Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 528
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2013, 19:39  

Beitrag #1

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Felix "Quälix" Magath hat wieder einen Job!


Heute gab der Vereinsboss vom RCD Mallorca bekannt, dass der deutsche "Startrainer & Shopping-König" Felix Magath ab der kommenden Saison den abstiegsbedrohten 1.Ligisten als Trainer übernehmen wird.
Sie setzen große Hoffnungen auf ihn.


Ihm wurde im Vorhinein jedoch gleich gesagt, dass der Verein nicht die größten finanziellen Möglichkeiten besitzt. Also muss er sparsam mit dem Geld umgehen und sich nach "Schnäppchen" umsehen, die den Kader qualitativ verstärken können.

Genau diese Aufgabe hat ihn so gereizt, dass er sofort einen 3-Jahres-Vertrag beim Partyclub aus Mallorca unterschrieben hat.

Seine ersten Worte waren:
"Wenn ich meine 1.Saison erfolgreich abschließe(also den Klassenerhalt perfekt mache), werde ich mit meinen Spielern und meinem Trainerstab richtig Party am Ballermann machen!"
Wenn das kein Anreiz für die Spieler ist!

Transfers, Aufstellung und weitere Infos folgen.

Feedback, Meinungen und Tipps(habe hier noch nie Grafiken verwendet, habe auch keine Ahnung wie es gehtEnttäuscht , wenn ihr mir vllt helfen könntet, könnte ich sie noch hinzufügen) sind gerne erwünschtDaumen hoch

05.06.2013, 19:49  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
z.B. bei abload.de hochladen, den zweiten Link kopieren und in [img][/img] einfügen
finde die teamwahl ok, aber ob magath? Zahnlücke
05.06.2013, 19:54  

Beitrag #3

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Habe nach freien Trainern gesucht und fand es witzig, ihn zu nehmen, da dieser Verein eine Härteprüfung für ihn ist, da nur 1.5Mio€ zur Verfügung stehenLachen
PS: Er ist auf keinen Fall mein Lieblingstrainer, nicht dass das jemand meintLachen
05.06.2013, 19:58  

Beitrag #4

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Bin mal gespannt auf deine Karriere schon Transfer Ideen ?
05.06.2013, 20:10  

Beitrag #5

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Da ich mit meinem geringen Budget(1.5Mio) sehr sparsam umgehen muss, sind gute Spieler fast unmöglich.
Auf meiner Wunschliste stehen bisher:
- Javier Cortés - U.N.A.M - RF
- Mohamed Amsif - FC Augsburg - TW
- Erick Torres - Guadalajara - ST
Mehr im Moment nicht. Möchte auch den jungen Spielern im Kader eine Chance geben.

EDIT: Mit dem plötzlichen Verkauf von Thómas Pina, konnten 5Mio€ in die Kassen des Inselclubs gespült werden, die teilweise in Transfers reinvestiert werden!
05.06.2013, 20:25  

Beitrag #6

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Vereinswahl ist gut
Aber magath :/
05.06.2013, 20:25  

Beitrag #7

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Schau dir doch mal den Oliver Torres von Atletico an!
05.06.2013, 20:30  

Beitrag #8

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
@Janphilipp, wie schon gesagt: Ist ein Experiment...Es treffen sich 2 verschiedene WeltenLachen Eigentlich wollte ich Hans Meyer nehmen, aber ich fand ihn für so einen Auslandsjob schon zu alt und er ist ja auch noch Präsidiumsmitglied von Gladbach...
@julukas, Danke werde ich mir sofort anschauen, da ich noch einen ROM benötige Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories RCD Mallorca - Die Partymeile
muss in La Liga bleiben
RCD Mallorca - Die Partymeile muss in La Liga bleiben