Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 347
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2013, 13:34  

Beitrag #11

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Bitte hast recht
02.06.2013, 16:53  

Beitrag #12

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169

Das erste Ligaspiel für den Real Sociedad, und der erste Gegner ist der FC Barcelona, das hatte keiner erwartet. Doch was jeder erwartet hatte war das schnelle Führungstor für die Katalanen! Schon in der 5. Minute erzielte A.Song das 1-0, mit einem Weitschuss aus knapp 30m erzielt er für sich und seinen Verein das 1. Tor. Dennoch wollte Real Sociedad die Saison nicht mit einer Niederlage beginnen, und am meisten wollte das der Neuzugang Mevlüt Erdinc, mit einem Solo umspielt er 3-4 Spieler und schiebt den Ball noch ins leere Tor ein und macht den Ausgleich! Bei Real Sociedad gab es Heute in der Defensive Schwierigkeiten, vor allem dann wenn Lionel Messi am ball war, kurz nach dem Ausgleich erzielte er die 2. Führung im Spiel für seinen Verein! 2-1 Halbzeitpause.
Die 2.Halbzeit startete Real Sociedad sehr schnell, mit viel Druck und 3 Minuten später passiert es. Mevlüt Erdinc erzielt das 2-2 für Real Sociedad mit einem platziertem Schuss ins untere Eck, keine Chance für Victor Valdes!
Und dann das unerwartete der Katalanen, in der 90. direkt nach dem Eckball kickt Bravo den Ball nach vorne dort wo Erdinc ganz frei steht und nurnoch den Torhüter vor sich hat! Er umspielt Valdes und schiebt den Ball in den leeren Kasten rein! Endstand 2-3


02.06.2013, 17:08  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
An alle die sagen endlich macht jemand mit denen... wieso habt ihr das nicht gemacht? oO
Ansonsten ja viele berichte hintereinander Zahnlücke
Bei Nihat Kaveci (oder so) dachte iche rstmal WHAT? Kannte nur Nihat, ohne das dahinter
Wäre besser wenn du erwähnt hättest wer das eig ist
Jese Rodriguez eig sehr krasser Transfer
Die Ergebnisse stimmen aber
02.06.2013, 17:36  

Beitrag #14

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Brk_A
Dennoch wollte Real Sociedad die Saison mit einer Niederlage beginnen, und am meisten wollte das der Neuzugang Mevlüt Erdinc...
Du wolltest also mit einer Niederlage beginnen Lachen , hatte nichts ganz geklappt Zahnlücke

Jese ist denke ich ne Hausnummer zu hoch..
Ansonsten passt alles Zufrieden
02.06.2013, 18:59  

Beitrag #15

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich persönlich hab einfach nicht genug zeit dafür.
02.06.2013, 19:43  

Beitrag #16

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von marin10_
An alle die sagen endlich macht jemand mit denen... wieso habt ihr das nicht gemacht? oO
Ansonsten ja viele berichte hintereinander Zahnlücke
Bei Nihat Kaveci (oder so) dachte iche rstmal WHAT? Kannte nur Nihat, ohne das dahinter
Wäre besser wenn du erwähnt hättest wer das eig ist
Jese Rodriguez eig sehr krasser Transfer
Die Ergebnisse stimmen aber
Weil mir eine Karriere reicht Zufrieden
03.06.2013, 14:38  

Beitrag #17

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Du wolltest also mit einer Niederlage beginnen Lachen , hatte nichts ganz geklappt Zahnlücke
hahahahah sorry habe das übersehen haha NICHT sollte da eig. rein Zahnlücke

und über Nihat hab ich doch eig. berichtet .. zu wenig oder Lachen mit Zunge raus ?
03.06.2013, 20:10  

Beitrag #18

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169

Ein sensationeller Saisonstart für die Blau-Weißen aus San Sebastian, 1. Sieg im 1. Spiel und sie wollen natürlich draufpacken und starteten schon in der 15. Minute mit dem Führungstor, eine perfekte Flanke von Xabi Prieto auf Jese, dem Neuling und dieser mit einem Volley wie aus dem Lehrbuch macht das erste Tor im Spiel!
So ging es weiter bis zur 76. Spielminute, doch der Torschütze von den Basken, Mevlüt Erdinc breitete die Führung aus mit einem Weitschuss aus knapp 30m! Was für ein Schuss!
In der 84. Spielminute kommt Park-Chu Young und dieser macht es direkt mit seinem ersten Schuss aufs Tor!
Jetzt heißt es alles oder nichts für Celta Vigo, 5 Minuten zu spielen und sie brauchen nur noch 1 Törchen, doch sie kommen einfach nicht an der Abwehr von Real Sociedad durch. Nachdem es Hugo Mallo mit einem schlechten Weitschuss versucht der weit über das Tor fliegt pfeift der Unparteiische die Partie ab! 2-1 für die Gastgeber.


03.06.2013, 20:29  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ein weiterer Sieg also, super
Nur ist das Bild unscharf
Mevlüt schlägt ja richtig ein Lachen
aber 'Törchen' kommt nicht so 'seriös' rüber Zahnlücke
03.06.2013, 20:38  

Beitrag #20

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Berichte und die Grafiken gefallen mir bisher sehr gut, die Ergebnisse passen auch. Die Vereinswahl finde ich auch sehr interessant Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Sociedad - Eine Saison
wie in den 1980er-Jahren ?
Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?