Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 435
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2013, 15:53  

Beitrag #251

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Am 4. August war Union Berlin zu Gast auf der „Alm“.
Stefan Krämer schickte folgende Elf ins Rennen.
Ortega-Strifler,Hornig,Propheter,Lorenz-Schütz,Riese-Hille,Schönfeld,Petersch-Klos.
Bielefeld wirkte während der ganzen ersten Halbzeit vor allem in der Defensive total überfordert, kam aber dennoch ohne Gegentor durch. Auch Vorne ging bis dato nicht viel.
Die zweite Halbzeit war der komplette Gegensatz zum ersten Durchgang.
Arminia spielte Union nun an die Wand, konnte aber kein Tor erzielen, sodass das Spiel 0:0 endete.

In der Trolli Arena wurde der 5. Spieltag ausgetragen. Fürth empfing Bielefeld.
Die Fürther standen nach 4 gespielten Partien auf Platz fünf und Arminia auf 7.
Stefan Krämer schickte die alt bewährte Elf ins rennen, mit Ortega, Appiah-Hübener,Propheter,Lorenz- Schütz, Riese- Hille, Schönfeld, Petersch – Klos.
Die Ostwestfalen hatten es eilig, denn nur nach 5 Minuten vergab Patrick „Patsche“ Schönfeld die erste dicke Chance. Einen Fehlpass der Fürther Abwehr fängt er ab, umkurvt Torwart Hesl, schiebt den Ball aber knapp am Tor vorbei.
Praktisch im Gegenzug die selbe Situation, aber Ortega konnte den Schuss von Azemi parieren.
Derweil übernahm Fürth das Kommando ohne richtig gefährlich zu werden. Gegen Ende war Bielefeld wieder am Drücker und kam auch durch Schönfeld und Petersch zu Chancen, der Lohn blieb jedoch aus. Nach der Halbzeit blieben Klos und Petersch in der Kabine, für sie kamen Testroet und Kleit.
Kurz darauf wurde Christian Müller für Schönfeld eingewechselt.
Gegen Ende traf Bielefeld noch Pfosten und Latte durch Testroet und Propheter, es blieb aber beim 0:0.
Die Ostwestfalen bleiben somit im fünften Spiel in Liga 2 ohne Niederlage und ohne Gegentor.

Im Pokal hat man sie geschlagen und nun wollte man das auch in der Liga.
Bochum gastierte in Bielefeld am 6. Spieltag.
Krämer überraschte uns brachte Patrick Platins im Tor anstelle von Stefan Ortega.
Außerdem rotierten Strifler, Hornig und Lorenz rein für Appiah, Hübener und Lorenz.
Ein langweiliges Spiel, bei dem Bochum zwar vom Ballbesitz über legen war, Bielefeld aber die besseren Chancen hatte. Halbzeitstand, 0:0.
Im zweiten Durchgang dann der Führungstreffer für Bielefeld. Mitten in die Drangphase der Bochumer vollendet Sembolo einen Konter zum 1:0 Siegtreffer.

Nach dem Sieg über den VfL Bochum, wollte Bielefeld auch Sandhausen bezwingen.
Die Süddeutschen sind bislang in 6 Spielen noch Sieg – und Punktlos.
Arminen Coach Stefan Krämer stellte Testroet für den zuletzt glücklosen Fabian Klos auf.
Dieser eben angesprochene Pscal „Paco“ Testroet bescherte der Arminia nach 21 Minuten den 1:0 Führungstreffer. Nach Flanke von Petersch nimmt der Spieler den Ball volley und nagelt ihn ins Tor.
In der 89. Minute bekam Arminia dann noch einen Foulelfmeter, den Tom Schütz sicher zum 2:0 Endstand verwandelte.



Aufsteiger vs. Aufsteiger. Bielefeld vs. Karlsruhe. Krämer vs. Kauczinski.
Nach der kleinen Denkpause, kehrte Arminin Stürmer Fabian Klos zurück in die erste 11 und war nach nur 19 Minuten am Bielefelder Führungstor beteiligt. Im Doppelpass mit Philipp Riese lupft Klos den Ball über die Abwehr sodass der „6er“ nur noch gegen Orlishausen einschieben muss.
Im Gegenzug der erste Gegentreffer der Saison für die Blau-Weißen.
Hennings jagt den Ball aus halb rechter Position in den Winkel – Ortega ist chancenlos.
Letztendlich musste Bielefeld sogar die erste Niederlage hinnehmen. Koen van der Biezen war der Torschütze zum 2:1 für Karlsruhe.
13.08.2013, 16:08  

Beitrag #252

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Läuft ja richtig gut, aber die erste Niederlage ausgerechnet gegen einen anderen Aufsteiger Zahnlücke
13.08.2013, 16:30  

Beitrag #253

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das heißt immernoch Sandhausen und nicht Sanhausen Lachen
Aber Ergebnisse passen, glatter Durchmarsch am Ende?
13.08.2013, 16:32  

Beitrag #254

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
Das heißt immernoch Sandhausen und nicht Sanhausen Lachen
Aber Ergebnisse passen, glatter Durchmarsch am Ende?
mist Lachen

schön wärs Zahnlücke
13.08.2013, 18:19  

Beitrag #255

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ergebnisse gehen doch in Ordnung Zwinkern
13.08.2013, 21:37  

Beitrag #256

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Ergebnisse passen eig.Zufrieden
14.08.2013, 11:09  

Beitrag #257

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Nun stand die 2. Hauptrunde im DFB Pokal auf dem Plan für Arminia Bielefeld.
Gegner war der Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig.
Die Bielefelder hatten zu viele einfach Ballverluste im Spielaufbau, wovon einer zum 0:1 durch Kumbela führte.
Zur Pause kamen Testroet und Kleit für Klos und Hille.
Danach kam noch Müller für Schönfeld und ab der 70. Minute warf Arminia alles nach Vorne.
3 Minuten vor dem Ende war es dann ausgerechnet Christian Müller der zum 1:1 ausglich.
Es ging in die Verlängerung.
In der 110. Minute der Schock für alle Bielefelder in der Schüco Arena.
Zweikampf zwischen Hornig und Kumbela und der Braunschweiger Angreifer geht grundlos zu Boden – Pfiff.
Elfmeter für Braunschweig. Elf Arminen stürmen auf den unparteiischen Dr. Felix Zwayer ein, doch der lässt sich nicht umstimmen. Der gefoulte Kumbela scheißt selber und trifft.
Links oben schlägt der Ball ein, fast hätte Ortega ihn gehabt.
Doch nur 5 Minuten später wieder der Ausgleich. Christian Müller mit feiner Drehung im Strafraum und sein Schuss schlägt oben rechts im Winkel ein.
Aber Schluss war noch nicht, denn kurz vor Ende die Riesen Chance für Bielefeld. Khalil Kleit ist frei vor dem Torwart, aber scheitert. Es ging ins Elfmeterschießen.
Bielefeld beginnt.
Testroet trifft.
Pfitzner für Braunschweig...VERSCHIESST. Er schießt flach in die Mitte und Ortega hält mit dem Fuß.
Für Bielefeld nun Doppeltorschütze Müller...trifft.
Kumbela,ebenfalls doppelt erfolgreich..trifft. 2:1 für Bielefeld.
Der ehemalige Braunschweiger Oliver Petersch..schießt über das Tor.
Kruppke für Braunschweig...trifft.
2:2
Khalil Kleit...trifft.
Vrancic..trifft, ganz sicher.
Auch Tom Schütz trifft sicher.
Reichel...trifft
Jan Fießer für Bielefeld...verschießt.
Boalnd trifft.
Braunschweig gewinnt nach Elfmeterschießen mit 5:4.
14.08.2013, 17:24  

Beitrag #258

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Der gefoulte Kumbela scheißt selber und trifft.
LachflashLachflashLachflash
Bitter, aber sehr stark gekämpft Daumen hoch
14.08.2013, 18:32  

Beitrag #259

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Echt bitter Lachen aber gut gekämpft und gut geschrieben
14.08.2013, 20:41  

Beitrag #260

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von marin10_
LachflashLachflashLachflash
Bitter, aber sehr stark gekämpft Daumen hoch
Ups hahaha Lachen

Danke euch beiden Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Janphilipp1997 Karrieren Janphilipp1997 Karrieren