Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 516
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2013, 17:49  

Beitrag #131

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
nimm ayew mit^^
26.05.2013, 18:15  

Beitrag #132

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
nimm ayew mit^^
Wär eine Überlegung wert Lachen
26.05.2013, 21:05  

Beitrag #133

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Von den her was ich lese ist der typ ne bombe!
27.05.2013, 16:10  

Beitrag #134

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Valencia festigt Rang 3.
In der Liga ging es schon wieder gegen Atletico Madrid und diesmal wurde es ein etwas deutlicherer Sieg als in der Hinrunde.
Durch Tore von Ayew, Jonas und Banega auf Seiten von Valencia, sowie Costa für Atletico endete das Spiel 3:1 für Valencia.

Nach der Länderspiel Pause ging es für Valencia CF gegen den Vorletzten der Primera Division, Villarreal und es wurde eine ganz enge Kiste.
Villarreal traf nach 14 Minuten das erste mal ins Tor, musste aber nur 3 Minuten später den Ball aus dem eigenen Netz wieder heraus holen. Jonas hatte ausgeglichen.
In der Folge war Valencia besser und ging auch durch Iago Aspas in Führung. In der Schlussphase machte Villarreal dann nochmal richtig Druck, kam aber nicht zum Ausgleich. Endstand 2:1.

Nun stand Europa League auf dem Programm und zwar die Zwischenrunde.
In der Volkswagen Arena gab es gegen die Wölfe aus Deutschland nur ein mageres 0:0.



Im Rückspiel war Valencia allerdings erfolgreich.
Sergio Canales und Guardado erzielten die Treffer die zum Sieg über Wolfsburg reichten.
Im Achtelfinale trifft man auf die Roma.

Zwischenzeitlich war UD Levante zu Gast im Mestalla Stadion und sie spielten über 90 Minuten einen Offensiven Powerfußball.
Valencia gewann dennoch, da sie 2 Dicke Patzer in der Abwehr eiskalt ausnutzten.
Jonathan Viera traf doppelt und bescherte Valencia den 2:0 Sieg.
27.05.2013, 16:40  

Beitrag #135

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Ergebnisse sehen sehr gut aus. Glückwunsch zum Achtelfinaleinzug Zufrieden
27.05.2013, 16:49  

Beitrag #136

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sieht gut aus
Auch dass der VfL raus ist!
Mal schauen wie du dich gegen Rom schlägst
27.05.2013, 16:58  

Beitrag #137

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Danke Leute Zufrieden
27.05.2013, 17:50  

Beitrag #138

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
In der Liga befindet man sich weiterhin auf Champions League Kurs, gegen Getafe FC gewann Valencia wie gegen den Vfl Wolfsburg mit 2:0.
Guardado und Aspas waren die Torschützen.

Es ist ein Wahnsinn was man heute gegen Real Madrid wieder für eine Klasse Leistung an den Tag bringen konnte.
Man ließ den Madrilenen keine echte Torchance und gewann durch Tore von Aspas und Rami verdient mit 2:0.

Das Hinspiel im Europa League Achtelfinale lief wie das gegen den Vfl Wolfsburg.
Gegen den AS Rom spielte Valencia auf Augenhöhe.
Höhepunkt der Partie war ein Elfmeter für Rom, den Guaita aber klasse parieren konnte.
Das Spiel endete 0:0.

In der Liga ist man derweil weiter auf Meisterschafts, oder wenigstens Vize-Meister Kurs.
Gegen Real Valladolid gewann Valencia zwar sehr knapp mit 1:0, konnte die 3 Punkte aber dennoch verbuchen.
Nach 28 Spieltagen steht man auf Rang 3 der Tabelle und hat 15 Punkte Vorsprung auf Atletico Madrid (Rang 4).
Außerdem hatt man nur 2 Punkte Rückstand auf Barcelona und 2 weitere auf Real Madrid.

Im Rückspiel gegen AS Rom gelang dann ein Sieg.
Durch Tore von Ayew und Gaya gelang der Erfolg. Lamela konnte nur noch auf 2:1 verkürzen.
Valencia zieht ins Viertelfinale ein, wo Olympiakos Piräus wartet.

Im Formhoch durch den Sieg in der Europa League, gelang gegen CA Osasuna ein glatter 3:0 Sieg.
Ayew, Aspas und Banega sorgten für die 3 Tore.
Als nächstes folgt nun der Viertelfinal Auftritt gegen O. Piräus.


28.05.2013, 18:11  

Beitrag #139

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Im Hinspiel des Viertelfinals in der Europa League
konnte man in Griechenland bei Piräus nur auf ein 2:2
kommen.
Ayew konnte die Spanier in Führung bringen, ehe Piräus
das Spiel komplett drehte. Das 2:2 erzielte Jonas für Valencia.

Am 30. Spieltag traf Valencia auf den Tabellen letzten.
Real Madrid Castilla kommt in dieser Saison auf magere 3
Pünktchen und musste bereits 26 Niederlagen hinnehmen,
heute wurde es ein schmaler Grad zwischen Niederlage,

Unentschieden und Sieg.
Nach 15 Minuten knipste Morata das 0:1.
Aspas und Feghouli konnten das Spiel in letzter Sekunde
noch umbiegen, sodass Valencia schließlich mit 2:1 die
Oberhand behielt.

Nach dem 2:2 Im Hinspiel gegen Piräus, gab es im
Rückspiel, zu Hause, eine Vorführung der Extraklasse.
Nachdem die Griechen überraschend in Führung gegangen
waren, drehte Valencia mal so richtig auf.
Joao Pereira, Guardado, Jese, Canales und Gaya trafen
zum 5:1 Endstand.
Valencia zieht somit sehr souverän ins Halbfinale der
Europa League ein und trifft auf Newcastle United aus
England. Den anderen Finalisten machen der FC Arsenal
und der FC Basel unter sich aus.

Am 31. Spieltag gewann Valencia mit 3:2 gegen Celta
Vigo.
Durch Feghouli ging man in Führung, allerdings konnte
Vigo das Spiel zu ihren Gunsten drehen.
In der Nachspielzeit gelang dann noch das kleine Wunder.
Paco Alcacer erzielte per Foulelfmeter den Ausgleich,
ehe Feghouli den 3:2 Siegtreffer über die Linie drücken
konnte.



Gegen Betis Sevillia ging es sehr gut los.
Neben dem Doppelschlag von Ayew und Rami führte Valencia
2:0, zudem sah ein Spieler von Betis schon nach 35
Minuten die glatt rote Karte, sodass Betis Sevillia mehr
als ein Stunde in Unterzahl überstehen musste.
Ihnen gelang in Durchgang Nummer eins auch noch der
Anschlusstreffer per Elfmeter. In Halbzeit 2 sorgten
Jonas und Jese für die Endgültige Entscheidung mit den
Toren zum 4:1 Endstand.

5 Tage später sah man gegen Bilbao schnell die Gelb-Rote Karte für Adil Rami, gewann das Spiel dennoch sehr sorverän.
Jonathan Viera, Jonas und Jese sorgten für den lockeren 3:0 Endstand.

Es ging ein Hauch von Finale durchs Stadion von Newcastle, dabei war erst Semi-final time in der Europa League.
Die Engländer ging früh, durch den aus der Bundesliga bekannten Papiss Demba Cisse, in Führung.
Valencia berappelte sich kurz und schlug doppelt zurück.
Jonas und Guardado machten den 2:1 Endstand perfekt. Die Weichen sind gestellt.
28.05.2013, 18:14  

Beitrag #140

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also hast du eig noch gegner? Lachen
Haust ja eig alles aus dem Weg, super!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Janphilipp1997 Karrieren Janphilipp1997 Karrieren