Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll die MS Dennoch weitergeführt werden?
Ja 18 81,82%81,82% (18 User)
Nein 3 13,64%13,64% (3 User)
Egal 1 4,55%4,55% (1 User)
Teilnehmer: 22.

21.05.2013, 13:08  

Beitrag #11

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Krass im Sinne von toll,aber natürlich auch etwas unrealistisch - da er so ein gutes Talent ist und sicherlich (im normalfall) Angebote von Real,Barca,Bayern etc. hat.

Ich schätze mal Cole?

Tippspiel freut mich Zwinkern
21.05.2013, 13:28  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gibts in dem Spiel überhaupt Akteure, die mal die 80 überschreiten? XD
21.05.2013, 13:37  

Beitrag #13

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von MrMole
Gibts in dem Spiel überhaupt Akteure, die mal die 80 überschreiten?
Cazorla hat 80 Zwinkern

Ansonsten aber viele Spieler, und auch einige Gunners werden die noch überschreiten Zwinkern
21.05.2013, 15:39  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wird wohl wieder en Story der größeren Art Lachen
Vereinswahl top
Also Rosicky und Diaby absolut null einverstanden, Coquelin so lala
Willst du ein neues Deutschland aufmachen? Finde die Transfers jetzt nicht so top, vor allem nicht so Arsenalisch xD
Ansonsten aber gut
21.05.2013, 17:53  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zu viele deutsche junge. Passt nicht ganz mit der Transferphilosophie der Gunners zusammen...
21.05.2013, 23:25  

Beitrag #16

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597

Nachdem die Kaderplanungen in London zumindest bei den Gunners schon abgeschlossen schienen, gab es nun doch noch einen letzten Transfer. Bereits unter der Woche hatten sich die Gerüchte verdichtet, heute wurde er offiziell vorgestellt: Marouane Fellaini trägt ab der kommenden Saison das Trikot der Gunners mit der Rückennummer 13, 27,0 Mio. € erhält der FC Everton - die Ausstiegsklausel im Vertrag des Belgiers wurde ihnen zum Verhängnis. "Der Spieler wird uns enorm fehlen, aber wir müssen Marouanes Entscheidung akzeptieren und respektieren", hieß es von seiten der Blues. "Ich bin froh, dass der Wechsel zum FC Arsenal geklappt hat. Ich hatte eine tolle Zeit bei Everton, aber es ist Zeit für eine neue Herausforderung und ich bin mir sicher, mit dem FC Arsenal ein neues Niveau erreicht zu haben", so der Belgier selbst. Auch unter den neuen Mitspielern sorgte der Transfer für einiges an positiver Energie. "Marouane ist ein klasse Spieler, und ich bin froh wieder mit ihm zusammen spielen zu können. Er gibt unserem Mittelfeldspiel enorme Sicherheit und ist offensiv wie defensiv eine enorme Bereicherung für unser Team", so der Spanier Mikel Arteta, welcher vor einem Jahr von den Toffees zum FC Arsenal wechselte.
Von Vereinsseite wurde bekanntgegeben, dass Fellaini bereits morgen zum offiziellen Aufgebot der Gunners gegen den AFC Sunderland zählen soll.


Marouane Fellaini und Mikel Arteta - ab dieser Saison gemeinsam bei Arsenal


Soo, damit endet das erste Tippspiel und das zweite Beginnt. Zu tippen sind die ersten drei Saisonspiele der Gunners:

FC Arsenal vs. AFC Sunderland
Stoke City vs. FC Arsenal
FC Liverpool vs. FC Arsenal

Alle sind herzlich eingeladen mitzutippen! Zwinkern

Und @Alaba: Sehr genervt Eisfeld, Gnarby, Angha, Monteiro, Hajrovic, Djoruou... lauter Spieler aus dem Deutschsprachigen Raum...
21.05.2013, 23:30  

Beitrag #17

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Sag ich ja nichts dagegen Zwinkern Aber ich meine Goretzka oder so würde zum jetzigen Zeitpunkt niemals zu Arsenal gehen Zufrieden

FC Arsenal vs. AFC Sunderland 3-1
Stoke City vs. FC Arsenal 0-2
FC Liverpool vs. FC Arsenal 1-2

Fellaini gefällt mir gut Zufrieden Wirst viel Freude an ihm haben Lachen vorallem bei FM geht er ab Lachen Was ich dir ans Herz legen kann setz voll und ganz auf Diaby, Santi Cazorla, Mikel Arteta und vorallem auf Ramsey! Ramsey spielte bei mir ab der 2.Stamm hatte dort 79 und ist nach einer Saison auf 87 gestiegen mittlerweile hat er 91. Cazorla zeigte konstant gute Leistungen, auch richtig stark, genauso wie Arteta, beide waren 4 Jahre bei ca. 82-86. Diaby war Überraschung pur, auf Grund Verletzungen oft gespielt hatte er kurze Zeit mal 89! Zufrieden
22.05.2013, 06:55  

Beitrag #18

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Arsenal 3:1 Sunderland
Stoke 0:3 Arsenal
Liverpool 2:2 Arsenal

Fellaini gefällt mir sehr gut Zufrieden
22.05.2013, 09:49  

Beitrag #19

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
So, ich schiebe mal hier kurz eine Frage zwischen. Ich will für die kommende Saison oder schon zum Winter einen neuen LA verpflichten, da Podolski nicht so wirklich in Tritt kommt....

Hier mal die Liste an spielern, die ich Momentan im Blickfeld habe:

Gareth Bale - Tottenham - 23 - 85 - 9 - Kosten ca. 85 Mio.
Christian Eriksen - Ajax - 20 - 78 - 8 - Kosten ca. 25 Mio.
Xhedran Shaqiri - Bayern - 21 - 77 - 8 - Kosten ca. 40 Mio.
Pedro - FC Barcelona - 25 - 80 - 8 - Kosten ca. 40 Mio.
Samir Nasri - ManCity - 25 - 81 - 8 Kosten ca. 35 Mio.
André Schürrle - Bayer Leverkusen - 21 - 77 - 8 - Kosten dank AK 25 Mio.

Zu wem würdet ihr mir raten und warum? Danke im Voraus für Meinungen Zufrieden

Achja und:
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Ramsey!
Ramsey beschde!!! Der ist ohnehin mein Lieblingsspieler bei Arsenal Lachen
22.05.2013, 13:26  

Beitrag #20

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von BVB-96
So, ich schiebe mal hier kurz eine Frage zwischen. Ich will für die kommende Saison oder schon zum Winter einen neuen LA verpflichten, da Podolski nicht so wirklich in Tritt kommt....

Hier mal die Liste an spielern, die ich Momentan im Blickfeld habe:

Gareth Bale - Tottenham - 23 - 85 - 9 - Kosten ca. 85 Mio.
Christian Eriksen - Ajax - 20 - 78 - 8 - Kosten ca. 25 Mio.
Xhedran Shaqiri - Bayern - 21 - 77 - 8 - Kosten ca. 40 Mio.
Pedro - FC Barcelona - 25 - 80 - 8 - Kosten ca. 40 Mio.
Samir Nasri - ManCity - 25 - 81 - 8 Kosten ca. 35 Mio.
André Schürrle - Bayer Leverkusen - 21 - 77 - 8 - Kosten dank AK 25 Mio.

Zu wem würdet ihr mir raten und warum? Danke im Voraus für Meinungen Zufrieden

Achja und:

Ramsey beschde!!! Der ist ohnehin mein Lieblingsspieler bei Arsenal Lachen
BAAAALE!!!! nein scherz, ich würde Nasri zurückholen Zufrieden Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Arsenal - There can be only
one number one in London
FC Arsenal - There can be only one number one in London