Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 401
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2013, 21:35  

Beitrag #21

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Berichte und Grafiken sind ok Daumen hoch

Ergebnisse super Daumen hoch
04.06.2013, 12:27  

Beitrag #22

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von marin10_
Ein weiterer Sieg also, super
Nur ist das Bild unscharf
Mevlüt schlägt ja richtig ein Lachen
aber 'Törchen' kommt nicht so 'seriös' rüber Zahnlücke
Haha aso okay .. und das Bild hab ich selbst unscharf gemacht Daumen hoch und Mevlüt .. ja find ich auch Lachen

Und danke an alle .. freut mich das es euch gefällt Daumen hoch
04.06.2013, 13:34  

Beitrag #23

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Heute Morgen ist es offiziell geworden, der unzufriedene Antoine Griezmann wechselt zum FC Valencia! Der Verein zahlte 14 Mio. € für den französischen Flügelspieler. Rijkaard äußerte sich so zum Verkauf von Griezmann: ,,Antoine hat gutes Geld eingebracht, und normalerweise bräuchten wir keinen Ersatz für ihn, denn wir haben auf dieser Position Spieler wie Jese Rodriguez und Castro. Sicherlich wird das Team mit diesem Einkommen verstärkt werden, doch nur die Position auf die das Team eine Verstärkung braucht!’’
04.06.2013, 13:37  

Beitrag #24

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Schade das Griezmann geht, ist mMn ne Bombe!
04.06.2013, 13:46  

Beitrag #25

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Ja mMn auch aber er wollte nen 'Tapetenwechsel' und hatte halt keine andere wahl die 14 Mio. € anzunehemen bevor er für weniger geht ^^
04.06.2013, 16:19  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
geld geld geld Lachen
hätte vllt versucht vertrag mit deutlicher aufstockung zu verlängern
04.06.2013, 20:17  

Beitrag #27

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Wollt ich eig normalerweise machen .. aber hab mir dann gedacht wenn ich schon Jese und Castro habe dann verkauf ich ihn halt wenn ich schon so ein gutes angebot bekomme ^^
04.06.2013, 20:28  

Beitrag #28

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Starker Start Zufrieden

Grafisch vllt. noch ausbaufäig, versuch mal kleinere Bilder zu nehmen Zwinkern
04.06.2013, 23:16  

Beitrag #29

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Okay werd ich machen Lachen
05.06.2013, 16:12  

Beitrag #30

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Im 3. Spiel von Real Sociedad hatte jeder erwartet das man wie die anderen Spiele nur Druck ausübt und Offensiv spielt. Doch in diesem Spiel war es nicht der fall, sie spielten Defensiv doch offensichtlich auf Konter und somit schlug Real Sociedad kurz vor der Pause ein! Mevüt mit einem schönem Steilpass zu X.Prieto der diesen schönen Konter verwertet!
Mallorca startet direkt nach dem Tor durch, sie sind jetzt mit 6 Mann vorne und Mevlüt bestraft sie für diesen Fehler er nimmt den Ball von Pereira ab und schießt einfach mal aus dieser Entfernung aufs Tor und er trifft! Was für ein sensationelles Tor! 0-2 Halbzeitstand
Bis zur 70. Minute lief bei der Defensive von Real Sociedad alles gut, bis dos Santos mit einem super Dribbling alle umspielt und dann noch trifft! (1-2)
RCD Mallorca machte erneut die Fehler die Sociedad besonders gut mag, als Mallorca in der 90. Minute erneut von einem Konter kassierte, diesmal war es Carlos Vela der das Spiel entscheidete! Endstand 1-3

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Sociedad - Eine Saison
wie in den 1980er-Jahren ?
Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?