Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 302
Gesamt online: 302
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2013, 16:21  

Beitrag #11

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von julukas
naja, er ist 16,5 wert und die haben 23,5 geboten. ich hab lange überlegt habe dann aber doch angenommen. sag mir doch nen guten ersatz? Zufrieden
Carlos Quintero
16.05.2013, 16:38  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
GIBT KEINEN Enttäuscht
Das haben wir auch merken müssen
16.05.2013, 16:42  

Beitrag #13

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320


Nächster Transferhammer in Wolfsburg!

Der VFL Wolfsburg gab heute auf einer Pressekonferenz bekannt, dass sie eines der wohl größten derzeitigen Talente des europäischen Fußballs verpflichtet haben. Es handelt sich hierbei um Christian Eriksen.
Ganz meinte dazu: "Wir freuen uns wahnsinnig auf die Saison mit dem VFL und natürlich auch mit Christian. Mit ihm können wir die verlorene Klasse durch Diego sicher kompensieren." Jupp Heynckes war sichtlich überrascht, als ihm die Neuigkeit mitgeteilt wurde. Aber er war auch sichtlich erfreut. Er sagte dazu: "Ich freue mich unheimlich, Christian in meinem Team zu haben, er ist einfach mit seinen 20 Jahren bereits ein Spieler auf Weltklasse-Niveau. Er wird Diego sicher nicht ganz ersetzen können, das kann niemand, da Diego natürlich auch Weltklasse ist, aber wir sind zuversichtlich." Eriksen, welcher auch anwesend war, nahm die Blumen von Heynckes und Ganz sichtlich an und antwortete auf Englisch, wir haben es übersetzt: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier in Deutschland, und bin zuversichtlich, in den nächsten Jahren mit dem Verein hier Titel holen zu können. Ich freue mich schon."
16.05.2013, 16:44  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
irgendwie hört sich das komisch an dass du ihn nun so lobst Lachen
und das so oft hintereinander
aber guter ersatz
16.05.2013, 16:45  

Beitrag #15

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von marin10_
irgendwie hört sich das komisch an dass du ihn nun so lobst Lachen
und das so oft hintereinander
aber guter ersatz
naja, loben muss man ihn ja, aber bei der Summe konnte ich nicht nein sagen Lachen
16.05.2013, 16:58  

Beitrag #16

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320

Durchwachsene Vorbereitung beim VFL!


Der VFL Wolfsburg um Neuzugang Eriksen spielten keine optimale Vorbereitung! Nach einem guten 4:0 zuhause gegen Newcastle spielte man gegen Lorient und Stade Rennes jeweils nur 1:1. Man ist weiterhin gespannt, ob Heynckes noch einmal etwas am Spielsystem ändert, oder ob es so in die Saison geht. Vielleicht schlägt Heynckes ja auch nochmals auf dem Transfermarkt zu, Geld ist ja genug da.
16.05.2013, 17:09  

Beitrag #17

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Man muss es mal Realistisch sehen.
25Mio + noch mal 23
das ist vielzuviel für VFL Könntest dir Götze etc. es ist einfach unrealistisch
16.05.2013, 17:11  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, wird bald besseres von dir kommen
Aber poste entweder weniger EInzelposts, dafür mehrere zusammen
oder halt etwas weniger direkt hintereinander
16.05.2013, 17:20  

Beitrag #19

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Alles klar, ich werde jetzt die ersten 5 Spieltage spielen in der Liga, und dann einen etwas längeren Bericht darüber schreiben. der erste ist schon absolviert (geiles ergebnis^^)
16.05.2013, 17:43  

Beitrag #20

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
zockst du FIFA oder FM 13?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories VFL Wolfsburg - Eine
Saison wie 08/09?
VFL Wolfsburg - Eine Saison wie 08/09?