Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Janphilipp1997 Karrieren im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Janphilipp1997 Das freut mich An Pilar (und Zuber) hab ich auch schon gedacht und sonst an Alexander ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2013, 20:34   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Das freut mich

An Pilar (und Zuber) hab ich auch schon gedacht und sonst an Alexander Kačaniklić, was hälst du von dem? Er ist schwede wie Wendt und Hrgota und würde eventuell passen?
hatte ioch bei villa, gefiel mir eig gut
passte dort zumindest in mein team
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 20:44   #32
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
hatte ioch bei villa, gefiel mir eig gut
passte dort zumindest in mein team
Würde der zu BMG passen?
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 21:10   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

weiß ich nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 09:31   #34
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren



Felix Klaus.
Das Schnäppchen vom Bundesliga Absteiger Greuther Fürth entwickelt sich immer mehr zum Stammspieler und zum Arango Verdränger.
Gegen die Bayern aus München gelang seit 6 Pflichtspielen der erste Sieg und Spieler des Tages war Felix Klaus.
Nach dem die Bayern durch einen Kopfball von Mario Gomez in Führung gingen, wurde Gladbach stärker.
Belohnt wurden sie durch ein Foul an Klaus im Strafraum.
Den fälligen Elfmeter versenkte Max Kruse im Kasten von Ersatzkeeper Tom Starke.
Von nun an glaubte Gladbach dran das hier heute mehr drin sein könnte.
In der 78. Minute war es dann soweit.
Felix Klaus setzt sich auf der rechten Seite durch und überwindet den Bayern Keeper mit einem scharfen Flachschuss ins lange Eck.



Im DFB Pokal Spiel der 3. Runde gab es eine Klatsche gegen Königsblau.
Durch Tore von Huntelaar, Jones, Draxler und Bastos führten die Schalker mit 4:0.
Max Kruse konnte in der 90. Minute noch den Ehrentreffer erzielen.

Im letzten Spiel der Hinrunde gab es dann nochmal ein Unentschieden.
Gegen den Vfl Wolfsburg gab es eine 1:1 Punkteteilung, wobei man mit einem Sieg an den Wölfen auf Platz 5 gekommen wäre.
Die Torschützen waren Caligiuri und Arango.



Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 12:31   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Nach dem perfekten Start keine Konstanz mehr drin, ayayay
Immerhin ein guter Abschluss der Hinrunde
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 14:45   #36
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren



Wow!
Was für ein überragendes Comeback von Luuk de Jong.
Der 22 Jahre alte Stürmer kehrte im ersten Spiel der Rückrunde nach achtwöchiger Verletzungspause wieder in die Startelf zurück.
Gegen die Hertha aus Berlin hatte er dann gleich doppelt Grund zum feiern.
Nach 23 Minuten lässt Max Kruse auf der echten Seite 2 Berliner stehen und spielt den Ball perfekt in den 16er zu de Jong, der eiskalt vollstreckt.
10 Minuten nach der Pause kommt dann de Bock von links und flankt punktgenau in den Strafraum auf Luuk de Jong der mit einem Kopfball Hertha Keeper Thomas Kraft keine Chance lässt.
In der Nachspielzeit konnte Peer Kluge noch auf 2:1 verkürzen, an der Niederlage änderte es aber nichts mehr.

Im Derby gegen die Fortuna aus Düsseldorf war es vorbei mit der guten Laune bei Luuk de Jong.
Der Holländer verletzte sich erneut, nur diesmal am Knöchel und muss wieder 4 Wochen pausieren.#Nach der Auswechselung von de Jong kippte das Spiel und Düsseldorf übernahm das Kommando. Sie scheiterten aber entweder am überragenden ter Stegen oder an Jantschke auf der Linie (FOTO).
Diese Fahrlässigkeiten wurden in Person von Adam Matuschyk bestraft, doch die Fortuna kam durch Ken Ilso noch zum Ausgleich.


Gegen den Club aus Nürnberg gab es den zweiten Sieg im dritten Spiel der Rückrunde.
Durch ein Eigentor von Marcos Antonio konnten die Fohlen früh in Führung gehen.
Patrick Hermann entschied mit seinem Tor zum 2:0 das Spiel.






Bei Borussia Mönchengladbach gab es in der Winterpause einige personelle Veränderungen zu beobachten.
Der langjährige Kapitän Filip Daems hatte den Wunsch geäußert noch einmal in seiner Karriere den Verein zu wechseln. Er spielte nun 8 1/2 Jahre bei der Borussia. Allerdings ging er nicht, wie es zu erwarten war, zurück in seine Heimat nach Belgien, sondern er schloss sich dem Bundesligakonkurrenten der Gladbacher, Mainz 05 an. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende und wolle anschließend wohl seine Karriere beenden.
Auch Juan Arango wollte nicht mehr im Dress der Elf vom Niederrhein auflaufen und da kam Lucien Favre und Max Eberl eine Idee.
Arango wurde zum RSC Anderlecht transferiert und im Gegenzug kam Massimo Bruno zu den Gladbachern. Der 19 jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2019 und soll rund 500.000 Euro jährlich verdienen.
Kurze Zeit später wurde der Transfer von Dustin Bomheuer verkündet.
Der 21 Jahre alte Innenverteidiger kommt für 650.000 Euro vom Zweitligisten MSV Duisburg.
"Wir müssen uns nichts vormachen", so Lucien Favre, "Brouwers und Stranzl sind beide in einem fortgeschrittenen Alter und wir müssen einfach langfristig Planen, daher sind die Transfers zu Stande gekommen."
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 14:51   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Sieht gut aus
Jantschke :P
Und BOmheuer, eines der größten Talente, das zu Werder gehen wird (hfftl )
Gefällt mir
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 15:18   #38
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Danke Danke
Ne erstmal jetzt Gladbach haha spaß xD
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 19:17   #39
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Bomheuer ist ein echt starker Typ Hatte den mal bei schalke der rrräumt alles ab
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 19:28   #40
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

GEfällt mir ganz gut die Karriere, Transfers gefallen mir alle soweit. Kruse ist einfach ein Tier *-*
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Janphilipp1997 Karrieren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren ScottSinclair FIFA 13 Managerstories Forum 38 03.04.2013 14:45
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de