Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 651
Gesamt online: 652
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2013, 21:32  

Beitrag #51

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Anderlecht ist einfach geil xD naja man kann auch mal verlieren
11.06.2013, 14:59  

Beitrag #52

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Anderlecht is glücklich -.-

Und Tabelle kommt Winterpause hab ich marin auch schon geschrieben bisschen weiter hinten Zwinkern
11.06.2013, 16:38  

Beitrag #53

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Nach der bitteren Enttäuschung im UEFA Cup Spiel hatte jeder erwartet das Real Sociedad in diesem Spiel was tut. Danach sah es aber nicht aus schon in der 5. Minute traf Falcao, mit einem Solo umspielte er beide Verteidiger und musste den Ball nur noch einschieben! 0-1
Kurz darauf in der 17. Minute versucht es Adrian mit einem Weitschuss und trifft! 0-2
Die Fans und die Spieler von Real Sociedad fassen es nicht! 2 Tore innerhalb von wenigen Minuten und es läuft sehr schlecht für sie.
In der 2. Halbzeit, sahen wir ein anderes San Sebastian Team. Schon in der 49. traf Mevlüt durch einen fantastischen Freistoß! 1-2
Gleich darauf in der 56. kommt ein Ausgleich erneut von Mevlüt! Was ist das denn für ein Spiel! Nachdem Mevlüt in den letzten 2 Spielen nicht traf machte er hier jetzt innerhalb von wenigen Minuten den Doppelpack!
Doch das war nicht alles, in der 81. kommt erneut Mevlüt mit seinem Dribbling und schiebt den Ball ins Linke Eck ein und macht das 3-2! Was für ein Comeback!
Ein Sieg für Real Sociedad, ein Dreierpack für Mevlüt was will man mehr?
Endstand 3-2



In diesem Spiel wollte es Real Sociedad nicht so knapp wie im letzten Spiel machen. Schon in der 28. Minute traf Mevlüt der bisher beste Torschütze der Liga!
So gingen sie in die 2.Halbzeit rein und Rayo holte Tamudo rein, der auch schon in der 55. Spielminute den Ausgleich machte. Real Sociedad wartete nicht lang und sie gingen in der 66. Minute durch Xabi Prieto erneut in Führung! Erneut kam Tamudo und machte jetzt wieder den Ausgleich in der 83. Spielminute! Sociedad wollte kein solches Spiel sehen doch man konnte nichts mehr ändern!
In der Pressekonferenz sagte Rijkaard: ,, Real Sociedad kann so weiter machen aber ich frage mich auch wie lange das mein Herz mitmacht?“
11.06.2013, 16:47  

Beitrag #54

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Verkehrte Welt
Gegen Atletico Sieg aber Valladolid nur Remis...
11.06.2013, 16:50  

Beitrag #55

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
*Vallecano nicht Vallodolid Lachen und ja verstehe ich auch nicht -.- Naja Fußball was will man machen ..
11.06.2013, 16:51  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ah fu Lachen
15.06.2013, 09:29  

Beitrag #57

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Diese Partie ist für den Real Sociedad sehr wichtig, denn sie wollen natürlich den Abstand zum FC Barcelona vergrößern und sicher auf dem 1. Platz spielen! Und danach sah es aus, in der 42. Spielminute traf Mevlüt zum 1-0 und schickte somit seine Mannschaft mit einer Führung zur Halbzeitpause!
In der 2.Halbzeit war Vallodolid Offensiver und jetzt stand schon Manucho beim 1 gegen 1, doch der Seitenschiedsrichter sagt Abseits!
Jetzt war es die Chance für die Basken die Führung auszubreiten durch einen Elfmeter den Vela ausführen wird! Jeder hoffte auf das 2-0, doch bei so einem verzogenen Elfmeter bleibt der Spielstand wie er ist!
Vallodolid führte in der 90.Minute noch einen gefährlichen Freistoß aus, den aber Claudio Bravo ohne Probleme festhält!
Endstand 1-0




Die erste Partie für den Real Sociedad im Copa Del Rey und der Gegner war ein 2. Ligist CD Numancia den die Basken unterschätzten und mit der 2. Mannschaft spielten.
Das Spiel hier war wie im Tischtennis! Einmal ist der Ball auf der eigenen Hälfte einmal auf der anderen! So ging das Spiel immer weiter doch es fiel kein Treffer!
Mabwati versuchte es mit einem Weitschuss doch Zubakarai machte das locker und fing den Ball ab!
In der 82.Spielminute gab es einen Eckball für die Basken, den dann auch Inigo Martinez mit seinem Power-Kopfball verwertete! Aber die Flanke war auch der Hammer!
Numancia kam einfach nicht mehr an der Abwehr der Basken durch und somit endete die Partie 1-0 für den Real Sociedad!

Ich musste bisschen später posten .. hatte in den letzten Tagen kaum zeit ^^
15.06.2013, 09:57  

Beitrag #58

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Erneut ein Pokalspiel für den Real Sociedad doch diesesmal ist es der UEFA Cup!
In diesem Spiel wollten es die Basken nicht so knapp wie in den letzten Spielen machen!
Und das zeigte Mevlüt Erdinc schon in der 4. Minute zum 1-0 für Real Sociedad!
Und Mevlüt hatte nicht genug und erzielte noch ein Treffer in der 13. Minute! 2-0
Mevlüt ist in dieser Partie sehr Torhungrig und macht schon sein Hattrick in der 27.! 3-0
Und mit dieser Führung gingen sie in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit spielte Mevlüt etwas lockerer doch machte immerhin noch sein 4. Treffer in der 56. Spielminute! 4-0
Das Spiel war schon längst entschieden doch Real Sociedad hörte nicht auf.
In der 81. Minute machte noch Vela das 5-0 durch einen Klasse Volley!
In der 90. Spielminute erzielte Gomis den Ehrentreffer für Lyon und das Spiel endete 5-1!
15.06.2013, 10:23  

Beitrag #59

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Mevlüt ist ja von niemandem zu stoppenLachen
Wieviel Ges hat er den jetzt schon?
Wenn du so weitermachts, hat fast niemand eine Chance gegen dichDaumen hoch
15.06.2013, 10:27  

Beitrag #60

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
76 Ges. nur um 1 gestiegen ^^ aber es werden 100% gebote für ihn schon kommen im Wintertransfer ^^ Naja ich spiel Legende und EA sollte ein höheren Schwierigkeitsgrad einbauen Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Sociedad - Eine Saison
wie in den 1980er-Jahren ?
Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?