Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 399
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2013, 22:05  

Beitrag #111

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich hab die verkauft (bis auf soldado)die ich nicht brauche und auch keine Perspektive haben.
Naja...er muss sich erst noch beweisen. Er kann der Nachfolger werden
21.05.2013, 11:05  

Beitrag #112

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Gegen den Ex-Klub von Iago Aspas fuhr Valencia einen 2:1 Sieg ein.
Für Celta Vigo traf Jota und für die Gäste Jonas und Piatti.
Nach 4 Siegen aus 4 Spielen steht man nun auf Rang 3 der Tabelle, hinter Barcelona und Real Madrid.

Da man unter Trainer Ernesto Valverde, letztes Jahr nur Rang 5 belegt hat heißt es jetzt, Europa League.
In Gruppe E spielt Valencia zusammen mit West Bromwich Albion, FC utrecht und Shamrock Rovers. Alles andere als der Gruppensieg wäre eine Überraschung.
Am 1. Spieltag traf man auch gleich auf die Holländer.
Das Spiel von Valencia war über weite Teile geprägt von schweren Fehlern im Defensiv Verhalten sowie im Aufbauspiel.
Zur Folge hatte es das 0:1 aus Sicht der Spanier gegeben.
Dies Tor muss wie ein Weckruf gewirkt haben, denn nun fing Valencia an Fußball zu spielen.
Durch Banega und Guardado drehte man das Spiel komplett, musste sich schließlich doch mit einem punkt begnügen, da die Holländer noch zum Ausgleich kamen.

Am 5. Spieltag empfing man den Aufsteiger Real Madrid Castilla, die Zweitvertretung von Real Madrid.
Valencia hatte das Spiel über die volle Zeit im Griff und fuhr mit dem Siegtor von Feghouli den 5. Sieg in Folge ein.



Der perfekte Saisonstart geht weiter.
Als Gast beim 12 platzierten CA Osasuna gewann Valencia mit 2:0.
Durch Tore von Jese und Canales, und ein Unetschieden im "EL Clasico", springt Valencia jetzt auf Rang 1 der Primera Division.

21.05.2013, 16:41  

Beitrag #113

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Läuft ja gut, Meisterschaft sollte dein Hauptziel sein
21.05.2013, 17:07  

Beitrag #114

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ziel vom Vorstand ist CL Quali xD
23.05.2013, 18:43  

Beitrag #115

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Am 7. Spieltag hatte man RCD Mallorca zu Gast.
Die Gäste der "Partyinsel" begannen gut und gingen durch
den Ex-Kölner Geromel mit 1:0 in Führung.
Nach der Pause konnte Mallorca noch das 2:0 nachlegen
und ließ Jonas mit dem 2:1 nur noch ein wenig
Ergebniskosmetik betreiben.
Der RCD Mallorca ist somit der erste Klub der Saison der
Valencia einen oder mehr Punkte abknöpfen konnte.

Erlösendes Tor für Iago Aspas
Nach dem der 6,5 Mio € schwere Neuzugang bereits stark
in die Kritik geraten ist, konnte er im Europa League
Spiel gegen Shamrock Rovers sein erstes Tor im Dress von
Valencia CF erzielen.
Nachdem Sergio Canales zum 1:0 getroffen hatte, konnte
Aspas den 2:0 Endstand herstellen.
"Wir hätten ihm auch noch mehr Zeit gegeben, weil es
nicht einfach ist Nachfolger eines Weltklasse Stürmers
zu sein", so Lucien Favre.



In der Liga hingegen gab es die 2. Niederlage in Folge.
Bei Athletic Bilbao war es ein Ex Spieler von Lucien
Favre.
Max Kruse hatte nach dem Abgang des Trainers nach
Spanien ebenfalls das Weite gesucht und bei den Basken
von Bilbao angeheuert.
Kruse war es heute auch der den 1:0 Siegtreffer erzielen
konnte.

Im 3. Spiel nacheinander Sieglos.
Die B-Elf von Valencia konnte auch gegen Real Saragossa
nicht gewinnen.
Nachdem man durch Victor Ruiz in Führung ging gab man
das Spiel aus der Hand und war schnell mit 1:2 in Rückstand.
Am Ende konnte Rami noch einen Punkt retten, indem er einen Kopfball an die Unterkante der Latte setzte, der Ball von dort aber glücklicherweise ins Tor sprang.



Der Gegensatz zu den letzten Auftritten in der Liga
sieht man Spiel für Spiel in der Europa League.
Gegen West Bromwich Albion gab es den 2. Sieg im 3.
Spiel.
Mit 3:1 schickte man die Gäste von der Insel wieder auf
die Heimreise.
Die Torschützen waren Banega, Jese, Ayew und auf
englischer Seite traf Markus Rosenberg.


23.05.2013, 18:49  

Beitrag #116

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Soldado Weltklasse? Finde ich bisschen zu viel xD
Aspas also endlich mit dem ersten Tor
International gut aber in La Liga nicht gerade überzeugend
23.05.2013, 18:51  

Beitrag #117

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Soldado Weltklasse? Finde ich bisschen zu viel xD
Aspas also endlich mit dem ersten Tor
International gut aber in La Liga nicht gerade überzeugend
Ja ok, aber gut ist er Zufrieden
und danke fürs FB Zwinkern
23.05.2013, 20:50  

Beitrag #118

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Marin sagte bereits alles Lachen das wiederholen wäre mir jtz zu doof Lachen

Gefällt mir aber Daumen hoch
23.05.2013, 21:09  

Beitrag #119

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Marin sagte bereits alles Lachen das wiederholen wäre mir jtz zu doof Lachen

Gefällt mir aber Daumen hoch
Danke sehr Zufrieden
24.05.2013, 18:52  

Beitrag #120

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Die Partie zwischen dem FC Sevillia und dem FC Valencia stand an.
Nach 22 Minuten stand es bereits 2:0 für Valencia. Aspas und Feghouli hatten getroffen.
Negredo konnte allerdings in nur 7 Minuten das Ergebnis egalisieren.
Dann kam der Weltklasse auftritt von Iago Aspas.
Mit seinem Hattrick (48'|56'|63') in nur 15 Minuten stellte er den 5:2 Endstand her.

Nach der Gala gegen Sevillia folgte das nächste Torfestival und zwar diesmal gegen Real Valladolid.
Nach 45 Minuten hatten bereits Ayew, Zouma, Piatti und Jesé (2) für den 5:0 Halbzeitstand gesorgt.
Der überraschend in der Startelf stehende Ersatz Torwart Guaita hatte in der ersten Hälfte nichts zu tun.
Nach der 15 Minütigen Pause, dauerte es nur eine weitere Viertelstunde bis die nächsten beiden Treffer für Valencia fielen. Jonas und Banega stellten auf 7:0.
Anschließend stellten die Jungs vom FC Valencia das Spielgeschehen ein, konnten aber in der Nachspielzeit noch das 8:0 durch Jonas feiern.
Lucien Favre:"Ich hab der Truppe immer gesagt, das sie auch bei einem 3:0 nicht aufhören sollen zu spielen, denn das Torverhältnis kann am Ende entscheidend sein."

Am 1. November war bei den Königlichen aus Madrid zu Gast und die Hausherren wurden ihrer Favoriten Rolle absolut gerecht.
Zur Halbzeit stand es 2:0 für Madrid durch Higuain und Menez. Die einzige Chance für Valencia hatte Iago Aspas der den Ball aber an den Pfosten setzte.
Im 2. Abschnitt sahen die zuschauer dann ein ganz anderes Spiel. Valencia klar überlegen und Madrid passiv,aber es gelang ihnen nicht Casillas auch nur ein mal zu überwinden.

Am 4. Spieltag der Europa League hieß der Gegner wieder Shamrock Rovers.
Nachdem man durch Guardado und Jonathan Viera mit 2:0 führte, kamen die Gäste auf 2:1 ran, ehe Feghouli per Doppelpack auf 4:1 stellte. Den Schlusspunkt setzten die Rovers mit dem 4:2.



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Janphilipp1997 Karrieren Janphilipp1997 Karrieren