FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Janphilipp1997 Karrieren (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33381-janphilipp1997-karrieren.html)

Janphilipp1997 30.04.2013 21:26

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Werd morgen mal gucken wen ich hole:D









http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nse0wkqxlr.png

LukasProSkiller 01.05.2013 00:11

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Klasse :)

Janphilipp1997 01.05.2013 00:15

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von LukasProSkiller (Beitrag 647651)
Klasse :)

Danke ;)


Im ersten Bundesliga Spiel der Saison 13/14 trafen die Fohlen vom Niederrhein und die Hauptstädter der Hertha aufeinander.
In einer umkämpften Partie gingen die Gladbacher in Person von Stürmer Luuk de Jong in Führung.
Doch die Führung hielt nicht lange, denn nur wenige Minuten später konnte Ronny zum 1:1 Endstand ausgleichen.

So spielte Gladbach
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20osfmel3ct.png

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/7y2sl9vh8rn.jpg

Erst 2 Stunden vor der so genannten "Deadline" ging der Transfer von Adam Matuschyk über die Bühne.
Er kostet der Borussia 2 Mio Euro und außerdem trägt Thorben Marx absofort das Trikot der Kölner.


Nach der Länderspielpause hieß der Gegner Fortuna Düsseldorf.
Und wie es der Zufall so wollte endete auch dieses Spiel 1:1.
Nach nur 8 Minuten hämmerte de Jong den Ball aus über 25 Metern ins Tor.
Daraufhin nutzte Düsseldorf ihre einzige Chance und erzielte durch Bellinghausen den 1:1 Ausgleich.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/8wjcqnt5udp.jpg

Im 3. Pflichtspiel der Saison, welches zugleich der erste Auftritt in der Euro League war, gelang den Borussen der erste Sieg.
Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Max Kruse.

Janphilipp1997 01.05.2013 12:37

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Nun auch der erste Sieg in der Bundesliga.
Am 3. Spieltag konnte Gladbach den ersten Saisonsieg einfahren.
Gegen den 1.FC Nürnberg gab es einen ungefährdeten 2:0 Erfolg.
Kruse brachte die Gladbacher nach 21 Minuten mit einem
herrlichen Fernschuss in Führung.
In der 90. Minute konnte Dominique Heintz dann noch sein
erstes Bundesliga Tor feuern.
"Ich bin stolz auf die Jungs das sie die Spiele auch nun
gewinnen und hoffe das wir auch Leverkusen im Derby ein
Bein stellen können.", Lucien Favre.

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...1pmtdcia6o.png

Im Derby zwischen Leverkusen und Gladbach nahmen die
Gäste direkt von Beginn an das Heft des Handelns in die Hand.
Nach nur 10 Minuten konnte Adam Matuschyk die Fohlen in
Führung bringen. Allerdings verflachte das Spiel extrem,
sodass man auf Gladbacher Seite bis zur 64. Minute auf
das 2:0 und somit die Vorentscheidung warten musste.
Nach Vorlage Arango war der eingewechselte Mlapa der
Vollstrecker.
Juan Arango stand in der 90. Minute im Mittelpunkt.
Einen Konter vollendete er mit einem schönen Schuss in
die Lange Ecke. Somit ist Gladbach auch im 4. Spiel der
Bundesliga Saison ungeschlagen und steht auf Rang 3.


Nach dem tollen Derby Sieg über Leverkusen stand Euro
League auf dem Programm.
Bei Sampdoria Genua gewannen die Gladbacher nach einem
Tor von de Jong und einemDoppelpack von Max Kruse mit 3:1.
Das Tor für die Gastgeber war äußerst unverdient und
nicht mehr als Ergebnis Kosmetik.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/9582mekqn3t.jpg

Auch gegen den Deutschen Meister von 2011 und 2012
Borussia Dortmund gelangen Max Kruse wieder 2 Tore.
Doch dies reichte nicht, denn die Dortmunder schlugen
gleich zwei mal zurück und somit gab es ein
leistungsgerechtes Unentschieden.


Nur 2 Tage später traf man auf die Frankfurter Eintracht.
Durch den Führungstreffer von Srdjan Lakic ließ man sich
nicht beirren, sondern man schlug in Person von
Dominguez nach einer Ecke zurück.


PS: Sorry wegen der schlechten Quali vom FIFA Foto :/

JFChiller 01.05.2013 13:36

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Gladbach<3
Klasse Bericht! Tolle Transfers! Geiles Team ;)

Janphilipp1997 01.05.2013 14:19

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von JFChiller (Beitrag 647754)
Gladbach<3
Klasse Bericht! Tolle Transfers! Geiles Team ;)

Danke Danke :)

marin10_ 01.05.2013 16:24

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Erstmal Auftaktremis gegen die Hertha absolut in Ordnung
Matuschyk *-*
Und Herrmann falsch geschrieben und de Bock gleich Stamm!?
3 Siege, drei Remis, guter Start
Vor allem kruse geht ab, sagte ich ja :P

Janphilipp1997 01.05.2013 16:51

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Ja er spielt konstant gut aber wendt kriegt auch immer seine chancen und daems wird manchmal eingewechselt.
Kruse und de Jong sind mega *-* und matuschyk spielt auch immer super

Janphilipp1997 02.05.2013 14:40

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Im Spiel der Borussia aus Gladbach gegen den Hamburger SV waren die Gladbacher klar besser und gewannen auch folgerichtig mit 2:0.
Die Tore erzielten Max Kruse und der 18 Jahre junge Amin Younes.
Kruse schob den Ball nach schöner Kombination mit Hermann ins linke untere Eck. Younes hingegen vollbrachte es mit Gewalt. Aus ca. 25 Metern halb rechter Position visierte er die Lange Ecke an und ließ Adler keine Chance.
Letztendlich konnten die Hamburger sich noch mehrmals bei Rene Adler bedanken, da er noch zahlreiche Großchancen glänzend vereiteln konnte.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10hxloby45e1.jpg

Nachdem man in der Bundesliga nach 7 Spieltagen auf Rang 2 hinter den Bayern steht und noch ungeschlagen ist, hatte man in der Euro League nun IFK Göteborg aus Schweden zu Gast.
Es wurde ein souveräne Sache und Göteborg durfte nach 90 Minuten mit einer 5:0 Klatsche die Heimreise antreten.
Der überragende Kruse traf 3 mal und Oscar Wendt 2 mal.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11tzjnom2cfi.jpg

Bitter bitterer Gladbach.
Werder Bremen hatte insgesamt 3 Chancen und machte 3 Tore. Die Gladbacher hingegen hatten ein vielfaches Chancen, konnten aber nur eine in ein Tor ummünzen.
Auf Seiten der Norddeutschen trafen Hunt, Akpala und Junuzovic und bei Gladbach Peniel Mlapa.

In der ersten Hauptrunde des DFB Pokal lief es für die Fohlen schon wieder deutlich besser.
Durch Tore von Kruse und Mlapa, welcher den formschwachen Luuk de Jong ersetzte, gewannen die Gladbacher mit 2:0 gegen Erzgebirge Aue.
Kruse donnerte den Ball Volley in die rechte obere Ecke und Mlapa setzte ein Flachschuss aus gut 20 Metern ins rechte untere Eck.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12sbd73ec6rl.png

marin10_ 02.05.2013 16:06

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Die Schrift auf den Bilder, besonders bei kruse, harmoniert nicht mit dem Hintergrund
Ansonsten das letzte BIld ohne den Strich, dafür das Tor als Video verlinken
Du bist extrem gut, vielleicht schon zu gut, aber mal schauen wie sich das fortsetzt
Stark dass du gegen Werder verlierst :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018