FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Ohne Sorgen in Liga 1... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33663-ohne-sorgen-liga-1-a.html)

Sandman 15.05.2013 22:50

Ohne Sorgen in Liga 1...
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...hoffenheim.jpg

Sandman 15.05.2013 22:53

AW: Ohne Sorgen in Liga 1...
 
Die TSG hat die Trainerposition für die Saison 2012/2013 besetzt.
Ex-Profi Ralph Hasenhüttel, der unter anderem in München unter Vertrag stand,
unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option in Hoffenheim.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ttl_2012_1.jpg
"Wir haben uns intensiv über Spielphilosophie und Kaderzusammenstellung ausgetauscht.
Ich bin sicher, dass wir mit Ralph Hasenhüttel den richtigen Chef-Trainer gefunden haben.
In Hoffenheim kann er den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere machen", freut sich TSG-Präsident Peter Hofman auf die Zusammenarbeit.
Dietmar Hopp ergänzt: "Ralph verfügt über die sportlichen und menschlichen Qualitäten, um eine Mannschaft zu führen. Nun werden wir gemeinsam die Zusammenstellung des Kaders für die Saison 2013/2014 angehen".

Sandman 15.05.2013 22:54

AW: Ohne Sorgen in Liga 1...
 
Wiese bleibt wohl Tribünengast
Auch unter dem neuen Trainer Ralph Hasenhüttel bleibt Torwart Tim Wiese bei 1899 Hoffenheim wohl weiterhin nur Tribünengast. Offenbar wird der 31-Jährige auch in denn Testspielen nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...-wiese-514.jpg
Wie die "Bild" berichtet, hat Coach Hasenhüttel entschieden, Wiese weiterhin auf dem Abstellgleis zu belassen. Dem Blatt zufolge werde er dem Keeper diese Nachricht vor dem Nachmittagstraining am Donnerstag mitteilen.

Doch am Dienstag sah es so aus, als ob Wiese unter Hasenhüttel zumindest wieder in die Mannschaft rutschen könnte, nachdem er beim Trainingsspiel zumindest in der B-Elf gestanden hatte.
Nur einen Tag später wurde der Ex-Werder-Profi dann aber wieder degradiert, beendete das Training bereits nach einer Stunde und arbeitete separat im Kraftraum weiter, während Heurelho Gomes und Koen Casteels im Trainingsspiel mitmischten. Wiese war vor der aktuellen Saison aus Bremen in den Kraichgau gewechselt und bestritt bislang eine Trainigswoche mit der Manschaft.

marin10_ 15.05.2013 23:21

AW: Ohne Sorgen in Liga 1...
 
Nice
Hoffenheim igitt
Wiese wenn dann abgeben, muss spielen
Ansonsten eine interessante Aufgabe

Janphilipp1997 15.05.2013 23:25

AW: Ohne Sorgen in Liga 1...
 
Gefällt mir gut bislang
Ich würde Wiese noch ne Chance geben ; (

Sandman 15.05.2013 23:40

AW: Ohne Sorgen in Liga 1...
 
Mal schauen :D
Ich kenne ihn ja von FUT und da geht er ja ab :)
Ich denke er spielt Liga und Casteels spielt Pokal.

Sandman 15.05.2013 23:43

AW: Ohne Sorgen in Liga 1...
 
Morgen geht es dann los mit
-A-Team
-Transferliste
-Wunschliste
-Testspiele
-Ein Bericht über etwas (Gerücht,Transfer...)

Sandman 16.05.2013 15:11

AW: Ohne Sorgen in Liga 1...
 
--------------------?--------------------
Beck-Abraham-Vestergaard-Johnson
------------------Rudy------------------
Firminio-------------------------?-------
----------------Salihovic----------------
----------Volland---Derdiyok-----------

Hasenhüttel lässt Positionen Offen!

Kurz vor Saison start ließ Hasenhüttel einige Positionen offen.
Wohlmöglich wird Hasenhüttel auf dem Transfermarkt nach einen rechten Mittelfeldspieler ausschau halten. Aber auch die Torwart Position hielt er offen.
"Jeder wird seine Chance im Test bekommen" so Hasenhüttel. Nach und Nach fand Wiese auch wieder zurück ins Team. In den kommenden Test wird sich zeigen ob Hasenhüttel Wiese eine Chance gibt.

In den letzen Tagen wurde immer wieder Clemens mit den Hoffenheimern in Kontakt gebracht. Ralph Hasenhüttel schaute auch in Aalen vor. Dort wo Clemens mit dem FCK siegte.

marin10_ 16.05.2013 16:21

AW: Ohne Sorgen in Liga 1...
 
Interessant, aber Clemens zu Hopp
Nicht verunstalten den Burschen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024