Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll die MS Dennoch weitergeführt werden?
Ja 18 81,82%81,82% (18 User)
Nein 3 13,64%13,64% (3 User)
Egal 1 4,55%4,55% (1 User)
Teilnehmer: 22.

25.06.2013, 15:35  

Beitrag #91

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WIeso hast du eigentlich 2x dasselbe Bild genommen?
27.06.2013, 20:53  

Beitrag #92

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
"Mister Wenger, die vergangene Saison war mit dem Nationalen Double sehr erfolgreich. Was ist ihr Ziel in der kommenden Saison?"

National müssen wir aufgrund der Finanzstarken Konkurrenz etwas tiefstapeln, wir rechnen mit einem erreichen der Qualifikation für die Königsklasse und wollen im Pokal zumindest ins Halbfinale. International dagegen hängt vieles vom Losglück ab. Zielsetzung ist das Viertelfinale, aber wenn es läuft, kommen wir ja vielleicht auch weiter als dieses Jahr.

"Mister Wenger, Sie haben vor der Saison die beiden deutschen Talente Goretzka und Meyer geholt. Wieso haben beide erst drei Spieltage vor Schluss ihr Saisondebüt gegeben?"

Max und Leon kamen vor der Saison mit großen Erwartungen für die U23 unseres Vereins. Da die Spieler dort einen guten Eindruck hinterließen, gaben wir ihnen in den letzten Spielen die Möglichkeit, im Profikader aufzulaufen.

"Wo gerade von Talenten die Rede Ist: Es soll ja angeblich mehrere Angebote für Shootingstar Thomas geben, was ist da dran?"

Joe Ist ein Spieler, der mit 18 Jahren schon über unglaubliche Qualität verfügt, immer anspielbar ist und solch ein Spieler weckt natürlich Begehrlichkeiten. Es gibt bereits Interesse von verschiedenen Vereinen, konkrete Angebote liegen uns aber noch nicht vor.

"Herr Thomas, wo wir gerade dabei sind: Was halten sie von einem Vereinswechsel?"

Momentan nicht viel. Ich bin glücklich hier, ich lerne täglich von den Mitspielern dazu und vor allem spiele ich sehr viel. Ich spiele bei der momentan besten Mannschaft Englands und auch wenn Barcelona und Madrid immer interessant sind, spiele ich momentan keinstenfalls mit Wechselgedanken.

"Herr Thomas, was ist denn der größte Unterschied zwischen Arsenal und ihrem Jugendverein Birmingham?"

Es gibt da mit sicherheit einige Unterschiede. Zum einen ist das Training hier natürlich deutlich anspruchsvoller, aber ich habe auch selber gemerkt, dass ich mich weiterentwickelt habe und eine Entwicklung gemacht habe, die in Birmingham nicht möglich gewesen wäre.

"Mister Wenger, wie sieht der Transferplan aus? Neben den Leihrückläufern sind ja noch keinerlei Transfers fix, womit dürfen die Fans rechnen?"

Mit einigem. Die vergangene Rückrunde hat gezeigt, dass man sich in der Breite verstärken muss. Wir werden uns zum einen bemühen müssen, den Kader zusammenzuhalten, andererseits aber auch punktuelle Verstärkungen vornehmen. Dazu gehören vor allem Verbesserungen im Sturm, wo Olivier Giroud unangefochten bester Torschütze ist. Wir werden wohl in diesem Jahr kein Transferplus machen können, auch wenn es wohl einen schmerzhaften Abgang geben wird. Und um ihre nächste Frage zu beantworten: Zum Thema Gareth Bale werden wir keinerlei Aussagen treffen."

"Zum Thema Transfers: Wie sieht es mit dem Talentscouting aus? In den Vergangenen Jahren kamen immer wieder Talente aus dem Ausland, ihr vorläufiger Kader sieht in der Reserve allerdings kaum Neuzugänge vor. Wird da noch etwas kommen?"

Natürlich, wir stehen auf gutem Wege mit einigen Talenten. Auch aus der eigenen Jugend werden einige Spieler hochgezogen werden.
27.06.2013, 20:58  

Beitrag #93

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die Bilder haben mich förmlich erschlagen Zahnlücke
Hörst dich an wie ein Zweitligist der gerade nach Europa gekommen ist
Woher weiß Wenger, dass das nächste Thema Bale ist?
Und Bale mit Arsenal in verbindung zu bringen, goil xDDDD
aber gutes interview
27.06.2013, 22:22  

Beitrag #94

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
Woher weiß Wenger, dass das nächste Thema Bale ist?
Und Bale mit Arsenal in verbindung zu bringen, goil xDDDD
Lies mal den ersten Artikel auf Seite 1 und den Winterpausenbericht ZahnlückeLachen
27.06.2013, 23:07  

Beitrag #95

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597



Und da beginnt schon das erste Tippspiel Zufrieden

Wer tritt die Nachfolge von Santi Cazorla an?

- Gareth Bale (Tottenham Hotspur)
- André Schürrle (Bayer Leverkusen)
- Marco Reus (Borussia Dortmund)
- André Ayew (Olympique Marseille)
27.06.2013, 23:10  

Beitrag #96

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wenn ich mich nicht irre ist es eine neue Saison, wieso 30.01.2013? Zahnlücke
Aber sehr guter Abgang Lachen
Velencie verpflichtet auch Carvalho
*-* AUSRASTEN!!!!
Gefällt mir

Andrew Ayew
27.06.2013, 23:15  

Beitrag #97

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Fuuu... Datum nicht geändert Zahnlücke

Und Tippspiel angefügt Zwinkern

EDIT: Startseite mal Aktualisiert Zufrieden
28.06.2013, 15:55  

Beitrag #98

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597


28.06.2013, 15:59  

Beitrag #99

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
War Andre Santos Stammspieler in der Hinrunde? Weil 17 Spiele oO
Sehr gute Abgänge
Varane joa, find ich zwar nicht gut aber ist ja deine Karriere Lachen
Mit Jese gleich den nächsten Madrilenen zu dir geholt, mal schauen was draus wird
28.06.2013, 16:14  

Beitrag #100

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
War Andre Santos Stammspieler in der Hinrunde? Weil 17 Spiele oO
Sehr gute Abgänge
Varane joa, find ich zwar nicht gut aber ist ja deine Karriere Lachen
Mit Jese gleich den nächsten Madrilenen zu dir geholt, mal schauen was draus wird
17 Spiele sind noch lange nicht Stammspieler Lachen

19 Spiele PL, 6 Spiele CL, 5 Pokalspiele -> 17/30 Spiele, und bestimmt nicht alle in der Startelf Zwinkern

Ansonsten Danke für das Lob wegen der Abgänge, und Varane hatte letztes Jahr nur 2 Spiele, da musste ich den einfach holen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Arsenal - There can be only
one number one in London
FC Arsenal - There can be only one number one in London