Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chelsea - Return of the "Special One" im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ textlich gut, aber seit wann ist die ziehung in monco? die war in nyon, oder?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2013, 13:26   #11
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
textlich gut, aber seit wann ist die ziehung in monco?
die war in nyon, oder?
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 16:07   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Kader



Tor
1 Petr Cech
22 Ross Turnbull
40 Henrique Hilário

Abwehr
2 Branislav Ivanovic
3 Ashley Cole
4 David Luiz
19 Paulo Ferreira
24 Gary Cahill
26 John Terry
27 Sam Hutchinson
28 César Azpilicueta
34 Ryan Bertrand
38 Patrick van Aanholt
57 Nathan Aké

Mittelfeld
6 Oriol Romeu
7 Ramires
8 Frank Lampard
10 Juan Mata
11 Oscar
12 Jon Obi Mikel
17 Eden Hazard
20 Joshua McEachran
21 Marko Marin
30 Yossi Benayoun
31 Gael Kakuta
45 Nathaniel Chabolah


Sturm
9 Fernando Torres
13 Victor Moses
18 Romelu Lukaku
29 Demba Ba
36 Patrick Bamford



Geändert von John Doe (09.06.2013 um 00:52 Uhr).
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 16:19   #13
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

LEWANDOWSKI *O*
Der is in FIFA echt ne Bombe, starker Transfer!
Das Oriol und Yossi gehen sollen ist auch okay, textlich wieder sehr gut!
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 16:31   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Ich denke Romeu wäre schon weg?
Und dachte de ROssi wäre bei dir wieso ist ein teil eines vorherigen textes weg?
und Romeu spielte keine Rolle weil er ja aufgebaut werden soll, denn wie du sagst, er ist jung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 16:33   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Musste die Karriere nochmal von vorne starten, daher habe ich ein paar Sachen geändert. Die vorherigen Beiträge wurden dementsprechen geändert
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 16:59   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Timeline:

Geändert von John Doe (10.06.2013 um 14:26 Uhr).
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 15:06   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

August


Erfolgreiche Rückkehr: Chelsea gewinnt Community Shield




José Mourinhos Mourinhos Rückkehr war direkt erfolgreich. Im ersten Pflichtspiel konnte der Portugiese mit seinem Team den Community Shield gewinnen. FA Cup Sieger Chelsea gewann das Spiel, bei dem man auf Meister Manchester City traf, mit 4:2 (1:1).
Eden Hazard erzielte bei seinem Pflichtspieldebüt den Führungstreffer (45'), doch kurz vor dem Pausenpfiff konnte James Milner nach Vorlage von David Silva den Ausgleich erzielen (45'). Doch Chelsea drehte nach dem Seitenwechsel auf und konnte durch Fernando Torres früh das 2:1 erzielen (48'). "EL Nino" erzielte nur knapp 10 Minuten später auch das 3:1 per Abstauber. Die "Citizens" gewannen durch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Sergio Kun Agüero in der 65. Minute nochmals Hoffnung, doch Frank Lampards Tor zum 4:2 machte dann kurz vor Ende (86') alles klar. Neben Hazard standen auch die Neuzugänge Oscar, Azpilicueta und der später eingewechselte Moses auf dem Platz.
Es gab aber auch schlechte Nachrichten: Ramires, der in der 82. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, wird aufgrund eines verdrehten Knies für 3 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Luiz, Cole - Ramires (Romeu, 82'), Mikel - Oscar (Moses 66'), Mata (Lampard 78'), Hazard - Torres

Chelsea FC - Manchester City 4:2 (1:1)
1:0 Eden Hazard (45', Oscar)
1:1 James Milner (45', David Silva)
2:1 Fernando Torres (48', Juan Mata)
3:1 Fernando Torres (59')
3:2 Sergio Kun Agüero (65', David Silva)
4:2 Frank Lampard (86')


Stotterstart in der Premier League



Nach dem Triumph im Community Shield war Mourinhos Rückkehr in die Premier League nicht so erfolgreich. Beim vorverlegten Spiel gegen Aufsteiger Reading FC kam Chelsea nicht über ein 0:0 hinaus. In einer Partie auf Augenhöhe konnte sich keine der beiden Mannschaften wirklich gefährliche Chancen erarbeiten. "Das Unentschieden geht in Ordnung. Reading hat wirklich gut gespielt und dafür gesorgt, dass wir kaum Chancen kreieren konnten. Es ist immer schwer, wenn man beim ersten Spiel gegen einen Aufsteiger, der nichts zu verlieren hat spielen muss.", sagte "the Special One" zum Spiel. Zudem mussten die "Blues" die Verletzung eines nächsten Spielers verkraften. Fernando Torres verletzte sich am Knöchel und wird rund 4 Wochen fehlen.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Luiz, Mikel - Oscar (Moses 67'), Mata (Lampard, 77'), Hazard - Torres (Ba, 26')

Chelsea FC - Reading FC 0:0




Als nächstes, am eigentlichen ersten Spieltag, war man zu Gast bei Wigan Athletic, die auch diese Saison wieder zu den Abstiegskandidaten zählen. Im DW Stadium spielte Chelsea jedoch erneut nur 0:0. Wie schon gegen Reading stand der Gegner hinten sich und ließ kaum Chancen zu. "Die Tore werden schon noch kommen. Unsere Offensive ist noch nicht eingespielt, aber die Qualität ist da. Wenn die Mechanismen dann erstmal laufen, werden auch Tore fallen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir bisher auch zweimal ohne Gegentor geblieben sind.", wird Mourinho zitiert.

Cech - Azpilicueta (Terry, 73'), Ivanovic, Cahill, Cole - Luiz (Moses 64'), Mikel - Mata (Oscar 73'), Lampard, Hazard - Ba

Wigan Athletic - Chelsea FC 0:0


Eine Woche später erwarteten die "Blues" Newcastle United an der Stamford Bridge. Dieses Spiel kostete Chelsea eigentlich die Champions League, als Newcastle dank eines Doppelpacks von Papiss Demba Cissé mit 2:0 gewinnen konnte. Doch dank des Triumphes im Finale gegen Bayern München qualifizierte sich Chelsea doch noch für die Königsklasse. Diese Saison war es jedoch anders und die Gasgeber gewannen verdient mit 4:1 (2:1).
Nach den zwei 0:0 sollte nun endlich der erste Sieg und die ersten Tore her und demenstprechend druckvoll begannen die Hausherren. 22 Minuten dauerte es, ehe Branislav Ivanovic nach einer Ecke von Juan Mata die "Blues" in Führung brachte. Demba Ba, der erst im Sommer von Newcastle United kam, erhöhte nach einem langen Ball von César Azpilicueta auf 2:0. Cissé konnte kurz vor dem Pausentee auf 1:2 verkürzen, doch Chelsea ließ sich davon nicht beirren. Juan Mata (56') und Joker Romelu Lukaku (74') machten im zweiten Durchgang dann alles klar.




Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Luiz, Mikel - Moses (Oscar, 80'), Mata (Lampard, 80'), Hazard - Ba (Lukaku, 73')


Chelsea FC - Newcastle United 4:1 (2:1)
1:0 Branislav Ivanovic (22', Juan Mata)
2:0 Demba Ba (35', César Azpilicueta)
2:1 Papiss Demba Cissé (45')
3:1 Juan Mata (56')
4:1 Romelu Lukaku (74', Victor Moses)


Geändert von John Doe (10.06.2013 um 14:26 Uhr).
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 22:43   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Ich habe beschlossen die Karriere nochmals neu anzufangen. Dieses Mal werde ich sie aber als richtige Saison 12/13 spielen, also ohne Transfers der aktuellen Sommerpause und mit den CL Gruppen der abgelaufenen Saison. Warum? Zum ersten ist es so perfekt für Bilder, weil ich nahezu für jedes Spiel bei google bilder finden werde. 2. Muss ich so nicht auf aktuelle Transfers achten, bzw kann diese dann gemütlich im Sommer 2013 realisieren.
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 22:58   #19
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Zitat:
Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
Ich habe beschlossen die Karriere nochmals neu anzufangen. Dieses Mal werde ich sie aber als richtige Saison 12/13 spielen, also ohne Transfers der aktuellen Sommerpause und mit den CL Gruppen der abgelaufenen Saison. Warum? Zum ersten ist es so perfekt für Bilder, weil ich nahezu für jedes Spiel bei google bilder finden werde. 2. Muss ich so nicht auf aktuelle Transfers achten, bzw kann diese dann gemütlich im Sommer 2013 realisieren.
Zwar komisch aber okay
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 23:07   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Das 3. Mal dieselbe Karriere...
ganz ehrlich...
naja nc dazu
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chelsea - Return of the "Special One"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 121 19.08.2011 09:05
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Spielberichte Ylem FIFA 11 Forum 69 13.12.2010 18:55
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de