Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2013, 10:20  

Beitrag #71

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169




Die Verletzung von Mevlüt Erdinc hat jeden Schockiert! Der bisherige Torschütze wird 6 Monate fehlen und somit auch fast die ganze Saison!
Heute sahen wir Ifran auf seiner Position der seine arbeit ganz gut machte und schon in der 22.Minute das 0-1 für seinen Verein machte!
Kurz vor der Pause sahen wir den 16 Jährigen Jugendspieler Fernandez der in der 43. Minute mit einem Solo das 0-2 erzielte!
Halbzeitstand 0-2
In der 2. Halbzeit sahen wir ein gleiches Osasuna Team – nichts Offensives und Real Sociedad weiterhin Offensiv! Und eine Halbe Stunde später war es Jese Rodriguez der das
0-3 machte!
Nachdem Spiel war die Antwort von Rijkaard auf die Verletzung von Erdinc: ,,Natürlich ist es ein sehr großer Verlust für unseren Verein. Er ist der beste Torschütze der Liga und war sehr gut in Form. Das noch schlechtere ist das er die ganze Saison fehlen wird. Ich will nichts versprechen aber wir werden die Position durch einen Transfer wieder füllen!



Heute sahen wir eine ganz andere Formation bei Real Sociedad und auch Positionswechsel.
Vela spielt auf der Position von Mevlüt, Xabi Prieto auf der Position von Vela und Fernandez auf der Position von Prieto!
Vela machte sich als Stürmer heute sehr gut und erzielte schon in der 33. Spielminute das 1-0!
Kurz darauf gab es einen Freistoß, den Xabi Prieto sehr knapp vorbei schoss!
Halbzeitstand 1-0!
In der 68. Minute kam Getafe durch einen sensationellen Konter an der Abwehr von Real Sociedad durch doch Bravo, flitzte sofort raus und klärte den Ball ins aus!
In der 88. Minute gab es noch einen Elfmeter für Real Sociedad, den Xabi nicht verwerten konnte!
Endstand 1-0
22.06.2013, 11:42  

Beitrag #72

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Verletzung von Mevlüt ist zwar bitter, aber geht ja auch ohne ihn wie man sieht Zahnlücke

Welcher Spieltag war das jetzt?
22.06.2013, 12:09  

Beitrag #73

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Eigentlich müsstest du ja jetzt total verkacken Lachen
Jo ich habe gar keine Ahnung mehr wo du bist Lachen
22.06.2013, 22:35  

Beitrag #74

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Wenn ich einen guten Ersatz finde für den ich auch wenig zahle dann hab ich noch glück .. aber ich war sogar Geschockt wegen der Verletzung .. hab 2x hingeschaut ob es Mevlüt war haha..
16. Spieltag Zwinkern Morgen kommen die nächsten Spiele .. dann Tabelle Zahnlücke
27.06.2013, 20:25  

Beitrag #75

Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Schöne Grafiken
30.06.2013, 20:53  

Beitrag #76

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Hey Leute, undzwar wollte ich euch berichten das meine PS3 defekt ist und 3 wochen warten muss da ich sie an Sony zurück geschickt habe das sie die wieder richten -.- .. deswegen kann ich die Managerstory nicht weitermachen Enttäuscht ..
30.06.2013, 23:11  

Beitrag #77

Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Enttäuscht
01.07.2013, 04:23  

Beitrag #78

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schade, habe die Karriere als stiller Leser verfolgt Enttäuscht
Wenn du weitermachst in 3 Wochen ein Tipp: Mach nicht nach jedem Satz ein Ausrufezeichen Lachen
01.07.2013, 09:16  

Beitrag #79

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Naja.. abwarten und Cay trinken Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Sociedad - Eine Saison
wie in den 1980er-Jahren ?
Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?