Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2013, 19:28  

Beitrag #11

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von marin10_
Hünemeier wäre interessant, vllt ne Nummer zu groß, aber absolut möglich
Er wechselt nächstes Jahr auch zum SCP also nicht zu groß denke ich mal Zufrieden
13.05.2013, 20:31  

Beitrag #12

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447


DFB-Pokal Runde.1
Paderborn : 1860 München

Paderborn dominierte das Spiel von Beginn an vor Heimischer Kulisse.
In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit klappt es dann Endlich.Deniz Naki
Zielte genau in den Winkel und traf. Nachdem Seitenwechsel legten die Ostwestfalen ein Gang zu.
Die Münchner blieben ohne Chance. Junioren Nationalspieler Elias Kachunga ließ den Traum von Runde 2 wahr werden.
Durch sein Kunstschuss in der 51.Spielminute wurde in Paderborn nur noch gefeiert.

Stimmen zum Spiel:
Roger Schmidt (SC Paderborn 07)
"Ein Riesenkompliment geht an die Mannschaft, die mit einer unglaublichen Mentalität in das Spiel gegangen ist. Das Tor kurz vor der Halbzeit Spielte uns in die Karten. Im zweiten Spielabschnitt haben die Spieler noch eine Schippe draufgelegt in punkto Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten. Mit dem zweiten Tor hat sich die Mannschaft für den Aufwand belohnt".
13.05.2013, 20:45  

Beitrag #13

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
3:0 hieß es am Ende.
Paderborn kontrollierte das Spiel und vergab viele Chancen bis zur 45'.
Freistoßspeziallist Alban Meha versuchte es einfach mal aus 20 Metern und der schlug gezielt in den Rechten Winkel ein. Phillip Hofmann belohnte sich für seine Leistung mit einem Abstauber Tor. In der 90' Minute erzielte Vrancic per Kopf den Endstand.



"Mahir Mahir Mahir"
Nach der wieder kehr konnte Mahir Saglik endlich jeden Beweisen das er es immer noch kann.
Im Heimspiel gegen FSV Frankfurt traf er gleich 2-mal aber auch seine Mitarbeit nach hinten war Klasse.
Yilmaz ließ sich in der 76' dann auch nochmal feiern durch die Vorarbeit von Mahr Saglik.
13.05.2013, 20:51  

Beitrag #14

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich hoffe es reicht euch Zufrieden
13.05.2013, 21:11  

Beitrag #15

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Klub mit dem SCP Zufrieden
viel Erfolg, hoffe das du langfristig in der 1.Liga landest Zwinkern
hoffe auch, das Hünemeier für die Verteidigung kommt Zufrieden
achte ein wenig auf die Rechtschreibung! Zufrieden
starker Sieg im Pokal gegen 1860!
13.05.2013, 21:15  

Beitrag #16

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Danke !
Ich suche weitere Spieler. Fallen mir nicht viele ein :/
13.05.2013, 21:22  

Beitrag #17

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447

2:3 hieß es am Ende. Aussicht der Paderborner.
Es entwickelte sich zu einem hart um Kämpften Spiel.
2 mal glichen die Ostwestfalen aus. Am Ende aber erzielte Moritz Hartmann den Sieg Treffer für die Hausherren. Eine Überraschung gab es in der Startelf des SC. Daniel Lück stand an statt Lukas Kruse im Kasten. Der unerfahrende Lück präsentierte sich Sicher.
"Lück ist nicht der 2 Torwart. Er hat genauso die Möglichkeit zuspielen so wie Kruse!" so Schmidt

FC Ingolstadt 3:2 Paderborn 07
13.05.2013, 23:04  

Beitrag #18

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mutig mit Lück im tor aber gut das er chancen bekommt Daumen hoch
14.05.2013, 11:15  

Beitrag #19

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schade, das du am Ende doch noch verloren hast
aber gut, das du Lück auch mal spielen lässt Zufrieden
14.05.2013, 15:21  

Beitrag #20

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447


Paderborn lässt im 2 Heimspiel Punkte liegen.
In der 1.Halbzeit schien der Sieg perfekt doch in Halbzeit 2 legte Kaiserlautern einen Gang zu und holte zurecht noch einen Punkt! Dabei musste man vorallem Schlussmann
kritisieren der bei allen 3 Gegentoren nicht gut aussah.

Paderborn 3:3 Kaiserslautern

Meha 14' SCP
Demme 20' SCP
Demme 24' SCP
Hoffer 36' FCK
Brückner ET 55'
Amri 79' FCK
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Finke Schmidt Paderborn ! Finke Schmidt Paderborn !