Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14 im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Weißt schon, dass er lange zeit verletzt war und danach erst aufgebaut wurde und letztendlich sehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2013, 14:14   #41
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Weißt schon, dass er lange zeit verletzt war und danach erst aufgebaut wurde und letztendlich sehr oft gespielt hat und das erfolgreich?
Weisst du denn, dass er fast nur auf dem linken Flügel eingesetzt wird und das überhaupt nicht seine lieblingsposition ist?
In echt hat Kagawa zwar abgesagt, aber hol ihn trotzdem.. shinjii <3
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 15:51   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Weisst du denn, dass er fast nur auf dem linken Flügel eingesetzt wird und das überhaupt nicht seine lieblingsposition ist?
In echt hat Kagawa zwar abgesagt, aber hol ihn trotzdem.. shinjii <3
ja das weiß ich
was hat das aber mit seiner veletzung und seinen einsätzen zu tun und dass er trzdm gut gespielt hat?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 21:08   #43
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14


Dortmund testet Ägyptisches-Talent
und gibt Angebot für Chrstian Eriksen ab!
Zurzeit testet Dortmund den 19 Jährigen Saleh Gomaa von Enppi. Er soll nun 2 Wochen mit trainieren und wird
danach eventuell verpflichtet. Sein Marktwert wird auf 600 000€ geschätzt. Gomaa könnte Leonardo Bittencourt
ersetzen der Dortmund in Richtung Hannover verlassen könnte(verkauft/verliehen mit Kaufoption).

Zudem wurde nun das erste offizielle Angebot für Christian Eriksen abgegeben. Neben den Schwarz-Gelben soll
auch Liverpool großes Interesse zeigen.

Die Gerüchte um Robert Lewandowski halten weiterhin an. Laut seinem Berater soll es nur noch eine Frage der
Zeit sein.
Die Suche nach einem glichen Nachfolger läuft bereits. Neben Romelu Lukaku, Edin Dzeko, Max Kruse ist
auch Bayern-Star Mario Mandzukic im Gespräch.
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 17:58   #44
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Sooo, der wohl vorletzte Post - vor dem 1. Spiel! Dann gehts endlich mal los
Ich hab mal alles etwas zusammen getragen.
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SlimOntario2033 (02.06.2013 um 18:05 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 11:58   #45
&lt;3 Besiktas &lt;3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Shinji wäre killer aber Eriksen auch
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 21:07   #46
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von Brk_A Beitrag anzeigen
Shinji wäre killer aber Eriksen auch
Ich hab mich jetzt einfach für das realistischere entschieden

SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 01:10   #47
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14



Ich hab mich versucht an die reale Auslosung zu halten.


Hier die Ergebnisse der Auslosungen:

Gruppe A
FC Bayern München
Olympique Lyon
Olympique Piräus
Legia Warszawa

Gruppe B
Chelsea
Shaktar Donezk
FC Barsel
RSC Anderlecht

Gruppe C
FC Barcelona
Paris St. Germain
Borussia Dortmund
Galatasaray Istanbul

Gruppe D
FC Porto
AC Mailand
Zenit St. Petersburg
Real Sociedad

Gruppe E
Benfica Lissabon
FC Schalke 04
Ajax Amsterdam
FC Koppenhagen

Gruppe F
Manchester United
Athletico Madrid
PSV Eindhoven
Napoli

Gruppe G
Real Madrid
Olympique Marseille
Manchester City
Bayer 04 Leverkusen

Gruppe H
Arsenal
ZSKA Moskau
Juventus Turin
BATE Borisov


Jürgen Klopp zur Gruppenauslosung:"Wir haben wieder eine sehr starke Gruppe bekommen.
Ich schätze die Gruppe noch viel besser ein, als die im letztes Jahr! Auch wenn wir im Finale waren...Sind wir ganz sicher nicht der Favorit."




SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 16:29   #48
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Oh man, ich bin mir total unsicher.. Die Story hätte schon längst laufen können,aber ich bin mir einfach zu unsicher ob ich Lewa behalte (und evtl. im Winter verkaufe) oder ob ich Dzeko kaufe. Ich möchte mich ja relativ an die Realität halten.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 16:39   #49
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Anderthalb Monate und noch nicht ein Pflichtspiel...
Naja, musst du wissen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 16:55   #50
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Anderthalb Monate und noch nicht ein Pflichtspiel...
Naja, musst du wissen
Ist echt krass nä

Ich will halt nich nochmal anfangen und dann wieder abbrechen.
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im RuhrPott Diestver FIFA 12 Managermodus Forum 3 29.11.2011 21:06
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de