Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 643
Gesamt online: 645
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2013, 17:41  

Beitrag #11

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zweite Saisonpleite für Frankfurt!

Am 5. Spieltag war Dynamo Dresden zu Gast.
Es war ein sehr temporeiches Spiel in dem Volksbank Stadion.
Nach gerade einmal 15 Minuten gingen die Hausherren durch einen Treffer von John Verhoek in Führung.
Doch die Dresdener gaben eine schnelle Antwort in Person von Kempe der einen Pfostenabpraller doch noch verwerten konnte.
in der 23. Spielminute bekamen die Frankfurter eine Ecke. Yelen brachte die Ecke scharf in den Strafraum und der Kapitän Björn Schlicke konnte zum 2:1 einköpfen. Nach der Führung beherrschten die Frankfurter das Spiel.
Nach der Halbzeit hatte Verhoek noch ein Großchance, doch der Ball prallte am Pfosten ab.



Der nächste Gegner hieß Union Berlin
Das Spiel lief wie nach Plan für die Hessen. Nach 21. Minuten konnte John Verhoek einen Fehler von Keeper Daniel Haas ausnutzten und brachte die Gäste in Führung .
Der FSV hatte das Spiel komplett in der Hand und in der 43. Minute hatte Zafer Yelen das geniale Auge für John Verhoek, der Keeper Haas gekonnt verlud.
In der zweiten Halbzeit war es kaum anders, der FSV spielte nur auf ein Tor. - Bis zu 74. Minute
Union verwertete seine seine erste Chance und verkürzte auf 1:2. Von da sah man komplett andere Berliner. Sie drehten auf. Kurz vor Abpfiff schaffte Hoffmann sogar noch den Ausgleich. Endstand: 2:2

An dem 7. Spieltag trafen die Hessen dann auf Energie Cottbus. Möhlmann war zuversichtlich, dass das Team um Kapitän Schlicke die 3 Punkte gegen den Tabellen-16. holen könnte.
Doch das war wohl nichts. Nach 24 Minuten schoss Rivic Cottbus in Front. Die Fans vom FSV Frankfurt sahen ein völlig demotiviertes Team, das eine desolate Leistung zeigte.
In der 55. Minute legte der Ex-Bremer Sanogo einen drauf und erhöhte auf 2:0!
In der 64. Spielminute gab es ein kleines aufbäumen - Rasmus Jönsson konnte eine Flanke von Joni Kauko einschieben.
Doch das nützte nichts mehr. 1:2 aus Frankfurter Sicht.
05.05.2013, 11:58  

Beitrag #12

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Am 8. Spieltag war der FC St. Pauli zu Gast in dem Volksbank Stadion in Frankfurt.
In dem Spiel sah man von den Frankfurtern so gut wie nichts. Deshalb war es auch kein Wunder, dass die Hamburger in der 51. Minute verdient in Führung ging. Bartels hieß der Torschütze. In der 71. legte Florian Kringe nach. Der Ex-Dortmunder stand nach einem Abklatscher genau richtig und konnte locker sein erstes Saisontor machen.



Nun kam DFB-Pokal Stimmung nach Frankfurt. In Runde 2 des Pokals traf man auf Fortuna Düsseldorf. Die Fans hofften auf ein ähnlich interessantes Spiel wie in der Vorrunde gegen 1860 München.
Es gab eine Veränderung in dem Team von Benno Möhlmann. Konrad rutschte für Heubach in die Innenverteidigung.
Die Düsseldorfer starteten besser in das Spiel als der FSV. Aber mit einer Reiuhe von Glanzparaden hielt Frankfurt-Keeper Patric Klandt den FSV im Spiel. In der 27. Minute sah der Schiedsrichter ein Handspiel von Michael Görlitz und gab Elfmeter. Die Chance zur Führung für die Gäste - Vorinin übernahm die Verantwortung und führte aus. Doch er setzte den Strafstoß über den Kasten.
Am Ende der ersten Halbzeit kam der FSV Frankfurt besser ins Spiel! Nach einer Flanke von Michael Görlitz konnte Jönssen zum 1:0 einköpfen.
In der zweiten Halbzeit gab es ein komplett anderes Bild der Frankfurter. Sie beherrschten nnun das Spiel nach einem genialen Pass von Neuzugang Kauko auf Jönssen, traf Jönssen das Aluminium. In der 64. Spielminute konnte Robbie Kruse den Ball zum 1:1 Ausgleich ins Tor befördern. Doch die Frankfurter ließen sich nicht unterkriegen. Sie spielten engagiert nach vorne und in der 87. Minute hieß es auch hier Strafstoß - Nur diemal auf der anderen Seite - Kauko vewandelte sicher! FSV Frankfurt ist eine Runde weiter!!!

05.05.2013, 15:41  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Im Pokal immerhin weiter nach der Liga-Pleite
Geht doch noch Lachen
07.05.2013, 16:01  

Beitrag #14

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
FSV maschiert!

Gegen den FC Ingolstadt fingen die Frankfurter sehr gut an und gingen in der 21. Minute durch den neu in Startelf gerückten Manuel Torres in Führung! Doch die Ingolstädter gaben die schnelle Antwort in Person von Christian Eigler.
Die Gäste aus Frankfurt bestimmten jedoch weiter das Spielgeschehen. Und konnten erneut in der 41. Minute durch Manuel Torres in Führung gehen.
Nach dem Seitenwechsel nutzte Leitl in der 78. Minute die Chance zu Ausgleich. Doch die Hessen kämpften so konnte John Verhoek in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielen.



Jönssen verdrängt Kapllani!!!

Die Leihgabe vom VFL Wolfsbur , Rasmus Jönsson, konnte sich auf den Stammplatz von Edmond Kapllani drängen! "Rasmus hat in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gezeigt, so muss ein Stürmer in meine Augen sein!", so Möhlmann.
Jönssen hat in der laufenenden Spielzeit bereits 3 Tore und 5 Vorlagen erzielt!


Am 3. November traf der FSV Farnkfurt auf den in dieser Saison überraschend schwachen 1. FC Kaiserslautern!
Es war wie zu erwarten eine ruhige Partie, in der Björn Schlicke für die Frankfurter in der 86. Minute per Elfmeter den einzigen Treffer in dem Volksbank Stadion machte!

Nach 10 Spieltagen steht der FSV mit 19 Punkten hinter der Hertha aus Berlin(28) und der Braunschweiger Eintracht(21) auf Platz 3 der Tabelle!
07.05.2013, 16:44  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Teilweise weiß ich nicht welcher SPieler welches Team ist Lachen
Sieht aber gut aus in der Tabelle
07.05.2013, 17:01  

Beitrag #16

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von marin10_
Teilweise weiß ich nicht welcher SPieler welches Team ist Lachen
Sieht aber gut aus in der Tabelle
Ouh sorry werde mal drauf achten es so zu formulieren, dass man weiß aus welcher Mannschaft. Lachen
07.05.2013, 17:29  

Beitrag #17

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Läuft doch sehr gut Zufrieden
10.05.2013, 18:54  

Beitrag #18

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Möhlmann auf Kurs!

Am 18. November ging es für den FSV nach zum Tabellenschlusslicht, Jahn Regensburg.
Vor der Partie lobte Möhlmann seinen Neuzugang, Joni Kauko, in höchsten Tönen. "Joni ist ein super Spieler, er ist immer da, wo er sein muss und in den wichtigen Momenten zur Stelle.", so Möhlmann.
In der ersten Halbzeit war nicht viel los. Nach dem Seitenwechsel schoss Djuricin den Tabellenletzten in Führung! Doch Verhoek netzte nach 63 Minuten zum 1:1 Ausgleich ein. Kurz darauf holte sich Björn Schlicke vom FSV die 4. gelbe Karte ab. In der 90. Minute machte Yelen noch den 2:1 Siegtreffer für die Frankfurter!


Nach dem Spiel gegen Regensburg wurde auf der Homepage von FSV Frankfurt bekannt gegeben, dass Spielmacher Zafer Yelen seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Der Gegner am 12. Spieltag hieß SC Paderborn.
Nach 22 Minuten lagen die Hessen bereits mit 3:0 durch Treffer von Meher und Hofmann(2) hinten! Doch sie gaben sich nicht auf Die Frankfurter kamen noch durch einen Hattrick von Rasmus Jönsson auf ein 3:3 Remis und konnten den Paderbornern im Kampf um den Aufstieg einen wichtigen Punkt klauen.
10.05.2013, 20:27  

Beitrag #19

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Läuft doch super
Starke aufholjagt gegen Paderborn Daumen hoch
10.05.2013, 21:50  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zittersieg gegend en Letzten, uiuiui
Auch gegen Paderborn nur Remis
Wenigstens Yelen bleibt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FSV Frankfurt - Der Weg
in die 1. Bundesliga
FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga