FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Janphilipp1997 Karrieren (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33381-janphilipp1997-karrieren.html)

Janphilipp1997 02.05.2013 16:18

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Ok, werde es beherzigen :)
Haha :P ja mal gucken :)
Naja hätte lieber gewonnen xD

Janphilipp1997 02.05.2013 18:51

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/14ya1dt7e4l5.jpg

Was war denn das bitte sehr?
Gladbach fertigt chancenlose Hannoveraner mit 4:0 ab.
Eine kleine, dennoch zu erwartende Überraschung ergab sich im Sturm der Fohlen.
Kruse spielte wie immer von Beginn an, nur neben ihm stürmte nicht wie gewohnt Luuk de Jong, sondern Peniel Mlapa, welcher in den letzten 2 Spielen bereits 2 Tore gemacht hat. Zur Belohnung durfte er heute für den völlig außer Form spielenden Luuk de Jong in der Startelf ran. Mlapa zahlte dieses vertrauen mit einem Dreierpack in nur 15 Minuten zurück. Lediglich Kapitän Havard Nordtveit funkte ihm dazwischen, sonst wäre es ein lupenreiner Hattrick gewesen.
96 hielt von Beginn an gut mit, ließ sich allerdings aber der 30. minuten total überrollen, denn in den 15 Minuten vor der Pause schlug Gladbach 4 mal zu.
Doch wer nun denkt Mlapa hätte Kruse vollkommen die Show gestohlen der irrt sich. Max Kruse bereite 2 Treffer vor und machte wie gewohnt ein klasse Spiel.
Somit ist man gut gewappnet um in der Europa League den nächsten Dreier einzufahren.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/15wrxuskgho4.png

Der nächste Sieg in der Europa League!
Er gelang gegen den Belgischen Erstligisten KAA Gent.
Durch einen Doppelschlag von Max Kruse ging Gladbach - Elf früh mit 2:0 in Front.
In der Folge kam nichts von den Belgiern und Gladbach dominierte die Partie.
Manchmal zogen sie das Tempo brisant an und manchmal nahmen sie Geschwindigkeit raus und spielen hinten rum.
Ein Schönheitsfehler war das Tor zum 2:1 Endstand.

Ausgerechnet gegen Aufsteiger Braunschweig ließ Gladbach Punkte liegen und das zurecht.
Bis zur 42. Minute hielt die Defensive mehr oder weniger, denn da schlug Kumbela zu.
Allerdings schien das der Weckruf zu sein, weil von dort an Gladbach los legte.
Man brauchte nur 3 Minuten um Felix Klaus auf der rechten Seite steil zu schicken, damit er mit einem Platzierten Schuss in die linke untere Ecke zum 1:1 ausgleichen konnte.
Nach der Halbzeit machte Gladbach da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten.
Nach 10 Minuten konnte Max Kruse die Gladbacher Führung verbuchen.
Allerdings war das noch nicht das Ende, denn 3 Minuten vor Schluss war es wieder Kumbela der den 2:2 Endstand bescherte.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1eohd4i5yb1.png


marin10_ 02.05.2013 19:46

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Läuft ja weiterhin wie am Schnürchen
Aber wenn du meinen Fehler so genüsslich rauspickst, kann ich ja mal deine alle rausschreiben :P
Gefällt mir aber gut

Janphilipp1997 02.05.2013 19:49

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Man das war einmal :D
:)

Janphilipp1997 03.05.2013 16:59

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16k354j27zo6.jpg

"So ein Spiel musst du gewinnen und darfst es nicht aus der Hand geben", das waren die Worte von Max Kruse der mit den Gladbachern heute gegen seinen Ex-Club, den SC Freiburg antrat.
Das Spiel verlief nahezu identische wie das gegen den SV Werder Bremen.
Freiburg hatte im gesamten Spiel 2 Torchancen, welche Guédé und Schuster eiskalt in Tore umwandelten.
Dabei begann es so gut.
Nach nur 9 Minuten konnte Max Kruse einen direkten Freistoß im Tor seines ehemaligen Mitspielers Oliver Baumann unterbringen.
Gladbach dominierte das Spiel klar und deutlich, bis die Freiburger innerhalb 11 Minuten aus einem 0:1 ein 2:1 machten.
Schließlich konnte der eingewechselte Peniel Mlapa in der 88. Spielminute immerhin noch einen Punkt retten.
Durch das Remis gelingt dem Sportclub erstmals der Sprung vom Relegationsplatz auf Rang 15 und die Gladbacher verpassen die Chance, Bayern Verfolger Nr.1 zu werden.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...mb9wpdyvu8.jpg

Der Abwärtstrend der sich bereits mit dem Spiel gegen Freiburg angekündigt hat setzt sich anscheinend fort.
Gegen den Überraschungs zwölften der Bundesliga, FC Augsburg, mussten die Gladbacher eine 0:1 Niederlage akzeptieren.
Das Tor des Tages schoss Sascha Mölders. Außerdem darf man sich bei Marc-Andre ter Stegen bedanken der mit mehreren Großtaten eine höhere Niederlage verhindern konnte.
Doch zu der Niederlage kommt auch noch die schwere Verletzung von Luuk de Jong.
Der Niederländer war gerade wieder nahezu zu seiner alten Form zurückgekehrt, muss sich nun aber aufgrund einer ausgekugelten Schulter 8 Wochen auf die Tribüne setzen.


Da man nach 4 Spieltagen in der Europa League Gruppenphase bereits 4 Siege gesammelt hat und sicher für die Zwischenrunde qualifiziert ist, konnte man im Rückspiel gegen IFK Göteborg die A/B - Elf spielen lassen.
Dieser Plan ging auch zunächst auf und man konnte sich gute Chancen herausspielen welche aber ungenutzt blieben.
Diese Leichtsinnigkeit der ausgelassenen Chancen sollte sich rächen.
Mit der ersten Torgelegenheit der Schweden viel der Treffer.
Am Ende konnte Gladbach durch ein Tor von Hrgota noch den Punktgewinn feiern.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1jw85l16sgz.png
So spielten die Gladbacher


Nun fordern die Fans Verstärkungen in der Defensive.
Dabei kursieren Gerüchte über Neuzugänge in der Offensive.
Ganz oben auf Favres Wunschliste soll der Schweizer Steven Zuber stehen.
Außerdem soll ein Schwede in geraumer Zukunft bei Gladbach unterschreiben, über ihn liegen allerdings keine genaueren Informationen vor.
Genau so wenig weiß man über Transfers für die Defensive.

marin10_ 03.05.2013 17:17

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Naja, kleine Mini-Krise, aber gehört halt dazu
Aber nach einem Spiel mit einer Pleite schon von einem Abwärtstrend zu reden, echt hart xDDD
Ein Schwede soll unterzeichnen aber nichtmal ein Gerücht wer!? LOOOOL :D

Janphilipp1997 03.05.2013 17:56

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
ja normal :D

Janphilipp1997 03.05.2013 20:02

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/17zvgceu2mt1.jpg

Auch im 3. Spiel nacheinander gelang den Gladbachern kein Erfolgserlebnis.
In einer ausgeglichenen Partie war es Klaas-Jan Huntelaar der den 1:0 Siegtreffer pro Königsblau erzielen konnte.


Es folgte ein wichtiges Spiel gegen die 05er aus Mainz.
Wichtig, weil sie die direkten Konkurrenten um die Plätze in Europa sind.
Das Spiel verlief ähnlich wie gegen Schalke, ausgeglichen.
Letztendlich trennte man sich leistungsgerecht mit 0:0.

Es war wieder die Zeit für Europa League.
Auch diesmal durfte wieder die B-Elf ran.
Nach frühem Rückstand kämpfte sich das Team von Lucien favre zurück und konnte den Treffer zum 1:1 Endstand erzielen.
Keeper Janis Blaswich (Foto) zeigt eine überragende Leistung.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...oe1qwv78mt.jpg

Lucien Favre:"Ja, es stimmt. Juan Arango hat mir gegenüber kürzlich geäußert das er den Verein gerne verlassen würde. Er wolle bei einem Verein spielen bei dem er unumstrittener Stammspieler sei. Wir, der Verein, wollen ihm da keine Steine in den Weg legen und werden nun den Markt sondieren um ihn ebenbürtig zu ersetzen".

marin10_ 03.05.2013 20:06

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Gefällt mir gut
Gegen Schalke darf man verlieren, B-Elf mit gutem Auftritt :)
Als LM: Als LM vllt Lulic oder Lamah, wenn du die stemmen kannst
Ansonsten Caligiuri oder Wolfsburgs Pilar

Janphilipp1997 03.05.2013 20:09

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 648506)
Gefällt mir gut
Gegen Schalke darf man verlieren, B-Elf mit gutem Auftritt :)
Als LM: Als LM vllt Lulic oder Lamah, wenn du die stemmen kannst
Ansonsten Caligiuri oder Wolfsburgs Pilar

Das freut mich :)

An Pilar (und Zuber) hab ich auch schon gedacht und sonst an Alexander Kačaniklić, was hälst du von dem? Er ist schwede wie Wendt und Hrgota und würde eventuell passen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018