Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 626
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2013, 23:13  

Beitrag #1

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Hi, bin neu hier. Das hier wird meine erste Managerstory in diesem Forum. Ich hoffe sie gefällt euch. Zufrieden
Leider sind keine Grafiken darin enthalten, da ich bisher noch keine Ahnung habe wie man diese macht Enttäuscht


Chelsea - Return of the "Special One"




Voller Name: Chelsea Football Club
Ort: London-Fulham
Gegründet: 10.03.1905
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Stadion: Stamford Bridge
Plätze: 42.055
Präsident: Bruce Buck (USA)
Trainer: José Mourinho
Homepage: Chelsea FC | Official Site for News, Tickets, Fixtures, Video, Mobile & the Chelsea Megastore Shop | Chelsea Football Club
Liga: FA Premier League


Hier trägt der Chelsea FC seine Heimspiele aus: Die Stamford Bridge

Titel

FA Premier Leauge 1955, 2005, 2006 und 2010
FA Cup 1970, 1997, 2000, 2007, 2009 und 2010
League Cup 1965, 1998, 2005 und 2007
Community Shield 1955, 2000, 2005 und 2009
UEFA Champions League 2012
Europa Pokal der Pokalsieger 1971 und 1998
UEFA Super Cup 1998


"The Special One" kehrt zurück - Mourinho wird wieder Trainer bei Chelsea




Gewann schon in seiner ersten Saison die Meisterschaft: José Mourinho

"Chelsea Football Club is delighted to announce the appointment of Jose Mourinho as First Team Manager" - am Montagnachmittag machten die Blues die Rückkehr auf ihrer Website offiziell. Fast auf den Tag genau acht Jahre, nachdem der Portugiese zum ersten Mal seinen Dienst an der Stamford Bridge angetreten und die versammelten Journalisten mit der Feststellung beglückte, er denke, er sei "a special one". Mit Chelsea gewann Mourinho zwischen 2004 und 2007 zwei Meisterschaften, einmal den FA Cup und zweimal den Ligapokal.

"Ich werde am Montag nach London fliegen und am Ende der Woche werde ich Teammanager von Chelsea sein", hatte Mourinho in der Talkshow "Punto Pelota" erklärt: "Ich spüre, dass die Menschen mich dort lieben und darauf muss man im Leben achten. Das Leben ist wunderschön und kurz, und man muss danach schauen, was das Beste für einen ist."

Bei Chelsea wird Mourinho mit offenen Armen empfangen. "Ich bin hocherfreut, José bei Chelsea zurückbegrüßen zu können. Sein anhaltender Erfolg, sein Elan und sein Ehrgeiz haben ihm zum absoluten Wunschkandidaten gemacht", sagte Chelsea-Chef Ron Gourlay: "Er ist und bleibt bei diesem Klub sehr populär und jeder hier freut sich darauf, wieder mit ihm zu arbeiten." Kommenden Montag wird Mourinho an der Stamford Bridge offiziell vorgestellt.

Der bisherige Manager, Roberto Di Matteo tritt als Co-Trainer dem Stab des Portugiesen bei. Der Italiener hatte vor ein paar Monaten die Champions League gegen Bayern München gewonnen. "Es ist eine große Ehre mit Mourinho arbeiten zu dürfen. Bei ihm kann man immer was lernen.", wird Di Matteo zitiert.

06.06.2013, 23:17  

Beitrag #2

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Mourinho landet erste Transfers: Ba und Moses kommen



Kaum im Amt tätigt José Mourinho schon seinen ersten Transfer. Wie der FC Chelsea auf seiner Internetseite bekannt gab, wechselt der 27-jährige Angreifer von Newcastle United an die Stamford Bridge und unterzeichnet einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag. Über die Höhe der Ablösesumme machten die Blues derweil keine konkreten Angaben. Medienberichten zufolge soll Bas Kontrakt eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 9 Millionen Euro enthalten haben.

Ba, dessen Marktwert 15 Millionen Euro beträgt, zu seinem Wechsel: „Es fühlt sich gut an, hier zu sein. Ich bin sehr glücklich und stolz.“ Ba ist nach Marko Marin, der vor Mourinhos Amtsantritt geholt wurde, der zweite (Ex-) Bundesligaspieler, der diesen Sommer zu Chelsea wechselte und wird im Sturm in Person von Fernando Torres und Romeu Lukaku auf namhafte Konkurrenz treffen.

Ebenfalls verpflichtet wurde Victor Moses. Der englische Flügelspieler kommt von Wigan Athletic und soll wohl um die 10 Millionen Euro gekostet haben. Die Vertragslaufzeit soll 4 Jahre betragen.


Transferkracher: Hazard wechselt an die Stamford Bridge



Der Chelsea FC hat auf seiner offiziellen Vereinsseite eine Einigung mit Eden Hazard vom OSC Lille bestätigt. Der Chelsea FC habe mit dem OSC Lille Einigkeit über einen Transfer des 21 Jahre alten Mittelfeldspielers erzielt. Zuvor hatte Hazard den obligatorischen Medizincheck bestanden. "Ich bin erfreut, endlich hier anzukommen. Es ist ein wundervoller Klub", sagte Hazard.

Der Chelsea FC schwärmt auf der Homepage vom Offensivmann: „Er ist ein vielseitiger Angreifer und kann sehr gut über Außen spielen“, teilte der Klub mit. In der letzten Saison erreichte Hazard mit Lille den dritten Platz in der Ligue 1. In 48 Spielen erzielte er 21 Tore selbst und bereitete 18 vor. Damit hatte er einen großen Anteil am Erreichen der Champions-League-Qualifikation.

Hazard hatte seinen Wechsel bereits in der vergangenen Woche beim Kurznachrichtendienst Twitter verkündet. Die Ablösesumme für Hazard soll sich laut britischen Medienberichten auf ca. 39,5 Millionen Euro belaufen. Damit würde Hazard hinter dem spanischen Welt- und Europameister Fernando Torres zum zweitteuersten Transfer in der Vereinsgeschichte der Londoner avancieren. Torres war im Januar 2011 für rund 58 Millionen Euro vom Liverpool FC an die Stamford Bridge gewechselt.


Chelsea im Transferrausch: Oscar und Azpilicueta im Anflug



Champions-League-Sieger Chelsea FC hat den brasilianischen Nationalspieler Oscar sowie den spanischen Außenverteidiger César Azpilicueta verpflichtet. Der englische Fußball-Spitzenclub teilte die Transfers auf seiner Homepage mit.

Oscars Ablösesumme ist unbekannt, soll aber wohl aber um die 30 Millionen Euro betragen. Der Brasilianer, der mit der Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen teilnahm, unterschrieb einen Vertrag über 3 Jahre. Über sein Gehalt ist nichts bekannt.

César Azpilicueta kommt von Olympique Marseille, wo er seit 2010 aktiv war. Der Rechtsverteidiger unterschrieb einen 5 Jahresvertrag und war ein Wunschspieler Mourinhos. "Es ist eine Ehre für mich, dass Mourinho mich unbedingt haben wollte. Ich werde mein bestes geben und hoffe mich hier durchsetzen zu können. ", sagte Azpilicueta zum Transfer.
06.06.2013, 23:32  

Beitrag #3

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ziehung in Nyon: Champions League Gruppen stehen fest



Gruppe A




Gruppe B





Gruppe C




Gruppe D




Gruppe E




Gruppe F




Gruppe G




Gruppe H




Europa League


Gruppe A
Liverpool FC
Dynamo Kiev
Anzhi Makhachkala
BSC Young Boys

Gruppe B
Atético Madrid
Hapoel Tel Aviv
Vitkoria Plzen
Académica Coimbra

Gruppe C
Olympique Marseille
Fenerbahce SK
Standard Liège
Dundee United

Gruppe D
Girondins Bordeaux
AZ Alkmaar
Newcastle United
Club Brügge

Gruppe E
VfB Stuttgart
CSKA Moskva
FC Kobenhavn
Molde FK

Gruppe F
PSV Eindhoven
FC Dnipro
SSC Napoli
AIK Solna

Gruppe G
FC Basel
Sporting CP
KRC Genk
SC Heerenveen

Gruppe H
Internazionale Milano
Rubin Kazan
RB Salzburg
FK Partizan

Gruppe I
Olympique Lyon
Athletic Bilbao
Besitkas JK
Sparta Praha

Gruppe J
Tottenham Hotspur
S.S. Lazio
Panathinaikos
Lech Poznan

Gruppe K
Bayer 04 Leverkusen
Metalist Kharkiv
Rosenborg BK
Rapid Wien

Gruppe M
FC Twente
Hannover 96
Levante UD
Helsingborgs IF

06.06.2013, 23:45  

Beitrag #5

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Ich hoffe man darf schon posten..
Gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Die Texte sind gut geschrieben und auch alles anschaulich dargestellt.
Weiter so! Zufrieden
07.06.2013, 00:01  

Beitrag #6

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ja man kann schon posten. Diskussionen und Meinungen zu Transfers, CL Gruppen usw sind gerne gesehen Zufrieden
07.06.2013, 00:27  

Beitrag #7

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Bin auch grade am ziehen der gruppen Lachen
07.06.2013, 00:30  

Beitrag #8

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Wenn du realistische Töpfe haben willst schaue hier --> 5JW - TKN

musst dann einfach die Töpfe in der Reihenfolge der Teams machen, je nachdem welche Teams bei dir Teilnehmen
07.06.2013, 07:49  

Beitrag #9

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Gefällt mir sehr gut Zufrieden
Textlich auch echt gut Zufrieden
Bin gespannt Daumen hoch
07.06.2013, 14:22  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
textlich gut, aber seit wann ist die ziehung in monco?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Chelsea - Return of the
"Special One"
Chelsea - Return of the "Special One"