstehen und möglichst bis ins Viertelfinale vorstoßen, mit Losglück ist aber eventuell auch mehr drin - wir werden sehen.


Zum Budget gibt es nicht viel zu sagen. Von hohen Infrastrukturbudget werde ich wie in real ein Jugendcamp in Brasilien errichten, das Transferbudget reicht hoffentlich, um ein oder zwei Toptalente in die Portugiesische Hauptstadt zu lotsen.


Dass die Sponsoren von den angegebenen Zielen begeistert sind überrascht wenig, auch der etwas gefährdete Trainerposten ist angesichts der Königsklassenzielhaltung sicherlich zu verstehen. Wenn die Fans mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sind, sollten sie vielleicht bei Gelegenheit nach Barcelona oder Madrid umziehen.




Die Vorbereitung dauerte nur 3 Wochen, so dass nicht allzu viel Zeit für Testspiele blieb. Im zweiwöchigen Trainingslager in St. Moritz lagen die Fokusse auf Teamwork und Fitness, zudem wurden zwei Testspiele absolviert. Gegen die SpVgg Noiraigue war noch mächtig Sand im Getriebe und wir gingen nach einer halben Stunde in Rückstand, ehe Jackson Martínez das Spiel per Doppelpack zu unseren Gunsten drehen konnte. Gegen den AC Bellinzona kam der Porto-Express endlich ins Rollen und überrollte die Schweizer Gastgeber mit 5:1. Zum Abschluss gab es auf heimischem Boden noch ein knappes 1:0 gegen den Ligakonkurrenten Braga.






André Castro (24, MW 4,0 Mio.) wechselt für 4,5 Mio. zu RB Salzburg

Und weiter geht das kozeptlose einkaufen von Spielern bei den Roten Bullen...
Castro, ein Spieler aus der Porto-Jugend, kam bei den Hauptstädtern nie wirklich in die erste Elf und war andauernd verliehen, da kam mir das Angebot aus Österreich gerade recht. Er macht somit Platz für ein neues Talent im Mittelfeld der Blau-Weißen.





Paulinho (23, MW 10,0 Mio.) wechselt für 15,0 Mio. vom SC Corinthians

Paulinho ist eines der größten Brasilianischen Talente überhaupt, das im Schatten von Ganso, Neymar und Lucas nie so wirklich ins Rampenlicht kam. Ich hatte auch mit einer Rückholaktion von Anderson geliebäugelt, entschied mich letztendlich aber für den Jungspund aus Brasilien. Er wird neben Moutinho wohl einen Stammplatz bekommen und soll dem Verein so lange wie möglich erhalten bleiben.


Auch bei den Mitspielern kam der Transfer bestens an





Im Tor sind die Rollen klar verteilt. Vereinslegende und Mannschaftskapitän Helton ist trotz seiner 34 Jahre klar gesetzt, Neuzugang Fabiano wird, trotzdem er 10 Jahre jünger ist, nur auf der Bank platz nehmen dürfen.



Auch auf den Außenverteidigerpositionen sind die Rollen klar verteilt. Auf Rechts wird das brasilianische Toptalent Danilo starten, sein Pendant auf der Gegenseite bildet der ebenfalls junge Alex Sandro. Emidio Rafael und Miguel Lopes werden beide den Verein im Winter verlassen und haben daher kaum Chancen auf Einsätze. Innen werden wohl meistens Maicon und Nicolas Otamendi starten, für den jungen Franzosen Eliaquim Mangala bleibt nur die Bank. Der ebenfalls im Winter wechselnde Rolando bleibt vorerst außen vor.



Im Mittelfeld werde ich wie bereits bei Arsenal mit einem 3er-Mittelfeld spielen lassen. Einziger Gesetzter Spieler ist Joao Moutinho, an seiner Seite werden je nach Form, Wetter, Windstärke, Luftfeuchtigkeit und Gegner Paulinho als zweiter Achter oder Fernando als "Abräumer" rotieren. Für den Belgier Steven Defour ist vorerst nur der Bankplatz zu vergeben. Auf der 10 wird Lucho Gonzalez gesetzt sein, bei Bedarf kann auch Moutinho nach vorne gezogen werden, um dem Routinier ein paar Pausen zu geben.



In der Offensive sind wir bestens besetzt. Auf der linken Seite wird Toptalent James Rodríguez starten, um den letzten Weg zur Weltklasse zu gehen. Der Jugendspieler Christian Atsu wird aber sicherlich auch zu seinen Einsätzen kommen. Auf dem rechten Flügel stehen Varela und Juan Manuel Iturbe vor der schweren Aufgabe, den Abgang des "Incredible Hulk" vergessen zu machen. Der Routinierte Nationalspieler Portugals wird den Vorzug erhalten, aber auch Iturbe wird so oft wie möglich eingesetzt werden. Im Sturmzentrum herrscht offener Konkurrenzkampf zwischen Jackson Martínez und dem Brasilianer Kleber, wobei der Neuzugang aber wegen der starken Vorbereitung zunächst die Nase vorne hat.



Die Top-11 der "Portogiesen"



Die Reserve geht über vor Talenten und angehenden Profispielern. Besonders auf die aus der ersten Mannschaft versetzten Kelvin und Abdulaye, aber auch auf den beim Probetrainingtag verpflichteten Eduardo und die aus der Jugend von Golhanese stammenden Rui und Soares sollte man unbingt beide Augen werfen. Im prinzip stellt aber jeder der Spieler eventuell später mal eine Alternative für die erste Mannschaft dar.





Die Talentflut nimmt auch in der U19 nicht ab, mit Elizalde, Felipe und Rafael haben 3 Spieler auch schon Verträge für die Kommende Saison abgeschlossen. Aber auch auf Leonardo, Anier Correia und Eduardinho sollte man unbedingt ein Auge lassen. In der U17 stechen sofort Eduardo Rubalcaba und Lopes heraus, aber auch ansonsten sind genug Talente vorhanden um eine glorreiche Zukunft der Nachwuchsakademie zu sichern.







Während der Vorbereitung konnten die Verträge mit einigen Nachwuchsspielern verlängert werden. Alle dieser Spieler haben reele Chancen auf einen Platz in der ersten Mannschaft.




(Natürlich muss man sich nicht an den "Feedbackbogen" halten )

Wie bewertet ihr den Teil grafisch/Schriftlich?
Was sagt ihr zu den Saisonzielen?
Wie bewertet ihr den Kader und die Kaderanalyse?
Was sagt ihr zu den Transfers?
Was sagt ihr zu den Nachwuchsteams?
Sonstige Anmerkungen/Fragen?


__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 10:47   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: #01|FC Porto - Iberiens neuer Stern

Super Vorstellung, die Grafiken sind natürlich klasse. Paulinho zu holen ist auch ne gute Entscheidung, der passt super in das Konzept von Porto und mit ihm und Moutinho hast du jetzt wirklich eine 1A-Zentrale. Ansonsten hoffe ich mal auf ein paar Einsätze für Dellatorre und Rui, die sind beide klasse.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 15:11   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: #01|FC Porto - Iberiens neuer Stern

Grafiken sind gut aus dem Spiel rausgeholt, gefällt mir
Ansonsten gestern schonmal reingeguckt, oder vorgestern?
jedenfalls als du es erwähnt hattest in dem fm-forum
Gefällt mir sehr sehr gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: #01|FC Porto - Iberiens neuer Stern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Porto - Auf dem Weg zur besten Mannschaft Europas Tottenham4ever FIFA 13 Managerstories Forum 30 20.04.2013 20:17
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern BVB-96 FIFA 12 Managermodus Forum 258 30.09.2012 19:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de