FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Janphilipp1997 Karrieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33381-janphilipp1997-karrieren.html)

Janphilipp1997 30.04.2013 18:09

Janphilipp1997 Karrieren
 

Janphilipp1997 30.04.2013 18:09

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...c2a0i9m4kn.jpg

Lucien Favre gab sich zuversichtlich auf der ersten Pressekonferenz der Saison 2013/2014.
Nach dem er Max Kruse vorgestellt hat, welcher für 2,5 Mio. Euro vom SC Freiburg gekommen ist, sprach er die Ziele der Saison aus.
"Wir haben es geschafft uns wieder für die Europa League zu qualifizieren und dürfen uns jetzt wieder mit den besten Europas messen.
Ich halte es durchaus für realistisch das wir auch in diesem Jahr wieder unter den Top 6 der Liga rangieren können.
Allerdings haben uns auch Spieler wie Mike Hanke oder Tolga Cigerci verlassen,
sodass wir auch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen, aber bevor sie fragen liebe Presse,
ich werde mich hier und heute nicht zu einzelnen Spieler und Gerüchten äußern.
Wenn es so weit ist das uns ein Spieler beitritt wird es eine Pressekonferenz geben."

marin10_ 30.04.2013 18:21

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Joa guter Anfang :)
Europa muss ja auch möglich sein für dich
Kruse wird einschlagen!
Mal guckenw as du noch so tust

Janphilipp1997 30.04.2013 18:55

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...g3rwtaqx9m.jpg

Lucien Favre hatte es bereits angekündigt.
Brouwers, Domínguez und Stranzl kriegen mehr Konkurrenz in der Innenverteidigung.
Dominique Heintz kommt aus der 2.Bundesliga von den "Roten Teufeln" an den Niederrhein.
Gladbach lässt sich die Dienste des U - 18 Nationalspielers 1,4 Mio Euro kosten.
"Unsere Philosophie ist es junge Spieler zu fördern, wie man an Marco Reus und Roman Neustädter bereits eindrucksvoll gesehen hat und genau deshalb sind wir sehr froh das wir Dominique zu uns lotsen konnten. Er ist mit 190 cm kopfballstark und zudem technisch beschlagen."
Doch auch ein zweiter Neuzugang wurde vorgestellt.
Vom Bundesliga Absteiger Greuther Fürth kommt der 19 jährige Felix Klaus. Schätzungsweise soll die Ablöse ca 1,7 Mio Euro betragen.
"Ein sehr schneller und ein im Dribbling starker Spieler, der in 1 oder 2 Jahren Juan Arango beerben wird. Doch auch jetzt wird er zu reichlich Einsatzzeit kommen."
So äußerte sich Cheftrainer Lucien Favre zu den beiden Transfers.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...qderznklg0.jpg

Doch das war noch nicht das Ende der Fahnenstange.
"Wir müssen nicht lange um den heißen Brei herum reden.
Unser Kapitän Filip Daems ist mittlerweile 33 Jahre alt und das ist für einen Fußballer ein fortgeschrittenes Alter.
Er äußerte kürzlich mir gegenüber das es eventuell seine letzte Saison wird die er spielt und da mussten wir reagieren.
Natürlich haben wir auch Oscar Wendt, dennoch wollten wir jemanden haben mit dem wir in Zukunft sicher planen können.
Unsere Wahl ist daher auf Laurens De Bock gefallen.
Der 19 Jahre alte Belgier hat uns 3,5 Mio Euro gekostet, die wir im Angesicht seiner Qualität gerne bereit waren zu zahlen.", so Favre zu De Bock.

Am 30.07 bestreitet die Fohlen - Elf ihr erstes Testspiel gegen Real Madrid im Borussia Park. Darauf folgt ein Spiel bei Wigan Athletic und ein erneutes Spiel zu Hause gegen Real Saragossa.

zaugg5 30.04.2013 18:57

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Gladbach ist ne coole Wahl...

bin auch mal gespannt wer alles kommt und geht...
oder ob es gar einen kompletten Umbruch (Stranzel , Arango, Brouwers, Deams weg) gibt..

noch ne frage :D was machst du mit De Camargo? hast du den zu Hoffenheim transferiert?

Janphilipp1997 30.04.2013 19:11

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von zaugg5 (Beitrag 647583)
Gladbach ist ne coole Wahl...

bin auch mal gespannt wer alles kommt und geht...
oder ob es gar einen kompletten Umbruch (Stranzel , Arango, Brouwers, Deams weg) gibt..

noch ne frage :D was machst du mit De Camargo? hast du den zu Hoffenheim transferiert?

Lass dich überraschen :D
ne der ist wieder bei mir und wollte ihn verkaufen aber ging nicht, deswegen hab ich ihn erst verliehen :D

Janphilipp1997 30.04.2013 21:40

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...90tn1jchxl.jpg

Zum ersten Test trafen sich die Borussia aus Gladbach mit den Königlichen aus Madrid.
Nach 17 Minuten liefen die Borussen in einen Konter der Madrilenen welchen Hermann nur mit einer Notbremse und somit Roter Karte stoppen konnte - meinte zumindest der Unparteiische. Wenn man in der Wiederholung genau hinsieht spielt Patrick Hermann kurz aber deutlich den Ball und somit muss man die Entscheidung de Schiedrichters anzweifeln.
Favre musste taktische Veränderungen vornehmen und so zog er Max Kruse der als Doppelspitze neben Luuk de Jong begann auf die Rechte Seite.
Nach der Führung der Gäste duch Cristiano Ronaldo glich de Jong in der 36, Minute aus.
Allerdings ging Madrid durch eine Ecke in der 45. Minute, welche Khedira ins Tor beförderte, erneut in Führung. Dieses Tor muss ter Stegen auf seine Kappe nehmen, da der Ball in den 5 - Meter - Raum geflogen kam und er da normalerweise hin musste.
Doch Gladbach kam keineswegs niedergeschlagen aus der Kabine sondern geradezu motiviert.
Es dauerte allerdings bis zur 76. Spielminute ehe Luuk de Jong seinen zweiten Treffer erzielen konnte und es war hoch verdient.
Doch die Freude wurde durch den 3:2 Siegtreffer von Modric noch erheblich getrübt.
"Uns war klar das wir auch mit 11 Mann es extrem schwer hatten gegen Real Madrid und es wurde zu zehnt nicht leichter. Allerdings mache ich Patrick da keinen Vorwurf wegen des Platzverweises, denn für mich war es eine Fehlentscheidung.
Trotz der knappen Plaite bin ich sehr stolz auf die Jungs das sie sich 2 mal zurück gekämpft haben, und das in Unterzahl.

Auch im zweiten Vorbereitungs Spiel kam die Borussia nicht über ein 1:1 hinaus.
Man ging früh durch Zimmermann in Führung, doch mit der Verletzung und Auswechselung von Lukas Rupp kippte das Spiel.
Am Ende konnte man über ein 1:1 noch froh sein.

Im letzten Test setzte es dank eines Doppelpacks von Max Kruse einen 2:0 Erfolg über Real Saragossa.

marin10_ 30.04.2013 21:41

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Drei neue, interessant
Klaus ist gut, aber hinter Herrmann oder!?
Geil finde ich: HEINTZ HEINTZ HEINTZ HUUU
Klasse Transfer
De Boeck muss sich erstmal noch beweisen bei dir, aber hast ja schon möchtig zugeschlagen

Gute Testergebnisse, aber gegen wen ging es im 2. Spiel!?

Janphilipp1997 30.04.2013 22:15

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Jaja klar hinter hermann aber aber vielleicht manchmal vor arango wegen der Schnelligkeit und so.
Ups. ..das war gegen Wigan Athletic.
Kannst du mir einen jungen ZDM empfehlen der zu BMG passt? Ca.3mio

marin10_ 30.04.2013 22:21

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Matuschyk vllt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024