Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 616
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2013, 21:39  

Beitrag #61

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253



Aufstellungen:


Spielbericht:
Beim 1. Heimspiel der Saison war der Hamburger SV zu Gast. Das Team von Jürgen Klopp ging schon direkt nach Anstoß energisch nach vorne. So konnte man bereits nach 3 Minuten einen Eckball herausholen. Dieser sorgte für wirbel um Hamburger 5 Meter Raum. Djouru und Drobny bedrängten sich selbst im Strafraum und so war es Sven Bender der die Dortmunder in Führung brachte. In der 45. Minute kam dann die Antwort der Hamburger. Nach einer Flanke von Diekmeier köpfte Rudnevs zum 1:1 ein. Bis dahin war die offensive der Hamburger so aggressiv wie ein Schwarm Fliegen.
Dortmund brauchte bis zur 78. Minute um zu Antworten. Nachdem sich Aubameyang super auf der Außen durchsetzen konnte, flankte er flach auf Lewandowski. Dieser schoß den Ball aus der Drehung unhaltbar in die Lange Ecke. Die Dortmunder glaubten sich schon am Ziel und mit 3 Punkte im Gepäck, da war es Rafael Van der Vaart der alle Träume beendete. Nach langem Ball von Drobny und einer Kopfballverlängerung von Jelavic, kann der Holländer den Ball an Weidenfeller vorbei schießen. Endstand 2:2

Stimmen nach dem Spiel:
Jürgen Klopp: "Da war viel mehr drin! Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie offen wir da 4 Minuten vor Schluss in der Hintermannschaft waren..."

Spielbericht(LetsPlay):
Unten verlinkt!

Spielinformationen:
Ein/Auswechslungen:
Pierre Emerick Aubameyang(Ein) - Jakub "Kuba"(Aus)
Marvin Ducksch(Ein) - Henrikh Mkhitaryan(Aus)
Julian Schieber(Ein) - Robert Lewandowski(Aus)

Tore:
1:0 Sven Bender 3. Spielminute
1:1 Artjoms Rudnevs (Vorlage: Dennis Diekmeier) 45. Spielminute
2:1 Robert Lewandowski (Vorlage: Pierre Emerick Aubameyang) 78. Spielminute
2:2 Rafael Van der Vaart (Vorlage: Nikica Jelavic) 86. Spielminute

Men of the Match: Robert Lewandowski

MotM ist erneut Robert Lewandoski. Er konnte wieder einmal seine ganze Klasse unter Beweiß stellen und führt(unter anderem) die Torjägerliste mit 2 Toren an.




Aufstellungen:


Spielbericht:
Mit einer Art B-Elf lief das Team von Jürgen Klopp gegen den Aufsteiger aus Braunschweig auf. Das Team war nicht so sehr eingespielt, das merkte man schnell. Nach 18 Minuten stand es nämlich schon 1:0 durch Dennis Krupke. Die Dortmunder Antwort dauerte wieder sehr lang. In der 58. Spielminute konnte Julian Schieber einen Lupfer über die Abwehr machen und Henrikh Mkhitaryan vollendete schließlich zum 1:1. Die Dortmunder hatten danach noch sehr viele Chancen zum Ausgleich, doch gebracht hats nichts. Endstand 1:1

Stimmen nach dem Spiel:
Reporter: "Ging das Experiment B-Elf schief?"
Jürgen Klopp: "Das war kein Experiment! Ich wollte ein paar der Ergänzungsspieler von Anfang an bringen. In der Defensive lief noch nicht alles glatt, keine Frage,aber wir hatten unsere Chancen zum Sieg.. Wir hätten diese nur nutzen müssen."

Spielbericht(LetsPlay):
Unten verlinkt!

Spielinformationen:
Ein/Auswechslungen:
Pierre Emerick Aubameyang(Ein) - Kevin Großkreutz(Aus)
Marvin Ducksch(Ein) - Henrikh Mkhitaryan(Aus)
Robert Lewandowski(Ein) - Julian Schieber(Aus)

Tore:
1:0 Dennis Kruppke (Vorlage: Jan Hochscheidt) 18. Spielminute
1:1 Henrikh Mkhitaryan (Vorlage: Julian Schieber) 58. Spielminute

Tabelle nach dem 3. Spieltag:


Soo und hier der Spielbericht,als Highlight- Zusammenschnitt.
(ab dem nächsten Part dann in HD und ab dem 3. dann etwas ausführlicher(wenn die Spiele interessanter werden Lachen )


http://www.youtube.com/watch?v=6t4AgsGsypU

05.08.2013, 11:44  

Beitrag #62

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Sehr gute Grafiken! TopDaumen hoch

Aber es heißt Man of the Match und nicht Men of the Match, da Men die Plural ist Zwinkern
Sonst müsste es bei dir mehrere Spieler des Spiels geben;D

Das mit dem Video finde ich sehr gut, jedoch freue ich mich schon mehr auf die HD-Videos, weil die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.

Ansonsten sind die Ergebnisse ja nicht wirklich so überzeugend, aber ich denke das wird schon noch besser Zufrieden
05.08.2013, 11:53  

Beitrag #63

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Kann mich da nur anschließen, Grafiken und Video sehr gut, Ergebnisse nicht so toll Lachen mit Zunge raus Aber ich finds gut, dass Du auch die Talente mal spielen lässt
06.08.2013, 19:55  

Beitrag #64

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Chillt mal wegen den Ergebnissen ;D Ich musste mich erstmal wieder einspielen auf Legende ;D
07.08.2013, 15:54  

Beitrag #65

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich hätte NIEMALS Hummels verkauft! Zwinkern
07.08.2013, 19:46  

Beitrag #66

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Sebii95
Ich hätte NIEMALS Hummels verkauft! Zwinkern
Würd ich auch niemals tun...
Wo hab ich das denn bitte geschrieben SchockstarreSchockstarreSchockstarre
08.08.2013, 19:27  

Beitrag #67

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ganz am Anfang. Lachen

Sorry, dachte erst die Karriere wäre neu Lachen
08.08.2013, 22:17  

Beitrag #68

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Nene, Hummels war ja auch in den Startaufstellungen dabei.
08.08.2013, 22:28  

Beitrag #69

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, Ergebnisse nicht so perfekt Lachen
Beim Vidweo die Stimme Lachen Als ob du ausrasten wollen würdest aber nicht kannst, weil dich sonst jmd hört Lachen
09.08.2013, 18:17  

Beitrag #70

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von marin10_
Naja, Ergebnisse nicht so perfekt Lachen
Beim Vidweo die Stimme Lachen Als ob du ausrasten wollen würdest aber nicht kannst, weil dich sonst jmd hört Lachen
Nö, ich nehm auch nur auf, wenn ich alleine bin.. Um genau das eig. zu verhindern,aber da es nen Standmikrophone ist,hats dieses Auto-Normalisierungs - "Dings",dass es die komplette Audiospur normalisiert/gleich laut macht. Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Borussia Dortmund - Jahr 1
nach Mario Götze 2013/14
Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14