Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2013, 11:00  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glaube mal nicht an Legende aber egal Zahnlücke
Zwei knappe Heimsiege und dann das Schützenfest, stark
Wieso 2 Berichte hintereinander und nicht einfach einer? oO
15.06.2013, 13:16  

Beitrag #62

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Muss ich dir ja nicht Beweisen das ich Legende spiele.. ich will mich auch nicht selbst loben aber ich bin eifach gut Zahnlücke .. Kp warum 2 berichte Zahnlücke
16.06.2013, 11:50  

Beitrag #63

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Heute spielt der 1. Platzierte der La Liga Real Sociedad gegen den 4. Platz Malaga.
Mevlüt will mit dem Toreschießen nicht aufhören und das bewies er in der 10. Minute durch einen Elfmeter den er per Lupfer machte! 1-0
Eine Halbestunde später, sehen wir ein super Solo von Vela und dribbelt auch den Torwart aus und macht ohne Probleme das 2-0!
Halbzeitstand 2-0
In der 2. Halbzeit sahen wir ein Defensives Real Sociedad Team und ein sehr Offensives Malaga Team!
In der 55. Minute erzielt Isco durch einen Freistoß das 2-1! Er schneidet den Ball super an und sorgt dafür dass Bravo keine Chance hat den Ball zu parieren!
In der 85. Minute gab es erneut einen Elfmeter für Real Sociedad den aber dieses mal Caballero super Pariert!
Und somit endet die Partie 2-1 für den Real Sociedad!




Natürlich will Heute Real Sociedad erneut die 3 Punkte holen doch das wird nicht so leicht sein! Auch wenn der Gegner Espanyol Barcelona ist, sieht die Partie bis hier hin sehr spannend aus.
Die 1. Halbzeit endet Torlos doch in der 2. Hälfte sind beide Teams offensiver, dennoch fällt immer noch kein Treffer! Mevlüt kam immer gefährlicher aufs Tor zu und dann passiert es!
In der 76. Minute erzielt Mevlüt Erdinc mit einem Sensationellen Weitschuss das 1-0 für seine Mannschaft!
Sociedad wurde jetzt Defensiv und wollte nur noch auf Konter spielen!
Espanyol war mit 6 Spielern in der Offensive und sie wollten unbedingt den Ausgleich. Aber bei dieser Abwehr ist es einfach schwer durchzukommen!
In der 87. Minute steht Simao im Strafraum und versucht den Ball an Bravo vorbeizubringen doch erfolgslos!
Endstand 1-0
16.06.2013, 11:55  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Läuft ja weiter gut
Mich würde mal die Tabelle interessieren, nicht einmal gesehen
Bestimmt 1. mit 30 Punkten Vorsprung
16.06.2013, 12:11  

Beitrag #65

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Musst noch bissl warten Lachen schon 2 mal gesagt das Winterpause Tabelle kommt Zahnlücke dauert nicht mehr lang Zwinkern
16.06.2013, 12:20  

Beitrag #66

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
was ist den erdinc für einer?^^krank...ergebnisse passen
17.06.2013, 20:37  

Beitrag #67

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
FIFA will jetzt eine Doping kontrolle bei ihm machen Zahnlücke Lachen mit Zunge raus
18.06.2013, 15:46  

Beitrag #68

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


In dieser Parite will das Team aus Spanien natürlich an Anderlecht rächen und Sociedad startete schon sehr schnell! In der 15. Minute erzielt Mevlüt einen wunderbar ausgeführten Freistoß! 1-0
Kurz danach in der 28. Minute macht Mevlüt erneut einen Treffer! Was für ein eiskalter Stürmer!
2 Minuten vor der Pause übt Real Sociedad druck aus und Mevlüt Erdinc macht erneut einen Hattrick!
Als Sociedad anfing Defensiver zu spielen erzielte dann Mbokani durch einen Konter in der 72. Spielminute das erste Tor im Spiel für seinen Verein!
Anderlecht wollte so schnell wie möglich 2 Tore erzielen und wenigstens 1 Punkt mit nach Hause nehmen! Doch das war ein Fehler zu Offensiv gegen Sociedad zu spielen! Jese startete einen Konter wo er nurnoch den Torhüter vor sich hatte und erzielte das 4-1 für Real Sociedad!




Bei so einer Partie wünscht sich jeder viele Tore für den eigenen Verein doch bei Sociedad, war das nicht der fall!
In der 4. , 13. , 28. Spielminute stand es 3-0 zur Pause für Valencia!
Kurz nach der Pause hatte Banega nicht genug und machte das 4-0 in der 50. Minute!
Das war nicht das Real Sociedad Team was wir kannten!
Am Ende des spiels noch mal Piatti mit einem schönen Solo macht das 5-0 für Valencia!
Eine bittere Niederlage für die Basken aus San Sebastian!
19.06.2013, 20:54  

Beitrag #69

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Hey Leute.. in den nächsten Tagen kann ich wegen Zeitmangel nicht mehr posten .. Nächsten Spiele werde ich dann halt am Samstag oder am Sonntag posten Lachen
20.06.2013, 14:26  

Beitrag #70

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mevlüt ist ja mal Lebensversicherung

Immerhin mal ne Klatsche Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Sociedad - Eine Saison
wie in den 1980er-Jahren ?
Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?