FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Janphilipp1997 Karrieren (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33381-janphilipp1997-karrieren.html)

Janphilipp1997 30.04.2013 17:09

Janphilipp1997 Karrieren
 

Janphilipp1997 30.04.2013 17:09

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2c2a0i9m4kn.jpg

Lucien Favre gab sich zuversichtlich auf der ersten Pressekonferenz der Saison 2013/2014.
Nach dem er Max Kruse vorgestellt hat, welcher für 2,5 Mio. Euro vom SC Freiburg gekommen ist, sprach er die Ziele der Saison aus.
"Wir haben es geschafft uns wieder für die Europa League zu qualifizieren und dürfen uns jetzt wieder mit den besten Europas messen.
Ich halte es durchaus für realistisch das wir auch in diesem Jahr wieder unter den Top 6 der Liga rangieren können.
Allerdings haben uns auch Spieler wie Mike Hanke oder Tolga Cigerci verlassen,
sodass wir auch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen, aber bevor sie fragen liebe Presse,
ich werde mich hier und heute nicht zu einzelnen Spieler und Gerüchten äußern.
Wenn es so weit ist das uns ein Spieler beitritt wird es eine Pressekonferenz geben."

marin10_ 30.04.2013 17:21

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Joa guter Anfang :)
Europa muss ja auch möglich sein für dich
Kruse wird einschlagen!
Mal guckenw as du noch so tust

Janphilipp1997 30.04.2013 17:55

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/34g3rwtaqx9m.jpg

Lucien Favre hatte es bereits angekündigt.
Brouwers, Domínguez und Stranzl kriegen mehr Konkurrenz in der Innenverteidigung.
Dominique Heintz kommt aus der 2.Bundesliga von den "Roten Teufeln" an den Niederrhein.
Gladbach lässt sich die Dienste des U - 18 Nationalspielers 1,4 Mio Euro kosten.
"Unsere Philosophie ist es junge Spieler zu fördern, wie man an Marco Reus und Roman Neustädter bereits eindrucksvoll gesehen hat und genau deshalb sind wir sehr froh das wir Dominique zu uns lotsen konnten. Er ist mit 190 cm kopfballstark und zudem technisch beschlagen."
Doch auch ein zweiter Neuzugang wurde vorgestellt.
Vom Bundesliga Absteiger Greuther Fürth kommt der 19 jährige Felix Klaus. Schätzungsweise soll die Ablöse ca 1,7 Mio Euro betragen.
"Ein sehr schneller und ein im Dribbling starker Spieler, der in 1 oder 2 Jahren Juan Arango beerben wird. Doch auch jetzt wird er zu reichlich Einsatzzeit kommen."
So äußerte sich Cheftrainer Lucien Favre zu den beiden Transfers.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5qderznklg0.jpg

Doch das war noch nicht das Ende der Fahnenstange.
"Wir müssen nicht lange um den heißen Brei herum reden.
Unser Kapitän Filip Daems ist mittlerweile 33 Jahre alt und das ist für einen Fußballer ein fortgeschrittenes Alter.
Er äußerte kürzlich mir gegenüber das es eventuell seine letzte Saison wird die er spielt und da mussten wir reagieren.
Natürlich haben wir auch Oscar Wendt, dennoch wollten wir jemanden haben mit dem wir in Zukunft sicher planen können.
Unsere Wahl ist daher auf Laurens De Bock gefallen.
Der 19 Jahre alte Belgier hat uns 3,5 Mio Euro gekostet, die wir im Angesicht seiner Qualität gerne bereit waren zu zahlen.", so Favre zu De Bock.

Am 30.07 bestreitet die Fohlen - Elf ihr erstes Testspiel gegen Real Madrid im Borussia Park. Darauf folgt ein Spiel bei Wigan Athletic und ein erneutes Spiel zu Hause gegen Real Saragossa.

zaugg5 30.04.2013 17:57

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Gladbach ist ne coole Wahl...

bin auch mal gespannt wer alles kommt und geht...
oder ob es gar einen kompletten Umbruch (Stranzel , Arango, Brouwers, Deams weg) gibt..

noch ne frage :D was machst du mit De Camargo? hast du den zu Hoffenheim transferiert?

Janphilipp1997 30.04.2013 18:11

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von zaugg5 (Beitrag 647583)
Gladbach ist ne coole Wahl...

bin auch mal gespannt wer alles kommt und geht...
oder ob es gar einen kompletten Umbruch (Stranzel , Arango, Brouwers, Deams weg) gibt..

noch ne frage :D was machst du mit De Camargo? hast du den zu Hoffenheim transferiert?

Lass dich überraschen :D
ne der ist wieder bei mir und wollte ihn verkaufen aber ging nicht, deswegen hab ich ihn erst verliehen :D

Janphilipp1997 30.04.2013 20:40

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/690tn1jchxl.jpg

Zum ersten Test trafen sich die Borussia aus Gladbach mit den Königlichen aus Madrid.
Nach 17 Minuten liefen die Borussen in einen Konter der Madrilenen welchen Hermann nur mit einer Notbremse und somit Roter Karte stoppen konnte - meinte zumindest der Unparteiische. Wenn man in der Wiederholung genau hinsieht spielt Patrick Hermann kurz aber deutlich den Ball und somit muss man die Entscheidung de Schiedrichters anzweifeln.
Favre musste taktische Veränderungen vornehmen und so zog er Max Kruse der als Doppelspitze neben Luuk de Jong begann auf die Rechte Seite.
Nach der Führung der Gäste duch Cristiano Ronaldo glich de Jong in der 36, Minute aus.
Allerdings ging Madrid durch eine Ecke in der 45. Minute, welche Khedira ins Tor beförderte, erneut in Führung. Dieses Tor muss ter Stegen auf seine Kappe nehmen, da der Ball in den 5 - Meter - Raum geflogen kam und er da normalerweise hin musste.
Doch Gladbach kam keineswegs niedergeschlagen aus der Kabine sondern geradezu motiviert.
Es dauerte allerdings bis zur 76. Spielminute ehe Luuk de Jong seinen zweiten Treffer erzielen konnte und es war hoch verdient.
Doch die Freude wurde durch den 3:2 Siegtreffer von Modric noch erheblich getrübt.
"Uns war klar das wir auch mit 11 Mann es extrem schwer hatten gegen Real Madrid und es wurde zu zehnt nicht leichter. Allerdings mache ich Patrick da keinen Vorwurf wegen des Platzverweises, denn für mich war es eine Fehlentscheidung.
Trotz der knappen Plaite bin ich sehr stolz auf die Jungs das sie sich 2 mal zurück gekämpft haben, und das in Unterzahl.

Auch im zweiten Vorbereitungs Spiel kam die Borussia nicht über ein 1:1 hinaus.
Man ging früh durch Zimmermann in Führung, doch mit der Verletzung und Auswechselung von Lukas Rupp kippte das Spiel.
Am Ende konnte man über ein 1:1 noch froh sein.

Im letzten Test setzte es dank eines Doppelpacks von Max Kruse einen 2:0 Erfolg über Real Saragossa.

marin10_ 30.04.2013 20:41

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Drei neue, interessant
Klaus ist gut, aber hinter Herrmann oder!?
Geil finde ich: HEINTZ HEINTZ HEINTZ HUUU
Klasse Transfer
De Boeck muss sich erstmal noch beweisen bei dir, aber hast ja schon möchtig zugeschlagen

Gute Testergebnisse, aber gegen wen ging es im 2. Spiel!?

Janphilipp1997 30.04.2013 21:15

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Jaja klar hinter hermann aber aber vielleicht manchmal vor arango wegen der Schnelligkeit und so.
Ups. ..das war gegen Wigan Athletic.
Kannst du mir einen jungen ZDM empfehlen der zu BMG passt? Ca.3mio

marin10_ 30.04.2013 21:21

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Matuschyk vllt

Janphilipp1997 30.04.2013 21:26

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Werd morgen mal gucken wen ich hole:D









http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nse0wkqxlr.png

LukasProSkiller 01.05.2013 00:11

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Klasse :)

Janphilipp1997 01.05.2013 00:15

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von LukasProSkiller (Beitrag 647651)
Klasse :)

Danke ;)


Im ersten Bundesliga Spiel der Saison 13/14 trafen die Fohlen vom Niederrhein und die Hauptstädter der Hertha aufeinander.
In einer umkämpften Partie gingen die Gladbacher in Person von Stürmer Luuk de Jong in Führung.
Doch die Führung hielt nicht lange, denn nur wenige Minuten später konnte Ronny zum 1:1 Endstand ausgleichen.

So spielte Gladbach
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20osfmel3ct.png

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/7y2sl9vh8rn.jpg

Erst 2 Stunden vor der so genannten "Deadline" ging der Transfer von Adam Matuschyk über die Bühne.
Er kostet der Borussia 2 Mio Euro und außerdem trägt Thorben Marx absofort das Trikot der Kölner.


Nach der Länderspielpause hieß der Gegner Fortuna Düsseldorf.
Und wie es der Zufall so wollte endete auch dieses Spiel 1:1.
Nach nur 8 Minuten hämmerte de Jong den Ball aus über 25 Metern ins Tor.
Daraufhin nutzte Düsseldorf ihre einzige Chance und erzielte durch Bellinghausen den 1:1 Ausgleich.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/8wjcqnt5udp.jpg

Im 3. Pflichtspiel der Saison, welches zugleich der erste Auftritt in der Euro League war, gelang den Borussen der erste Sieg.
Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Max Kruse.

Janphilipp1997 01.05.2013 12:37

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Nun auch der erste Sieg in der Bundesliga.
Am 3. Spieltag konnte Gladbach den ersten Saisonsieg einfahren.
Gegen den 1.FC Nürnberg gab es einen ungefährdeten 2:0 Erfolg.
Kruse brachte die Gladbacher nach 21 Minuten mit einem
herrlichen Fernschuss in Führung.
In der 90. Minute konnte Dominique Heintz dann noch sein
erstes Bundesliga Tor feuern.
"Ich bin stolz auf die Jungs das sie die Spiele auch nun
gewinnen und hoffe das wir auch Leverkusen im Derby ein
Bein stellen können.", Lucien Favre.

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...1pmtdcia6o.png

Im Derby zwischen Leverkusen und Gladbach nahmen die
Gäste direkt von Beginn an das Heft des Handelns in die Hand.
Nach nur 10 Minuten konnte Adam Matuschyk die Fohlen in
Führung bringen. Allerdings verflachte das Spiel extrem,
sodass man auf Gladbacher Seite bis zur 64. Minute auf
das 2:0 und somit die Vorentscheidung warten musste.
Nach Vorlage Arango war der eingewechselte Mlapa der
Vollstrecker.
Juan Arango stand in der 90. Minute im Mittelpunkt.
Einen Konter vollendete er mit einem schönen Schuss in
die Lange Ecke. Somit ist Gladbach auch im 4. Spiel der
Bundesliga Saison ungeschlagen und steht auf Rang 3.


Nach dem tollen Derby Sieg über Leverkusen stand Euro
League auf dem Programm.
Bei Sampdoria Genua gewannen die Gladbacher nach einem
Tor von de Jong und einemDoppelpack von Max Kruse mit 3:1.
Das Tor für die Gastgeber war äußerst unverdient und
nicht mehr als Ergebnis Kosmetik.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/9582mekqn3t.jpg

Auch gegen den Deutschen Meister von 2011 und 2012
Borussia Dortmund gelangen Max Kruse wieder 2 Tore.
Doch dies reichte nicht, denn die Dortmunder schlugen
gleich zwei mal zurück und somit gab es ein
leistungsgerechtes Unentschieden.


Nur 2 Tage später traf man auf die Frankfurter Eintracht.
Durch den Führungstreffer von Srdjan Lakic ließ man sich
nicht beirren, sondern man schlug in Person von
Dominguez nach einer Ecke zurück.


PS: Sorry wegen der schlechten Quali vom FIFA Foto :/

JFChiller 01.05.2013 13:36

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Gladbach<3
Klasse Bericht! Tolle Transfers! Geiles Team ;)

Janphilipp1997 01.05.2013 14:19

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von JFChiller (Beitrag 647754)
Gladbach<3
Klasse Bericht! Tolle Transfers! Geiles Team ;)

Danke Danke :)

marin10_ 01.05.2013 16:24

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Erstmal Auftaktremis gegen die Hertha absolut in Ordnung
Matuschyk *-*
Und Herrmann falsch geschrieben und de Bock gleich Stamm!?
3 Siege, drei Remis, guter Start
Vor allem kruse geht ab, sagte ich ja :P

Janphilipp1997 01.05.2013 16:51

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Ja er spielt konstant gut aber wendt kriegt auch immer seine chancen und daems wird manchmal eingewechselt.
Kruse und de Jong sind mega *-* und matuschyk spielt auch immer super

Janphilipp1997 02.05.2013 14:40

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Im Spiel der Borussia aus Gladbach gegen den Hamburger SV waren die Gladbacher klar besser und gewannen auch folgerichtig mit 2:0.
Die Tore erzielten Max Kruse und der 18 Jahre junge Amin Younes.
Kruse schob den Ball nach schöner Kombination mit Hermann ins linke untere Eck. Younes hingegen vollbrachte es mit Gewalt. Aus ca. 25 Metern halb rechter Position visierte er die Lange Ecke an und ließ Adler keine Chance.
Letztendlich konnten die Hamburger sich noch mehrmals bei Rene Adler bedanken, da er noch zahlreiche Großchancen glänzend vereiteln konnte.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10hxloby45e1.jpg

Nachdem man in der Bundesliga nach 7 Spieltagen auf Rang 2 hinter den Bayern steht und noch ungeschlagen ist, hatte man in der Euro League nun IFK Göteborg aus Schweden zu Gast.
Es wurde ein souveräne Sache und Göteborg durfte nach 90 Minuten mit einer 5:0 Klatsche die Heimreise antreten.
Der überragende Kruse traf 3 mal und Oscar Wendt 2 mal.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11tzjnom2cfi.jpg

Bitter bitterer Gladbach.
Werder Bremen hatte insgesamt 3 Chancen und machte 3 Tore. Die Gladbacher hingegen hatten ein vielfaches Chancen, konnten aber nur eine in ein Tor ummünzen.
Auf Seiten der Norddeutschen trafen Hunt, Akpala und Junuzovic und bei Gladbach Peniel Mlapa.

In der ersten Hauptrunde des DFB Pokal lief es für die Fohlen schon wieder deutlich besser.
Durch Tore von Kruse und Mlapa, welcher den formschwachen Luuk de Jong ersetzte, gewannen die Gladbacher mit 2:0 gegen Erzgebirge Aue.
Kruse donnerte den Ball Volley in die rechte obere Ecke und Mlapa setzte ein Flachschuss aus gut 20 Metern ins rechte untere Eck.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12sbd73ec6rl.png

marin10_ 02.05.2013 16:06

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Die Schrift auf den Bilder, besonders bei kruse, harmoniert nicht mit dem Hintergrund
Ansonsten das letzte BIld ohne den Strich, dafür das Tor als Video verlinken
Du bist extrem gut, vielleicht schon zu gut, aber mal schauen wie sich das fortsetzt
Stark dass du gegen Werder verlierst :P

Janphilipp1997 02.05.2013 16:18

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Ok, werde es beherzigen :)
Haha :P ja mal gucken :)
Naja hätte lieber gewonnen xD

Janphilipp1997 02.05.2013 18:51

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/14ya1dt7e4l5.jpg

Was war denn das bitte sehr?
Gladbach fertigt chancenlose Hannoveraner mit 4:0 ab.
Eine kleine, dennoch zu erwartende Überraschung ergab sich im Sturm der Fohlen.
Kruse spielte wie immer von Beginn an, nur neben ihm stürmte nicht wie gewohnt Luuk de Jong, sondern Peniel Mlapa, welcher in den letzten 2 Spielen bereits 2 Tore gemacht hat. Zur Belohnung durfte er heute für den völlig außer Form spielenden Luuk de Jong in der Startelf ran. Mlapa zahlte dieses vertrauen mit einem Dreierpack in nur 15 Minuten zurück. Lediglich Kapitän Havard Nordtveit funkte ihm dazwischen, sonst wäre es ein lupenreiner Hattrick gewesen.
96 hielt von Beginn an gut mit, ließ sich allerdings aber der 30. minuten total überrollen, denn in den 15 Minuten vor der Pause schlug Gladbach 4 mal zu.
Doch wer nun denkt Mlapa hätte Kruse vollkommen die Show gestohlen der irrt sich. Max Kruse bereite 2 Treffer vor und machte wie gewohnt ein klasse Spiel.
Somit ist man gut gewappnet um in der Europa League den nächsten Dreier einzufahren.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/15wrxuskgho4.png

Der nächste Sieg in der Europa League!
Er gelang gegen den Belgischen Erstligisten KAA Gent.
Durch einen Doppelschlag von Max Kruse ging Gladbach - Elf früh mit 2:0 in Front.
In der Folge kam nichts von den Belgiern und Gladbach dominierte die Partie.
Manchmal zogen sie das Tempo brisant an und manchmal nahmen sie Geschwindigkeit raus und spielen hinten rum.
Ein Schönheitsfehler war das Tor zum 2:1 Endstand.

Ausgerechnet gegen Aufsteiger Braunschweig ließ Gladbach Punkte liegen und das zurecht.
Bis zur 42. Minute hielt die Defensive mehr oder weniger, denn da schlug Kumbela zu.
Allerdings schien das der Weckruf zu sein, weil von dort an Gladbach los legte.
Man brauchte nur 3 Minuten um Felix Klaus auf der rechten Seite steil zu schicken, damit er mit einem Platzierten Schuss in die linke untere Ecke zum 1:1 ausgleichen konnte.
Nach der Halbzeit machte Gladbach da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten.
Nach 10 Minuten konnte Max Kruse die Gladbacher Führung verbuchen.
Allerdings war das noch nicht das Ende, denn 3 Minuten vor Schluss war es wieder Kumbela der den 2:2 Endstand bescherte.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1eohd4i5yb1.png


marin10_ 02.05.2013 19:46

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Läuft ja weiterhin wie am Schnürchen
Aber wenn du meinen Fehler so genüsslich rauspickst, kann ich ja mal deine alle rausschreiben :P
Gefällt mir aber gut

Janphilipp1997 02.05.2013 19:49

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Man das war einmal :D
:)

Janphilipp1997 03.05.2013 16:59

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16k354j27zo6.jpg

"So ein Spiel musst du gewinnen und darfst es nicht aus der Hand geben", das waren die Worte von Max Kruse der mit den Gladbachern heute gegen seinen Ex-Club, den SC Freiburg antrat.
Das Spiel verlief nahezu identische wie das gegen den SV Werder Bremen.
Freiburg hatte im gesamten Spiel 2 Torchancen, welche Guédé und Schuster eiskalt in Tore umwandelten.
Dabei begann es so gut.
Nach nur 9 Minuten konnte Max Kruse einen direkten Freistoß im Tor seines ehemaligen Mitspielers Oliver Baumann unterbringen.
Gladbach dominierte das Spiel klar und deutlich, bis die Freiburger innerhalb 11 Minuten aus einem 0:1 ein 2:1 machten.
Schließlich konnte der eingewechselte Peniel Mlapa in der 88. Spielminute immerhin noch einen Punkt retten.
Durch das Remis gelingt dem Sportclub erstmals der Sprung vom Relegationsplatz auf Rang 15 und die Gladbacher verpassen die Chance, Bayern Verfolger Nr.1 zu werden.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...mb9wpdyvu8.jpg

Der Abwärtstrend der sich bereits mit dem Spiel gegen Freiburg angekündigt hat setzt sich anscheinend fort.
Gegen den Überraschungs zwölften der Bundesliga, FC Augsburg, mussten die Gladbacher eine 0:1 Niederlage akzeptieren.
Das Tor des Tages schoss Sascha Mölders. Außerdem darf man sich bei Marc-Andre ter Stegen bedanken der mit mehreren Großtaten eine höhere Niederlage verhindern konnte.
Doch zu der Niederlage kommt auch noch die schwere Verletzung von Luuk de Jong.
Der Niederländer war gerade wieder nahezu zu seiner alten Form zurückgekehrt, muss sich nun aber aufgrund einer ausgekugelten Schulter 8 Wochen auf die Tribüne setzen.


Da man nach 4 Spieltagen in der Europa League Gruppenphase bereits 4 Siege gesammelt hat und sicher für die Zwischenrunde qualifiziert ist, konnte man im Rückspiel gegen IFK Göteborg die A/B - Elf spielen lassen.
Dieser Plan ging auch zunächst auf und man konnte sich gute Chancen herausspielen welche aber ungenutzt blieben.
Diese Leichtsinnigkeit der ausgelassenen Chancen sollte sich rächen.
Mit der ersten Torgelegenheit der Schweden viel der Treffer.
Am Ende konnte Gladbach durch ein Tor von Hrgota noch den Punktgewinn feiern.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1jw85l16sgz.png
So spielten die Gladbacher


Nun fordern die Fans Verstärkungen in der Defensive.
Dabei kursieren Gerüchte über Neuzugänge in der Offensive.
Ganz oben auf Favres Wunschliste soll der Schweizer Steven Zuber stehen.
Außerdem soll ein Schwede in geraumer Zukunft bei Gladbach unterschreiben, über ihn liegen allerdings keine genaueren Informationen vor.
Genau so wenig weiß man über Transfers für die Defensive.

marin10_ 03.05.2013 17:17

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Naja, kleine Mini-Krise, aber gehört halt dazu
Aber nach einem Spiel mit einer Pleite schon von einem Abwärtstrend zu reden, echt hart xDDD
Ein Schwede soll unterzeichnen aber nichtmal ein Gerücht wer!? LOOOOL :D

Janphilipp1997 03.05.2013 17:56

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
ja normal :D

Janphilipp1997 03.05.2013 20:02

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/17zvgceu2mt1.jpg

Auch im 3. Spiel nacheinander gelang den Gladbachern kein Erfolgserlebnis.
In einer ausgeglichenen Partie war es Klaas-Jan Huntelaar der den 1:0 Siegtreffer pro Königsblau erzielen konnte.


Es folgte ein wichtiges Spiel gegen die 05er aus Mainz.
Wichtig, weil sie die direkten Konkurrenten um die Plätze in Europa sind.
Das Spiel verlief ähnlich wie gegen Schalke, ausgeglichen.
Letztendlich trennte man sich leistungsgerecht mit 0:0.

Es war wieder die Zeit für Europa League.
Auch diesmal durfte wieder die B-Elf ran.
Nach frühem Rückstand kämpfte sich das Team von Lucien favre zurück und konnte den Treffer zum 1:1 Endstand erzielen.
Keeper Janis Blaswich (Foto) zeigt eine überragende Leistung.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...oe1qwv78mt.jpg

Lucien Favre:"Ja, es stimmt. Juan Arango hat mir gegenüber kürzlich geäußert das er den Verein gerne verlassen würde. Er wolle bei einem Verein spielen bei dem er unumstrittener Stammspieler sei. Wir, der Verein, wollen ihm da keine Steine in den Weg legen und werden nun den Markt sondieren um ihn ebenbürtig zu ersetzen".

marin10_ 03.05.2013 20:06

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Gefällt mir gut
Gegen Schalke darf man verlieren, B-Elf mit gutem Auftritt :)
Als LM: Als LM vllt Lulic oder Lamah, wenn du die stemmen kannst
Ansonsten Caligiuri oder Wolfsburgs Pilar

Janphilipp1997 03.05.2013 20:09

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 648506)
Gefällt mir gut
Gegen Schalke darf man verlieren, B-Elf mit gutem Auftritt :)
Als LM: Als LM vllt Lulic oder Lamah, wenn du die stemmen kannst
Ansonsten Caligiuri oder Wolfsburgs Pilar

Das freut mich :)

An Pilar (und Zuber) hab ich auch schon gedacht und sonst an Alexander Kačaniklić, was hälst du von dem? Er ist schwede wie Wendt und Hrgota und würde eventuell passen?

marin10_ 03.05.2013 20:34

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von Janphilipp1997 (Beitrag 648508)
Das freut mich :)

An Pilar (und Zuber) hab ich auch schon gedacht und sonst an Alexander Kačaniklić, was hälst du von dem? Er ist schwede wie Wendt und Hrgota und würde eventuell passen?

hatte ioch bei villa, gefiel mir eig gut
passte dort zumindest in mein team

Janphilipp1997 03.05.2013 20:44

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 648514)
hatte ioch bei villa, gefiel mir eig gut
passte dort zumindest in mein team

Würde der zu BMG passen?

marin10_ 03.05.2013 21:10

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
weiß ich nicht :D

Janphilipp1997 04.05.2013 09:31

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...6m1qvw7gkx.jpg

Felix Klaus.
Das Schnäppchen vom Bundesliga Absteiger Greuther Fürth entwickelt sich immer mehr zum Stammspieler und zum Arango Verdränger.
Gegen die Bayern aus München gelang seit 6 Pflichtspielen der erste Sieg und Spieler des Tages war Felix Klaus.
Nach dem die Bayern durch einen Kopfball von Mario Gomez in Führung gingen, wurde Gladbach stärker.
Belohnt wurden sie durch ein Foul an Klaus im Strafraum.
Den fälligen Elfmeter versenkte Max Kruse im Kasten von Ersatzkeeper Tom Starke.
Von nun an glaubte Gladbach dran das hier heute mehr drin sein könnte.
In der 78. Minute war es dann soweit.
Felix Klaus setzt sich auf der rechten Seite durch und überwindet den Bayern Keeper mit einem scharfen Flachschuss ins lange Eck.

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...e4m57haiqg.jpg

Im DFB Pokal Spiel der 3. Runde gab es eine Klatsche gegen Königsblau.
Durch Tore von Huntelaar, Jones, Draxler und Bastos führten die Schalker mit 4:0.
Max Kruse konnte in der 90. Minute noch den Ehrentreffer erzielen.

Im letzten Spiel der Hinrunde gab es dann nochmal ein Unentschieden.
Gegen den Vfl Wolfsburg gab es eine 1:1 Punkteteilung, wobei man mit einem Sieg an den Wölfen auf Platz 5 gekommen wäre.
Die Torschützen waren Caligiuri und Arango.



marin10_ 04.05.2013 12:31

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Nach dem perfekten Start keine Konstanz mehr drin, ayayay
Immerhin ein guter Abschluss der Hinrunde

Janphilipp1997 05.05.2013 14:45

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...o5jihfz3d8.png

Wow!
Was für ein überragendes Comeback von Luuk de Jong.
Der 22 Jahre alte Stürmer kehrte im ersten Spiel der Rückrunde nach achtwöchiger Verletzungspause wieder in die Startelf zurück.
Gegen die Hertha aus Berlin hatte er dann gleich doppelt Grund zum feiern.
Nach 23 Minuten lässt Max Kruse auf der echten Seite 2 Berliner stehen und spielt den Ball perfekt in den 16er zu de Jong, der eiskalt vollstreckt.
10 Minuten nach der Pause kommt dann de Bock von links und flankt punktgenau in den Strafraum auf Luuk de Jong der mit einem Kopfball Hertha Keeper Thomas Kraft keine Chance lässt.
In der Nachspielzeit konnte Peer Kluge noch auf 2:1 verkürzen, an der Niederlage änderte es aber nichts mehr.

Im Derby gegen die Fortuna aus Düsseldorf war es vorbei mit der guten Laune bei Luuk de Jong.
Der Holländer verletzte sich erneut, nur diesmal am Knöchel und muss wieder 4 Wochen pausieren.#Nach der Auswechselung von de Jong kippte das Spiel und Düsseldorf übernahm das Kommando. Sie scheiterten aber entweder am überragenden ter Stegen oder an Jantschke auf der Linie (FOTO).
Diese Fahrlässigkeiten wurden in Person von Adam Matuschyk bestraft, doch die Fortuna kam durch Ken Ilso noch zum Ausgleich.


Gegen den Club aus Nürnberg gab es den zweiten Sieg im dritten Spiel der Rückrunde.
Durch ein Eigentor von Marcos Antonio konnten die Fohlen früh in Führung gehen.
Patrick Hermann entschied mit seinem Tor zum 2:0 das Spiel.

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...j46faqcgep.jpg


http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...ylwjbizxhm.jpg

Bei Borussia Mönchengladbach gab es in der Winterpause einige personelle Veränderungen zu beobachten.
Der langjährige Kapitän Filip Daems hatte den Wunsch geäußert noch einmal in seiner Karriere den Verein zu wechseln. Er spielte nun 8 1/2 Jahre bei der Borussia. Allerdings ging er nicht, wie es zu erwarten war, zurück in seine Heimat nach Belgien, sondern er schloss sich dem Bundesligakonkurrenten der Gladbacher, Mainz 05 an. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende und wolle anschließend wohl seine Karriere beenden.
Auch Juan Arango wollte nicht mehr im Dress der Elf vom Niederrhein auflaufen und da kam Lucien Favre und Max Eberl eine Idee.
Arango wurde zum RSC Anderlecht transferiert und im Gegenzug kam Massimo Bruno zu den Gladbachern. Der 19 jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2019 und soll rund 500.000 Euro jährlich verdienen.
Kurze Zeit später wurde der Transfer von Dustin Bomheuer verkündet.
Der 21 Jahre alte Innenverteidiger kommt für 650.000 Euro vom Zweitligisten MSV Duisburg.
"Wir müssen uns nichts vormachen", so Lucien Favre, "Brouwers und Stranzl sind beide in einem fortgeschrittenen Alter und wir müssen einfach langfristig Planen, daher sind die Transfers zu Stande gekommen."

marin10_ 05.05.2013 14:51

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Sieht gut aus
Jantschke :P
Und BOmheuer, eines der größten Talente, das zu Werder gehen wird (hfftl :D)
Gefällt mir

Janphilipp1997 05.05.2013 15:18

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Danke Danke :)
Ne erstmal jetzt Gladbach haha spaß xD

Freaky123 05.05.2013 19:17

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Bomheuer ist ein echt starker Typ :D Hatte den mal bei schalke der rrräumt alles ab :D

David Alaba_27 05.05.2013 19:28

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
GEfällt mir ganz gut die Karriere, Transfers gefallen mir alle soweit. Kruse ist einfach ein Tier *-*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018