Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ? im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: REAL SOCIEDAD 1974 spielte der Klub erstmals im UEFA-Pokal, doch seine erfolgreichste Zeit sollte Real Sociedad in den 1980er-Jahren haben. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2013, 18:07   #1
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?

REAL SOCIEDAD



1974 spielte der Klub erstmals im UEFA-Pokal, doch seine erfolgreichste Zeit sollte Real Sociedad in den 1980er-Jahren haben. In der Saison 1979/80 verlor der Verein nur ein Ligaspiel und erreichte den 2. Platz. 1980/81 und 1981/82 gewann Real Sociedad den spanischen Meistertitel, 1982 die Supercopa de España und 1987 zum zweiten Mal die Copa del Rey.
Die Saison 2002/03 gilt als größter Erfolg in der jüngeren Vereinsgeschichte. Ihre Stürmer, der Türke Nihat Kahveci (23 Tore) und der Serbe Darko Kovacevic (20 Tore), bildeten ein torgefährliches Duo. Im Kampf um die Meisterschaft musste sich Real Sociedad nur knapp geschlagen geben und wurde spanischer Vizemeister. Real Sociedad fehlten nur zwei Punkte, um an Real Madrid vorbei zu ziehen. Der Verein qualifizierte sich somit für die UEFA Champions League 2003/04. Dort zog die Mannschaft ins Achtelfinale ein, in dem der Verein gegen Olympique Lyon mit einem 0:1 in Hin- und Rückspiel ausschied.

Der Kader


Das Stadion



Estadio Anoeta

Baubeginn: 1990
Eröffnung: 13. August 1993
Kapazität: 32.076
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 18:12   #2
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?



Rijkaard wird neuer Trainer bei Real Sociedad



Gestern Abend verkündete der Vereinspräsident von Real Sociedad das Frank Rijkaard die Mannschaft aus San Sebastian übernimmt. ,,Real Sociedad ist ein Club der nicht zu den großen Vereinen aus Spanien gehört, doch ein Verein der die großen aus Spanien gerne ärgert!’’ so gestern Abend der Holländische Trainer.

Wie findet ihr die Vereinswahl?
Saisonvorbereitung, Transfers kommen alles Morgen früh
Soci3ty und Sandman gefällt dieser Beitrag.
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 18:22   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?

Gefällt mir
Verein ist symphatisch und gerade ja wie der SC Freiburg
Bin mal gespannt, sieht gut aus
Brk_A und Sandman gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 20:15   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?

Geil, hab mir schon länger so eine Story gewünscht! Der Verein ist super interessant und hat großes Potenzial
Brk_A gefällt dieser Beitrag.
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 07:59   #5
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?



Heute Morgen wurde bekannt dass Mevlüt Erdinc zum Spanischem Club Real Sociedad wechselt! Die Ablössumme des Türkischen Stürmer soll 5,0 Mio. € betragen. Der Spieler gestern vor der Presse: ,,Ich bin froh hier zu sein, Real Sociedad ist ein Klasse Verein der auch das Zeug hat sich in Europa zu beweisen. Ich bin froh meine Karriere bei meinem neuen Verein voranzutreiben.'' Er unterschrieb einen 3-Jahres Vertrag beim Verein aus San Sebastian. Manche Medien halten ihn sogar für den ,,Nihat Kahveci-Klon.''

Vorbereitungsspiele:

Real Sociedad - Montepellier
PSG - Real Sociedad

Geändert von Brk_A (02.06.2013 um 10:23 Uhr).
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 09:28   #6
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?



Mevlüt Erdinc, sein erstes Testspiel für den Verein doch wenn man ihn so zusieht denkt man er würde seit Jahren für diesen Club spielen.
Schon in der 15.Minute mit einem super Dribbling schießt er flach aufs Tor doch der Keeper blockt den Ball noch ins aus, Eckball!
Prieto mit einer klassen Flanke auf Inigo Martinez der dort freistand, er köpft ins lange Eck, und Toooor! 1-0 für die Gastgeber.
Kurz vor der Pause noch mal, Xabi Prieto mit einem schönen Steilpass zum Neuzugang der Eiskalt flach ins untere Eck schoss und das 2-0 machte!
In der 75.Minute gab es noch ein Foulelfmeter für die Gäste den aber Belhanda nicht verwerten konnte.
Kurz vor dem Ende noch mal Utaka im Strafraum, er versucht den Ball ins untere Eck zu schießen doch der ball prallt vom Pfosten ins aus. Endstand 2-0


Martinez beim Torjubel nach dem 1.0
Soci3ty gefällt dieser Beitrag.
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 09:50   #7
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?

Real Sociedad konnte Jese Rodriguez verpflichten, nachdem man im Austausch für den Mann den eigenen Spieler David Zurutuza und eine Transfergebühr in Höhe von 1.100.000€ angeboten hatte. Das kam für viele überraschend, aber es ist kaum vorstellbar, das Real Madrid Castilla hätte gehen lassen. Doch RM Castilla war Medien zufolge schon an Zurutuza interessiert und dieses Angebot kam ihnen sehr gelegen.

Geändert von Brk_A (02.06.2013 um 09:57 Uhr).
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 10:23   #8
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?



PSG – Real Sociedad wie David gegen Goliath würde man sich denken. Doch man sieht das Sociedad viel Offensiver spielt und das Tor sucht, doch es besteht das Risiko das Paris, die Favoriten im Spiel, kontern und das 1-0 machen! Und das ist hier gerade passiert. Nach einem perfekten Konter von Superstar Zlatan Ibrahimovic erzielte er das erste Tor im Spiel.
Doch Sociedad lässt nicht nach. In der 38 Minute ein Klasse Dribbling von Jese Rodriguez dem Neuzugang der dann einen Querpass zu Vela lieferte und er dann noch das 1-1 machte!
In der 89 Minute Foulelfmeter für Paris St. Germain den aber Lucas Moura nicht macht! Was für ein schlechter Schuss vom Brasilianer. Endstand 1-1


Vela der Retter beim 1-1

Wie findet ihr es bis hier hin ?
Was könnte ich besser machen, was gefällt euch am meisten ?
Sind die Transfers passend ?
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 12:03   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?

Hallo erstmal

ich find deine ms bis hir hin genial ich selbst spiele sehr gerne oft mit real sociedad und freu mich riesig, dass endlich jemand mit ihnen ne ms macht. Zu den trabmnsfers kann ich nur sagen, dass ich die idee mit smdem zusammenhang des türkischen stürmers von früher und dem von heute sehr guf und interessant, dass du jese gekauft hast fand ich ok aber ich denke es hätte noch bessere optionen gegeben. Dadurch dass rm castilla abr an einem deiner spieler interesse hatte find ichs aber doch nen huten wechsel. Da ich weiss dass xabi prieto mega geile flanken und pässe bringt abr auch schon älter ist würde ich villeicht nach einem jungen abr ähnlichen spielertyp sucjen der ihn in ein paar jahren ablöst als spielmacher. Deine schreibweise und grafiken finde ich gut und mir gefällt sehr wie du die ergebnisse anzeigst das macht das vanze übersichtlicher alles in allem sehr gelungener start auch die ergebnisse

PS: sorry dass ich so viel geschrieben hab
Brk_A gefällt dieser Beitrag.
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 12:17   #10
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?

Wieso sorry haha ist doch normalerweise besser .. danke für deine Meinung und deine Kritik
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Bayern und Real verlieren Rooney Fußball Forum 9 01.08.2007 11:30
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de