Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2013, 22:01  

Beitrag #1

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Die Puppen tanzen weiter...

18.05.2013, 22:32  

Beitrag #2

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Allgemein:



Der FC Augsburg hat einige großartige Fußballer hervorgebracht (u.a. Helmut Haller und Bernd Schuster) und trotzdem gelang ihm erst im Jahr 2011 zum ersten Mal der Aufstieg in die 1. Bundesliga. Doch innerhalb Bayerns gehört der 1907 gegründete Club zu den erfolgreichsten Vereinen. So ist man mit sieben Titeln aktueller Rekordmeister der Bayernliga.

Spielstufe: Weltklasse
Spielzeit: 7 Minuten
Genutze Teams: Aktuell heruntergeladen
Bundesliga Ziel: Abstieg vermeiden
Pokalziel: Unter den letzten 16
Transferbudget: 2.000.000
Verbl. Gehalsbudget: 25.000
jüngster Spieler: Strohmaier 18
ältester Spieler: Jentzsch 36
18.05.2013, 22:47  

Beitrag #3

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75

Simuliert
Augsburg 2:2 La Coruna
Augsburg 1:1 FC Torino
Augsburg 1:2 ManUtd
19.05.2013, 00:32  

Beitrag #4

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75


Auftaktspiel gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf.Weinzierl und sein Team verloren.Schon nach 5 Minuten legte Langkamp Voronin im Strafraum. Voronin trat selber an und schlänzte ihn dreckig rein. Nach 22 Minuten kamen die Augsburger dann auch mal über die Rechteseite doch die Gut Organisierten Düsseldorfer ließen dem FCA keine Chance. Nach knapp 30 Minuten gab es wieder einen Elfmeter doch diesmal war es eine Fehlentscheidung. Voronin wurde bei einem Kopfballduell leicht geschubst. Aber auch bei diesem Elfmeter ließ Voronin Manninger keine Chance. Danach kamen dann endlich die Augsburger besser ins Spiel durch Baier gab es in der 60Minute dann fast den Anschlusstreffer doch Baier scheiterte an der Latte. Augsburg gab nicht auf doch in der 73 Minute traf mal wieder Voronin aber diesmal per Kopf zum 3:0. Zum Anschlusstreffer kamen die Augsburger dann doch noch. Bance steckte durch auf Mölders der Frei vor Giefer nur noch ein schieben musste.

Im 1 Auswärtsspiel mussten die Augsburger zu den Blau-Weißen aus Schalke. Die Schalke spielten von Beginn an Spielbestimmend doch das erste Tor fiel durch Movarek. Ein Abgefälschter Schuss landete direkt auf seinen Schlappen. Doch danach hieß es wieder Power Play von Schalke. Kurz vor der Halbzeit gab es dann die RIESEN CHANCE für Huntelaar doch er vergab sie kläglich. Auch in der 2.Halbzeit spielten nur die Schalker.
Nach vielen vergebenden Chancen traf dann doch noch Raffael zum 1:1. Doch den Blauen reichte der Punkt nicht sie steckten nicht auf und legten im Namen vom Hunter einen Drauf. Aber auch die Gäste aus Augsburg kamen zu gefährlichen Torchancen. Baier scheiterte einmal an der Latte. In den Schlussminuten machte Papadopulos dann denn Sack zu .



FC Augsburg verpflichtet Jan Hochscheidt für 1.2 Millionen
FC Augsburg hat auf der Vereins-Website
bekannt gegeben, dass der Transfer von Jan Hochscheidt
für eine Ablöse von 1.2 Millionnen über die Bühne
gegangen ist. Der 24-jährige Mittelfeldspieler spielte zuvor 4 Jahre im Erzgebirge
19.05.2013, 00:42  

Beitrag #5

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Viele fehler drin
Schlechte saison Leistungen bislang
19.05.2013, 01:57  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Konzentriere dich beim Schreiben bitte, wenn du schreibst
19.05.2013, 02:05  

Beitrag #7

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Das Auftaktspiel gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf._Weinzierl und sein Team verloren._Schon nach 5 Minuten legte Langkamp Voronin im Strafraum. Voronin trat selber an und schlenzte ihn dreckig rein. Nach 22 Minuten kamen die Augsburger dann auch mal über die Rechte_Seite, doch die gut organisierten Düsseldorfer ließen dem FCA keine Chance. Nach knapp 30 Minuten gab es wieder einen Elfmeter, doch diesmal war es eine Fehlentscheidung. Voronin wurde bei einem Kopfballduell leicht geschubst. Aber auch bei diesem Elfmeter ließ Voronin Manninger keine Chance. Danach kamen dann endlich die Augsburger besser ins Spiel, durch Baier gab es in der 60'_Minute dann fast den Anschlusstreffer, doch Baier scheiterte an der Latte. Augsburg gab nicht auf, doch in der 73 Minute traf mal wieder Voronin, aber diesmal per Kopf zum 3:0. Zum Anschlusstreffer kamen die Augsburger dann doch noch. Bancé steckte durch auf Mölders, der frei vor Giefer nur noch einschieben musste.

Im 1. Auswärtsspiel mussten die Augsburger zu den Blau-Weißen aus Schalke. Die Schalker spielten von Beginn an spielbestimmend, doch das erste Tor fiel durch Moravek. Ein abgefälschter Schuss landete direkt auf seinen Schlappen. Doch danach hieß es wieder Poweraplay von Schalke. Kurz vor der Halbzeit gab es dann die Riesenchance für Huntelaar, doch er vergab sie kläglich. Auch in der 2._Halbzeit spielten nur die Schalker.
Nach vielen vergebenden Chancen traf dann doch noch Raffael zum 1:1. Doch den Blauen reichte der Punkt nicht, sie steckten nicht auf und legten im Namen vom Hunter einen Drauf. Aber auch die Gäste aus Augsburg kamen zu gefährlichen Torchancen: Baier scheiterte einmal an der Latte. In den Schlussminuten machte Papadopulos dann den Sack zu.
Tut mir leid, aber von der Rechtschreibung und gerade Ausdrucksweise her ist das wirklich schwach. Keine halbwegs seriöse Zeitung schreibt "Schlappen", "dreckig" oder "RIESEN CHANCE"... Auch ansonsten klingt es irgendwie "abgehackt", versuch dich mal an längeren Sätzen mit Haupt-und Nebensätzen.

Sportlich ist das auch kein gelungener Start, ärgerlich dass du auf Schalke das 1:0 dann so aus der Hand gibst.
19.05.2013, 21:03  

Beitrag #8

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Lachen

Ich will ja eigentlich wenig schreiben und ich weiß auch nicht wie ich es genau beschreiben soll Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Die Puppen tanzen weiter ... Die Puppen tanzen weiter ...