Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Finke Schmidt Paderborn ! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Hünemeier wäre interessant, vllt ne Nummer zu groß, aber absolut möglich Er wechselt nächstes Jahr auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2013, 19:28   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hünemeier wäre interessant, vllt ne Nummer zu groß, aber absolut möglich
Er wechselt nächstes Jahr auch zum SCP also nicht zu groß denke ich mal
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:31   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !




DFB-Pokal Runde.1
Paderborn : 1860 München

Paderborn dominierte das Spiel von Beginn an vor Heimischer Kulisse.
In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit klappt es dann Endlich.Deniz Naki
Zielte genau in den Winkel und traf. Nachdem Seitenwechsel legten die Ostwestfalen ein Gang zu.
Die Münchner blieben ohne Chance. Junioren Nationalspieler Elias Kachunga ließ den Traum von Runde 2 wahr werden.
Durch sein Kunstschuss in der 51.Spielminute wurde in Paderborn nur noch gefeiert.

Stimmen zum Spiel:
Roger Schmidt (SC Paderborn 07)
"Ein Riesenkompliment geht an die Mannschaft, die mit einer unglaublichen Mentalität in das Spiel gegangen ist. Das Tor kurz vor der Halbzeit Spielte uns in die Karten. Im zweiten Spielabschnitt haben die Spieler noch eine Schippe draufgelegt in punkto Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten. Mit dem zweiten Tor hat sich die Mannschaft für den Aufwand belohnt".
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:45   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !

3:0 hieß es am Ende.
Paderborn kontrollierte das Spiel und vergab viele Chancen bis zur 45'.
Freistoßspeziallist Alban Meha versuchte es einfach mal aus 20 Metern und der schlug gezielt in den Rechten Winkel ein. Phillip Hofmann belohnte sich für seine Leistung mit einem Abstauber Tor. In der 90' Minute erzielte Vrancic per Kopf den Endstand.



"Mahir Mahir Mahir"
Nach der wieder kehr konnte Mahir Saglik endlich jeden Beweisen das er es immer noch kann.
Im Heimspiel gegen FSV Frankfurt traf er gleich 2-mal aber auch seine Mitarbeit nach hinten war Klasse.
Yilmaz ließ sich in der 76' dann auch nochmal feiern durch die Vorarbeit von Mahr Saglik.

Geändert von LukasProSkiller (13.05.2013 um 20:50 Uhr).
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:51   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !

Ich hoffe es reicht euch
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 21:11   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !

toller Klub mit dem SCP
viel Erfolg, hoffe das du langfristig in der 1.Liga landest
hoffe auch, das Hünemeier für die Verteidigung kommt
achte ein wenig auf die Rechtschreibung!
starker Sieg im Pokal gegen 1860!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 21:15   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !

Danke !
Ich suche weitere Spieler. Fallen mir nicht viele ein :/
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 21:22   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !


2:3 hieß es am Ende. Aussicht der Paderborner.
Es entwickelte sich zu einem hart um Kämpften Spiel.
2 mal glichen die Ostwestfalen aus. Am Ende aber erzielte Moritz Hartmann den Sieg Treffer für die Hausherren. Eine Überraschung gab es in der Startelf des SC. Daniel Lück stand an statt Lukas Kruse im Kasten. Der unerfahrende Lück präsentierte sich Sicher.
"Lück ist nicht der 2 Torwart. Er hat genauso die Möglichkeit zuspielen so wie Kruse!" so Schmidt


FC Ingolstadt 3:2 Paderborn 07
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 23:04   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !

Mutig mit Lück im tor aber gut das er chancen bekommt
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 11:15   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !

schade, das du am Ende doch noch verloren hast
aber gut, das du Lück auch mal spielen lässt
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 15:21   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Finke Schmidt Paderborn !




Paderborn lässt im 2 Heimspiel Punkte liegen.
In der 1.Halbzeit schien der Sieg perfekt doch in Halbzeit 2 legte Kaiserlautern einen Gang zu und holte zurecht noch einen Punkt! Dabei musste man vorallem Schlussmann
kritisieren der bei allen 3 Gegentoren nicht gut aussah.



Paderborn 3:3 Kaiserslautern

Meha 14' SCP
Demme 20' SCP
Demme 24' SCP
Hoffer 36' FCK
Brückner ET 55'
Amri 79' FCK
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Finke Schmidt Paderborn !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Finke nach Berlin? fifa_chegga Fußball Forum 20 14.04.2007 11:49
Paderborn beurlaubt Trainer Seitz Anderes Fußball Forum 1 02.01.2007 14:40
Ära Finke zu Ende VfB_Fan Fußball Forum 2 15.12.2006 19:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de