Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 428
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2013, 22:59  

Beitrag #241

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Find ich gut
Arminia ist mir symphatisch Zufrieden
Das ist doch schön zu hören Zufrieden
Und heute haben sie (Real life) St. Pauli abgezogen *_*

Gleich kommt ein kleiner Vorbericht und eventuell auch noch der Kader.

Ein paar (unbedeutende) Spieler fehlen, weil sie beim CC Team nicht dabei sind (warum auch immer).
11.08.2013, 23:36  

Beitrag #242

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Schwiergkeit: Weltklasse (Bei Bundesliga Aufstieg wahrscheinlich Legend
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Strenge bei Finanzen: Streng (60%) (Aufgrund der hohen Schuldenlast von Arminia Bielefeld
Währung: Euro
Stadion: Schüco Arena (Kapazität:27.300)
Trainer: Stefan Krämer

Stefan Krämer übernahm am 12. Spieltag der Saison 2011/2012 Arminia Bielefeld.
Vorher war er unter Markus von Ahlen Co- Trainer beim Drittligisten gewesen.
Doch von Ahlen gelang während den ersten zehn Partien kein Sieg und wurde vorzeitig beurlaubt.
Krämer sollte eigentlich nur Interimscoach sein, doch wurde er durch sofortigen Erfolg zur Dauerlösung.
"Wir sind die schlechtesten aus Deutschland. Das ganze Land lacht über uns!", so lautete die Ansprache von Krämer an das Team.
Aus Trauer um den Abstieg und den schlechten Start in die Saison, wurde Wut. Der heute 46 jährige führte das Team von Platz 20 auf einen sicheren 13. Platz.
In der Saison 2012/2013 gelang der Aufstieg.
Am 37. Spieltag konnte durch einen 1:0 Sieg gegen den VfL Osnabrück Rang 2 gesichert werden. Vor dem Rathaus wurde mit 15.000 Leuten bis in die Nacht gefeiert.



"Die Feierlichkeiten sind vorbei", sagte Stefan Krämer am 01.07.2013 beim Trainingsauftakt der Arminia in der Schüco Arena.
2.500 Leute kamen um die Mannschaft zu bejubeln. Zum Vergleich, beim Trainingsauftakt des Rivalen SC Paderborn kamen gerade einmal 50 Leute.
"Die Euphorie und Vorfreude auf Zweitliga Fußball in Bielefeld ist riesengroß.", sagte Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi.
Außerdem verkündete Arabi die drei Testspielgegner.
Arminia empfängt zu Hause den FC Barcelona der auf Durchreise ist. Erst gehts zum Audi-Cup nach München, dann nach Bielefeld und anschließend nach Oslo.
Auch der RSC Anderlecht ist ein hochkarätiger Gegner.
Eine Nummer kleiner dürfte hingegen Bialystok sein.
11.08.2013, 23:39  

Beitrag #243

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die Grafik ist ein bisschen groß, ansonsten aber gut
Gute Gegner wurden dir da zugeteilt, besonders Barca garantiert eine Menge Geldeinnahmen Lachen
12.08.2013, 00:02  

Beitrag #244

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Danke dir
Lachen

Sooo hier ist der Kader



Gespielt wird wie in der Realität im 4-2-3-1
Ortega-Appiah (RV),Hübener(IV),Hornig(IV),Lorenz(LV)-Schütz(ZDM),Jerat(ZDM)-Schönfeld(ZOM)-Müller(LM)- Petersch(RM)-Klos(ST)

so oder abgewandelt. Vor allem in der Innenverteidigung, im Defensiven Mittelfeld und auf den Außenbahnen wir kräftig rotiert.
Also vielleicht spielt Burmeister anstelle von Hornig, Fießer und Jerat für Schütz und Riese oder Müller und Petersch tauschen die Seite usw.
Wer die Nummer 1 ist ist noch nicht klar.
Einen Stammplatz haben eigentlich nur Appiah, Hübener (Kapitän), Lorenz, Schönfeld und Klos.

Vorbereitung kommt dann morgen
12.08.2013, 10:57  

Beitrag #245

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Arminia Bielefeld – FC Barcelona
Platins-Strifler, Burmeister, Propheter, Salger-Riese, Fießer-Kleit.Müller,Rahn-Klos

Der erste härtetest der neuen Saison wartete auf die Ostwestfalen.
Der FC Barcelona war zu Gast in der Schüco Arena und bekam es mit Arminias B-Elf zu tun. Bis auf Sturmtank Fabian Klos wird voraussichtlich kein Spieler zur Stammelf gehören.
Mit Propheter und Fießer waren zwei Neuzugänge und mit Kleit ein Spieler aus der eigenen Jugend in der ersten Elf gegen die Katalanen.
Auch der Gegner kam nur mit Spielern aus der B-Mannschaft.
Vor dem Spiel wurde Dennis Riemer verabschiedet. Der Rechtsverteidiger sah keine Zukunft im Team von Arminia Bielefeld und wechselt zu Rapid Wien nach Österreich. Die Ablöse soll ca 100.000€ betragen.
Arminia begann unkonzentriert und hatte bereits nach 9 Minuten großes Glück.
Die Spanier kombinieren sich sicher durch die linke Abwehrseite der Arminen, den folgenden Schuss kann Keeper Platins abwehren und der Nachschuss streift die Latte.
Nur 4 Minuten später, Elfmeter für Bielefeld.
Klos schirmt den Ball im Strafraum mit dem Rücken zum Tor ab und wird dabei umgerissen.
Den fälligen Strafstoß verwandelt Christian Müller zum 1:0.
Das Spiel blieb ohne Höhepunkte bis zur 45. Minute.
Deolofeu kommt rechts frei zum Schuss den Platins noch entschärfen kann, gegen den Abstauber von Lobato ist er aber chancenlos – 1:1.
Zur Pause kamen dann der Zweitliga erfahrene Francky Sembolo für Klos und Pascal Schmidt für Christian Müller.
Und der ehemalige Schalker Schmidt führte sich exzellent ein. In Kombination mit Khalil Kleit zieht er aus gut 20 Metern ab und der Ball schlägt links unten ein – 2:1.
Doch wieder konnte Barcelona ausgleichen. Kurz vor dem Ende vollendete Deulofeu eine Flanke zum 2:2.

Ortega- Appiah,Hübener.Burmeister,Lorenz-Schütz,Jerat-Hille,Schönfeld,Petersch-Klos.
Im 2. Spiel ging es gegen den belgischen Vertreter RSC Anderlecht.
Arminia gewann mit 2:0 durch Tore von Schönfeld und Klos.
Schönfeld war mit einem Fernschuss erfolgreich und Klos brachte gegen Ende einen Konter ins Ziel.



Im letzten Testspiel spielte die gleiche Mannschaft wie beim 2:2 gegen Barcelona. Einzig Ortega spielte im Tor und Sembolo für Klos.
Die meisten waren überrascht, denn nach 25 Minuten ging Bialystok in Führung.
Eine schöne Flanke verwertete Smolarek per Direktabnahme.
Dieser Smolarek war es auch der vor der Pause noch das 2:0 erzielte.
Arminia wirkte unkonzentriert und völlig von der Rolle.
Sie kamen zwar durch Müller nochmal auf 1:2 ran, konnten die Niederlage aber nicht verhindern.

Eine Woche später startete Arminia in die Saison mit dem DFB Pokalspiel gegen den VfL Bochum.
Auf der Pressekonferenz stand Stefan Krämer Rede und Antwort.

Reporter:“Herr Krämer, wie fällt ihr Fazit zur Vorbereitung aus?“

Krämer:“Schnelles umschalten nach Ballgewinn, druckvolles Gegenpressing, hoher Einsatz und Laufbereitschaft.
Das alles habe ich gegen Barcelona und Anderlecht gesehen.Gegen Bialystok hatten wir einfach einen schlechten Tag und daher geht die Niederlage in Ordnung.

Reporter:“Welche Spieler haben sie besonders überrascht?

Krämer:“Beeindruckt war ich von Jerome Propheter. Sowohl gegen Barca wie auch gegen Bialystok fand ich stand er immer sehr gut, war Zweikampf stark und hat eine gute Spieleröffnung.“

Reporter:“ Wer wird morgen den Bochum spielen?“

Krämer:“ Das weiß ich selber noch nicht(lacht). Ich hab so 5, 6 Positionen im Kopf schon vergeben, der Rest wird sich heute nach dem Abschlusstraining zeigen.
12.08.2013, 19:05  

Beitrag #246

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Ortega-Appiah,Hübener,Propheter,Lorenz-Schütz,Jerat-Hille,Schönfeld,Petersch-Klos

Am 11. August war es soweit, Arminia trat zum ersten Pflichtspiel an. Gegner im DFB Pokal war der VfL Bochum und Krämer belohnte Propheter für seine starke Vorbereitung mit dem Einsatz in der ersten Elf.
Nach 17 Minuten die erste Chance für Arminia. Hille paast raus auf Schütz, dessen Flanke auf Klos kommt und der bullige Mittelstürmer prüft mit einem klasse Drehschuss Andreas Luthe.
3 Minuten später der Schock. Nach einem Zweikampf im Mittelfeld bleibt Tim Jerat liegen. Der „6er“ muss mit verstauchtem Knöchel raus und Jan Fießer kommt rein.
Eine Viertelstunde vor dem Pausenpfiff dann die Führung für die Ostwestfalen.
Die beiden Freunde, Schönfeld und Klos im Zusammenspiel und Klos ist es der den Ball an Luthe vorbei ins Tor befördert. 20.000 Fans in der Schüco Arena rasten aus.
Dann war Halbzeit, allerdings hätte Klos das Spiel schon alleine entscheiden können.
Nach der Pause passierte wenig bis zur 71. Minute.
Bochum jetzt voll in der Offensive und Arminia konterte. Hübener schickt den für Klos eingewechselten Sembolo steil und der lässt Luthe keine Chance – 2:0, die Entscheidung.

SKY, Sport1 und ARD. Das sind die Sender im Fernsehen die Zweitligafußball zeigen und dort wird auch Arminia Bielefeld wieder zu sehen sein.
Erstmals am 18.8. gegen St. Pauli beim ersten Spieltag.
Stefan Krämer ließ die gleiche Elf auflaufen, die Bochum aus dem Pokal gehauen hatte. Lediglich Riese ersetzte den verletzten Jerat auf der Doppel 6.
Die ersten 25 Minuten wurden klar von St.Pauli dominiert. Dann aber kam auch Arminia zu Chancen.
Das Spiel war über die restliche Spielzeit ausgeglichen und es endete 0:0.



Am 2. Spieltag traf Bielefeld auf den FSV Frankfurt.
Die Frankfurter haben bereits einen Sieg auf dem Konto und waren Favorit.
Bei Arminia spielte Fießer für Riese und Khalil Kleit für Sebastian Hille.
Außerdem saß Pascal Testroet nach seiner Verletzung die er sich am Ende der letzten Saison zugezogen hat, erstmals wieder auf der Bank.
Die erste gute Möglichkeit für Bielefeld gab es schon nach 6 Minuten. Schönfeld wird 24 Meter vor dem Tor gefoult, den Freistoß setzt Tom Schütz nur knapp neben das Tor.
Die Ostwestfalen waren Spielbestimmend und belohnten sich in der 19. Minute. Klos erzielt per Distanzschuss das 1:0.
In der 60. minute folgte die Vorentscheidung.
Nach einer Ecke stochert Kapitän Thomas Hübener den Ball zum 2:0 ins Tor.
Dann war es amtlich Arminia gewinnt das erste Heimspiel mit 2:0 gegen Frankfurt.

Eine Woche später ging es nach München in die Allianz Arena.
1860 steht auf Rang 5 und Arminia auf Rang 4. Vom Papier her ein Duell auf Augenhöhe.
Burmeister begann für Propheter, sonst blieb alles beim alten und es ging gut los für die Gäste.
Reise lässt Stahl stehen und vollendet zum 1:0 für Bielefeld.
Erst nach der Pause gab es wieder was zu bejubeln.
Patrick Schönfeld mit einem Klasse Solo durch die Abwehr der Löwen und auch Keeper Kiraly umkurvt er, sodass er nur noch ins leere Tor einschieben muss.
Damit bleibt Arminia weiterhin ungeschlagen.

12.08.2013, 21:52  

Beitrag #247

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sind ja gute Ergebnisse bisher
2:2 gegen Barca, wtf Zahnlücke
12.08.2013, 23:18  

Beitrag #248

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gefällt mir bisher ganz gut, biste nicht Arminia Fan?
Platz 3 passt bisher und 2-2 gegen Barca Schockstarre stell ne Stufe hoch Lachen
13.08.2013, 00:12  

Beitrag #249

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Gefällt mir richtig gutZufrieden Platz 3 eig. Gerechtfertigt Lachen
13.08.2013, 13:27  

Beitrag #250

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Danke euch Zufrieden

War nur Barcelona B, hatte mich verguckt Lachen Lachen

und ja ich bin arminia fan
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Janphilipp1997 Karrieren Janphilipp1997 Karrieren