Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 492
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2013, 15:10  

Beitrag #221

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
das hört sich doch gut an
verscherbel cassano pls Lachen
Zufrieden

Das hab ich auch vor Lachen
11.07.2013, 15:58  

Beitrag #222

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996



Am 7. Spieltag empfing Chievo Verona Inter Mailand.
Nach 7 Minuten konnte Diego Milito auch schon die Führung markieren.
Es verging nur eine Viertelstunde ehe das 2:0 für Inter fiel. Milito bedient Kovacic und der schiebt unten rechts ein. Torjäger Milito gelang quasi mit dem Pausenpfiff noch das Tor zum 3:0, per Foulelfmeter.
Den Schlusspunkt setzte Palacio in der 69. Minute mit dem Treffer zum 4:0 Endstand.



7 Tage nach dem lockeren Sieg über Chieco, kam Catania ins San Siro.
Es waren erst 180 Sekunden gespielt da Schlug die Inter B-Elf zu. Rodrigo Palacio erzielte das 1:0.
10 Minuten danach das 2:0. Alvarez, der Kovacic-Vertreter, köpfte eine Flanke von Jonathan zum 2:0 ins Tor.
In der Folge trafen noch Schelotto, Alvarez und Palacio (2), sowi ein Spieler von Catania zum Ergebnis von 6:1.

Gegen Atalanta Bergamo gewann Inter hauch dünn mit 1:0.
Milito traf nach 20 Minuten zum entscheidenen 1:0. Bergamo traf zwar in der Folge 3 mal den Pfosten aber nichts ins Tor.



Am 3. Spieltag der diesjährigen Europa League Saison traf Inter auf Sporting Lissabon.
Joel Obi traf nach nur 18 Minuten zum 1:0. Nach einer Ecke für die Mailänder nimmt er den Ball Volley und hämmert ihn ins Tor.
Es dauerte eine ganze Stunde bis Diego Milito die Italiener erlösen konnte. Die Ecke von Kovacic kam punktgenau auf den Stürmer, der nur noch den Kopf hinhalten musste.
Kurz vor Schluss gelang Milito sogar noch der Doppelpack zum 3:0.
17.07.2013, 12:51  

Beitrag #223

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Klasse Berichte Daumen hoch
17.07.2013, 13:42  

Beitrag #224

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Läuft ja ganz passabel Zufrieden und gute Berichte!Lachen
19.07.2013, 15:07  

Beitrag #225

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Inter ist ne geile Mannschaft für ne Karriere....

4 Siege sind auch super...
19.07.2013, 17:48  

Beitrag #226

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Danke euch Zufrieden
Hier wirds bald weiter gehen Zufrieden
19.07.2013, 20:12  

Beitrag #227

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Läuft sehr stark. Textlich ist finde ich das gut, grafisch geht es besser. Zwinkern
29.07.2013, 15:45  

Beitrag #228

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Am 10. Spieltag traf Inter Mailand auf den FC Bologna und es sollte kein schönes Spiel für den Champions League Sieger von 2010 werden.
Bereits nach 17 gespielten Minuten gelang Bologna das 1:0. Pulzetti schiebt nach einer Flanke per Volley zur Führung ein.
Das 2:0 noch vor der Pause. In die Drangphase von Inter vollendet Perez sein Solo mit dem Treffer zum 2.0.
Das 3:0 besorgt schließlich Gabbiadini in der 90. Minute.



Mit einer halben B-Elf musste man dann gegen Juventus Turin ran.
Die „alte Dame“ begann mit agressivem Pressing, die Kombinationen der Mailänder konnten sie aber nicht unterbinden.
Inter war besser in der Partie und Juve macht das Tor.
Nach 15 Minuten verwandeln Asamoah einen Freistoß direkt. Keine Chance für Handanovic.
Keine 5 Minuten später das 2:0. Chivu spielt den Ball direkt inm die Füße von Quagliarella, der den Verteidiger ausspielt und auch den Keeper eiskalt vernascht.
Nach der Pause trafen die beiden noch mal und auch Giovinco durfte noch zum 5:0 Endstand einnetzen.

Nach der Länderspielpause und der Klatsche gegen Juve traf man nun auf Cagliari.
Die erste Halbzeit verlief ohne große Aufreger und somit ging es Torlos in die Pause.
Die Teams kamen unverändert aus den Kabinen, doch die Ansprache muss bei Inter wohl gesessen haben. Nur nach 2 Minuten hat Obi die Großchance zum 1:0, scheitert aber am Keeper.
Dieser war es auch der das 1:0 machte. 10 Minuten später ist Nagatomo aus Links frei durch, bedient Obi der nur noch den Fuß hinhalten muss.
Das 1:0 war auch der Endstand.



Am 4. Spieltag der UEFA Europa League ging es gegen die Young Boys aus Bern. Das Hinspiel in der Schweiz gewann Inter mit 2:1.
Nach 4 Minuten schon der erste Aufreger. Inters Innenverteidiger Juan Jesus schlägt bei einem Klärungsversuch ein Luftloch und Handanovic rettet mit einer Glanzparade.
Das war der Weckruf für die Offensive der Mailänder, denn praktisch im Gegenzug fiel das 1:0.
Diego Milito und Kovacic mit einer schönen Kombination, die der Argentinier mit dem Führungstreffer abschließt.
10 Minuten später versuchte es Milito mit Gewalt. Aus über 20 Metern knallt er den Ball zum 2:0 ins Tor.
Der 4:0 Endstand wurde durch Tore von Guarin und Juan Jesus hergestellt.
29.07.2013, 15:51  

Beitrag #229

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
0-5 xD boah...

zwar B-Elf aber trz. Lachen

sonst zwei Siege passt...
29.07.2013, 15:55  

Beitrag #230

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JUVE!
Da siehst du was passiert, wenn dud enkst du könntest Juve besiegen
Toooooot!!!!
halbe B-Elf ist eh nur Ausrede xD
Vor allem, wieso lässt du die A-Elf gegen BOlogna antreten und nicht gegen juve Zahnlücke
Ansonsten läufts ja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Janphilipp1997 Karrieren Janphilipp1997 Karrieren