Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Janphilipp1997 Karrieren im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Am 4. August war Union Berlin zu Gast auf der „Alm“. Stefan Krämer schickte folgende Elf ins Rennen. Ortega-Strifler,Hornig,Propheter,Lorenz-Schütz,Riese-Hille,Schönfeld,Petersch-Klos. Bielefeld ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2013, 14:53   #251
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren








Am 4. August war Union Berlin zu Gast auf der „Alm“.
Stefan Krämer schickte folgende Elf ins Rennen.
Ortega-Strifler,Hornig,Propheter,Lorenz-Schütz,Riese-Hille,Schönfeld,Petersch-Klos.
Bielefeld wirkte während der ganzen ersten Halbzeit vor allem in der Defensive total überfordert, kam aber dennoch ohne Gegentor durch. Auch Vorne ging bis dato nicht viel.
Die zweite Halbzeit war der komplette Gegensatz zum ersten Durchgang.
Arminia spielte Union nun an die Wand, konnte aber kein Tor erzielen, sodass das Spiel 0:0 endete.


In der Trolli Arena wurde der 5. Spieltag ausgetragen. Fürth empfing Bielefeld.
Die Fürther standen nach 4 gespielten Partien auf Platz fünf und Arminia auf 7.
Stefan Krämer schickte die alt bewährte Elf ins rennen, mit Ortega, Appiah-Hübener,Propheter,Lorenz- Schütz, Riese- Hille, Schönfeld, Petersch – Klos.
Die Ostwestfalen hatten es eilig, denn nur nach 5 Minuten vergab Patrick „Patsche“ Schönfeld die erste dicke Chance. Einen Fehlpass der Fürther Abwehr fängt er ab, umkurvt Torwart Hesl, schiebt den Ball aber knapp am Tor vorbei.
Praktisch im Gegenzug die selbe Situation, aber Ortega konnte den Schuss von Azemi parieren.
Derweil übernahm Fürth das Kommando ohne richtig gefährlich zu werden. Gegen Ende war Bielefeld wieder am Drücker und kam auch durch Schönfeld und Petersch zu Chancen, der Lohn blieb jedoch aus. Nach der Halbzeit blieben Klos und Petersch in der Kabine, für sie kamen Testroet und Kleit.
Kurz darauf wurde Christian Müller für Schönfeld eingewechselt.
Gegen Ende traf Bielefeld noch Pfosten und Latte durch Testroet und Propheter, es blieb aber beim 0:0.
Die Ostwestfalen bleiben somit im fünften Spiel in Liga 2 ohne Niederlage und ohne Gegentor.



Im Pokal hat man sie geschlagen und nun wollte man das auch in der Liga.
Bochum gastierte in Bielefeld am 6. Spieltag.
Krämer überraschte uns brachte Patrick Platins im Tor anstelle von Stefan Ortega.
Außerdem rotierten Strifler, Hornig und Lorenz rein für Appiah, Hübener und Lorenz.
Ein langweiliges Spiel, bei dem Bochum zwar vom Ballbesitz über legen war, Bielefeld aber die besseren Chancen hatte. Halbzeitstand, 0:0.
Im zweiten Durchgang dann der Führungstreffer für Bielefeld. Mitten in die Drangphase der Bochumer vollendet Sembolo einen Konter zum 1:0 Siegtreffer.


Nach dem Sieg über den VfL Bochum, wollte Bielefeld auch Sandhausen bezwingen.
Die Süddeutschen sind bislang in 6 Spielen noch Sieg – und Punktlos.
Arminen Coach Stefan Krämer stellte Testroet für den zuletzt glücklosen Fabian Klos auf.
Dieser eben angesprochene Pscal „Paco“ Testroet bescherte der Arminia nach 21 Minuten den 1:0 Führungstreffer. Nach Flanke von Petersch nimmt der Spieler den Ball volley und nagelt ihn ins Tor.
In der 89. Minute bekam Arminia dann noch einen Foulelfmeter, den Tom Schütz sicher zum 2:0 Endstand verwandelte.






Aufsteiger vs. Aufsteiger. Bielefeld vs. Karlsruhe. Krämer vs. Kauczinski.
Nach der kleinen Denkpause, kehrte Arminin Stürmer Fabian Klos zurück in die erste 11 und war nach nur 19 Minuten am Bielefelder Führungstor beteiligt. Im Doppelpass mit Philipp Riese lupft Klos den Ball über die Abwehr sodass der „6er“ nur noch gegen Orlishausen einschieben muss.
Im Gegenzug der erste Gegentreffer der Saison für die Blau-Weißen.
Hennings jagt den Ball aus halb rechter Position in den Winkel – Ortega ist chancenlos.
Letztendlich musste Bielefeld sogar die erste Niederlage hinnehmen. Koen van der Biezen war der Torschütze zum 2:1 für Karlsruhe.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 15:08   #252
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Läuft ja richtig gut, aber die erste Niederlage ausgerechnet gegen einen anderen Aufsteiger
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 15:30   #253
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Das heißt immernoch Sandhausen und nicht Sanhausen
Aber Ergebnisse passen, glatter Durchmarsch am Ende?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 15:32   #254
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Das heißt immernoch Sandhausen und nicht Sanhausen
Aber Ergebnisse passen, glatter Durchmarsch am Ende?
mist

schön wärs
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 17:19   #255
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Ergebnisse gehen doch in Ordnung
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 20:37   #256
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Ergebnisse passen eig.
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 10:09   #257
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren








Nun stand die 2. Hauptrunde im DFB Pokal auf dem Plan für Arminia Bielefeld.
Gegner war der Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig.
Die Bielefelder hatten zu viele einfach Ballverluste im Spielaufbau, wovon einer zum 0:1 durch Kumbela führte.
Zur Pause kamen Testroet und Kleit für Klos und Hille.
Danach kam noch Müller für Schönfeld und ab der 70. Minute warf Arminia alles nach Vorne.
3 Minuten vor dem Ende war es dann ausgerechnet Christian Müller der zum 1:1 ausglich.
Es ging in die Verlängerung.
In der 110. Minute der Schock für alle Bielefelder in der Schüco Arena.
Zweikampf zwischen Hornig und Kumbela und der Braunschweiger Angreifer geht grundlos zu Boden – Pfiff.
Elfmeter für Braunschweig. Elf Arminen stürmen auf den unparteiischen Dr. Felix Zwayer ein, doch der lässt sich nicht umstimmen. Der gefoulte Kumbela scheißt selber und trifft.
Links oben schlägt der Ball ein, fast hätte Ortega ihn gehabt.
Doch nur 5 Minuten später wieder der Ausgleich. Christian Müller mit feiner Drehung im Strafraum und sein Schuss schlägt oben rechts im Winkel ein.
Aber Schluss war noch nicht, denn kurz vor Ende die Riesen Chance für Bielefeld. Khalil Kleit ist frei vor dem Torwart, aber scheitert. Es ging ins Elfmeterschießen.
Bielefeld beginnt.
Testroet trifft.
Pfitzner für Braunschweig...VERSCHIESST. Er schießt flach in die Mitte und Ortega hält mit dem Fuß.
Für Bielefeld nun Doppeltorschütze Müller...trifft.
Kumbela,ebenfalls doppelt erfolgreich..trifft. 2:1 für Bielefeld.
Der ehemalige Braunschweiger Oliver Petersch..schießt über das Tor.
Kruppke für Braunschweig...trifft.
2:2
Khalil Kleit...trifft.
Vrancic..trifft, ganz sicher.
Auch Tom Schütz trifft sicher.
Reichel...trifft
Jan Fießer für Bielefeld...verschießt.
Boalnd trifft.
Braunschweig gewinnt nach Elfmeterschießen mit 5:4.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 16:24   #258
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Der gefoulte Kumbela scheißt selber und trifft.

Bitter, aber sehr stark gekämpft
Hans Sarpei und Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 17:32   #259
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Echt bitter aber gut gekämpft und gut geschrieben
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 19:41   #260
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Bitter, aber sehr stark gekämpft
Ups hahaha




Danke euch beiden
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Janphilipp1997 Karrieren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren ScottSinclair FIFA 13 Managerstories Forum 38 03.04.2013 14:45
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de