Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 542
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2013, 16:43  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Eridinc ballert also weiter
SUper Sieg!
05.06.2013, 16:47  

Beitrag #32

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Ergebnis, Erdinc geht also weiter ab. Bericht ist auch gut, vllt noch ein Rahmen um die Grafik Zufrieden
05.06.2013, 20:57  

Beitrag #33

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Das erste Gruppenspiel für Real Sociedad und der Gegner ist Olympique Lyon. Wird sich Real Sociedad für das Viertelfinale im Jahr 2003/04 Rächen oder wird Lyon die ersten 3 Punkte in der Gruppe einfahren. Doch danach sah es nicht aus schon in der 22. Spielminute erzielte Real Sociedad durch Castros Links Schuss das 1-0. Lyon wurde jetzt offensiver und so ging es weiter bis zur 67. Minute als Erdinc gefoult wird und sein Team einen Freistoß aus so einer Position bekommt, das niemand erwartet hatte das Mevlüt diesen von dort trifft! Was für ein Klasse Freistoß! Lyon spielte jetzt mit 6 Stürmern! Das Spiel war jetzt knapp eine halbe Stunde nur auf der Spielfeldseite von den Basken! Bis Carlos Vela einen Konter startete und einen Eckball rausholt. Es waren nur 2 Spieler von Real Sociedad im Strafraum von den Franzosen, Vela führt schnell aus auf Inigo Martinez der ohne Probleme den Ball ins Netz Köpft! 0-3 für die Basken!


Real Sociedad einziger Sieger der Gruppe

Erdinc ist zurzeit am zerstören ^^
und bei der letzten Grafik ist i-ein fehler -,-
05.06.2013, 21:19  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner Erfolg
Jedes Spiel ein Tor also Lachen
Glückwunsch zum Mega-Transfer
05.06.2013, 22:00  

Beitrag #35

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Was soll man nich sagen, wenn die Ergebnisse so gut sind? Hoffentlich hält Erdinc seine Form Zufrieden
08.06.2013, 09:59  

Beitrag #36

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Ein Spiel gegen den 2. Platz für Real Sociedad. Wenn man schon hört das es ein Spiel gegen den Verfolger ist dann würde man auf Teams wie Barcelona, Real Madrid oder auf Atletico Madrid tippen. Doch es war der Real Saragossa der ein sehr schlechtes Spiel gegen die Blau-Weißen liefert, schon in der 17 Minute erzielt Mevlüt sein 6. Ligator durch eine schöne Vorarbeit von Carlos Vela! 3 Minuten nach dem Führungstor erneut Mevlüt Erdinc mit einem Klasse Solo und ein Lupfer über den Torhüter der das 2-0 erzielt! Es dauerte nicht lange bis der bisherige Torschütze sein Hattrick erzielte 5 Minuten nach seinem Doppelpack erzielt er durch ein Foulelfmeter das 3-0! Das war jetzt eine deutliche Führung für die Basken! (Halbzeitstand 3-0)
In der 2. Halbzeit sahen wir nicht den Torschützen Mevlüt, sondern den Vorbereiter Mevlüt! Gleich nach dem Anpfiff in der 47. Spielminute mit einer Rabona-Flanke auf Carlos Vela der ein Fallrückziehertor erzielt! Was für ein Tor, vielleicht das Tor des Jahres!! (4-0)
Kurz vor dem Ende noch mal ein Fehler in der Abwehr von Real Sociedad und ein Ehrentreffer für Saragossa das Helder Postiga erzielte! 4-1 Endstand



Das 2. Euro League Spiel und Real Sociedad will natürlich draufpacken doch bis zur 2. Halbzeit stand es weiterhin 0-0! In der 2. Hälfte sah man ein ganz anderes Real Sociedad, sie waren jetzt viel Offensiver und machten mehr Druck, so wie wir sie kennen und schon in der 47. Minute schlug Vela zu! Mit einer schönen Flanke von Mevlüt Erdinc der normalerweise die Tore machte, bereitete er ein schönes Tor für Vela vor! 1-0
In der 55. sah man ein Vela wo man denken würde er sei Messi! Er umspielt 4-5 Spieler und den Torhüter dazu und erzielt sein 2. Tor im Spiel!
In der 71. Minute packten die Schotten drauf, sie wollten dieses Spiel einfach nicht verlieren und McDonald der Neueingewechselte erzielte das 2-1!
Jetzt wurden die Schotten noch Offensiver, sie wollten dieses Spiel einfach nicht verlieren! Doch so was gegen die Basken zu machen ist sehr gefährlich, denn das mögen sie am meisten! Und wegen diesen Fehler bestraft dieses mal der Torschütze, Mevlüt Erdinc von den Blau-Weißen durch ein super Konter das 3-1!
08.06.2013, 11:53  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Haust also weiterhin alles weg, starke Leistung
08.06.2013, 21:36  

Beitrag #38

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169

Im diesem Spiel wollte Real Sociedad natürlich die Siegesserie auf 5 erhöhen doch das sah nicht danach aus, schon in der 4.Minute traf Barkero zum 1-0 für Levante!
Sociedad wurde jetzt Offensiver und der Ausgleich kam schnell vom Topstürmer Mevlüt Erdinc, er Köpfte genau vom Elfmeterpunkt aus und traf in der 10. Minute zum 1-1!
Es war jetzt hier wie in einem Tennisspiel, der Ball fliegt hin und her doch in der 37. Minute gab Mevlüt das allen ein Ende! Mit einem wundervollen Volley erzielte er das 1-2 für die Basken! Jetzt spielten die Blau-Weißen Defensiv und auf Konter und die Konterattacke schlug in der 77. mit Jese Rodriguez zu! Mit einem super Dribbling und ein Lupfer wo er natürlich nach Maß gearbeitet hatte erzielte er das 1-3! Und so endete die Partie 1-3 für die Gäste!



Die 2 Baskischen Teams treffen aufeinander, Real Sociedad gegen Athletic Bilbao! Ein sehr spannendes Spiel doch es stand nur bis zur 33. Spielminute 0-0 als Mevlüt Erdinc durch ein Elfmeter das 1-0 für Real Sociedad erzielte! Die Führung konnten die Blau-Weißen nur 11 Minuten lang halten bis Susaeta in der 44.Minute mit einem Weitschuss das 1-1 erzielte! Halbzeitstand 1-1
In der 2.Halbzeit dauerte es nicht lang bis Bilbao das Führungstor erzielte! De Marcos in der 52. mit einem Klasse Solo und einem Flachschuss ins Eck erzielte das 1-2!
11 Minuten später wollte Bilbao natürlich die Führung ausbreiten und es war Llorente mit einem spektakulären Kopfball der das 1-3 erzielte!
Jetzt wurde Sociedad noch Offensiver und 5 Minuten nach dem Führungstreffer von Bilbao war es Mevlüt der das 2-3 machte!
Mevlüt lies nicht nach und wollte sein 3. Hattrick in dieser Saison erzielen und dies erfüllte er in der 77. als er den Ausgleich machte, 3-3 jetzt ist alles wieder offen! Was für eine Partie!
Wir sehen dass die Fans schon das Stadion verlassen doch die Partie war noch nicht zu Ende!
Prieto mit einer Flanke die das Tor machte! Niemand hat erwartet das diese Flanke aufs Tor fliegt und das 4-3 macht! Endstand 4-3!
08.06.2013, 21:39  

Beitrag #39

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Man man man, was geht denn mit Mevlüt ab? Hammer Bilanz!
08.06.2013, 22:32  

Beitrag #40

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Ja hab ich auch eig. nicht erwartet.. das er Tore schießt schon aber so viele Zahnlücke so ist es aber besser Lachen ist ja auch der 'Nihat Klon'
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Sociedad - Eine Saison
wie in den 1980er-Jahren ?
Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?