Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Arsenal - There can be only one number one in London im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Sehr sehr starke Ergebnisse, gefällt mir gut! FC Everton vs. FC Arsenal 1:5 FC Arsenal vs. Nott. Forrest 6:0 FC ...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die MS Dennoch weitergeführt werden?
Ja 18 81,82%
Nein 3 13,64%
Egal 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2013, 13:09   #61
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Sehr sehr starke Ergebnisse, gefällt mir gut!

FC Everton vs. FC Arsenal 1:5
FC Arsenal vs. Nott. Forrest 6:0
FC Arsenal vs. Swansea 4:1
FC Arsenal vs. Lok Moskau 3:0
FC Arsenal vs. West Bromwich 4:1
FC Reading vs. FC Arsenal 0:5
Wigan vs. FC Arsenal 1:3
FC Arsenal vs. West Ham 2:0
FC Arsenal vs. Newcastle 3:0
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 13:31   #62
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
2:1 ist doch kein schützenfest?
aber 6:1

verlierst du auch mal punkte?

FC Everton vs. FC Arsenal 2:4
FC Arsenal vs. Nott. Forrest 5:0
FC Arsenal vs. Swansea 2:0
FC Arsenal vs. Lok Moskau 1:0
FC Arsenal vs. West Bromwich 6:2
FC Reading vs. FC Arsenal 0:4
Wigan vs. FC Arsenal 1:3
FC Arsenal vs. West Ham 2:0
FC Arsenal vs. Newcastle 2:0
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 14:08   #63
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

räumst ja alles weg

FC Everton 1:3 FC Arsenal
FC Arsenal 3:0 Nott. Forrest
FC Arsenal 3:1 Swansea
FC Arsenal 1:0Lok Moskau
FC Arsenal 4:0 West Bromwich
FC Reading 5:0 FC Arsenal
Wigan 1:5 Arsenal
FC Arsenal 4:1 West Ham
FC Arsenal 2:0 Newcastle
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 15:59   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Du gehst ja richtig ab, so muss das

FC Everton vs. FC Arsenal 0:2
FC Arsenal vs. Nott. Forrest 6:0
FC Arsenal vs. Swansea 3:0
FC Arsenal vs. Lok Moskau 3:1
FC Arsenal vs. West Bromwich 4:2
FC Reading vs. FC Arsenal 1:5
Wigan vs. FC Arsenal 1:6
FC Arsenal vs. West Ham 5:2
FC Arsenal vs. Newcastle 5:3

Geändert von larsiboy_13 (07.06.2013 um 16:07 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 16:05   #65
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Du gehst ja richtig ab, so muss das

FC Everton vs. FC Arsenal 0:2
FC Arsenal vs. Nott. Forrest 0:6
FC Arsenal vs. Swansea 3:0
FC Arsenal vs. Lok Moskau 3:1
FC Arsenal vs. West Bromwich 4:2
FC Reading vs. FC Arsenal 1:5
Wigan vs. FC Arsenal 1:6
FC Arsenal vs. West Ham 5:2
FC Arsenal vs. Newcastle 5:3
du tippst ein 6:0 für Nottingham Forest?
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 16:07   #66
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Oh, ich meinte eig 6:0. Habs geändert, wenn ich das noch darf
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 00:09   #67
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Nach dem 3:0-Erfolg gegen Aston Villa ging es für den FC Arsenal gegen den FC Everton. In Liverpool wurde der vor der Saison gegangene Mittelfeldspieler Marouane Fellaini gebührend mit Applaus begrüßt, und der Spieler drehte vor dem Anpfiff eine Ehrenrunde vor der Fankurve der Toffees. Nach Anpfiff aber war alle Verbundenheit zu seinem alten Verein verfolgen und schon brachte der Ex-Toffee Fellaini die Gunners mit einem Traumpass ins Spiel, Walcott vollendete zum 1:0 nach 18 Minuten. Den zweiten und somit auch letzten Treffer heute erzielte – erneut nach Vorarbeit von Fellaini – der Spanische Spielmacher Santi Cazorla.
Nur zwei Tage nach dem Erfolg gegen Everton kam es zum Spiel im Capitol One Cup gegen Nottingham Forrest. Der Zweitligist kaufte dem Tabellenführer von Beginn an den schneid ab, ließ in der gesamten regulären Spielzeit nur drei ernsthafte Chancen zu und rettete sich in die insgesamt äußerst ereignislose Verlängerung. Im Elfmeterschießen schließlich konnte sich der Favorit durchsetzen, Podolski, Ramsey, Walcott und Mikel Arteta trafen für die Gunners, bei den Gästen trafen Cox, Majewski und Reid, Moussi und zuletzt Lansbury scheiterten aber an Szczesny und besiegelten so nach tapferem Kampf das Ausscheiden nach Elfmeterschießen.




Das nächste Spiel absolvierten die durchaus etwas übermüdet wirkenden Gunners gegen den Walisischen Verein der Liga, die Swans. Diese spielten als Gäste überraschend mutig auf und gingen folgerichtig durch Nathan Dyer in Führung, der nach Querpass von Chico aus 13 Metern überlegt einschoss. Nach dem Seitenwechsel aber konnten die Gunners das Spiel an sich reißen und durch Mikel Arteta den Ausgleich markieren, mehr war aber trotz klarer Feldüberlegenheit nicht zu holen und so ringen die Walisern den Hauptstädtern ein 1:1 ab.
In der nächsten Englischen Woche gab es dann internationalen Besuch, Lok Moskau kam nach England – und gewann. Ein frühes Tor der Schalker Leihgabe Jurado reichte aus, um für die erste Saisonniederlage der Gunners zu sorgen. Diese kamen zwar noch mehrmals zurück, aber weder Podolski (77’) noch Giroud (82’) konnten Großchancen zu Treffern ummünzen.




Nachdem man nun 3 Spiele in Folge in der regulären Spielzeit nicht gewinnen konnte, sollte es gegen den zuletzt aufstrebenden Außenseiter West Bromwich Albion endlich wieder 3 Punkte geben. Zuletzt konnte der Gast drei Partien in Serie gewinnen, doch heute war man absolut Chancenlos. Die ersten zwanzig Minuten gehörten zwar den Gästen, doch ab dann rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf ihr Tor zu. Giroud (33’), Podolski (35’) und Ramsey (43’) scheiterten zwar noch an Foster, aber kurz nach dem Seitenwechsel traf Santi Cazorla mit dem einzigen Tor des Tages zum 1:0.
Die Woche darauf hatte der FC Arsenal mal wieder ein Auswärtsspiel, gegen den FC Reading. Der Zweitligaaufsteiger geriet vor heimischem Publikum nach unerwartet mutiger Anfangsphase jedoch recht schnell unter die Räder und lag schon nach 15 Minuten hinten, Fellaini hatte die Gunners verdient in Führung gebracht. Wenig später sorgte ein Eigentor von Allan Pearce (22’) für das 2:0, doch noch kurz vor der Pause kam man durch ein Koscielny-Eigentor nach einer Ecke noch einmal näher. Nach dem Seitenwechsel machte Santi Cazorla per Foulelfmeter alles klar.




Nachdem man nun also wieder in die Erfolgsspur zurückkehrte, gelang es eine Woche später, das nächste Ausrufezeichen zu setzen. Zu Gast bei Wigan Athletic drehten die Gunners voll auf und gingen schon früh verdient in Führung durch den Italiener Andrea Lazzari. Kurz vor dem Seitenwechsel legt der Italiener dann nach, und nach der Pause stellen Podolski (77’) Und Oxlade-Chamberlain nach Vorlage von Lazzari (79’) das Ergebnis auf 4:0, ein auch in der Höhe verdientes Ergebnis.
Zu Hause gegen West Ham United hielt die Siegesserie jedoch nicht an. Die Hammers begannen zu offensiv und lagen sich schon nach 4 Minuten dank eines Carroll-Treffers jubelnd in den Armen. Danach schaltete man zwar etwas zurück und kassierte kurz vor der Pause auch den Ausgleich durch Mikel Arteta, ansonsten vielen aber keinerlei Tore und so sichern sich die Hammers einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.
Im letzten Spiel der Hinrunde aber konnten die Gunners erneut einen 3er verbuchen. Gegen die Maqpies aus Newcastle siegte man dank zweier Treffer von Giroud (12’) und Podolski (31’) verdient mit 2:0, auf der Gegenseite scheiterte Cissé nach 66 Minuten aus 11 Metern an Szczesny.







Und das nächste Tippspiel steht an:

Southampton vs. FC Arsenal
FC Arsenal vs. Norwich
Man City vs. FC Arsenal
FC Arsenal vs. Man City
FC Chelsea vs. FC Arsenal
FC Arsenal vs. Wolverhampton
FC Arsenal vs. Liverpool
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 00:13   #68
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Southampton vs. FC Arsenal 0:2
FC Arsenal vs. Norwich 3:1
Man City vs. FC Arsenal 1:0
FC Arsenal vs. Man City 1:1
FC Chelsea vs. FC Arsenal 3:0
FC Arsenal vs. Wolverhampton 3:0
FC Arsenal vs. Liverpool 2:0
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 11:53   #69
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Ich glaubs nicht, du lässt Punkte liegen und verlierst sogar

Southampton vs. FC Arsenal 0:2
FC Arsenal vs. Norwich 2:0
Man City vs. FC Arsenal 3:1
FC Arsenal vs. Man City 1:2
FC Chelsea vs. FC Arsenal 1:3
FC Arsenal vs. Wolverhampton 4:1
FC Arsenal vs. Liverpool 2:2
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 16:12   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Arsenal - There can be only one number one in London

Zitat:
Capitol One Cup
nochmals, Capital One Cup
Bis auf zwei kleinere Hänger ja nicht viel passiert, gehst weiter deinen guten Weg
Nur wer ist asrenal?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Arsenal - There can be only one number one in London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue King-Mathers FIFA 12 Managermodus Forum 92 20.07.2012 13:51
[Managerstory] FC Arsenal London - Endlich wieder Meister werden Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 38 25.01.2012 13:56
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de