Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 597
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2013, 19:07  

Beitrag #1

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
REAL SOCIEDAD



1974 spielte der Klub erstmals im UEFA-Pokal, doch seine erfolgreichste Zeit sollte Real Sociedad in den 1980er-Jahren haben. In der Saison 1979/80 verlor der Verein nur ein Ligaspiel und erreichte den 2. Platz. 1980/81 und 1981/82 gewann Real Sociedad den spanischen Meistertitel, 1982 die Supercopa de España und 1987 zum zweiten Mal die Copa del Rey.
Die Saison 2002/03 gilt als größter Erfolg in der jüngeren Vereinsgeschichte. Ihre Stürmer, der Türke Nihat Kahveci (23 Tore) und der Serbe Darko Kovacevic (20 Tore), bildeten ein torgefährliches Duo. Im Kampf um die Meisterschaft musste sich Real Sociedad nur knapp geschlagen geben und wurde spanischer Vizemeister. Real Sociedad fehlten nur zwei Punkte, um an Real Madrid vorbei zu ziehen. Der Verein qualifizierte sich somit für die UEFA Champions League 2003/04. Dort zog die Mannschaft ins Achtelfinale ein, in dem der Verein gegen Olympique Lyon mit einem 0:1 in Hin- und Rückspiel ausschied.

Der Kader


Das Stadion



Estadio Anoeta

Baubeginn: 1990
Eröffnung: 13. August 1993
Kapazität: 32.076
01.06.2013, 19:12  

Beitrag #2

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Rijkaard wird neuer Trainer bei Real Sociedad



Gestern Abend verkündete der Vereinspräsident von Real Sociedad das Frank Rijkaard die Mannschaft aus San Sebastian übernimmt. ,,Real Sociedad ist ein Club der nicht zu den großen Vereinen aus Spanien gehört, doch ein Verein der die großen aus Spanien gerne ärgert!’’ so gestern Abend der Holländische Trainer.

Wie findet ihr die Vereinswahl?
Saisonvorbereitung, Transfers kommen alles Morgen früh Lachen
01.06.2013, 19:22  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir
Verein ist symphatisch und gerade ja wie der SC Freiburg Lachen
Bin mal gespannt, sieht gut aus
01.06.2013, 21:15  

Beitrag #4

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Geil, hab mir schon länger so eine Story gewünscht! Der Verein ist super interessant und hat großes Potenzial
02.06.2013, 08:59  

Beitrag #5

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Heute Morgen wurde bekannt dass Mevlüt Erdinc zum Spanischem Club Real Sociedad wechselt! Die Ablössumme des Türkischen Stürmer soll 5,0 Mio. € betragen. Der Spieler gestern vor der Presse: ,,Ich bin froh hier zu sein, Real Sociedad ist ein Klasse Verein der auch das Zeug hat sich in Europa zu beweisen. Ich bin froh meine Karriere bei meinem neuen Verein voranzutreiben.'' Er unterschrieb einen 3-Jahres Vertrag beim Verein aus San Sebastian. Manche Medien halten ihn sogar für den ,,Nihat Kahveci-Klon.''

Vorbereitungsspiele:

Real Sociedad - Montepellier
PSG - Real Sociedad
02.06.2013, 10:28  

Beitrag #6

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


Mevlüt Erdinc, sein erstes Testspiel für den Verein doch wenn man ihn so zusieht denkt man er würde seit Jahren für diesen Club spielen.
Schon in der 15.Minute mit einem super Dribbling schießt er flach aufs Tor doch der Keeper blockt den Ball noch ins aus, Eckball!
Prieto mit einer klassen Flanke auf Inigo Martinez der dort freistand, er köpft ins lange Eck, und Toooor! 1-0 für die Gastgeber.
Kurz vor der Pause noch mal, Xabi Prieto mit einem schönen Steilpass zum Neuzugang der Eiskalt flach ins untere Eck schoss und das 2-0 machte!
In der 75.Minute gab es noch ein Foulelfmeter für die Gäste den aber Belhanda nicht verwerten konnte.
Kurz vor dem Ende noch mal Utaka im Strafraum, er versucht den Ball ins untere Eck zu schießen doch der ball prallt vom Pfosten ins aus. Endstand 2-0


Martinez beim Torjubel nach dem 1.0
02.06.2013, 10:50  

Beitrag #7

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Real Sociedad konnte Jese Rodriguez verpflichten, nachdem man im Austausch für den Mann den eigenen Spieler David Zurutuza und eine Transfergebühr in Höhe von 1.100.000€ angeboten hatte. Das kam für viele überraschend, aber es ist kaum vorstellbar, das Real Madrid Castilla hätte gehen lassen. Doch RM Castilla war Medien zufolge schon an Zurutuza interessiert und dieses Angebot kam ihnen sehr gelegen.
02.06.2013, 11:23  

Beitrag #8

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169


PSG – Real Sociedad wie David gegen Goliath würde man sich denken. Doch man sieht das Sociedad viel Offensiver spielt und das Tor sucht, doch es besteht das Risiko das Paris, die Favoriten im Spiel, kontern und das 1-0 machen! Und das ist hier gerade passiert. Nach einem perfekten Konter von Superstar Zlatan Ibrahimovic erzielte er das erste Tor im Spiel.
Doch Sociedad lässt nicht nach. In der 38 Minute ein Klasse Dribbling von Jese Rodriguez dem Neuzugang der dann einen Querpass zu Vela lieferte und er dann noch das 1-1 machte!
In der 89 Minute Foulelfmeter für Paris St. Germain den aber Lucas Moura nicht macht! Was für ein schlechter Schuss vom Brasilianer. Endstand 1-1


Vela der Retter beim 1-1

Wie findet ihr es bis hier hin ?
Was könnte ich besser machen, was gefällt euch am meisten ?
Sind die Transfers passend ?
02.06.2013, 13:03  

Beitrag #9

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo erstmal

ich find deine ms bis hir hin genial ich selbst spiele sehr gerne oft mit real sociedad und freu mich riesig, dass endlich jemand mit ihnen ne ms macht. Zu den trabmnsfers kann ich nur sagen, dass ich die idee mit smdem zusammenhang des türkischen stürmers von früher und dem von heute sehr guf und interessant, dass du jese gekauft hast fand ich ok aber ich denke es hätte noch bessere optionen gegeben. Dadurch dass rm castilla abr an einem deiner spieler interesse hatte find ichs aber doch nen huten wechsel. Da ich weiss dass xabi prieto mega geile flanken und pässe bringt abr auch schon älter ist würde ich villeicht nach einem jungen abr ähnlichen spielertyp sucjen der ihn in ein paar jahren ablöst als spielmacher. Deine schreibweise und grafiken finde ich gut und mir gefällt sehr wie du die ergebnisse anzeigst das macht das vanze übersichtlicher alles in allem sehr gelungener start auch die ergebnisse

PS: sorry dass ich so viel geschrieben hab
02.06.2013, 13:17  

Beitrag #10

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Wieso sorry haha Lachen ist doch normalerweise besser .. danke für deine Meinung und deine Kritik Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Sociedad - Eine Saison
wie in den 1980er-Jahren ?
Real Sociedad - Eine Saison wie in den 1980er-Jahren ?