Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Arsenal - There can be only one number one in London im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Krass im Sinne von toll,aber natürlich auch etwas unrealistisch - da er so ein gutes Talent ist und sicherlich (im ...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die MS Dennoch weitergeführt werden?
Ja 18 81,82%
Nein 3 13,64%
Egal 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2013, 13:08   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Krass im Sinne von toll,aber natürlich auch etwas unrealistisch - da er so ein gutes Talent ist und sicherlich (im normalfall) Angebote von Real,Barca,Bayern etc. hat.

Ich schätze mal Cole?

Tippspiel freut mich
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 13:28   #12
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Gibts in dem Spiel überhaupt Akteure, die mal die 80 überschreiten? XD
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 13:37   #13
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Gibts in dem Spiel überhaupt Akteure, die mal die 80 überschreiten?
Cazorla hat 80

Ansonsten aber viele Spieler, und auch einige Gunners werden die noch überschreiten
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 15:39   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Wird wohl wieder en Story der größeren Art
Vereinswahl top
Also Rosicky und Diaby absolut null einverstanden, Coquelin so lala
Willst du ein neues Deutschland aufmachen? Finde die Transfers jetzt nicht so top, vor allem nicht so Arsenalisch xD
Ansonsten aber gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 17:53   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Zu viele deutsche junge. Passt nicht ganz mit der Transferphilosophie der Gunners zusammen...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 23:25   #16
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London



Nachdem die Kaderplanungen in London zumindest bei den Gunners schon abgeschlossen schienen, gab es nun doch noch einen letzten Transfer. Bereits unter der Woche hatten sich die Gerüchte verdichtet, heute wurde er offiziell vorgestellt: Marouane Fellaini trägt ab der kommenden Saison das Trikot der Gunners mit der Rückennummer 13, 27,0 Mio. € erhält der FC Everton - die Ausstiegsklausel im Vertrag des Belgiers wurde ihnen zum Verhängnis. "Der Spieler wird uns enorm fehlen, aber wir müssen Marouanes Entscheidung akzeptieren und respektieren", hieß es von seiten der Blues. "Ich bin froh, dass der Wechsel zum FC Arsenal geklappt hat. Ich hatte eine tolle Zeit bei Everton, aber es ist Zeit für eine neue Herausforderung und ich bin mir sicher, mit dem FC Arsenal ein neues Niveau erreicht zu haben", so der Belgier selbst. Auch unter den neuen Mitspielern sorgte der Transfer für einiges an positiver Energie. "Marouane ist ein klasse Spieler, und ich bin froh wieder mit ihm zusammen spielen zu können. Er gibt unserem Mittelfeldspiel enorme Sicherheit und ist offensiv wie defensiv eine enorme Bereicherung für unser Team", so der Spanier Mikel Arteta, welcher vor einem Jahr von den Toffees zum FC Arsenal wechselte.
Von Vereinsseite wurde bekanntgegeben, dass Fellaini bereits morgen zum offiziellen Aufgebot der Gunners gegen den AFC Sunderland zählen soll.


Marouane Fellaini und Mikel Arteta - ab dieser Saison gemeinsam bei Arsenal



Soo, damit endet das erste Tippspiel und das zweite Beginnt. Zu tippen sind die ersten drei Saisonspiele der Gunners:

FC Arsenal vs. AFC Sunderland
Stoke City vs. FC Arsenal
FC Liverpool vs. FC Arsenal

Alle sind herzlich eingeladen mitzutippen!

Und @Alaba: Eisfeld, Gnarby, Angha, Monteiro, Hajrovic, Djoruou... lauter Spieler aus dem Deutschsprachigen Raum...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 23:30   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Sag ich ja nichts dagegen Aber ich meine Goretzka oder so würde zum jetzigen Zeitpunkt niemals zu Arsenal gehen

FC Arsenal vs. AFC Sunderland 3-1
Stoke City vs. FC Arsenal 0-2
FC Liverpool vs. FC Arsenal 1-2

Fellaini gefällt mir gut Wirst viel Freude an ihm haben vorallem bei FM geht er ab Was ich dir ans Herz legen kann setz voll und ganz auf Diaby, Santi Cazorla, Mikel Arteta und vorallem auf Ramsey! Ramsey spielte bei mir ab der 2.Stamm hatte dort 79 und ist nach einer Saison auf 87 gestiegen mittlerweile hat er 91. Cazorla zeigte konstant gute Leistungen, auch richtig stark, genauso wie Arteta, beide waren 4 Jahre bei ca. 82-86. Diaby war Überraschung pur, auf Grund Verletzungen oft gespielt hatte er kurze Zeit mal 89!
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (21.05.2013 um 23:40 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 06:55   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Arsenal 3:1 Sunderland
Stoke 0:3 Arsenal
Liverpool 2:2 Arsenal

Fellaini gefällt mir sehr gut
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 09:49   #19
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

So, ich schiebe mal hier kurz eine Frage zwischen. Ich will für die kommende Saison oder schon zum Winter einen neuen LA verpflichten, da Podolski nicht so wirklich in Tritt kommt....

Hier mal die Liste an spielern, die ich Momentan im Blickfeld habe:

Gareth Bale - Tottenham - 23 - 85 - 9 - Kosten ca. 85 Mio.
Christian Eriksen - Ajax - 20 - 78 - 8 - Kosten ca. 25 Mio.
Xhedran Shaqiri - Bayern - 21 - 77 - 8 - Kosten ca. 40 Mio.
Pedro - FC Barcelona - 25 - 80 - 8 - Kosten ca. 40 Mio.
Samir Nasri - ManCity - 25 - 81 - 8 Kosten ca. 35 Mio.
André Schürrle - Bayer Leverkusen - 21 - 77 - 8 - Kosten dank AK 25 Mio.

Zu wem würdet ihr mir raten und warum? Danke im Voraus für Meinungen

Achja und:
Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ramsey!
Ramsey beschde!!! Der ist ohnehin mein Lieblingsspieler bei Arsenal
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 13:26   #20
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
So, ich schiebe mal hier kurz eine Frage zwischen. Ich will für die kommende Saison oder schon zum Winter einen neuen LA verpflichten, da Podolski nicht so wirklich in Tritt kommt....

Hier mal die Liste an spielern, die ich Momentan im Blickfeld habe:

Gareth Bale - Tottenham - 23 - 85 - 9 - Kosten ca. 85 Mio.
Christian Eriksen - Ajax - 20 - 78 - 8 - Kosten ca. 25 Mio.
Xhedran Shaqiri - Bayern - 21 - 77 - 8 - Kosten ca. 40 Mio.
Pedro - FC Barcelona - 25 - 80 - 8 - Kosten ca. 40 Mio.
Samir Nasri - ManCity - 25 - 81 - 8 Kosten ca. 35 Mio.
André Schürrle - Bayer Leverkusen - 21 - 77 - 8 - Kosten dank AK 25 Mio.

Zu wem würdet ihr mir raten und warum? Danke im Voraus für Meinungen

Achja und:


Ramsey beschde!!! Der ist ohnehin mein Lieblingsspieler bei Arsenal
BAAAALE!!!! nein scherz, ich würde Nasri zurückholen
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Arsenal - There can be only one number one in London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue King-Mathers FIFA 12 Managermodus Forum 92 20.07.2012 13:51
[Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 38 25.01.2012 13:56
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de