Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Puppen tanzen weiter ... im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Die Puppen tanzen weiter......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2013, 22:01   #1
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard Die Puppen tanzen weiter ...

Die Puppen tanzen weiter...



Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 22:32   #2
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: Die Puppen tanzen weiter ...

Allgemein:



Der FC Augsburg hat einige großartige Fußballer hervorgebracht (u.a. Helmut Haller und Bernd Schuster) und trotzdem gelang ihm erst im Jahr 2011 zum ersten Mal der Aufstieg in die 1. Bundesliga. Doch innerhalb Bayerns gehört der 1907 gegründete Club zu den erfolgreichsten Vereinen. So ist man mit sieben Titeln aktueller Rekordmeister der Bayernliga.

Spielstufe: Weltklasse
Spielzeit: 7 Minuten
Genutze Teams: Aktuell heruntergeladen
Bundesliga Ziel: Abstieg vermeiden
Pokalziel: Unter den letzten 16
Transferbudget: 2.000.000
Verbl. Gehalsbudget: 25.000
jüngster Spieler: Strohmaier 18
ältester Spieler: Jentzsch 36
__________________
S
A
N
D
M
A
N
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 22:47   #3
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: Die Puppen tanzen weiter ...


Simuliert
Augsburg 2:2 La Coruna
Augsburg 1:1 FC Torino
Augsburg 1:2 ManUtd
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 00:32   #4
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: Die Puppen tanzen weiter ...




Auftaktspiel gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf.Weinzierl und sein Team verloren.Schon nach 5 Minuten legte Langkamp Voronin im Strafraum. Voronin trat selber an und schlänzte ihn dreckig rein. Nach 22 Minuten kamen die Augsburger dann auch mal über die Rechteseite doch die Gut Organisierten Düsseldorfer ließen dem FCA keine Chance. Nach knapp 30 Minuten gab es wieder einen Elfmeter doch diesmal war es eine Fehlentscheidung. Voronin wurde bei einem Kopfballduell leicht geschubst. Aber auch bei diesem Elfmeter ließ Voronin Manninger keine Chance. Danach kamen dann endlich die Augsburger besser ins Spiel durch Baier gab es in der 60Minute dann fast den Anschlusstreffer doch Baier scheiterte an der Latte. Augsburg gab nicht auf doch in der 73 Minute traf mal wieder Voronin aber diesmal per Kopf zum 3:0. Zum Anschlusstreffer kamen die Augsburger dann doch noch. Bance steckte durch auf Mölders der Frei vor Giefer nur noch ein schieben musste.

Im 1 Auswärtsspiel mussten die Augsburger zu den Blau-Weißen aus Schalke. Die Schalke spielten von Beginn an Spielbestimmend doch das erste Tor fiel durch Movarek. Ein Abgefälschter Schuss landete direkt auf seinen Schlappen. Doch danach hieß es wieder Power Play von Schalke. Kurz vor der Halbzeit gab es dann die RIESEN CHANCE für Huntelaar doch er vergab sie kläglich. Auch in der 2.Halbzeit spielten nur die Schalker.
Nach vielen vergebenden Chancen traf dann doch noch Raffael zum 1:1. Doch den Blauen reichte der Punkt nicht sie steckten nicht auf und legten im Namen vom Hunter einen Drauf. Aber auch die Gäste aus Augsburg kamen zu gefährlichen Torchancen. Baier scheiterte einmal an der Latte. In den Schlussminuten machte Papadopulos dann denn Sack zu .







FC Augsburg verpflichtet Jan Hochscheidt für 1.2 Millionen
FC Augsburg hat auf der Vereins-Website
bekannt gegeben, dass der Transfer von Jan Hochscheidt
für eine Ablöse von 1.2 Millionnen über die Bühne
gegangen ist. Der 24-jährige Mittelfeldspieler spielte zuvor 4 Jahre im Erzgebirge
__________________
S
A
N
D
M
A
N
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 00:42   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Die Puppen tanzen weiter ...

Viele fehler drin
Schlechte saison Leistungen bislang
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 01:57   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Puppen tanzen weiter ...

Konzentriere dich beim Schreiben bitte, wenn du schreibst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 02:05   #7
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Die Puppen tanzen weiter ...

Zitat:
Das Auftaktspiel gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf._Weinzierl und sein Team verloren._Schon nach 5 Minuten legte Langkamp Voronin im Strafraum. Voronin trat selber an und schlenzte ihn dreckig rein. Nach 22 Minuten kamen die Augsburger dann auch mal über die Rechte_Seite, doch die gut organisierten Düsseldorfer ließen dem FCA keine Chance. Nach knapp 30 Minuten gab es wieder einen Elfmeter, doch diesmal war es eine Fehlentscheidung. Voronin wurde bei einem Kopfballduell leicht geschubst. Aber auch bei diesem Elfmeter ließ Voronin Manninger keine Chance. Danach kamen dann endlich die Augsburger besser ins Spiel, durch Baier gab es in der 60'_Minute dann fast den Anschlusstreffer, doch Baier scheiterte an der Latte. Augsburg gab nicht auf, doch in der 73 Minute traf mal wieder Voronin, aber diesmal per Kopf zum 3:0. Zum Anschlusstreffer kamen die Augsburger dann doch noch. Bancé steckte durch auf Mölders, der frei vor Giefer nur noch einschieben musste.

Im 1. Auswärtsspiel mussten die Augsburger zu den Blau-Weißen aus Schalke. Die Schalker spielten von Beginn an spielbestimmend, doch das erste Tor fiel durch Moravek. Ein abgefälschter Schuss landete direkt auf seinen Schlappen. Doch danach hieß es wieder Poweraplay von Schalke. Kurz vor der Halbzeit gab es dann die Riesenchance für Huntelaar, doch er vergab sie kläglich. Auch in der 2._Halbzeit spielten nur die Schalker.
Nach vielen vergebenden Chancen traf dann doch noch Raffael zum 1:1. Doch den Blauen reichte der Punkt nicht, sie steckten nicht auf und legten im Namen vom Hunter einen Drauf. Aber auch die Gäste aus Augsburg kamen zu gefährlichen Torchancen: Baier scheiterte einmal an der Latte. In den Schlussminuten machte Papadopulos dann den Sack zu.
Tut mir leid, aber von der Rechtschreibung und gerade Ausdrucksweise her ist das wirklich schwach. Keine halbwegs seriöse Zeitung schreibt "Schlappen", "dreckig" oder "RIESEN CHANCE"... Auch ansonsten klingt es irgendwie "abgehackt", versuch dich mal an längeren Sätzen mit Haupt-und Nebensätzen.

Sportlich ist das auch kein gelungener Start, ärgerlich dass du auf Schalke das 1:0 dann so aus der Hand gibst.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 21:03   #8
Stecher
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 75
Standard AW: Die Puppen tanzen weiter ...



Ich will ja eigentlich wenig schreiben und ich weiß auch nicht wie ich es genau beschreiben soll
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de