Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 174
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2013, 23:12  

Beitrag #21

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Es ist halt einfacher und macht mir auch mehr Spaß. Wenn ich jetzt weitermache und dann kommt auf einmal raus das Lewandowski zu Bayern geht und Cavani zu Chelsea und schon sinkt mein Spaß level. Und es soll mir ja Spaß machen.
08.06.2013, 23:13  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
seit wann hängt der Spaß bei einem virtuellen Spiel mit der Realität zusammen?
Verstehe ich nicht
Warte am besten bis FIFA 14 draußen ist

naja aber mache
09.06.2013, 00:58  

Beitrag #23

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
So posts sind geändert.
10.06.2013, 15:29  

Beitrag #24

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
September

UEFA Champions League


Moses versenkt Juventus: Chelsea gewinnt erstes Spiel in der Königsklasse



Chelseas Mission Titelverteidiung in der Champions League ist erfolgreich gestartet. Gegen Juventus Turin, die in Italien ungeschlagen Meister wurden, gewann man verdient mit 2:0 (1:0). Mann des Spiels war Victor Moses, der beide Treffer erzielte.
Die "Alte Dame" spielte in einem 3-1-4-2 System, ließ jedoch Andrea Pirlo zu Beginn zunächst auf der Bank. In Reaktion darauf, startete Mourinhos Chelsea mit Moses in der Startelf, um die fehlende Breite der Juve Abwehr auszunutzen. Dies war auch schnell erfolgreich. Eben dieser Victor Moses erzielte nach 14 Minuten die Führung für die "Blues", als er schön von Demba Ba in Szene gesetzt wurde. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Hausherren. Dann nach etwas mehr als einer halben Stunde der Schock für Chelsea: Elfmeter für Juventus. Ivanovic hatte Vucinic im Strafraum zu Fall gebracht. Arturo Vidal trat an, doch Petr Cech konnte parieren. So ging es mit 1:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging es weiter wie im ersten Durchgang, doch erneut war es Chelsea, denen das Tor gelang. Dieses Mal war es Mata, der Moses mit einem Traumpass steil schickte. Der Flügelspieler blieb erneut eiskalt und verwandelte auf 2:0 (50'). Juve Coach reagierte direkt und brachte mit Pirlo und Isla zwei neue Spieler in die Partie. Letztendlich brachte dies und auch die spätere Einwechslung von Ex-Chelsea Spieler Anelka nichts mehr und es blieb beim 2:0 für die Gastgeber.
Für Mourinho gab es jedoch auch schlechte Nachrichten. Erneut musste man die Verletzung eines Spielers beklagen. Dieses Mal war es Eden Hazard, der am Knöchel getroffen wurde und für etwa 3 Wochen ausfallen wird.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Terry, Cole (Bertrand, 80') - Ramires, Mikel - Moses (Oscar, 80'), Mata, Hazard (Lampard, 65') - Ba

Buffon - Cáceres, Barzagli, Chiellini - Pogba (Pirlo, 51') - Liechtsteiner (Isla, 51'), Vidal, Marchisio, Asamoah - Vucinic, Quagliarella (Anelka, 84')

Chelsea FC - Juventus Turin 2:0 (1:0)
1:0 Victor Moses (14', Demba Ba)
2:0 Victor Moses (50', Juan Mata)

andere Ergebnisse

Gruppe A

Dinamo Zagreb - Paris SG 2:1
FC Porto - Udinese Calcio 3:0

Gruppe B

Arsenal FC - Olympiakos Piräus 4:0
Montpellier HSC - Schalke 04 1:1

Gruppe C

Màlaga CF - Zenit St. Petersburg 1:2
AC Milan - RSC Anderlecht 4:0

Gruppe D

Borussia Dortmund - Manchester City 2:1
Real Madrid - Ajax Amsterdam 4:0

Gruppe E

Chelsea FC - Juventus Turin 2:0
FC Nordsjaelland - Shakthar Donezk 1:2

Gruppe F

Bayern München - LOSC Lille 2:0
BATE Borissov - Valencia CF 0:3

Gruppe G

FC Barcelona - Spartak Moskva 3:1
Celtic Glasgow - SL Benfica 0:1

Gruppe H

Manchester United - Galatasaray SK 3:0
Borussia M'Gladbach - SC Braga 1:1



Durchwachsene Spiele im September

Barclays Premier League



Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Terry, Cole - Ramires, Mikel - Moses (Lukaku, 90'), Lampard (Ba, 80'), Mata (Oscar, 74') - Torres

Queens Park Rangers - Chelsea FC 2:1 (1:1)
1:0 Loic Remy (13', Yun Suk-Young)
1:1 Frank Lampard (23', Victor Moses)
2:1 David Hoilett (90', Yun Suk-Young)

Capital One Cup

Turnbull - Hutchinson, Cahill, Aké, van Aanholt - Luiz (McEachran, 76'), Chabolah - Moses, Oscar (Marin 76'), Bertrand (Ba, 83') - Lukaku

Sunderland AFC - Chelsea FC 1:1 (0:0, 1:1, 1:1) 6:7 n. Elfm.
1:0 Danny Graham (73', Adam Johnson)
1:1 Demba Ba (90', Marko Marin)

Barclays Premier League

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Mata (Oscar, 68'), Lampard (Moses, 74'), Ba (Bertrand, 83') - Torres

Chelsea FC - Stoke City 1:0 (1:0)
1:0 Fernando Torres (45', Juan Mata)


UEFA Champions League


Lampard sichert zweiten Sieg: Chelsea gewinnt bei Nordsjaelland



Auch im zweiten Spiel der diesjährigen Champions League Saison konnte Chelsea gewinnen. Gegen Debütant Nordsjaelland, die überraschend dänischer Meister wurden, gewann man ohne Probleme mit 1:0 (1:0). Goldene Torschütze war Oldie Frank Lampard, der sein Team, bei dem einige Spieler geschont wurden, nach 14. Minuten per Fernschuss in Führung brachte. Die Hausherren konnten sich glücklich schätzen, dass es nur bei diesem Tor blieb und der Titelverteidiger zu sorglos mit den Chancen umging.

Cech - Ferreira (gelb, 65'), Ivanovic, Terry, Bertrand (rot, 90') - Luiz, Romeu - Oscar (Mata, 79'), Lampard (Marin (66'), Moses - Torres

FC Nordsjaelland - Chelsea FC (0:1)
0:1 Frank Lampard (14', Viktor Moses)

andere Ergebnisse

Gruppe A

Paris SG - Udinese Calcio 2:1
Dinamo Zagreb - FC Porto 1:1

Gruppe B

Montpellier HSC - Arsenal FC 1:2
Schalke 04 - Olympiakos Piräus 2:2

Gruppe C

Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht 3:0
Màlaga CF - AC Milan 2:2

Gruppe D

Borussia Dortmund - Real Madrid 0:1
Manchester City - Ajax Amsterdam 2:1

Gruppe E

Shatkhar Donezk - Juventus Turin 0:1
FC Nordsjaelland - Chelsea FC 0:1

Gruppe F

BATE Borissov - Bayern München 1:2
Valencia CF - LOSC Lille 4:0

Gruppe G

SL Benfica - Spartak Moskva 2:2
Celtic Glasgow - FC Barcelona 0:0

Gruppe H

Borussia M'Gladbach - Manchester United 0:1
SC Braga - Galatasaray SK 2:2



Barclays Premier League

Chelsea gewinnt Spitzenspiel: 1:0 Sieg im Emirates



Chelsea kommt langsam zurück in die Erfolsspur. Nach durchwachsenem Start in der Liga kommt man langsam in Fahrt. Im Derby gegen den Arsenal FC konnten die "Blues" mit 1:0 (0:0) im Emirates gewinnen und erzielten damit den dritten Sieg innerhalb einer Woche. Arsenal empfing das Team von Mourinho als Tabellenführer und hätte mit einem Sieg den Vorsprung vergrößern können. Es war eine gute, offene Partie auf der beide Seiten ihre Chancen hatten. So scheiterten bei den Gästen Lampard (14', 38'), Mata (25') und Demba Ba (33') denkbar knapp, bei den "Gunners" hatten beinahe Cazorla (11', 42') und Giroud (8', 28') die Führung auf den Fuss. Letztendlich ging es aber torlos in die Pause.
Nachdem Seitenwechsel waren es dann jedoch die Gäste mit dem ersten Tor- Ba legte schön für Lampard ab, der den Ball schließlich mit Gewalt im Tor der Hausherren unterbrachte - 1:0 nach 52. Minuten. Die Gastgeber drückten danach nur kurz auf den Ausgleich. Letztendlich brachte Chelsea das Spiel über die Zeit und kletterte so in der Tabelle weiter nach oben.


Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Moses (Torres, 75'), Lampard (67', Oscar), Mata - Ba

Arsenal FC - Chelsea FC 0:1 (0:0)
0:1 Frank Lampard (52', Demba Ba)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Meinungen zu den anderen CL Ergebnissen sind erwünscht Zwinkern

Hab noch ne Frage: Wie verlenkt man Beiträge für die Timeline?
10.06.2013, 15:55  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von John Doe
Hab noch ne Frage: Wie verlenkt man Beiträge für die Timeline?
Klick auf die Zahl rechts oben vom Beitrag, Link kopieren oben

Wenigstens gewinnt Juve das 2. Spiel
Bis auf den Patzer gegen QPR läuft es ja gut
10.06.2013, 16:03  

Beitrag #26

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Stark gegen Juve und Zittersieg gegen Sunderland im League cup Lachen
Die anderen Ergebnisse in der CL sind doch ok
10.06.2013, 16:29  

Beitrag #27

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von marin10_
Klick auf die Zahl rechts oben vom Beitrag, Link kopieren oben

Wenigstens gewinnt Juve das 2. Spiel
Bis auf den Patzer gegen QPR läuft es ja gut
Danke. Daumen hoch Timelime befindet sich auf Seite 1
10.06.2013, 21:29  

Beitrag #28

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gefällt mir und läuft ja auch..
11.06.2013, 20:18  

Beitrag #29

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Oktober

Barclays Premier League

Chelsea auf dem Vormarsch: Siege gegen Norwich und WBA



Chelsea marschiert durch die Liga. Im Heimspiel gegen Norwich City gewannen die "Blues" locker mit 5:0 (4:0). Nichtmal eine Viertelstunde brauchten die Hausherren, um das Spiel zu entscheiden. Oscar (3'), Eden Hazard (8') und der starke Frank Lampard (13') stellten früh eine 3:0 Führung gegen extrem schwache "Canaries" her. Spätestens nach dem zweiten Tor von Lampard in der 31. Minute zum 4:0 war der Drops gelutscht. Nach dem 5:0 durch Fernando Torres schaltete Chelsea einige Gänge zurück und das Spiel glich einem munteren Auslaufen.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Oscar, Lampard, Hazard - Torres

Chelsea FC - Norwich City 5:0 (4:0)
1:0 Oscar (3', Frank Lampard)
2:0 Eden Hazard (8')
3:0 Frank Lampard (13', Eden Hazard)
4:0 Frank Lampard (31', Fernando Torres)
5:0 Fernando Torres (53')

Cech - Azpilicueta, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Chabolah - Moses, Lampard, Mata - Torres

West Bromwich Albion - Chelsea FC 1:2 (1:1)
1:0 Shane Long (19', Chris Brunt)
1:1 Frank Lampard (35', Ramires)
1:2 Romelu Lukaku (79', Victor Moses)

UEFA Champions League

Luiz Adriano schockt die Stamford Bridge: Niederlage gegen Shakthar




Schock für Chelsea: Im Champions League Heimspiel gegen den ukrainischen Meister Shakthar Donez verloren die "Blues" unglücklich mit 1:2 (0:0). Dabei begann der amtierende Champions League Sieger stark und drückte die Gäste von Beginn an hinten rein. Bilanz zur Pause: 10 zu 0 Torchancen für Chelsea. Doch noch stand es 0:0, da der überraschend starke Pyatov sein Team mehrfach vor einem Rückstand rettete.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel, Chelsea dominiert, Donezk verteidigt. Es erinnerte ein wenig an das Finale der letzten Saison als Bayern München den jetzigen Titelverteidiger hinten rein drückte. In der 80. Minute war es dann soweit, endlich der erste Treffer für die Hausherren. Mata bediente Mikel, der vom Strafraumrand abzog, jedoch nur seinen Mitspieler Hazard traf. Dieser brachte den Ball jedoch unter Kontrolle und blieb vor dem Gästekeeper eiskalt. Alle rechneten mit einem Sieg für die "Blues". Bis zur 88. Minute sah es auch so aus, doch dann spielte auch endlich mal Donezk Fussball. Nach einem schönen Spielzug ließ Luiz Adriano Chelsea Keeper Cech aus kurzer Distanz keine Chance und glich für sein Team aus. Die Gastgeber waren erstmal geschockt, doch das war noch nicht alles. Es lief die Nachspielzeit, Cech mit einem Wurf zu Ashley Cole, Alex Teixeira ging jedoch dazwischen, legte quer und Luiz Adriano musste nur noch ins leere Tor zur 2:1 Führung für Shakthar einschieben.
"Wir haben heute gesehen, wie ungerecht Fussball sein kann, wenn man nicht 90 Minuten lang 100%ig konzentiert zur Sache geht. Wir hatten klar mehr Chancen, sorgten aber am Ende durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr selbst für die Niederlage.", äußerte sich José Mourinho zum Spiel.


Cech - Azpilicueta (81', Luiz), Ivanovic, Terry, Cole - Ramires, Mikel - Mata, Lampard (Moses, 72'), Hazard - Ba (Lukaku (89')


Pyatov - Srna, Chygrynskiy, Kucher, Ismaily - Hübschmann, Stepanenko - Teixeira, Taison (Mkhitaryan, 68') - Adriano - Dentinho

Chelsea FC - Shakthar Donezk 1:2 (0:0)
1:0 Eden Hazard (80')
1:1 Luiz Adriano (88', Dentinho)
1:2 Luiz Adriano (90', Alex Teixeira)


andere Ergebnisse

Gruppe A

FC Porto - Paris SG 0:2
Udinese Calcio - Dinamo Zagreb 4:1

1. Paris SG 3 2 0 1 5:3 +2 6
2. FC Porto 3 1 1 1 4:3 +1 4

3. Dinamo Zagreb 3 1 1 1 4:6 -2 4
4. Udinese Calcio 3 1 0 2 5:6 -1 3

Gruppe B

Arsenal FC - Schalke 04 2:1
Olympiakos Piräus - Montpellier HSC 2:2

1. Arsenal FC 3 3 0 0 8:2 +6 9
2. Schalke 04 3 0 2 1 4:5 -1 2

3. Montpellier HSC 3 0 2 1 4:5 -1 2
4. Olympiakos Piräus 4 3 0 2 1 4:8 -4 2

Gruppe C

AC Milan - Zenit St. Petersburg 3:0
RSC Anderlecht - Màlaga CF 1:2

1. AC Milan 3 2 1 0 9:2 +7 7
2. Zenit St. Petersburg 3 2 0 1 5:4 +1 6

3. Màlaga CF 3 1 1 1 5:5 0 4
4. RSC Anderlecht 3 0 0 3 1:9 -8 0

Gruppe D

Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund 1:2
Real Madrid - Manchester City 3:2

1. Real Madrid 3 3 0 0 8:2 +6 9
2. Borussia Dortmund 3 2 0 1 4:3 +1 6

3. Manchester City 3 1 0 2 5:6 -1 3
4. Ajax Amsterdam 3 0 0 3 2:8 -6 0

Gruppe E

Juventus Turin - FC Nordsjaelland 2:0
Chelsea FC - Shakthar Donezk 1:2

1. Chelsea FC 3 2 0 1 4:2 +2 6
2. Shakthar Donezk 3 2 0 1 4:3 +1 6

3. Juventus Turin 3 2 0 1 3:2 +1 6
4. FC Nordsjaelland 3 0 0 3 1:5 -4 0

Gruppe F

Bayern München - Valencia CF 4:0
LOSC Lille - BATE Borisov 0:1

1. Bayern München 3 3 0 0 8:1 +7 9
2. Valencia CF 3 2 0 1 7:4 +3 6

3. BATE Borisvo 3 1 0 2 2:5 -3 3
4. LOSC LIlle 3 0 0 3 0:7 -7 0

Gruppe G

FC Barcelona - SL Benfica 3:1
Spartak Mosvka - celtic Glasgow 1:1

1. FC Barcelona 3 2 1 0 6:2 +4 7
2. SL Benfica 3 1 1 1 4:5 -1 4

3. Celtic Glasgow 3 0 2 1 1:2 -1 2
4. Spartak Moskva 3 0 2 1 4:6 -2 2

Gruppe H

Galatasaray SK - Borussia M'Gladbach 3:1
Manchester United - SC Braga 4:0

1. Manchester United 3 3 0 0 8:0 +8 9
2. Galatasaray SK 3 1 1 1 5:6 -1 4

3. SC Braga 3 0 2 1 3:7 -4 2
4. Borussia M'Gladbach 3 0 1 2 2:5 -3

11.06.2013, 20:32  

Beitrag #30

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
In der liga stark
Dafür aber bitter gegen donetsk Zufrieden
Gefällt soweit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Chelsea - Return of the
"Special One"
Chelsea - Return of the "Special One"