Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: oje krise? wirste ja bald entlassen waren aber auch nicht nur leichte gegner...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2013, 22:19   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

oje
krise?
wirste ja bald entlassen
waren aber auch nicht nur leichte gegner
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 22:21   #42
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Haha ach ne bin immer noch 2. und hab 5 Pkt. Vorsprung auf Braunschweig!
Das stimmt
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 16:06   #43
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Aufwärtstrend bei FSV Frankfurt!

Nach den 4 Spielen ohne Sieg, konnten die Frankfurter gegen den MSV Duisburg den ersten Dreier einfahren!
Jönsson (13.) und Verhoek (23.) konnte die Hessen bereits früh mit 0:2 in Führung bringen.
Doch Duisburgs Neuzugang aus Frankreich, Cissé, konnte nur 4 Minuten nach dem Tor von Verhoek auf 1:2 verkürzen.
Aber das aufbäumen der Duisburger nutzte nichts, in der 61. Minute, ist es erneut John Verhoek der auf 1:3 für die Frankfurter! Dies war zugleich der Endstand!


Nach dem souveränen Sieg gegen den MSV, wollte man am nächsten Spieltag auch einen dreier holen.
Aue war zu Gast im Voklsbank Stadion. Es war ein schnelles und interessantes Spiel in dem es in der 13. Minute einen Elfmeter für Aue gab. Hochscheidt ließ Keeper Pirson keine Chance. Aber Frankfurt gab nicht auf. Nach einer Ecke von Odise Roshi konnte Heubach bequem einköpfen. Damit war den Gleichstand wieder hergestellt!
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte Jönsson-Vertreter, Leckie nach einem Zuckerpass von Meyer, die 2:1 Führung schießen.
Nach dem Seitenwechsel markierte Hensel das 2:2 für Aue
Aber Max Meyer, die Leihgabe von Schalke, machte nach einem guten Zusammenspiel mit Mathew Leckie den 3:2 Endstand!
Die Fans munkelten, ob sie heute das neue Traum-Duo der Hessen gesehen haben!
Mathew Leckie und Max Meyer ( Beide nur Leihgaben) spielten so zusammen, als würden sie sich seit dem Kindergarten kennen.
" Es war zauberhaft anzusehen.", sagte ein Fan nach dem Spiel.

Gegen Bochum musste man sich geschlagen geben.
Verhoek konnte zwar mit seinem 11. Saisontor die Führung in Bochum machen, aber ein Doppelpack von Iashvilli (39./88) und ein Tor von Dabrowski (81.) machten dden 3:1 Heimsieg für die Bochumer klar!

Gegen den Tabellenletzten, VfR Aalen, stand Patric Klandt das erste Mal wieder in dem Kasten des FSVs. Der Keeper bekam nicht so viel Arbeit, denn die Gäste aus Aalen machte keine Anstalt eine Offensivaktion zu starten.
Man gewann mit 3:0 durch die Tore von Schlicke (5.) und Manuel Torres (51./65.)


Der FSV Frankfurt steht in der Tabelle weiter auf dem 2. Platz hinter Berlin!

Geändert von Freaky123 (19.05.2013 um 16:18 Uhr).
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 16:08   #44
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Läuft doch gut
aus einer 1:2 Führung 0:3 gewonnen...interessant ;D
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 16:11   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Finde das Bild zu groß und schon krass 1-2 -> 0:3
3:2 SIeg gegen die Auer, Pleite gegen Bochum und Sieg gegen Aalen
Nicht wirklich überzeugende Auftritte mMn
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 18:15   #46
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Oh hab mich vertippt Kann ja mal passieren..

JA aber trotzdem ein Aufwärtstrend
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 11:39   #47
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Am 26. Spieltag waren die Frankfurter zu Gast in Sandhausen.
Das Spiel beim Tabellen 16. endete jedoch anders als man dachte!
Nach den Toren von Lönning (65.) und Riemann (86.) lagen die Hessen mit 0:2 aus ihrer Sicht hinten.
In der 90. Minute konnte Verhoek noch auf 1:2 verkürzen. Doch das Spiel ging 2:1 für Sandhausen aus!


Die Fans vom FSV hofften, dass man gegen den FC St. Pauli nicht verlieren würde.
Und am Anfang sah es auch nicht danach aus. Nach 34. Minuten machte Rasmus Jönsson das 0:1 für die Gäste aus Frankfurt!
Aber Daube glich nur 4 Minuten später aus!!
Nach dem Wiederanpfiff, wurde Yelen perfekt von Verhoek in Szene gesetzt und konnte zum 1:2 für die Hessen einschieben.

An dem 28. Spieltag hieß die Begegnung FSV Frankfurt gegen Energie Cottbus!
Die Frankfurter gingen zu Hause mit 1:2 baden!
Nach der frühen Führung durch Jönsson (4.), der nach einer Ecke von Görlitz mit einem Seitfallzieher (!) das 1:0 erzielte, drehten die Cottbuser die Partie im zweiten Durchgang!
Sanogo hieß der Mann des Spiels. Mit seinem Doppelpack (49./86.) sicherte er dem FCE den Sieg.


Am 29. Spieltag musste gegen den 1. FC Kaiserslautern unbedingt ein Sieg her.
Nach 2 Minuten wurde Yannick Stark von Jönsson bedient und konnte das 0:1 für die Frankfurter erzielen!
Das Team von Benno Möhlmann hatte das Spielgeschehen die ganze Zeit im Griff, und nach 66 Minuten konnte John Verhoek auf 0:2 erhöhen!

Vor dem Spiel kamen Gerüchte auf, dass Möhlmann ein Jobangebot von Brighton bekommen haben soll!
"Ja, das stimmt, der Vorstand der Engländer hat mich kontaktiert, dennoch habe ich das Angebot sofort abgelehnt. Mein Herz ist bei dem FSV und ich denke gar nicht an einen Wechsel!", sagte Möhlmann in einem Interview.

Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 11:53   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Benno Möhlmann war 3x Fürth-Trainer, ich glaube da hängt sein Herz eher als beim FSV
Ayayay, du gingst mit 1:2 baden, eine echte Demütigung das Spiel
Andere Wortwahl wäre angebracht
Ansonsten steigst du wohl auf
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 11:41   #49
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Saisonendspurt!

Am 31. Spieltag stand das Topspiel an, der Tabellenführer, Hertha BSC Berlin, empfängt den Tabellenzweiten, FSV Frankfurt.
Nach 5 Minuten gingen die Haupstädter durch Samy Allagui mit 1:0 in Führung.
Und nur 10 Minuten später machte Ronny das 2:0 für die Herthaner!
20 Minuten vor Spielende konnte John Verhoek noch auf 2:1 verkürzen und einen Hoffnungsschimmer für die Gäste setzten. Doch dabei blieb es, 2:1 für den Tabellenführer!



Nur 3 Tage später mussten die Hessen nach Paderborn reisen.
Möhlmann veränderte die Mannschaft auf 4 Positionen. So gab er Leckie, Roshi, Torres und Lamidi die Chance.
Und letzterer zahlte das Vertrauen zurück!
Lamidi traf in der 39 Minute zum 1:0 und legte nach der Pause noch einen drauf.
2:0 hieß der Endstand in Paderborn!
Und damit war es geschafft!!!´Der FSV Frankfurt spielt in der nächsten Saison erstklassig!
Nach einer unglaublichen Saison steigen die Hessen auf!
"Es ist ein unglaubliches Gefühl es endlich geschafft zu haben! Wir sind unglaublich glücklich, dass wir eine so starke Saison gespielt haben!", sagte FSV-Kapitän Björn Schlicke.
Benno Möhlmann äußerte sich wie folgt: " Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, wir verdanken es ihr, dass der FSV nächste Saison in der 1. Bundesliga spielen wird!"
Nach dem Sieg wurde noch viel gefeiert in Frankfurt!
Mehrere Autocorsos fluteten die Straßen in Frankfurt!




Am letzten Spieltag kamen die Regensburger zu Gast nach Frankfurt!
Auch hier gab es 2:0 für die Frankfurter!
In der Schlussphase konnten Zafer Yelen (88.) und Yannik Stark (90.) den Heimsieg klar machen!




Wir werden sehen, wie die nächste Saison verlaufen wird", sagte der Geschäftsführer.
"Es werden einige Verstärkungen in unser Team wechseln, welche Namen geben wir noch nicht bekannt."

Geändert von Freaky123 (25.05.2013 um 11:47 Uhr).
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 11:56   #50
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga

Super, glückwunsch
in Frankfurt in Frankfurt...nicht so viel wiederholungen!
Freaky123 gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FSV Frankfurt - Der Weg in die 1. Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de