Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 580
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2013, 15:42  

Beitrag #31

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320

Der VFL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen haben sich am 10. Spieltag der 50. Bundesligasaison mit 1:1 getrennt. Die jeweiligen Tore für die Vereine erzielten Sidney Sam (75.) und Ivan Perisic (84.). Auf der Wolfsburger Seite gab es nach dem Spiel allerdings die Nachricht, dass sich Vieirinha für 3 Wochen verletzt habe. Es war eine insgesamt ausgeglichene Partie mit einem leistungsgerechten Ergebnis.




Gegen den 1. FC Nürnberg konnten die Wölfe souverän mit 3:1 gewinnen. Die Franken waren die ganze Partie über unterlegen und konnten nur durch einen Konter zum Ehrentreffer kommen. Die Tore der Wölfe erzielten Eriksen (15.), Perisic (25.) und Orozco, der für den verletzten Vierinha in der Startelf stand (64.). Den Treffer für Nürnberg erzielte Timmy Simons in der 89. Spielminute.
Eine sehr gute Partie der Wolfsburger konnten sie mit einem gerechten 3:1 beenden.



Am Wochenende nach dem Nürnberg-Spiel ging es gegen Werder Bremen. Nachdem Petersen (37.) die Bremer in Führung brachte, passierte bis zur 60. Minute, als Johandry Orozco das 1:1 markierte, nichts. Aaron Hunt traf allerdings in der 72. Minute zur erneuten Bremer Führung. In der Nachspielzeit gab es großes Gewusel im Strafraum der Bremer, ein kurzer Pfiff ertönt, und es gibt Elfmeter für die Wölfe! Christian Eriksen tritt an und trifft! Ein hochverdientes 2:2 für beide Mannschaften.



Am 13. Spieltag der Saison konnten die Wölfe aus Wolfsburg gegen die Borussia aus Mönchengladbach einen souveränen 4:1 Sieg einfahren. Eriksen brachte Wolfsburg bereits früh (5.) in Führung, welche bis zur 70. Minute blieb, denn dann konnte Vaclav Pilar einen Elfmeter im Tor unterbringen. Perisic machte in der 79. sogar das 3:0 nach einem tollen Solo. Alexander Ring konnte in der 87. Minute noch treffen, ehe wiederum Pilar seinen Doppelpack perfekt machte. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für den VFL.



Als nächstes musste man gegen den Sportverein aus Hamburg spielen. Son brachte die Gäste bereits früh in Führung (18.). Erst in der 58. Minute konnte Dost ausgleichen, und Perisic konnte sogar noch das 2:1 markieren (74.). Ein nicht ganz unverdienter Sieg für die Wölfe. Aber nach dem Spiel die Hiobsbotschaft: Christian Eriksen hat sich den Knöchel gebrochen und wird wahrscheinlich für 3 Monate ausfallen.
20.05.2013, 15:45  

Beitrag #32

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Läuft doch super Zufrieden
Stark gegen HSV und BMG
20.05.2013, 15:46  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1. nur Heimspiele? krasse Sache
2. Gegen Werder kein Sieg Lachen mit Zunge raus
3. Klasse gegen HSV
5. Länge der Texte ok, vllt 1-2 Bilder von den Spielen
6. Es gibt kein Viertens
7. muahahaha lol rofl iksde
8. War klar dass dich ein Elfer gegen den SVW rettet
9. gegen HSV 4:1 oder 2:1(Text)?
20.05.2013, 15:49  

Beitrag #34

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von marin10_
1. nur Heimspiele? krasse Sache
2. Gegen Werder kein Sieg Lachen mit Zunge raus
3. Klasse gegen HSV
5. Länge der Texte ok, vllt 1-2 Bilder von den Spielen
6. Es gibt kein Viertens
7. muahahaha lol rofl iksde
8. War klar dass dich ein Elfer gegen den SVW rettet
9. gegen HSV 4:1 oder 2:1(Text)?
Ups, da ist in Paint.net was daneben gegangen. Es ist ein 2:1!
Und nein es sind auch Auswärtsspiele, aber ich war zu faul das jedesmal zu ändern Lachen
20.05.2013, 19:16  

Beitrag #35

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320


HAMMERTRANSFER!

Wie heute früh auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wechselt Bas Dost für die unglaubliche Summe von 35.000.000 Millionen Euro zum FC Bayern München. Man munkelt wer der Nachfolger wird, es fällt immer wieder der Name Edin Dzeko, welcher ja schon mal bei Wolfsburg spielte, aber zu Manchester City wechselte. Auch der Name Wilfried Bony fällt, aber auch für das Mittelfeld werden Nachfolger gesucht. Angeblich soll Kevin de Bruyne kurz vor einer Unterschrift für die nächste Saison stehen.


20.05.2013, 19:19  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber aber aber, bisschen zu viel aber in der zeile
wären ganz schön extreme transfers mmn
20.05.2013, 19:21  

Beitrag #37

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von marin10_
Aber aber aber, bisschen zu viel aber in der zeile
wären ganz schön extreme transfers mmn
wem empfiehlst du? kann ruhig teurer sein.
20.05.2013, 19:35  

Beitrag #38

Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Sandmans Avatar
Sandman
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich finde es schon übertrieben Lachen
Für Bas Dost 35 Mio Beschämtooo
20.05.2013, 20:10  

Beitrag #39

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich bin für Dzeko *-*
20.05.2013, 21:10  

Beitrag #40

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
DZEKO HOLEN!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories VFL Wolfsburg - Eine
Saison wie 08/09?
VFL Wolfsburg - Eine Saison wie 08/09?