Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 249
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2013, 15:35  

Beitrag #21

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Damit alle ungereimtheiten aus der Welt geschafft sind:
"Der FC Chelsea (offiziell Chelsea Football Club) – im deutschsprachigen Raum fälschlicherweise auch als Chelsea London bekannt – ist ein englischer Fußballclub, der im Jahre 1905 von den Mears-Brüdern gegründet wurde. Die auch The Blues genannte Mannschaft trägt ihre Heimspiele im Stadion Stamford Bridge im Westen Londons aus."

Quelle: FC Chelsea

Trotzdem danke für euer Feedback Zufrieden
09.05.2013, 22:19  

Beitrag #22

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253


Ohne den erhofften Titel kamen die Spieler von Borussia Dortmund aus London wieder. Nun trennen sich die Wege mancher Akteure. So werden Mario
Götze (FC Bayern München), Felipe Santana (FC Schalke 04), Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen) und Marvin Bakalorz (MSV Duisburg) den Verein
sofort verlassen. Mit der Kaderplanung sei man schon fast am Ende so Joachim Watzke gegenüber der SportBild:"Wir sind auf einem guten Weg und
werden in den kommenden Wochen einige Transfers bekanntgeben.". Heiße Kandidaten sind unter anderem: Pierre Aubameyang, Christian Eriksen und
Eliaquim Mangala. Eventuell könnte Edin Dzeko oder Christian Benteke für den möglichen Abgänger Robert Lewandowski
kommen.



Ausschnit aus dem Sport Bild Interview mit Jürgen Klopp:

Sport Bild: Herr Klopp, London liegt nun schon eine Woche zurück. Mario Götze verlässt den Verein nun in Richtung Bayern Müchen. Haben sie einen Wunsch-Kandidaten?

Klopp: Ich bin der Meinung,das wir einen guten Nachfolger finden werden. Einen direkten Favoriten habe ich,aber nicht. Es gibt einfach zu viele Talente die auch alle in mein System passen würden.

Sport Bild: Pierre Aubameyang soll schon so gut wie unterschrieben haben. Er wäre ein gelernter Flügelspieler, jedoch hat er derzeit nur im Mittelsturm gespielt. Wäre er schon ein möglicher Lewandowski-Ersatz oder könnte er dieses Jahr, vielleicht sogar neben ihm stürmen?

Jürgen Klopp: Robert wird uns spätestens nächsten Sommer verlassen, soviel ist sicher. Ich wäre froh einen Spieler wie Auba in meinem Kader zu haben. Er könnte dann sowohl Mario Götze ersetzen und auf den Flügel rücken, als auch im Mittelsturm spielen wo er zeigen könnte ob er die richtige Alternative wäre,wenn Robert im nächsten Sommer geht oder ob wir im Sommer dann aufjedenfall einen Lewandowski Ersatz brauchen. Wir werden in die Masse investieren, soviel steht fest!

Sport Bild: Was sind ihre Ziele für die kommende Saison?

Jürgen Klopp: In den nächsten Wochen müssen wir unsere Spieler erstmal wieder aufbauen, je nachdem wer uns noch verstärken wird, denke ich das die Meisterschaft und Hauptkonkurrent vom FC Bayern München das Ziel wird. In der Champions League wollen wir natürlich auch nochmal etwas reißen.





10.05.2013, 18:04  

Beitrag #23

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dragovic nicht die 17!!! Die gehört Dedé!!
10.05.2013, 18:10  

Beitrag #24

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Nauru
Dragovic nicht die 17!!! Die gehört Dedé!!
Das hab ich noch garnicht gesehen SchockstarreSchockstarre Natürlich SOFORT geändert, danke!! Daumen hoch
21.05.2013, 12:52  

Beitrag #25

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253

Probleme beim de Bruyne Transfer?
Eigendlich schien der Transfer schon üer die Bühne gebracht zu sein, doch nun scheint es Probleme zu geben. Laut Londoner Medien möchte Jose
Mourinho das belgische Nachwuchstalent behalten. Laut der BVB-Homepage sollte der Belgier in dieser Woche seinen Vertrag unterschreiben, doch der
Flug wurde ersteinmal abgesagt, so Joachim Watzke in einem Interview mit der SportBild! Die Suche nach dem Götze-Nachfolger scheint immer noch
kein Ende zu haben. Die Namen Christian Eriksen oder Pierre Aubameyang machen weiterhin die Runde. Auch das die Aussagen von Jürgen Klopp in
einem Interview mit Transfermarkt.de werfen einen neuen Spieler in die Gerüchteküche. So sagte er:

"Shinji Kagawa ist einer der besten Spieler der Welt, und jetzt spielt er im Schnitt 20 Minuten für Manchester United – auf der linken Seite! Mein Herz
bricht. Wirklich, ich habe Tränen in den Augen. Im zentralen Mittelfeld spielt er am stärksten. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler mit einem der besten
Torriecher, die ich je gesehen habe."

Hier noch einmal alle BVB-Transfers im Überblick:
ABGÄNGE:
Mario Götze (FC Bayern München)
Felipe Santana (FC Schalke 04 Zähnefletschen)
Marvin Bakalorz (MSV Duisburg)
Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen)

Neuzugänge
Andreas Cornelius (FC Koppenhagen)
Fallou Diagne (SC Freiburg)
22.05.2013, 20:05  

Beitrag #26

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253

Borussia Dortmund leiht Arsenal-Talent aus!

Wie die Borussen auf ihrer Homepage bekannt gaben, haben sie das Deutsche Talent Serge Gnabry
von Arsenal London ausgeliehen. Der ehemalige Stuttgarter soll dem BVB nun ein Jahr zur Verfügung
stehen, mit der Option ein zweites Jahr dran zu hängen. In einem Interview sagte Wenger:

"Wir sind sehr froh über diesen Transfer. Ich bin mir sicher, dass Serge sich in Dortmund prächtig
entwickeln wird. Dortmund hat in den letzten Jahre immer wieder bewießen,dass sie wissen wie
man mit solch jungen Talenten umgeht!"

Und Gnabry´s neuer Trainer Jürgen Klopp sagte begeistert:"Serge Gnabry wird sicherlich kein
dauerhafter Bankdrücker sein. Er ist eines der größten Europäischen Talente, das uns sicher sehr
verstärken wird. Trotzdem sind wir weiterhin noch auf der Suche nach DEM Götze-Nachfolger"
,
sagte er schmunzelt. Als angesprochenen Götze-Nachfolger sind weiterhin Pierre Aubameyang,
Christian Eriksen, Shinji Kagawa und Kevin de Bruyne.

Dabei haben die Borussen derzeit ganz andere Probleme. Laut einem Artikel der BILD soll Robert
Lewandowski sich Intern schon festgelegt haben, diesen Sommer zum FC Bayern München oder zu
Real Madrid zu wechseln. Die Gerüchte um einen Dzeko, Benteke oder Lukaku - Transfer brodeln
daher immer stärker!
22.05.2013, 21:10  

Beitrag #27

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
hmmm weiß nicht so recht, ob ihn Arsenal an einen etwa gleichstarken Verein ausleihen würde? denke eher an nen schlechteren Lachen
22.05.2013, 22:25  

Beitrag #28

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
hmmm weiß nicht so recht, ob ihn Arsenal an einen etwa gleichstarken Verein ausleihen würde? denke eher an nen schlechteren Lachen
Ist ja ins Ausland,also kein Ligakontrahent. Philipp Lahm wurde ja zum Beispiel an einen direkten Ligakontrahenten verliehen, Toni Kroos genauso.
Ich seh daher kein großes Problem ihn in eine andere Liga zu verleihen.. Und dazu noch in seine Heimat. Für einen 17-Jährigen genau das richtige - wie ich finde Zwinkern
22.05.2013, 22:26  

Beitrag #29

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ne, ich glaube in Dortmund würde er nicht so viel Spielpraxis bekommen..
22.05.2013, 22:29  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gnabry beim BVB, gewöhnungsbedürftig, nicht so mein fall Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Borussia Dortmund - Jahr 1
nach Mario Götze 2013/14
Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14