Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: könntest dir dann aber auch 2-3neue gute holen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2013, 09:04   #31
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

könntest dir dann aber auch 2-3neue gute holen
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 09:16   #32
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Eben ich kann mich noch nicht entscheiden ...
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 15:14   #33
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Poker um Yelen geht weiter!

Zafer Yelen wird von vielen Vereinen umworben, darunter: Everton, VfB Stuttgart und Marseille! Aber der FSV Frankfurt will den 26 jährigen nicht so einfach gehen lassen! Stuttgart war bereit den Hessen 3.7 Mio € Ablöse für den Türken zu zahlen! Dies lehnte jedoch der Verein ab.
"Zafer ist in einer unglaublichen Verfassung und wir wollen ihn nicht abgeben! Er hat einen großen Anteil daran, dass die Mannschaft soweit oben in der Tabelle steht!", sagte Benno Möhlmann dem Kicker.
Yelen hat in dieser Saison bereits 4 Tore und 7 Vorlagen für den FSV erzielt!
Des weiteren ist der FSV an einer Verpflichtung Soufian Benyamina und Simen Wangberg interessiert!

Bei den ganzen Transfergerüchten rückte der sportliche Teil ein wenig in den Hintergrund! Am 16. Spieltag war Eintracht Braunschweig der Gegner des FSV.
Es sollte ein echtes spitzen Spiel sein, denn es spielten hier der 2. gegen den 3.!
Doch aus dem "Spitzenspiel" wurde nichts. Es war ein langweiliges Spiel in der kaum Torchancen auftraten. Kurz vor Schluss konnte FSV Kapitän Björn Schlicke in der 88. Minute den 1:0 Siegtreffer für die Hessen machen!
Es war ein wichtiger Sieg um sich von den Verfolgern abzusetzten.

Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 16:50   #34
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du?
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 23:01   #35
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Weltklasse.
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 19:44   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Siegesserie reißt !

Nach 6 Siegen in Folge verpasste Dynamo Dresden den Hessen einen Dämpfer.
Es setzte ein 0:2 aus Sicht der Frankfurter!
Filip Trojan machte nach 12 Minuten das 1:0 für den Ost-Klub.
Die Fans sahen ein ungewohnt schlechtes Team von Möhlmann, sie kamen kaum zu Chancen - Und wenn, dann haute man den Ball gut 10 m über das Tor.
In der 88. Minute machte Robert Koch noch das 2:0 für die Dresdener!
Und dann war endlich Schluss!! Dr. Felix Brych pfiff das Spiel ab.


Nach dem Spiel gegen Dresden gab die offizielle Homepage der Hessen bekannt, dass Max Meyer nun doch noch auf Leihbasis zu den Frankfurtern kommt.
Der Transfer wurde im Sommer von den Schalke-Offiziellen abgelehnt.

Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 13:46   #37
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

FSV schlägt noch einmal zu auf dem Transfermarkt!

Nach Max Meyer hat Möhlmann noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen!
Simen Wangberg wechselt für 909.000€ aus Brann zu den Hessen! Der Innenverteidiger unterschreibt einen 4-Jahresvertrag bei dem FSV.
"Simen gilt als sehr talentierter Spieler und wir sind froh das wir ihn an uns binden konnten.", sagte Möhlmann dem Kicker!


Bitteres Unentschieden für Frankfurt!

Am 18. Spieltag der 2. Bundesliga war im Frankfurter Volksbank Stadion Union Berlin zu Gast. Doch es ging nicht gut los für die Hessen. Nach 7 Minuten stand Terodde goldrichtig und machte das 1:0 für die Gäste.
Als in der 26. Minute Union-Keeper Haas einen großen Fehler machte, nutzte Zafer Yelen die Gelegenheit und konnte den Ausgleich für die Hessen klar machen!
In der zweiten Halbzeit konnte Rasmus Jönsson noch die 2:1 Führung erzielen.
Doch der Schreck der Frankfurter hat einen Namen - Gallegar!
In der Nachspielzeit machte er noch den 2:2 Endstand und sicherte den Tabellen 16., Union Berlin, einen Punkt..


2 Tage später stand das Viertelfinale im DFB-Pokal an. Der Gegner hieß VfL Wolfsburg.
Man merkte schnell, das der VfL das Spiel in der Hand hatte und den Hessen keine Chance ließ.
Max Meyer konnte den FSV jedoch in der 34. Minute nach einem Konter in Führung schießen!!
Christan Träsch konnte aber 8 Minuten später ausgleichen.
Nach dem Ausgleich drückte der VfL Wolfsburg enorm!
Die Frankfurter konnten den Spielstand jedoch halten. Bis zur 90. Minute - Es war erneut Christian Träsch der in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer für die Wölfe machte!
Auf die Frage ob er enttäuscht sei, über das ausscheiden, sagte Möhlmann:
"Nein, ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, dass sie es bis hieher geschafft hat, in das Viertelfinale. Die Mannschaft spielt bislang eine Klasse Saison und unser Ziel ist es nach wie vor um den Aufstieg mitzuspielen und das gelingt uns bis jetzt prima." sagte Möhlmann.
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 14:28   #38
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Kenne Wangberg nicht, aber hoffe er schlägt ein
Bitter gegen Union, noch bitterer gegen Wobbes.
Aufstieg packst du!
Freaky123 gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 21:29   #39
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Sieht auch gut aus im Moment Noch 2. hinter Hertha
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 22:13   #40
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

2 Punkte aus 4 Spielen!! - Zu wenig für Möhlmann!

Unmittelbar vor dem 20. Spieltag erreichte die Fans des FSV Frankfurt eine Schreckensbotschaft! Keeper Klandt hat sich eine Trainingsverletzung zugezogen und fällt 3-4 Wochen aus!! In den Spielen in denen Klandt nicht spielen kann, wird der zweite Torwart, Sören Pirson, auflaufen.
Am 20. Spieltag waren die Hessen zu Gast in der Allianz Arena in München bei den Löwen! Nach elf Minuten brachte Benny Lauth die Hausherren durch einen schönen Fernschuss in Führung. Die Frankfurter drückten auf den Ausgleich, es blieb jedoch beim 1:0 für die Löwen!

Der nächste Gegner hieß Köln!
Der FC der in dieser Saison erstaunlich schwach ist begann stark. Nach 24 Minuten wurde Ujah unglücklich im Strafraum der Gastgeber gefoult und es gab Elfmeter für die Kölner! Ujah machte ihn selbst und Keeper Pirson hält, er kann ihn jeoch nicht festhalten und Ujah machte die Führung doch noch mit dem Nachschuss klar.
Doch die Frankfurter gaben sich nicht auf und konnten in der 45. Minute durch ein schönes Tor von Yannik Stark den Ausgleich herstellen! Nach dem Seitenwechsel brachte Remis.



Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de