Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14 im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Damit alle ungereimtheiten aus der Welt geschafft sind: "Der FC Chelsea (offiziell Chelsea Football Club ) – im deutschsprachigen Raum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2013, 15:35   #21
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Damit alle ungereimtheiten aus der Welt geschafft sind:
"Der FC Chelsea (offiziell Chelsea Football Club) – im deutschsprachigen Raum fälschlicherweise auch als Chelsea London bekannt – ist ein englischer Fußballclub, der im Jahre 1905 von den Mears-Brüdern gegründet wurde. Die auch The Blues genannte Mannschaft trägt ihre Heimspiele im Stadion Stamford Bridge im Westen Londons aus."

Quelle: FC Chelsea


Trotzdem danke für euer Feedback
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 22:19   #22
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14



Ohne den erhofften Titel kamen die Spieler von Borussia Dortmund aus London wieder. Nun trennen sich die Wege mancher Akteure. So werden Mario
Götze (FC Bayern München), Felipe Santana (FC Schalke 04), Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen) und Marvin Bakalorz (MSV Duisburg) den Verein
sofort verlassen. Mit der Kaderplanung sei man schon fast am Ende so Joachim Watzke gegenüber der SportBild:"Wir sind auf einem guten Weg und
werden in den kommenden Wochen einige Transfers bekanntgeben.". Heiße Kandidaten sind unter anderem: Pierre Aubameyang, Christian Eriksen und
Eliaquim Mangala. Eventuell könnte Edin Dzeko oder Christian Benteke für den möglichen Abgänger Robert Lewandowski
kommen.



Ausschnit aus dem Sport Bild Interview mit Jürgen Klopp:

Sport Bild: Herr Klopp, London liegt nun schon eine Woche zurück. Mario Götze verlässt den Verein nun in Richtung Bayern Müchen. Haben sie einen Wunsch-Kandidaten?

Klopp: Ich bin der Meinung,das wir einen guten Nachfolger finden werden. Einen direkten Favoriten habe ich,aber nicht. Es gibt einfach zu viele Talente die auch alle in mein System passen würden.

Sport Bild: Pierre Aubameyang soll schon so gut wie unterschrieben haben. Er wäre ein gelernter Flügelspieler, jedoch hat er derzeit nur im Mittelsturm gespielt. Wäre er schon ein möglicher Lewandowski-Ersatz oder könnte er dieses Jahr, vielleicht sogar neben ihm stürmen?

Jürgen Klopp: Robert wird uns spätestens nächsten Sommer verlassen, soviel ist sicher. Ich wäre froh einen Spieler wie Auba in meinem Kader zu haben. Er könnte dann sowohl Mario Götze ersetzen und auf den Flügel rücken, als auch im Mittelsturm spielen wo er zeigen könnte ob er die richtige Alternative wäre,wenn Robert im nächsten Sommer geht oder ob wir im Sommer dann aufjedenfall einen Lewandowski Ersatz brauchen. Wir werden in die Masse investieren, soviel steht fest!

Sport Bild: Was sind ihre Ziele für die kommende Saison?

Jürgen Klopp: In den nächsten Wochen müssen wir unsere Spieler erstmal wieder aufbauen, je nachdem wer uns noch verstärken wird, denke ich das die Meisterschaft und Hauptkonkurrent vom FC Bayern München das Ziel wird. In der Champions League wollen wir natürlich auch nochmal etwas reißen.







Geändert von SlimOntario2033 (21.05.2013 um 12:54 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 18:04   #23
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Dragovic nicht die 17!!! Die gehört Dedé!!
SlimOntario2033 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 18:10   #24
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Dragovic nicht die 17!!! Die gehört Dedé!!
Das hab ich noch garnicht gesehen Natürlich SOFORT geändert, danke!!

Geändert von SlimOntario2033 (21.05.2013 um 12:41 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 12:52   #25
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14


Probleme beim de Bruyne Transfer?
Eigendlich schien der Transfer schon üer die Bühne gebracht zu sein, doch nun scheint es Probleme zu geben. Laut Londoner Medien möchte Jose
Mourinho das belgische Nachwuchstalent behalten. Laut der BVB-Homepage sollte der Belgier in dieser Woche seinen Vertrag unterschreiben, doch der
Flug wurde ersteinmal abgesagt, so Joachim Watzke in einem Interview mit der SportBild! Die Suche nach dem Götze-Nachfolger scheint immer noch
kein Ende zu haben. Die Namen Christian Eriksen oder Pierre Aubameyang machen weiterhin die Runde. Auch das die Aussagen von Jürgen Klopp in
einem Interview mit Transfermarkt.de werfen einen neuen Spieler in die Gerüchteküche. So sagte er:

"Shinji Kagawa ist einer der besten Spieler der Welt, und jetzt spielt er im Schnitt 20 Minuten für Manchester United – auf der linken Seite! Mein Herz
bricht. Wirklich, ich habe Tränen in den Augen. Im zentralen Mittelfeld spielt er am stärksten. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler mit einem der besten
Torriecher, die ich je gesehen habe."

Hier noch einmal alle BVB-Transfers im Überblick:
ABGÄNGE:
Mario Götze (FC Bayern München)
Felipe Santana (FC Schalke 04 )
Marvin Bakalorz (MSV Duisburg)
Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen)

Neuzugänge
Andreas Cornelius (FC Koppenhagen)
Fallou Diagne (SC Freiburg)

Geändert von SlimOntario2033 (21.05.2013 um 13:04 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 20:05   #26
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14


Borussia Dortmund leiht Arsenal-Talent aus!

Wie die Borussen auf ihrer Homepage bekannt gaben, haben sie das Deutsche Talent Serge Gnabry
von Arsenal London ausgeliehen. Der ehemalige Stuttgarter soll dem BVB nun ein Jahr zur Verfügung
stehen, mit der Option ein zweites Jahr dran zu hängen. In einem Interview sagte Wenger:

"Wir sind sehr froh über diesen Transfer. Ich bin mir sicher, dass Serge sich in Dortmund prächtig
entwickeln wird. Dortmund hat in den letzten Jahre immer wieder bewießen,dass sie wissen wie
man mit solch jungen Talenten umgeht!"

Und Gnabry´s neuer Trainer Jürgen Klopp sagte begeistert:"Serge Gnabry wird sicherlich kein
dauerhafter Bankdrücker sein. Er ist eines der größten Europäischen Talente, das uns sicher sehr
verstärken wird. Trotzdem sind wir weiterhin noch auf der Suche nach DEM Götze-Nachfolger"
,
sagte er schmunzelt. Als angesprochenen Götze-Nachfolger sind weiterhin Pierre Aubameyang,
Christian Eriksen, Shinji Kagawa und Kevin de Bruyne.

Dabei haben die Borussen derzeit ganz andere Probleme. Laut einem Artikel der BILD soll Robert
Lewandowski sich Intern schon festgelegt haben, diesen Sommer zum FC Bayern München oder zu
Real Madrid zu wechseln. Die Gerüchte um einen Dzeko, Benteke oder Lukaku - Transfer brodeln
daher immer stärker!
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 21:10   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

hmmm weiß nicht so recht, ob ihn Arsenal an einen etwa gleichstarken Verein ausleihen würde? denke eher an nen schlechteren
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 22:25   #28
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
hmmm weiß nicht so recht, ob ihn Arsenal an einen etwa gleichstarken Verein ausleihen würde? denke eher an nen schlechteren
Ist ja ins Ausland,also kein Ligakontrahent. Philipp Lahm wurde ja zum Beispiel an einen direkten Ligakontrahenten verliehen, Toni Kroos genauso.
Ich seh daher kein großes Problem ihn in eine andere Liga zu verleihen.. Und dazu noch in seine Heimat. Für einen 17-Jährigen genau das richtige - wie ich finde
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 22:26   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Ne, ich glaube in Dortmund würde er nicht so viel Spielpraxis bekommen..
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 22:29   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Gnabry beim BVB, gewöhnungsbedürftig, nicht so mein fall
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im RuhrPott Diestver FIFA 12 Managermodus Forum 3 29.11.2011 21:06
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de