Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll die MS Dennoch weitergeführt werden?
Ja 18 81,82%81,82% (18 User)
Nein 3 13,64%13,64% (3 User)
Egal 1 4,55%4,55% (1 User)
Teilnehmer: 22.

19.07.2013, 23:26  

Beitrag #151

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Habe ich gelesen, aber nun bin ich ja wieder da, als große FBgeber
19.07.2013, 23:44  

Beitrag #152

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
poste poste poste poste!
oder es ist mit meiner ausdauer am ende und du bist schuld... Willst du das?
WILLST DU DAS? WILLST DUU DAASS????
Du willst die Wahrheit? DU KANNST DIE WAHRHEIT DOCH GARNICHT ERTRAGEN! LachenZahnlücke
22.07.2013, 15:37  

Beitrag #153

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Arsenal gegen Manchester City, ein Spiel, dass sich doch nach Spitzenspiel anhört. Heute, am fünften Spieltag der laufenden Saison, sieht es aber ganz anders aus. Die Citizens stehen noch ohne Saisonsieg nur 2 Tore vor einem Abstiegsplatz, während Arsenal noch ohne Punktverlust über allem thront und die Serie natürlich heute ausbauen will. Mit Ausnahme des langzeitverletzten Wojciech Szczesny auf Seiten Arsenals können beide Teams die komplette erste Garde aufbringen. Für Manchester-Coach Manuel Pellegrini ist es zugleich ein Karriereweisendes Spiel: In den kommenden 3 Partien müssen mindestens 6 Punkte geholt werden, so das Ultimatum des Vorstands.


Aufstellung: Fabianski – Clichy, Vermaelen, Mertesacker (74’ Sagna), Jenkinson – Mikel Arteta, Fellaini (74’ Goretzka) – Jesé, Thomas, Hulk – Giroud (46’ Oxlade-Chamberlain)

Anhand der Tabellensituation lässt sich natürlich auch schnell ein Favorit festmachen, und der trägt Rot-Weiß und beginnt auch entsprechend besser. Der erste Angriff läuft über Hulk, der deutlich besser ins Team integriert wirkt als noch vor 6 Tagen, die halbhohe Flanke des Brasilianers kann Chiellini aber zur Ecke klären. Eckball, eine Sache für Mikel Arteta und wer internationalen Fußball verfolgt weiß, dass mit dem Spanier am Ball immer Gefahr für den Gegner einhergeht. So nimmt auch hier das Unheil für die Gäste seinen Lauf: Vermaelen und Mertesacker kreuzen beim einlaufen die Positionen, der deutsche Nationalspieler kommt frei zum Kopfball und verlängert zu Olivier Giroud, der sich in der Aufregung davongeschlichen hat und Problemlos ins verlassene Tor einnickt. Manchester kommt verunsichert und defensiv instabil überhaupt nicht in die gegnerische Hälfte, steht dafür aber hinten umso offener. Arteta marschiert frei durchs Mittelfeld und bedient Clichy auf links, der gegen „Nachfolger“ Chiellini einen Haken schlägt und den Ball in den Strafraum knallt. Hart ist mit den Fingerspitzen noch am Ball, der dadurch nicht perfekt unter, sondern gegen die Latte fliegt, Girouds Versuch den über ihn hinweg fliegenden Abpraller per Fallrückzieher zu verwerten endet in einer unsanften Bruchlandung. Clichy, der mittlerweile bei jedem Ballkontakt vom Gästeblock ausgepfiffen wird, zählt heute zu den überragenden Akteuren und ist auch in die nächste Szene involviert. Langer Ball nach vorne, der Linksverteidiger startet durch, bedient Thomas und einen halben Atemzug bevor der Mittelfeldregisseur der Gunners in den Strafraum eindringen kann, wird er von Samir Nasri unsanft zu Fall gebracht – es gibt nur Freistoß und den gelben Karton für den Franzosen. Doch auch dieser ruhende Ball ist etwas für Mikel Arteta, der antrippelt, einen weiten Ausfallschritt macht und das Leder mit unglaublicher Präzision und Wucht um die Mauer dreht. Hart streckt sich, macht sich doppelt so lang wie er ist und hat dennoch keine Chance, das 2:0 zu verhindern. Kurz darauf kann Thomas per Drop-Kick alles klar machen, versenkt eine Flanke von Clichy aber in den Armen von Hart, der so das 0:2 aus Sicht der Citizens in die Pause bringt und einen Totalschaden noch verhindert.

In Durchgang zwei geht es genauso weiter wie zuvor, Arsenal ist wacher und immer zwei Schritte voraus. Der für den angeschlagenen Giroud gekommene Oxlade-Chamberlain liefert sich an der Seitenlinie ein elegantes Tänzchen mit Chiellini, lässt den Italiener mühelos stehen und flankt nach innen, wo Fellaini in Ruhe den Ball annehmen, einen Kaffee trinken und dann ganz abgezockt vollstrecken kann ohne Sorge zu haben, von den „Verteidigern“ der Gäste angegriffen zu werden. Das 3:0 ist gleichbedeutend mit der Vorentscheidung, leider auch dem Nachlassen der Konzentration auf Seiten Londons und so kann Manchester City tatsächlich den ersten Schuss der Partie abgeben, Carlos Tevez scheitert aus 22 Metern aber an Fabianski. Der Anschlusstreffer gelingt den Gästen dann aber doch noch, als Nasri von Jenkinson laufen gelassen wird und nach innen spielt, Agüero nimmt den Ball mit und mit der einzig wirklich guten Aktion des Spiels kann der Argentinier den Ball im langen Eck versenken. 3:1, nur noch zwei Tore vorne, Arsenal ist wieder wach und voll da. Fellaini chippt den Ball in den Strafraum, Thomas sieht Hulk und der Brasilianer will es dann etwas zu genau machen, jagt den Ball aus 13 Metern an den Innenpfosten. Doch wer den Hulk einmal entfesselt hat, muss mit den Konsequenzen leben und die zeigten sich gut zehn Minuten vor dem Abpfiff. Jesé Flankt, Thomas leitet den Ball mit der Hacke zu Hulk und der nimmt den Ball an, schaut kurz und nagelt den Ball unhaltbar für Joe Hart in die obere linke Torecke, 4:1. Nur 47 Sekunden später schlägt es dann erneut ein: Hulk erkämpft sich im Mittelfeld den Ball, spielt einen Doppelpass mit Jesé und zieht aus 32 Metern humorlos ab, Hart sieht und hört den Ball verdutzt vorbeifliegen und den Brasilianer jubelnd abdrehen – auf 107 km/h hatte der Rechtsaußen das Leder beschleunigt. In der Nachspielzeit hat auch Goretzka noch einen Schuss in petto, scheitert aber aus 22 Metern an Joe Hart.


Für beide Teams setzt sich damit ein Trend fort: Zwar kann Fulham mit einem 5:0 in Wolverhampton den Abstand weiter bei 2 Punkten auf Arsenal halten, die Gunners bleiben aber an der Tabellenspitze. Dahinter muss Manchester United sich aber den Magpies um Leandro Damiao mit 1:2 geschlagen geben und rutscht so auf Rang 5 ab. Everton gewinnt durch Treffer von Jelavic und Boussoufa letztendlich deutlich gegen Southampton und schickt diese auf Rang 20, erklimmt selber Rang 4. Im Direkten Duell gelingt Tottenham ein 5:0-Sieg über Stoke City, was die Spurs auf Rang 3 und die Potters langsam wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Chelsea und Aston Villa teilen die Punkte und bleiben somit im grauen Mittelfeld. Am unteren Tabellenende können Bolton und Middlesbrough sich mit Siegen gegen Swansea bzw. West Ham erstmals von einem direkten Abstiegsplatz lösen, auch QPR klettert mit einem Sieg gegen West Bromwich langsam nach oben. Manchester City rutscht noch immer sieglos ab auf Rang 19.

Elf des Spieltags: Lloris (Tottenham Hotspur) – Knight (Bolton Wanderers), Dawson (Tottenham Hotspur), Mertesacker (FC Arsenal), O’Shea (AFC Sunderland) – Fellaini (FC Arsenal), Havelka (Tottenham Hotspur), Holtby (Tottenham Hotspur) – Ruiz (FC Fulham), Adebayor (Tottenham Hotspur), Boussoufa (FC Everton)


Soo... Comeback Bitches Lachen

Wenn schon, denn schon... Und jaa, ich bin grad ziemlich von mir selbst begeistert, wegen des Hulk-Bilds Lachen

Naja... Nächstes Spiel ist
Manchester Utd. vs. FC Arsenal
22.07.2013, 16:30  

Beitrag #154

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Der Messias ist zurück!Lachen richtig starkZufrieden hauptsache Shitty zerstört!Lachen
22.07.2013, 16:32  

Beitrag #155

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Dein Comeback freut mich Zufrieden
Starker Sieg gegen Man-City und Hulk ist verdammt gut Lachen
22.07.2013, 20:49  

Beitrag #156

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das Hulk Bild ist nichts besonderes Lachen
Zumal es ja nicht schwer ist da man den Körper nicht sieht xD
Ansonsten: IN YA FACE SHITTY!
Messias nenne ich dich jetzt aber mal nicht Zahnlücke
Außer deinem Szczesny sind alle fit? Die erste Garde spielt? Wieso ist Bale gottverdammt nicht erste Garde? *Ausrastmodus*

aber wieder super bericht
und achso, doppelt hält besser
IN YA FACE SHITTY!

achja, Manchester United 38957465 : 0 Arsenal

Oder ernsthafter Tipp: Manchester Utd 3:2 Arsenal
22.07.2013, 20:53  

Beitrag #157

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Hab mich so gefreut dass der weiter macht, vor lauter freude hab ich vllt mit dem Messias etwas übertrieben Lachen
22.07.2013, 21:35  

Beitrag #158

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
Also das Hulk Bild ist nichts besonderes Lachen
Zumal es ja nicht schwer ist da man den Körper nicht sieht xD




Danke an alle für die lobenden Worte Zufrieden
22.07.2013, 21:55  

Beitrag #159

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96




Danke an alle für die lobenden Worte Zufrieden
und wo bleibt das statement zum bale-punkt? Zähnefletschen
22.07.2013, 22:44  

Beitrag #160

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ARSENAL LONDON 333333333333

Hulk geht mächtig ab, hatte ihn mal bei Tottenham... 38 Spiele 51 Tore... Lachen aber du spielst ja sowieso FM Lachen Das Bild sieht geil aus, würde ich nicht hinbekommen... Das mit Bale verstehe ich auch nicht, bester Spieler ._. Sieg gegen City (nicht Shitty Lachen) und dann noch so deutlich, geht mir bei FM auf den Sack nach ner Weile immer so hoch zu gewinnen, aber ich will nicht, dass du aufhörst Lachen Ansonsten sagen wir mal so ManUtd 1-3 Arsenal London....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Arsenal - There can be only
one number one in London
FC Arsenal - There can be only one number one in London