FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Janphilipp1997 Karrieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33381-janphilipp1997-karrieren.html)

Hans Sarpei 14.08.2013 20:48

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Gut gekämpft Tiger:D vielleicht nächstes jahr ;D aber gut geschrieben :)

Janphilipp1997 15.08.2013 11:06

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...xqzgnir4oa.png

Nach dem bitteren Pokal aus gegen Braunschweig, wollte Arminia gegen Aufstiegsfavorit Köln wieder in die Erfolgsspur finden.
Stefan Krämer änderte die Startelf gleich auf 6 Positionen. Unter anderem begann Francky Sembolo im Sturm für den bislang schwachen Fabian Klos.
Das Spiel war ausgeglichen, dennoch ging Köln in Führung.
Nach 18 Minuten köpft Ujah eine Flanke ins Tor.
Vor der Pause dann die beste Chance zum Ausgleich. Sembolo mit einem Schuss aus 25 Metern, den Horn gerade noch entschärfen konnte.
Nach der Halbzeit hatte Horn dann keine Chance mehr. Müller setzt sich durch und schiebt quer für Sembolo, der nur noch einnetzen muss – 1:1.
In der 63. Minute, der Siegtreffer für Bielefeld. Hille mit dem Hammer aus 18 Metern, links oben in den Winkel.

Am 10. Spieltag ging es gegen den nächsten Favoriten um einen Platz unter den Top 3.
Arminia reiste nach Düsseldorf zur Fortuna und begann furios.
Nach nicht einmal 10 Minuten erzielte Neuzugang Oliver Petersch das 1:0.

Es kam der 19. November, der Tag für das Ostwestfalen Derby.
Arminia empfing den SC Paderborn.
Nach 7 Minuten, Elfmeter für Bielefeld. Wemmer und Müller steigen zum Kopfballduell hoch, doch Wemmer berührt de Ball mit der Hand.
Tom Schütz knallt den Ball an die Latte und von da aus springt der Ball klar hinter die Linie – 1:0 für die Hausherren.
Allerdings ließ sich Paderborn nicht beirren und kam durch Vrancic in der 20. Minute zum Ausgleich.
Das Derby hatte wirklich alles wars ein Derby braucht. Kampf. Leidenschaft. Tore.
Das nächste fiel noch vor der Pause.Tim Jerats Schuss wird abgefälscht und kruse hat keine Chance.
Beim 3:1 Siegtor für Arminia stellte Christian Müller seine ganze Klasse unter Beweis.
Per Dropkick schießt er den Ball in die rechte obere Ecke.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...qlh4nag3ib.jpg

Nach 3 Siegen in Folge gastierte Arminia am 12. Spieltag bei Energie Cottbus.
Und die Ostdeutschen spielten ihre Klasse aus. 5 Minuten vergingen, da hatte Sanogo schon das 1:0 erzielt. Cottbus mit absolutem Powerplay, aber kurz vor dem Pausentee wie aus dem nichts das 1:1 durch Patrick Schönfeld.
Doch nach dem Bielefelder Tor wieder die Führung für Energie. Sanogo schnürte per Kopf den Doppelpack.
5 Minuten vor Schluss der erneute Ausgleich. Müller wird im Strafraum regelwidrig angegangen und es gab Elfmeter. Der gefoulte schoss selber und traf zum 2:2 Endstand.

Ralf 15.08.2013 11:08

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
:daumen: gefällt mir gut und jetzt biste auf Aufstiegskurs top Ergebnisse

marin10_ 15.08.2013 16:55

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
läuft sehr gut
bielefeld muss in die erste liga :D
starke spiele von dir

Hans Sarpei 15.08.2013 17:01

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Passt doch bis jetzt alles :)

David Alaba_27 15.08.2013 18:41

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
sieht nach Liga 1 aus :D
Ergebnisse passen
weiter so

Janphilipp1997 16.08.2013 12:09

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ct29ruqaxv.png

Nach dem hart erkämpften 2:2 gegen Energie Cottbus, kam der Abstiegsbedrohte Klub VfR Aalen auf die Bielefelder Alm.
„Das sind Spiele die musst du gewinnen, aber darfst den Gegner auf keinen Fall unterschätzen“, entgegnete Stefan Krämer der Presse.
Nach 21 Minuten verwandelte Tom Schütz den Elfmeter nach einem Foul an Jerome Propheter.
Das Tor war wie ein Weckruf für Aalen, denn in der Folge war es ein Spiel auf ein Tor.
Aalen kombinationssicher und Bielefeld passiv.
Das wurde mit dem 1:1 nach 37 Minuten bestraft.
Und sogar das 1:2 aus Bielefelder Sicht fiel noch vor der Pause zum 1:2 durch Dausch.
Arminia verliert das Schnee Gestöber schließlich mit 1:2.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ynt1m8vbr5.jpg

Am 14. Spieltag reiste man ins Erzgebirge nach Aue.
Heute stand auch Fabian Klos mal wieder in der ersten Elf und rechtfertigte seinen Einsatz mit dem Tor zum 1:0.
Petersch hebt den Ball über die Abwehr und Klos mit dem Lupfer über Torwart.
Nur 3 Minuten später, Elfmeter für Aue. Burmeister im normalen Zweikampf gegen Sylvestr und dann kommt aus heiterem Himmel der Pfiff.
Jan Hochscheidt nimmt danken an und verwandelt zum 1:1 Endstand.

Nach den zwei nicht zufriedenstellenden Spielen, traf Bielefeld jetzt auf den Tabellenführer, Kaiserslautern.
Es waren erst 5 Minuten gespielt da schlug Idrissou schon zu.
Lauterns Top Stürmer köpfte nach einem Freistoß freistehend das 1:0.
Was ist zur Zeit eigentlich mit den Schiris los. In fast jedem Spiel mit Bielefelder Beteiligung gibt es einen Elfmeter und meistens gehen die Ostwestfalen.
Doch heute war es anders. Heintz im Zweikampf mit Klos und wie schon gegen Aue fragt sich jeder warum es Elfmeter gibt. Tom Schütz lässt sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen und erzielt den Ausgleich – 1:1.
In der 30. Minute zeigte Idrissou erneut seine Klasse.
Im Laufduell schüttelt er Propheter ab, umkurvt Ortega und macht das 2:1.
Allerdings schlug Arminia erneut zurück. Petersch knallt den Ball aus halb linker Position zum 2:2 in die Maschen.
In der 70. Minute dann sogar noch der Siegtreffer für Bielefeld. Hille vollendet einen Konter zum 3:2.

Stefan Krämer hoffte nach dem phänomenalen Sieg über den Spitzenreiter aus der Pfalz, nun auf eine ähnliche Leistung gegen den Tabellen zweiten, FC Ingolstadt.
Es dauerte nur 9 Minuten, da gingen die Ostwestfalen in Führung durch Oliver Petersch.
Ingolstadt kam nicht mehr zum Ausgleich, sodass Arminia wieder gegen einen Top Verein gewinnen kann.

Am letzten Spieltag der Hinrunde hieß der Gegner Dynamo Dresden.
Eine knappe halbe Stunde hatte Benjamin Kirsten dem Offensivdrang der Bielefelder etwas entgegen zu setzen, doch dann musste auch er sich geschlagen geben.
Eine Ecke von Marc Lorenz verwertet Manuel Hornig optimal zur 1:0 Führung.
Kurz danach sogar das 2:0 durch Pascal Testroet.
Am Ende verkürzte Koch noch auf 1:2.

Die Tabelle nach 17 Spieltagen:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...gl87pc1an5.png

Hans Sarpei 16.08.2013 12:18

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Aalen :D naja bis auf die Niederlage läufts doch gut :) sieht nach Aufstieg aus:D

"Die Tabelle nach 17 Spieltage:" da fehlt ein n :D

Janphilipp1997 16.08.2013 13:12

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Danke dir

Erbsenzähler :D

David Alaba_27 16.08.2013 16:34

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
gefällt mir :D
sieht nach aufstieg aus :D
gut geschrieben :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024