Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 538
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2013, 13:26  

Beitrag #11

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von marin10_
textlich gut, aber seit wann ist die ziehung in monco?
die war in nyon, oder?
07.06.2013, 16:07  

Beitrag #12

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Kader



Tor
1 Petr Cech
22 Ross Turnbull
40 Henrique Hilário

Abwehr
2 Branislav Ivanovic
3 Ashley Cole
4 David Luiz
19 Paulo Ferreira
24 Gary Cahill
26 John Terry
27 Sam Hutchinson
28 César Azpilicueta
34 Ryan Bertrand
38 Patrick van Aanholt
57 Nathan Aké

Mittelfeld
6 Oriol Romeu
7 Ramires
8 Frank Lampard
10 Juan Mata
11 Oscar
12 Jon Obi Mikel
17 Eden Hazard
20 Joshua McEachran
21 Marko Marin
30 Yossi Benayoun
31 Gael Kakuta
45 Nathaniel Chabolah

Sturm
9 Fernando Torres
13 Victor Moses
18 Romelu Lukaku
29 Demba Ba
36 Patrick Bamford

07.06.2013, 16:19  

Beitrag #13

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
LEWANDOWSKI *O*
Der is in FIFA echt ne Bombe, starker Transfer!
Das Oriol und Yossi gehen sollen ist auch okay, textlich wieder sehr gut!
07.06.2013, 16:31  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich denke Romeu wäre schon weg?
Und dachte de ROssi wäre bei dir wieso ist ein teil eines vorherigen textes weg?
und Romeu spielte keine Rolle weil er ja aufgebaut werden soll, denn wie du sagst, er ist jung Zahnlücke
07.06.2013, 16:33  

Beitrag #15

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Musste die Karriere nochmal von vorne starten, daher habe ich ein paar Sachen geändert. Die vorherigen Beiträge wurden dementsprechen geändert Zwinkern
07.06.2013, 16:59  

Beitrag #16

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Timeline:
08.06.2013, 15:06  

Beitrag #17

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
August

Erfolgreiche Rückkehr: Chelsea gewinnt Community Shield




José Mourinhos Mourinhos Rückkehr war direkt erfolgreich. Im ersten Pflichtspiel konnte der Portugiese mit seinem Team den Community Shield gewinnen. FA Cup Sieger Chelsea gewann das Spiel, bei dem man auf Meister Manchester City traf, mit 4:2 (1:1).
Eden Hazard erzielte bei seinem Pflichtspieldebüt den Führungstreffer (45'), doch kurz vor dem Pausenpfiff konnte James Milner nach Vorlage von David Silva den Ausgleich erzielen (45'). Doch Chelsea drehte nach dem Seitenwechsel auf und konnte durch Fernando Torres früh das 2:1 erzielen (48'). "EL Nino" erzielte nur knapp 10 Minuten später auch das 3:1 per Abstauber. Die "Citizens" gewannen durch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Sergio Kun Agüero in der 65. Minute nochmals Hoffnung, doch Frank Lampards Tor zum 4:2 machte dann kurz vor Ende (86') alles klar. Neben Hazard standen auch die Neuzugänge Oscar, Azpilicueta und der später eingewechselte Moses auf dem Platz.
Es gab aber auch schlechte Nachrichten: Ramires, der in der 82. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, wird aufgrund eines verdrehten Knies für 3 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Luiz, Cole - Ramires (Romeu, 82'), Mikel - Oscar (Moses 66'), Mata (Lampard 78'), Hazard - Torres

Chelsea FC - Manchester City 4:2 (1:1)
1:0 Eden Hazard (45', Oscar)
1:1 James Milner (45', David Silva)
2:1 Fernando Torres (48', Juan Mata)
3:1 Fernando Torres (59')
3:2 Sergio Kun Agüero (65', David Silva)
4:2 Frank Lampard (86')


Stotterstart in der Premier League



Nach dem Triumph im Community Shield war Mourinhos Rückkehr in die Premier League nicht so erfolgreich. Beim vorverlegten Spiel gegen Aufsteiger Reading FC kam Chelsea nicht über ein 0:0 hinaus. In einer Partie auf Augenhöhe konnte sich keine der beiden Mannschaften wirklich gefährliche Chancen erarbeiten. "Das Unentschieden geht in Ordnung. Reading hat wirklich gut gespielt und dafür gesorgt, dass wir kaum Chancen kreieren konnten. Es ist immer schwer, wenn man beim ersten Spiel gegen einen Aufsteiger, der nichts zu verlieren hat spielen muss.", sagte "the Special One" zum Spiel. Zudem mussten die "Blues" die Verletzung eines nächsten Spielers verkraften. Fernando Torres verletzte sich am Knöchel und wird rund 4 Wochen fehlen.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Luiz, Mikel - Oscar (Moses 67'), Mata (Lampard, 77'), Hazard - Torres (Ba, 26')

Chelsea FC - Reading FC 0:0



Als nächstes, am eigentlichen ersten Spieltag, war man zu Gast bei Wigan Athletic, die auch diese Saison wieder zu den Abstiegskandidaten zählen. Im DW Stadium spielte Chelsea jedoch erneut nur 0:0. Wie schon gegen Reading stand der Gegner hinten sich und ließ kaum Chancen zu. "Die Tore werden schon noch kommen. Unsere Offensive ist noch nicht eingespielt, aber die Qualität ist da. Wenn die Mechanismen dann erstmal laufen, werden auch Tore fallen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir bisher auch zweimal ohne Gegentor geblieben sind.", wird Mourinho zitiert.

Cech - Azpilicueta (Terry, 73'), Ivanovic, Cahill, Cole - Luiz (Moses 64'), Mikel - Mata (Oscar 73'), Lampard, Hazard - Ba

Wigan Athletic - Chelsea FC 0:0

Eine Woche später erwarteten die "Blues" Newcastle United an der Stamford Bridge. Dieses Spiel kostete Chelsea eigentlich die Champions League, als Newcastle dank eines Doppelpacks von Papiss Demba Cissé mit 2:0 gewinnen konnte. Doch dank des Triumphes im Finale gegen Bayern München qualifizierte sich Chelsea doch noch für die Königsklasse. Diese Saison war es jedoch anders und die Gasgeber gewannen verdient mit 4:1 (2:1).
Nach den zwei 0:0 sollte nun endlich der erste Sieg und die ersten Tore her und demenstprechend druckvoll begannen die Hausherren. 22 Minuten dauerte es, ehe Branislav Ivanovic nach einer Ecke von Juan Mata die "Blues" in Führung brachte. Demba Ba, der erst im Sommer von Newcastle United kam, erhöhte nach einem langen Ball von César Azpilicueta auf 2:0. Cissé konnte kurz vor dem Pausentee auf 1:2 verkürzen, doch Chelsea ließ sich davon nicht beirren. Juan Mata (56') und Joker Romelu Lukaku (74') machten im zweiten Durchgang dann alles klar.



Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Luiz, Mikel - Moses (Oscar, 80'), Mata (Lampard, 80'), Hazard - Ba (Lukaku, 73')


Chelsea FC - Newcastle United 4:1 (2:1)
1:0 Branislav Ivanovic (22', Juan Mata)
2:0 Demba Ba (35', César Azpilicueta)
2:1 Papiss Demba Cissé (45')
3:1 Juan Mata (56')
4:1 Romelu Lukaku (74', Victor Moses)

08.06.2013, 22:43  

Beitrag #18

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich habe beschlossen die Karriere nochmals neu anzufangen. Dieses Mal werde ich sie aber als richtige Saison 12/13 spielen, also ohne Transfers der aktuellen Sommerpause und mit den CL Gruppen der abgelaufenen Saison. Warum? Zum ersten ist es so perfekt für Bilder, weil ich nahezu für jedes Spiel bei google bilder finden werde. 2. Muss ich so nicht auf aktuelle Transfers achten, bzw kann diese dann gemütlich im Sommer 2013 realisieren.
08.06.2013, 22:58  

Beitrag #19

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von John Doe
Ich habe beschlossen die Karriere nochmals neu anzufangen. Dieses Mal werde ich sie aber als richtige Saison 12/13 spielen, also ohne Transfers der aktuellen Sommerpause und mit den CL Gruppen der abgelaufenen Saison. Warum? Zum ersten ist es so perfekt für Bilder, weil ich nahezu für jedes Spiel bei google bilder finden werde. 2. Muss ich so nicht auf aktuelle Transfers achten, bzw kann diese dann gemütlich im Sommer 2013 realisieren.
Zwar komisch aber okay Zahnlücke
08.06.2013, 23:07  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das 3. Mal dieselbe Karriere...
ganz ehrlich...
naja nc dazu
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Chelsea - Return of the
"Special One"
Chelsea - Return of the "Special One"