Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chelsea - Return of the "Special One" im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Es ist halt einfacher und macht mir auch mehr Spaß. Wenn ich jetzt weitermache und dann kommt auf einmal raus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2013, 23:12   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Es ist halt einfacher und macht mir auch mehr Spaß. Wenn ich jetzt weitermache und dann kommt auf einmal raus das Lewandowski zu Bayern geht und Cavani zu Chelsea und schon sinkt mein Spaß level. Und es soll mir ja Spaß machen.
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 23:13   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

seit wann hängt der Spaß bei einem virtuellen Spiel mit der Realität zusammen?
Verstehe ich nicht
Warte am besten bis FIFA 14 draußen ist

naja aber mache
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 00:58   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

So posts sind geändert.
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 15:29   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

September

UEFA Champions League


Moses versenkt Juventus: Chelsea gewinnt erstes Spiel in der Königsklasse



Chelseas Mission Titelverteidiung in der Champions League ist erfolgreich gestartet. Gegen Juventus Turin, die in Italien ungeschlagen Meister wurden, gewann man verdient mit 2:0 (1:0). Mann des Spiels war Victor Moses, der beide Treffer erzielte.
Die "Alte Dame" spielte in einem 3-1-4-2 System, ließ jedoch Andrea Pirlo zu Beginn zunächst auf der Bank. In Reaktion darauf, startete Mourinhos Chelsea mit Moses in der Startelf, um die fehlende Breite der Juve Abwehr auszunutzen. Dies war auch schnell erfolgreich. Eben dieser Victor Moses erzielte nach 14 Minuten die Führung für die "Blues", als er schön von Demba Ba in Szene gesetzt wurde. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Hausherren. Dann nach etwas mehr als einer halben Stunde der Schock für Chelsea: Elfmeter für Juventus. Ivanovic hatte Vucinic im Strafraum zu Fall gebracht. Arturo Vidal trat an, doch Petr Cech konnte parieren. So ging es mit 1:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging es weiter wie im ersten Durchgang, doch erneut war es Chelsea, denen das Tor gelang. Dieses Mal war es Mata, der Moses mit einem Traumpass steil schickte. Der Flügelspieler blieb erneut eiskalt und verwandelte auf 2:0 (50'). Juve Coach reagierte direkt und brachte mit Pirlo und Isla zwei neue Spieler in die Partie. Letztendlich brachte dies und auch die spätere Einwechslung von Ex-Chelsea Spieler Anelka nichts mehr und es blieb beim 2:0 für die Gastgeber.
Für Mourinho gab es jedoch auch schlechte Nachrichten. Erneut musste man die Verletzung eines Spielers beklagen. Dieses Mal war es Eden Hazard, der am Knöchel getroffen wurde und für etwa 3 Wochen ausfallen wird.


Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Terry, Cole (Bertrand, 80') - Ramires, Mikel - Moses (Oscar, 80'), Mata, Hazard (Lampard, 65') - Ba

Buffon - Cáceres, Barzagli, Chiellini - Pogba (Pirlo, 51') - Liechtsteiner (Isla, 51'), Vidal, Marchisio, Asamoah - Vucinic, Quagliarella (Anelka, 84')


Chelsea FC - Juventus Turin 2:0 (1:0)
1:0 Victor Moses (14', Demba Ba)
2:0 Victor Moses (50', Juan Mata)


andere Ergebnisse

Gruppe A

Dinamo Zagreb - Paris SG 2:1
FC Porto - Udinese Calcio 3:0

Gruppe B

Arsenal FC - Olympiakos Piräus 4:0
Montpellier HSC - Schalke 04 1:1

Gruppe C

Màlaga CF - Zenit St. Petersburg 1:2
AC Milan - RSC Anderlecht 4:0

Gruppe D

Borussia Dortmund - Manchester City 2:1
Real Madrid - Ajax Amsterdam 4:0

Gruppe E

Chelsea FC - Juventus Turin 2:0
FC Nordsjaelland - Shakthar Donezk 1:2

Gruppe F

Bayern München - LOSC Lille 2:0
BATE Borissov - Valencia CF 0:3

Gruppe G

FC Barcelona - Spartak Moskva 3:1
Celtic Glasgow - SL Benfica 0:1

Gruppe H

Manchester United - Galatasaray SK 3:0
Borussia M'Gladbach - SC Braga 1:1




Durchwachsene Spiele im September

Barclays Premier League



Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Terry, Cole - Ramires, Mikel - Moses (Lukaku, 90'), Lampard (Ba, 80'), Mata (Oscar, 74') - Torres

Queens Park Rangers - Chelsea FC 2:1 (1:1)
1:0 Loic Remy (13', Yun Suk-Young)
1:1 Frank Lampard (23', Victor Moses)
2:1 David Hoilett (90', Yun Suk-Young)


Capital One Cup

Turnbull - Hutchinson, Cahill, Aké, van Aanholt - Luiz (McEachran, 76'), Chabolah - Moses, Oscar (Marin 76'), Bertrand (Ba, 83') - Lukaku

Sunderland AFC - Chelsea FC 1:1 (0:0, 1:1, 1:1) 6:7 n. Elfm.
1:0 Danny Graham (73', Adam Johnson)
1:1 Demba Ba (90', Marko Marin)


Barclays Premier League

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Mata (Oscar, 68'), Lampard (Moses, 74'), Ba (Bertrand, 83') - Torres

Chelsea FC - Stoke City 1:0 (1:0)
1:0 Fernando Torres (45', Juan Mata)


UEFA Champions League


Lampard sichert zweiten Sieg: Chelsea gewinnt bei Nordsjaelland



Auch im zweiten Spiel der diesjährigen Champions League Saison konnte Chelsea gewinnen. Gegen Debütant Nordsjaelland, die überraschend dänischer Meister wurden, gewann man ohne Probleme mit 1:0 (1:0). Goldene Torschütze war Oldie Frank Lampard, der sein Team, bei dem einige Spieler geschont wurden, nach 14. Minuten per Fernschuss in Führung brachte. Die Hausherren konnten sich glücklich schätzen, dass es nur bei diesem Tor blieb und der Titelverteidiger zu sorglos mit den Chancen umging.

Cech - Ferreira (gelb, 65'), Ivanovic, Terry, Bertrand (rot, 90') - Luiz, Romeu - Oscar (Mata, 79'), Lampard (Marin (66'), Moses - Torres

FC Nordsjaelland - Chelsea FC (0:1)
0:1 Frank Lampard (14', Viktor Moses)

andere Ergebnisse

Gruppe A

Paris SG - Udinese Calcio 2:1
Dinamo Zagreb - FC Porto 1:1

Gruppe B

Montpellier HSC - Arsenal FC 1:2
Schalke 04 - Olympiakos Piräus 2:2

Gruppe C

Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht 3:0
Màlaga CF - AC Milan 2:2

Gruppe D

Borussia Dortmund - Real Madrid 0:1
Manchester City - Ajax Amsterdam 2:1

Gruppe E

Shatkhar Donezk - Juventus Turin 0:1
FC Nordsjaelland - Chelsea FC 0:1

Gruppe F

BATE Borissov - Bayern München 1:2
Valencia CF - LOSC Lille 4:0

Gruppe G

SL Benfica - Spartak Moskva 2:2
Celtic Glasgow - FC Barcelona 0:0

Gruppe H

Borussia M'Gladbach - Manchester United 0:1
SC Braga - Galatasaray SK 2:2



Barclays Premier League

Chelsea gewinnt Spitzenspiel: 1:0 Sieg im Emirates



Chelsea kommt langsam zurück in die Erfolsspur. Nach durchwachsenem Start in der Liga kommt man langsam in Fahrt. Im Derby gegen den Arsenal FC konnten die "Blues" mit 1:0 (0:0) im Emirates gewinnen und erzielten damit den dritten Sieg innerhalb einer Woche. Arsenal empfing das Team von Mourinho als Tabellenführer und hätte mit einem Sieg den Vorsprung vergrößern können. Es war eine gute, offene Partie auf der beide Seiten ihre Chancen hatten. So scheiterten bei den Gästen Lampard (14', 38'), Mata (25') und Demba Ba (33') denkbar knapp, bei den "Gunners" hatten beinahe Cazorla (11', 42') und Giroud (8', 28') die Führung auf den Fuss. Letztendlich ging es aber torlos in die Pause.
Nachdem Seitenwechsel waren es dann jedoch die Gäste mit dem ersten Tor- Ba legte schön für Lampard ab, der den Ball schließlich mit Gewalt im Tor der Hausherren unterbrachte - 1:0 nach 52. Minuten. Die Gastgeber drückten danach nur kurz auf den Ausgleich. Letztendlich brachte Chelsea das Spiel über die Zeit und kletterte so in der Tabelle weiter nach oben.


Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Moses (Torres, 75'), Lampard (67', Oscar), Mata - Ba

Arsenal FC - Chelsea FC 0:1 (0:0)
0:1 Frank Lampard (52', Demba Ba)



-----------------------------------------------------------------------------------------


Meinungen zu den anderen CL Ergebnissen sind erwünscht

Hab noch ne Frage: Wie verlenkt man Beiträge für die Timeline?
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 15:55   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Zitat:
Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
Hab noch ne Frage: Wie verlenkt man Beiträge für die Timeline?
Klick auf die Zahl rechts oben vom Beitrag, Link kopieren oben

Wenigstens gewinnt Juve das 2. Spiel
Bis auf den Patzer gegen QPR läuft es ja gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 16:03   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Stark gegen Juve und Zittersieg gegen Sunderland im League cup
Die anderen Ergebnisse in der CL sind doch ok
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 16:29   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Klick auf die Zahl rechts oben vom Beitrag, Link kopieren oben

Wenigstens gewinnt Juve das 2. Spiel
Bis auf den Patzer gegen QPR läuft es ja gut
Danke. Timelime befindet sich auf Seite 1
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 21:29   #28
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Gefällt mir und läuft ja auch..
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:18   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Oktober

Barclays Premier League

Chelsea auf dem Vormarsch: Siege gegen Norwich und WBA



Chelsea marschiert durch die Liga. Im Heimspiel gegen Norwich City gewannen die "Blues" locker mit 5:0 (4:0). Nichtmal eine Viertelstunde brauchten die Hausherren, um das Spiel zu entscheiden. Oscar (3'), Eden Hazard (8') und der starke Frank Lampard (13') stellten früh eine 3:0 Führung gegen extrem schwache "Canaries" her. Spätestens nach dem zweiten Tor von Lampard in der 31. Minute zum 4:0 war der Drops gelutscht. Nach dem 5:0 durch Fernando Torres schaltete Chelsea einige Gänge zurück und das Spiel glich einem munteren Auslaufen.


Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Oscar, Lampard, Hazard - Torres

Chelsea FC - Norwich City 5:0 (4:0)
1:0 Oscar (3', Frank Lampard)
2:0 Eden Hazard (8')
3:0 Frank Lampard (13', Eden Hazard)
4:0 Frank Lampard (31', Fernando Torres)
5:0 Fernando Torres (53')


Cech - Azpilicueta, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Chabolah - Moses, Lampard, Mata - Torres

West Bromwich Albion - Chelsea FC 1:2 (1:1)
1:0 Shane Long (19', Chris Brunt)
1:1 Frank Lampard (35', Ramires)
1:2 Romelu Lukaku (79', Victor Moses)


UEFA Champions League

Luiz Adriano schockt die Stamford Bridge: Niederlage gegen Shakthar




Schock für Chelsea: Im Champions League Heimspiel gegen den ukrainischen Meister Shakthar Donez verloren die "Blues" unglücklich mit 1:2 (0:0). Dabei begann der amtierende Champions League Sieger stark und drückte die Gäste von Beginn an hinten rein. Bilanz zur Pause: 10 zu 0 Torchancen für Chelsea. Doch noch stand es 0:0, da der überraschend starke Pyatov sein Team mehrfach vor einem Rückstand rettete.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel, Chelsea dominiert, Donezk verteidigt. Es erinnerte ein wenig an das Finale der letzten Saison als Bayern München den jetzigen Titelverteidiger hinten rein drückte. In der 80. Minute war es dann soweit, endlich der erste Treffer für die Hausherren. Mata bediente Mikel, der vom Strafraumrand abzog, jedoch nur seinen Mitspieler Hazard traf. Dieser brachte den Ball jedoch unter Kontrolle und blieb vor dem Gästekeeper eiskalt. Alle rechneten mit einem Sieg für die "Blues". Bis zur 88. Minute sah es auch so aus, doch dann spielte auch endlich mal Donezk Fussball. Nach einem schönen Spielzug ließ Luiz Adriano Chelsea Keeper Cech aus kurzer Distanz keine Chance und glich für sein Team aus. Die Gastgeber waren erstmal geschockt, doch das war noch nicht alles. Es lief die Nachspielzeit, Cech mit einem Wurf zu Ashley Cole, Alex Teixeira ging jedoch dazwischen, legte quer und Luiz Adriano musste nur noch ins leere Tor zur 2:1 Führung für Shakthar einschieben.
"Wir haben heute gesehen, wie ungerecht Fussball sein kann, wenn man nicht 90 Minuten lang 100%ig konzentiert zur Sache geht. Wir hatten klar mehr Chancen, sorgten aber am Ende durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr selbst für die Niederlage.", äußerte sich José Mourinho zum Spiel.


Cech - Azpilicueta (81', Luiz), Ivanovic, Terry, Cole - Ramires, Mikel - Mata, Lampard (Moses, 72'), Hazard - Ba (Lukaku (89')


Pyatov - Srna, Chygrynskiy, Kucher, Ismaily - Hübschmann, Stepanenko - Teixeira, Taison (Mkhitaryan, 68') - Adriano - Dentinho

Chelsea FC - Shakthar Donezk 1:2 (0:0)
1:0 Eden Hazard (80')
1:1 Luiz Adriano (88', Dentinho)
1:2 Luiz Adriano (90', Alex Teixeira)



andere Ergebnisse

Gruppe A

FC Porto - Paris SG 0:2
Udinese Calcio - Dinamo Zagreb 4:1

1. Paris SG 3 2 0 1 5:3 +2 6
2. FC Porto 3 1 1 1 4:3 +1 4

3. Dinamo Zagreb 3 1 1 1 4:6 -2 4
4. Udinese Calcio 3 1 0 2 5:6 -1 3

Gruppe B

Arsenal FC - Schalke 04 2:1
Olympiakos Piräus - Montpellier HSC 2:2

1. Arsenal FC 3 3 0 0 8:2 +6 9
2. Schalke 04 3 0 2 1 4:5 -1 2

3. Montpellier HSC 3 0 2 1 4:5 -1 2
4. Olympiakos Piräus 4 3 0 2 1 4:8 -4 2

Gruppe C

AC Milan - Zenit St. Petersburg 3:0
RSC Anderlecht - Màlaga CF 1:2

1. AC Milan 3 2 1 0 9:2 +7 7
2. Zenit St. Petersburg 3 2 0 1 5:4 +1 6

3. Màlaga CF 3 1 1 1 5:5 0 4
4. RSC Anderlecht 3 0 0 3 1:9 -8 0

Gruppe D

Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund 1:2
Real Madrid - Manchester City 3:2

1. Real Madrid 3 3 0 0 8:2 +6 9
2. Borussia Dortmund 3 2 0 1 4:3 +1 6

3. Manchester City 3 1 0 2 5:6 -1 3
4. Ajax Amsterdam 3 0 0 3 2:8 -6 0

Gruppe E

Juventus Turin - FC Nordsjaelland 2:0
Chelsea FC - Shakthar Donezk 1:2

1. Chelsea FC 3 2 0 1 4:2 +2 6
2. Shakthar Donezk 3 2 0 1 4:3 +1 6

3. Juventus Turin 3 2 0 1 3:2 +1 6
4. FC Nordsjaelland 3 0 0 3 1:5 -4 0

Gruppe F

Bayern München - Valencia CF 4:0
LOSC Lille - BATE Borisov 0:1

1. Bayern München 3 3 0 0 8:1 +7 9
2. Valencia CF 3 2 0 1 7:4 +3 6

3. BATE Borisvo 3 1 0 2 2:5 -3 3
4. LOSC LIlle 3 0 0 3 0:7 -7 0

Gruppe G

FC Barcelona - SL Benfica 3:1
Spartak Mosvka - celtic Glasgow 1:1

1. FC Barcelona 3 2 1 0 6:2 +4 7
2. SL Benfica 3 1 1 1 4:5 -1 4

3. Celtic Glasgow 3 0 2 1 1:2 -1 2
4. Spartak Moskva 3 0 2 1 4:6 -2 2

Gruppe H

Galatasaray SK - Borussia M'Gladbach 3:1
Manchester United - SC Braga 4:0

1. Manchester United 3 3 0 0 8:0 +8 9
2. Galatasaray SK 3 1 1 1 5:6 -1 4

3. SC Braga 3 0 2 1 3:7 -4 2
4. Borussia M'Gladbach 3 0 1 2 2:5 -3



Geändert von John Doe (11.06.2013 um 20:24 Uhr).
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:32   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

In der liga stark
Dafür aber bitter gegen donetsk
Gefällt soweit
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chelsea - Return of the "Special One"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 121 19.08.2011 09:05
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Spielberichte Ylem FIFA 11 Forum 69 13.12.2010 18:55
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de