Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Arsenal - There can be only one number one in London im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: WIeso hast du eigentlich 2x dasselbe Bild genommen?...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die MS Dennoch weitergeführt werden?
Ja 18 81,82%
Nein 3 13,64%
Egal 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2013, 15:35   #91
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

WIeso hast du eigentlich 2x dasselbe Bild genommen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 20:53   #92
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

"Mister Wenger, die vergangene Saison war mit dem Nationalen Double sehr erfolgreich. Was ist ihr Ziel in der kommenden Saison?"

National müssen wir aufgrund der Finanzstarken Konkurrenz etwas tiefstapeln, wir rechnen mit einem erreichen der Qualifikation für die Königsklasse und wollen im Pokal zumindest ins Halbfinale. International dagegen hängt vieles vom Losglück ab. Zielsetzung ist das Viertelfinale, aber wenn es läuft, kommen wir ja vielleicht auch weiter als dieses Jahr.

"Mister Wenger, Sie haben vor der Saison die beiden deutschen Talente Goretzka und Meyer geholt. Wieso haben beide erst drei Spieltage vor Schluss ihr Saisondebüt gegeben?"

Max und Leon kamen vor der Saison mit großen Erwartungen für die U23 unseres Vereins. Da die Spieler dort einen guten Eindruck hinterließen, gaben wir ihnen in den letzten Spielen die Möglichkeit, im Profikader aufzulaufen.

"Wo gerade von Talenten die Rede Ist: Es soll ja angeblich mehrere Angebote für Shootingstar Thomas geben, was ist da dran?"

Joe Ist ein Spieler, der mit 18 Jahren schon über unglaubliche Qualität verfügt, immer anspielbar ist und solch ein Spieler weckt natürlich Begehrlichkeiten. Es gibt bereits Interesse von verschiedenen Vereinen, konkrete Angebote liegen uns aber noch nicht vor.

"Herr Thomas, wo wir gerade dabei sind: Was halten sie von einem Vereinswechsel?"

Momentan nicht viel. Ich bin glücklich hier, ich lerne täglich von den Mitspielern dazu und vor allem spiele ich sehr viel. Ich spiele bei der momentan besten Mannschaft Englands und auch wenn Barcelona und Madrid immer interessant sind, spiele ich momentan keinstenfalls mit Wechselgedanken.

"Herr Thomas, was ist denn der größte Unterschied zwischen Arsenal und ihrem Jugendverein Birmingham?"

Es gibt da mit sicherheit einige Unterschiede. Zum einen ist das Training hier natürlich deutlich anspruchsvoller, aber ich habe auch selber gemerkt, dass ich mich weiterentwickelt habe und eine Entwicklung gemacht habe, die in Birmingham nicht möglich gewesen wäre.

"Mister Wenger, wie sieht der Transferplan aus? Neben den Leihrückläufern sind ja noch keinerlei Transfers fix, womit dürfen die Fans rechnen?"

Mit einigem. Die vergangene Rückrunde hat gezeigt, dass man sich in der Breite verstärken muss. Wir werden uns zum einen bemühen müssen, den Kader zusammenzuhalten, andererseits aber auch punktuelle Verstärkungen vornehmen. Dazu gehören vor allem Verbesserungen im Sturm, wo Olivier Giroud unangefochten bester Torschütze ist. Wir werden wohl in diesem Jahr kein Transferplus machen können, auch wenn es wohl einen schmerzhaften Abgang geben wird. Und um ihre nächste Frage zu beantworten: Zum Thema Gareth Bale werden wir keinerlei Aussagen treffen."

"Zum Thema Transfers: Wie sieht es mit dem Talentscouting aus? In den Vergangenen Jahren kamen immer wieder Talente aus dem Ausland, ihr vorläufiger Kader sieht in der Reserve allerdings kaum Neuzugänge vor. Wird da noch etwas kommen?"

Natürlich, wir stehen auf gutem Wege mit einigen Talenten. Auch aus der eigenen Jugend werden einige Spieler hochgezogen werden.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 20:58   #93
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Die Bilder haben mich förmlich erschlagen
Hörst dich an wie ein Zweitligist der gerade nach Europa gekommen ist
Woher weiß Wenger, dass das nächste Thema Bale ist?
Und Bale mit Arsenal in verbindung zu bringen, goil xDDDD
aber gutes interview
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 22:22   #94
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Woher weiß Wenger, dass das nächste Thema Bale ist?
Und Bale mit Arsenal in verbindung zu bringen, goil xDDDD
Lies mal den ersten Artikel auf Seite 1 und den Winterpausenbericht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 23:07   #95
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London




Und da beginnt schon das erste Tippspiel

Wer tritt die Nachfolge von Santi Cazorla an?

- Gareth Bale (Tottenham Hotspur)
- André Schürrle (Bayer Leverkusen)
- Marco Reus (Borussia Dortmund)
- André Ayew (Olympique Marseille)

Geändert von BVB-96 (27.06.2013 um 23:14 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 23:10   #96
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Wenn ich mich nicht irre ist es eine neue Saison, wieso 30.01.2013?
Aber sehr guter Abgang
Velencie verpflichtet auch Carvalho
*-* AUSRASTEN!!!!
Gefällt mir

Andrew Ayew

Geändert von marin10_ (27.06.2013 um 23:17 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 23:15   #97
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Fuuu... Datum nicht geändert

Und Tippspiel angefügt

EDIT: Startseite mal Aktualisiert

Geändert von BVB-96 (28.06.2013 um 01:02 Uhr).
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 15:55   #98
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London



Europaskiller gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 15:59   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

War Andre Santos Stammspieler in der Hinrunde? Weil 17 Spiele oO
Sehr gute Abgänge
Varane joa, find ich zwar nicht gut aber ist ja deine Karriere
Mit Jese gleich den nächsten Madrilenen zu dir geholt, mal schauen was draus wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 16:14   #100
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
War Andre Santos Stammspieler in der Hinrunde? Weil 17 Spiele oO
Sehr gute Abgänge
Varane joa, find ich zwar nicht gut aber ist ja deine Karriere
Mit Jese gleich den nächsten Madrilenen zu dir geholt, mal schauen was draus wird
17 Spiele sind noch lange nicht Stammspieler

19 Spiele PL, 6 Spiele CL, 5 Pokalspiele -> 17/30 Spiele, und bestimmt nicht alle in der Startelf

Ansonsten Danke für das Lob wegen der Abgänge, und Varane hatte letztes Jahr nur 2 Spiele, da musste ich den einfach holen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Arsenal - There can be only one number one in London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue King-Mathers FIFA 12 Managermodus Forum 92 20.07.2012 13:51
[Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 38 25.01.2012 13:56
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de