Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 602
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2013, 00:03  

Beitrag #91

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Es stand Europa League auf dem Programm.
Im Sechzentelfinale war Lyon zu Gast.
Entgegen der derzeit üblichen Spielweise der Borussen, kontern, nahm man hier das Spiel selbst in die Hand und belohnte sich nach einer halben Stunde mit dem 1:0 durch Xhaka.
Doch die Franzosen schlugen noch vor der Pause zurück. Gomis löste sich von Heintz Vertreter Bomheuer und traf zum 1:1.
Die Gladbacher schliefen in der Folge und verspielten die Führung komplett.
Nochmals Gomis und Gourcuff sorgten für den 3:1 Auswärtssieg der Franzosen.

In der Bundesliga läuft es hingegen weiterhin gut.
Durch Tore von Stranzl und Matuschyk konnte man den FC Augsburg als Tabellen 16. noch weiter in den Abstiegskampf stürzen.



AUS!AUS!AUS!
Gladbach bezwingt im Rückspiel der Europa League Zwischenrunde Olympique Lyon mit 4:0.
Nachdem man im Hinspiel noch mit 1:3 unterlegen, dominierte man das Rückspiel in Lyon über 90 Minuten.
Bereits nach 5 Minuten konnte Bony den Führungstreffer erzielen. Dieser traf 20 Minuten später auch zum 2:0 für die Gäste aus Deutschland.
Nach 70 Minuten dann grenzenloser Jubel. Nach Ecke Herrmann steigt Nordtveit am höchsten und köpft zum 3:0 ein. Stand jetzt wäre Gladbach im Achtelfinale.
Lyon musste und wollte nun Dampf machen, aber sie konnten nicht, denn die bärenstarke Defensive der Borussia stand bomben sicher.
Den Platzsturm der Gladbacher Bank löste dann Luuk de Jong mit dem 4:0 in der 87. Minute aus.
"Ein historischer Sieg für Uns. Nach 1:3 im Hinspiel, hier mit 4:0 zu gewinnen ist UNGLAUBLICH!", schrie Patrick Herrmann ins Mikrofon.
Im Achtelfinale geht es jetzt gegen den nächsten Klub aus Frankreich, Olympique Marseille.
Erfreulich aus Deutscher Sicht ist, dass neben Gladbach auch Schalke (Gegner ist Everton) und Leverkusen (Gegner ist AS Rom) im Achtelfinale der UEFA Europa League stehen.



Mit dem Schwung aus der Europa League gelang gegen die Hertha ein 1:0 Sieg.
Felix Klaus erzielte in der 7. Minute das Siegtor.
Trotz großer Bemühungen der Hertha blieb es beim knappen Sieg für Gladbach.
19.05.2013, 19:38  

Beitrag #92

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Die Gladbacher befinden sich weiterhin in der Erfolgsspur.
Gegen den Deutschen Meister von 2011 und 2012, und jetzigen Tabellen zweiten Borussia Dortmund, gewannen die Gladbacher 2:1.
Nach dem Marco Reus gegen seinen Ex-Club das 1:0 erzielte, konnte Max Kruse nur 6 Minuten später das Ergebnis egalisieren.
Nur weitere 5 Minuten später, traf Luuk de jong zum 2:1 Endstand.
Lukas Rupp hat sich im Spiel eine Verletzung zugezogen wegen der er 3 Monate pausieren muss.

Zum Hinspiel des Achtelfinals der Europa League war man zu Gast bei Olympique Marseille und es begann gut für die Deutschen.
Nach 10 Minuten konnte Massimo Bruno einen Konter in die Maschen setzen.
Es folgte lange Zeit Leerlauf, bis zur 70. Minute als große Auftritt von Wilfried Bony kam.
Bruno flankt von rechts in den 16er, wo Bony den Ball aus ca. 15 Metern mit einem Seitfallzieher ins Tor schiesst.
Den Schlusspunkt setzte Kevin Volland indem er nach einem Konter Marseille Keeper Mandanda mit einem Lupfer überwand.
"Wenn wir uns jetzt zu Hause nicht ganz blöd anstellen, ziehen wir ins Viertelfinale ein", so Tobias Jantschke.

Gladbach ist auf Champions League Kurs.
Auch aus Freiburg konnte man wieder 3 Punkte entführen.
Durch Tore von Bony und Korb gewann Gladbach hochverdient mit 2:0.
Somit steht man nach 27 Spieltagen, mit 52 Punkten auf Rang 5 der Tabelle.
Der Vorsprung auf Rang 7 (Bayer 04) beträgt schon 6 Punkte und der Rückstand auf die CL Plätze 3&4, welche vom HSV und Wolfsburg belegt werden, nur ein Punkt.

Auch im Rückspiel gegen Marseille konnte Gladbach 3 Treffer erzielen, musste aber genau so viele Gegentore schlucken.
Nach der 2:0 Führung durch Dominguez und Nordtveit, drehte Marseille das Spiel. Ayew und zwei mal Robinho stellten auf 2:3 aus Sicht der Deutschen.
5 Minuten nach dem Führungstreffer der Franzosen, konnte Bony allerdings das Tor zum 3:3 Ausgleich erzielen.
Gladbach steht somit im Viertelfinale der UEFA Europa League und trifft auf den AC Mailand.
Außerdem spielen:
Arsenal London - Lokomtiv Moskau
Galatasaray Istanbul - Bayer 04 Leverkusen
AS Rom - Benfica Lissabon

Trotz der tollen Spiele im internationalen Wettbewerb, darf der nationale Pokal nicht in den Hintergrund geraten.
Halbfinalgegner der Borussia war die TSG 1899 Hoffenheim.
Es wurde ein echter Pokal Krimi.
Nach 41 Minuten schlug Bony zum 1:0 zu, doch kurz nach der Pause glich Derdiyok aus.
nach 90 Minuten weiterhin Unentschieden, Verlängerung.
In der 110. Minute dann die Erlösung. Der eingewechselte Amin Younes wird links im Strafraum von de Jong bedient, zieht ab und lässt Wiese keine Chance.
Im Finale geht es gegen die Frankfurter Eintracht.

Im Viertelfinal Hinspiel der Europa League waren die Gladbacher im Stadio Giuseppe Meazza beim AC Mailand zu Gast.
Die Deutschen beherrschten das Spiel und gingen auch verdient nach 11 Minuten durch Max Kruse in Führung.
Doch Milan konnte durch Nocerino ausgleichen und das Spiel drohte zu kippen.
Allerdings behielt man die Ruhe auf Gladbacher Seite und konnte noch vor der Pause durch Kruse und Xhaka auf 3:1 erhöhen.
Die 2. Halbzeit verlief alles andere als glücklich.
Den schönen Vorsprung verlor man und das Spiel endete 3:3.



19.05.2013, 20:00  

Beitrag #93

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Er muss für die verletzung pausieren? oder wegen?
Läuft aber super für dich
Viel Glück im Pokalfinale!
19.05.2013, 20:20  

Beitrag #94

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Er muss für die verletzung pausieren? oder wegen?
Läuft aber super für dich
Viel Glück im Pokalfinale!
*wegen
Danke Zufrieden
20.05.2013, 10:12  

Beitrag #95

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Am 28. Spieltag lautete die Paarung Leverkusen gegen Gladbach.
Die erste Halbzeit gehörte klar der Werkself und sie gingen auch durch Stefan Kießling in Führung, der einen Abstauber im Tor unterbrachte.
Doch nach der Pause drehte die Gladbach B und teilweise auch C-Elf mächtig auf.
Bony belohnte eine klasse Vorstellung nach 65 Minuten mit dem Ausgleichstreffer. Danach traf de Jong noch zum 2:1 Erfolg.

Nach dem 3:3 in Mailand, gab es im Rückspiel eine Vorstellung der Extraklasse.
Gladbach führte durch Tore von Bruno, Kruse und Matuschyk mit 3:0.
Am Ende konnte Muntari noch auf 3:1 verkürzen.
Gladbach zieht somit ins Halbfinale der Europa League ein und trifft dort auf Benfica Lissabon.
Das andere Spiel bestreiten Galatasaray Istanbul und Arsenal London.

Gegen Hoffenheim gab es eine 3:1 Niederlage.
Die Kraichgauer führten durch Schipplock und Rudy mit 2:0, ehe de Jong den Anschlusstreffer erzielen konnte.
Den endgültigen K.O. setzte nochmals Rudy mit dem 3:1.

Die Generalprobe vor dem Halbfinale in der Europa League ist gelungen.
Man war Hannover 96 dauerhaft überlegen, doch Tore fielen erst im 2. Durchgang.
Der eingewechselte Luuk de Jong machte mit seinem Doppelpack den 2:0 Endstand perfekt.

Nach dem Generalproben Sieg, ging die Aufführung gegen Benfica aber gründlich daneben.
Durch Tore von Perez und Lima musste man sich im heimischen Borussia Park mit 2:0 geschlagen geben.

20.05.2013, 12:08  

Beitrag #96

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es schwankt
Du hast jkeine Konstanz in deinen SPielen Enttäuscht
Aber immerhin kämpfst du noch um Rang drei
Gegen Benfica schaffst es nicht mehr
20.05.2013, 12:35  

Beitrag #97

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
3 Tage nach der Pleite in der Europa League, konnten die Anhänger der Borussia aber schon wieder einen Sieg feiern.
Lakic brachte die Frankfurter Eintracht nach 12 Minuten in Führung, doch es brauchte nur 4 Minuten bis Luuk de Jong ausgleichen konnte.

Endstation Halbfinale.
Im Rückspiel der Europa League mussten die Gladbacher sich mit 1:2 geschlagen geben.
Lucien Favre:"Natürlich sind wir enttäuscht über das Ausscheiden, aber wir sind auch stolz auf uns das wir überhaupt bis ins Halbfinale gekommen sind."

Am 32. Spieltag merkte man den Gladbacher Spielern die Europa League Partie noch an, denn im Derby gegen Köln gab es eine peinliche 1:2 Niederlage.
Nach dem de Jong die Hausherren in Führung schoss, gab man das Spiel aus der Hand und verlor noch.

Gegen den bereits feststehenden Deutschen Meister FC Bayern München, sollte eine Leistungssteigerung her.
Doch das wurde nichts, denn mit 0:3 wurde man wieder nach Hause geschickt.
Im letzten Spiel muss nun ein Sieg her um den Champions League Qualifikationsplatz zu behaupten.

Es ging gegen den FC Schalke 04 und einen Sieg gab es wieder nicht.
Durch Tore von Huntelaar,Bastos,Kruse und Herrmann endete das Spiel 2:2.
Dennoch hat man Platz 4 in der Tasche.
Rainer Bonhof:"Die letzten Spiele waren alles andere als zufriedenstellend, dennoch sind wir über Platz 4 sehr glücklich."

"Finale ohoho, Finale ohoho"
So lauteten die Fan Gesänge beider Lager im Olympiastadion in Berlin zum DFB Pokal Finale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach.
Bony bescherte den Gladbachern mit seinem Doppelpack den Titel.
Das ist der erste Pokalgewinn seit 1995.





Am 1. Juni wurde bekannt das Lucien Favre den Verein verlässt.
Er wechselt zum 1.7.2015 zum FC Valencia nach Spanien.
Auf der Pressekonferenz verkündete er seinen Abschied.
"Vielen Dank das sie alle so zahlreich erschienen sind.
Kommen wir gleich zum Punkt. Ich werden Verein verlassen. Wir hatten zusammen eine wunderbare Zeit, die mit dem Pokalgewinn gekrönt wurde, aber nun ist es Zeit für was neues. Ich bin dem Verein sehr dankbar, vorallem für die Rückendeckung die ich immer hatte.
Ab dem 1.7. bin ich dann Cheftrainer beim FC Valencia. Danke sehr."



20.05.2013, 12:39  

Beitrag #98

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Gute Entscheidung Zufrieden
20.05.2013, 12:51  

Beitrag #99

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sag ich doch wird nichts gegen Benfica Lachen
Enttäuschend am EndeGlück gehabt, dass die anderen auch schlecht waren
Der Wechsel die Konsequenz?
Immerhin ist Valencia eine attraktive Aufgabe
20.05.2013, 13:05  

Beitrag #100

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Als Konsequenz Jein Lachen
Hatte schon bisschen länger mit einem Wechsel geliebäugelt und jetzt war das Angebot da und ich hab zugeschlagen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Janphilipp1997 Karrieren Janphilipp1997 Karrieren