Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chelsea - Return of the "Special One" im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Sry dass bei dem Juve Spiel der Bericht fehlt, aber die Datei mit den Notzien hab ich wohl nicht richtig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2013, 20:45   #31
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Sry dass bei dem Juve Spiel der Bericht fehlt, aber die Datei mit den Notzien hab ich wohl nicht richtig gespeichert, daher fehlen auch ein paar mal die Auswechslungen bei den Spielen.




Barclays Premier League


Chelseas Siegesserie reißt: Remis an der White Hart Lane



Chelsea Siegesserie in der Liga ist gerissen. Nach zuletzt vier Siegen in Folge, kam man im Derby gegen Tottenham Hotspur nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Nach dem Donezk Spiel war es das zweite Mal, dass man nach einer Führung Punkte liegen ließ. Dabei fing es gut an: Oscar hatte sein Team nach Vorarbeit von Eden Hazard nach 28 Minuten in Front gebracht. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Pausentee blieb es bei einer offenen Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Doch waren es die von Ex-Chelsea Manager André Villas-Boas geführten Spurs, die das nächste Tor erzielten: Nach einer Flanke von Emannuel Adebayor köpfte Joao Moutinho zum 1:1 ein. Dies war auch der Endstand.
"Schade, dass wir erneut eine Führung hergeschenkt haben, aber das 1:1 geht in Ordnung. Tottenham hat ein gutes Spiel gezeigt und sich den Punkt verdient.", sagte Mourinho in der anschließenden Pressekonferenz.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires (Luiz, 78'), Mikel - Oscar (Moses, 66'), Mata (Lampard, 78'), Hazard - Torres

Tottenham Hotspur - Chelsea FC 1:1 (0:1)
0:1 Oscar (28', Eden Hazard)
1:1 Joao Moutihno (65', Emmanuel Adebayor)


Capital One Cup

Turnbull - Hutchinson, Luiz, Terry, Bertrand - Chalobah, Aké - Moses, Oscar, Kakuta - Ba

Everton FC - Chelsea FC 1:5 (0:4)
0:1 Victor Moses (4', Oscar)
0:2 Demba Ba (15', Gael Kakuta)
0:3 Sam Hutchinson (41')
0:4 Demba Ba (45')
1:4 Nikica Jelavic (72', Darren Gibson)
1:5 Frank Lampard (90', Ryan Bertrand)


UEFA Champions League

Last Minute Sieg in Turin: Chelsea gewinnt 2:1 gegen Juventus




Buffon - Cáceres, Barzagli, Chiellini - Liechtsteiner, Vidal, Marchisio, Vucinic - Quagliarella, Anelka

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Moses, Mata, Hazard - Ba

Juventus Turin - Chelsea FC 1:2 (1:1)
1:0 Claudio Marchisio (13', Marko Vucinic)
1:1 Juan Mata (45', Demba Ba)
1:2 Fernando Torres (90', Frank Lampard)


andere Ergebnisse

Gruppe A

FC Porto - Dinamo Zagreb 4:0
Udinese Calcio - Paris SG 1:2

1. Paris SG 4 3 0 1 7:4 +3 9
2. FC Porto 4 2 1 1 8:3 +5 7

3. Dinamo Zagreb 4 1 1 2 4:10 -6 4
4. Udinese Calcio 4 1 0 3 6:8 -2 3

Gruppe B

Schalke 04 - Montpellier HSC 4:0
Olympiakos Piräus - Arsenal FC 0:0

1. Arsenal FC 4 3 1 0 8:2 +6 10
2. Schalke 04 4 1 2 1 8:5 +3 5

3. Olympiakos Piräus 4 0 3 1 4:8 -4 3
4. Montpellier HSC 4 0 2 2 4:9 -5 2

Gruppe C

AC Milan - Màlaga CF 3:1
RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg 1:0

1. AC Milan 4 3 1 0 12:3 +9 10
2. Zenit St. Petersburg 4 2 0 2 5:5 +0 6

3. Màlaga CF 4 1 1 2 6:8 -2 4
4. RSC Anderlecht 4 1 0 3 2:9 -7 3

Gruppe D

Ajax Amsterdam - Real Madrid 1:1
Manchester City - Borussia Dortmud 2:2

1. Real Madrid 4 3 1 0 9:3 +6 10
2. Borussia Dortmund 4 2 1 1 6:5 +1 7

3. Manchester City 4 1 1 2 7:8 -1 4
4. Ajax Amsterdam 4 0 1 3 3:9 -6 1

Gruppe E

Juventus Turin - Chelsea FC 1:2
Shakthar Donezk - FC Nordsjaelland 2:0

1. Chelsea FC 4 3 0 1 6:3 +3 9
2. Shakthar Donezk 4 3 0 1 6:3 +3 9

3. Juventus Turin 4 2 0 2 4:4 0 6
4. FC Nordsjaelland 4 0 0 4 1:7 -6 0

Gruppe F

Bayern München BATE Borisov 5:0
LOSC Lille - Valencia CF 1:0

1. Bayern München 4 4 0 0 13:1 +12 12
2. Valencia CF 4 2 0 2 7:5 +2 6

3. LOSC LIlle 4 1 0 3 1:7 -6 3
4. BATE Borisvo 4 1 0 3 2:10 -8 3

Gruppe G

Spartak Moskva - FC Barcelona 2:1
SL Benfica - Celtic Glasgow 3:0

1. FC Barcelona 4 2 1 1 7:4 +3 7
2. SL Benfica 4 2 1 1 7:5 +3 7

3. Spartak Moskva 4 1 2 1 6:7 -1 5
4. Celtic Glasgow 4 0 2 2 1:5 -4 2

Gruppe H

Galatasaray SK - SC Braga 4:1
Manchester United - Borussia M'Gladbach 1:1

1. Manchester United 4 3 1 0 9:1 +8 10
2. Galatasaray SK 4 2 1 1 9:7 2 7

3. Borussia M'Gladbach 4 0 2 2 3:6 -3 3
4. SC Braga 4 0 2 2 4:11 -7 2


---------------------------------------------------------------------

Bayern ähnlich souverän wie in echt, was sagt ihr zu den Gruppen?
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 20:49   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Läuft gut, bis auf gegen Donezk
Ausgerechnet gegen Juve der Sieg, hätteste tauschen können -.-
Ansonsten auch wieder gute Spiele
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 22:17   #33
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

November

Barclays Premier League


Cech - Hutchinson, Terry, Aké, Bertrand - Luiz, Chabolah - Ba, Lampard (Mata, 60'), Oscar (Hazard, 60') - Lukaku (Torres, 84')


Swansea City - Chelsea FC 1:2 (0:0)
1:0 Leroy Lita (59', Wayne Routledge)
1:1 Eden Hazard (65', Juan Mata)
1:2 Eden Hazard (89', Juan Mata)



Chelsea marschiert: Siege gegen Liverpool und Manchester United



Am elften Spieltag erwartete Chelsea den Liverpool FC an der Stamford Bridge und konnte mit 1:0 (0:0) gewinnen. Die "Reds" waren mit 5 Punkten Vorsprung, aber auch 2 Spielen mehr, Tabellenführer. Chelsea zeigte jedoch von Anfang an wer der Herr im Haus ist und drückten die Gäste hintenrein. Doch scheiterte die starke Offensive der "Blues" mehrmals am glänzend aufgelegten Reina. Liverpool zeigte offensiv wenig und wurde nur einmal durch Ex-Chelsea Spieler Sturridge gefährlich, doch dessen Schuss flog über das Tor vom sonst beschäftigungslosen Cech. Nach dem Pausentee das gleiche Spiel, doch der Treffer wollte einfach nicht fallen. In der 86. Minute war es dann endlich soweit: Der eingewechselte Oscar bediente Torres an der Strafraumgrenze. Der Ex-Liverpooler tanzte noch Carragher aus und blieb vor Reina eiskalt - 1:0 für Chelsea. Dies war auch der Endstand.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires (Luiz, 87'), Mikel - Mata, Lampard (Oscar, 69'), Hazard (Ba, 77') - Torres

Chelsea FC -Liverpool FC 1:0 (0:0)
1:0 Fernando Torres (86', Oscar)


Als nächstes erwartete das Team von José Mourinho zuhause Manchester United, die bisher schwach in die Saison gestartet waren und einige Schwächen in der Abwehr zeigten. In einer spannenden Partie gewann das von Mourinho trainierte Team mit 2:1 (2:0). Das Team aus Manchester agierte mit einer hohen Abbwehrreihe, was die Gastgeber auch früh zu nutze machten: Nach einer schönen Kombination über Torres, Ramires und Mata tauchte der spanische Spielmacher alleine vor Lindegaard auf und vollendete eiskalt zum 1:0 nach nur 9 Minuten. Fernando Torres legte 5 Minuten vor Halbzeitende noch das 2:0 nach. Vorabeit leistete der stark aufspielende Hazard. Der Belgier hatte im zweiten Durchgang die Chance das Spiel klar zu machen, doch scheiterte er mehrmals an Uniteds Keeper Lindegaard. Da Chelsea kein weiteres Tor mehr drauflegen konnte, kamen die "Red Devils" nochmal zurück in die Partie und drängten die "Blues immer mehr hinten rein. Nanis Tor zum 1:2 in der 90. Minute war letztendlich jedoch nur Ergebniskosmetik. Chelsea eroberte mit diesem Sieg die Tabellenspitze und verdrängte Liverpool auf den zweiten Platz.



Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Oscar (Luiz, 72'), Mata (Lampard, 79'), Hazard, Torres

Chelsea FC - Manchester United 2:1 (2:0)
1:0 Juan Mata (9', Ramires)
2:0 Fernando Torres (40', Eden Hazard)
2:1 Nani (90', Robin van Persie)


UEFA Champions League

Revanche geglückt: Kantersieg in der Donbass Arena



Chelsea konnte für die 1:2 Niederlage im Heimspiel gegen Donezk Revanche nehmen. In der Donbass Arena waren die "Blues" mit 5:1 (1:1) siegreich. Shakthar konnte zwar früh durch Luiz Adriano, der schon die zwei Siegtore in London erzielte, in Führung gehen (7'), doch Demba Ba konnte per Abstaubertor nach Schuss von Lampard in der 9. Minute ausgleichen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Hin-und Her mit Vorteilen für Chelsea, doch Tore sollten nicht mehr fallen. Einen Wehrmutstropfen gab es jedoch für Chelsea: David Luiz erlitt eine Knöchelfraktur und wird für 3 Monate ausfallen. Bitter für den Brasilianer und sein Team.
Nach dem Seitenwechsel nahm Chelsea das Heft in die Hand und übernahm immer mehr Kontrolle. So gingen die Londonder dann auch verdient durch ein Kopfballtor von John Terry nach einer Mata-Ecke in Front (54'). 10 Minuten später erhöhte Demba Ba nach Vorarbeit von Oscar aus kurzer Distanz auf 3:1 aus Sicht der Gäste. Die Hausherren mussten nun kommen, wollte man hier noch etwas holen, was natürlich Räume für Chelsea öffnete. Diese nutzten diese auch und machten in den Schlussminuten durch das dritte Tor von Demba Ba (87') und den Treffer von Eden Hazard (90') das 5:1 perfekt. Damit ist das Weiterkommen ins Achtelfinale gesichert und der Gruppensieg im kommenden Spiel gegen Nordsjaelland nur noch durch eine hohe Niederlage bei gleichzeiten Kantersieg von Juventus oder Donezk, die im direkten Duell aufeinandertreffen, zu nehmen. Dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich.
Ebenfalls das Achtelfinalticket gesichert haben bereits Paris Saint-Germain, Arsenal FC, AC Milan, Zenit St. Petersburg, Real Madrid, Borussia Dortmund, Bayern München, Valencia CF und Manchester United.



Pyatov - Srna, Chygrynskiy, Kucher, Ismaily - Hübschmann, Stepanenko - Teixeira, Taison - Luiz Adriano - Dentinho

Cech - Ferreira, Cahill, Terry, Bertrand - Luiz (Moses, 42'), Mikel - Mata (Hazard, 62'), Lampard, Oscar (van Aanholt, 80') - Ba

Shatkhar Donezk - Chelsea FC 1:5 (1:1)
1:0 Luiz Adriano (7', Taison)
1:1 Demba Ba (9')
1:2 John Terry (54', Juan Mata)
1:3 Demba Ba (64', Oscar)
1:4 Demba Ba (87, Frank Lampard)
1:5 Eden Hazard (90', Victor Moses)



andere Ergebnisse

Gruppe A

Udinese Calcio - FC Porto 1:0
Paris SG - Dinamo Zagreb 3:0

1. Paris SG 5 4 0 1 10:4 +6 12
2. FC Porto 5 2 1 2 8:4 +4 7

3. Udinese Calcio 5 2 0 3 7:8 -1 6
4. Dinamo Zagreb 5 1 1 3 4:13 -9 4


Gruppe B

Schalke 04 - Arsenal FC 0:1
Montpellier HSC - Olympiakos Piräus 1:2

1. Arsenal FC 5 4 1 0 9:2 +7 13
2. Olympiakos Piräus 5 1 3 1 6:9 -3 6

3. Schalke 04 5 1 2 2 8:6 +2 5
4. Montpellier HSC 5 0 2 3 5:11 -6 2


Gruppe C

RSC Anderlecht - AC Milan 0:2
Zenit St. Petersburg - Màlaga CF 4:0

1. AC Milan 5 4 1 0 14:3 +11 13
2. Zenit St. Petersburg 5 3 0 2 9:5 +4 9

3. Màlaga CF 5 1 1 3 6:12 -6 4
4. RSC Anderlecht 5 1 0 4 2:11 -9 3


Gruppe D

Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam 3:1
Manchester City - Real Madrid 0:1

1. Real Madrid 5 4 1 0 10:3 +7 13
2. Borussia Dortmund 5 3 1 1 9:6 +3 10

3. Manchester City 5 1 1 3 7:9 -2 4
4. Ajax Amsterdam 5 0 1 4 4:12 -8 1


Gruppe E

Shakthar Donezk - Chelsea FC 1:5
FC Nordsjaelland - Juventus Turin 1:2

1. Chelsea FC 5 4 0 1 11:4 +7 12
2. Juventus Turin 5 3 0 2 6:5 +1 9

3. Shakthar Donezk 5 3 0 2 7:8 -1 9
4. FC Nordsjaelland 5 0 0 5 2:9 -7 0


Gruppe F

LOSC Lille - Bayern München 0:1
Valencia CF - BATE Borisov 2:0

1. Bayern München 5 5 0 0 14:1 +13 15
2. Valencia CF 5 3 0 2 9:5 +4 9

3. LOSC Lille 5 1 0 4 1:8 -7 3
4. BATE Borisov 5 1 0 4 2:12 -10 3


Gruppe G

SL Benfica - FC Barcelona 1:1
Celtic Gaslow - Spartak Moskva 2:2

1. FC Barcelona 5 2 2 1 8:5 +3 8
2. SL Benfica 5 2 2 1 8:6 +2 8

3. Spartak Moskva 5 1 3 1 8:9 -1 6
4. Celtic Glasgow 5 0 3 2 3:7 -4 3


Gruppe H

SC Braga - Borussia M'Gladbach 0:1
Galatasaray SK - Manchester United 2:2

1. Manchester United 5 3 2 0 11:3 +8 11
2. Galatasaray SK 5 2 2 1 11:9 +2 8

3. Borussia M'Gladbach 5 1 2 2 4:6 -2 5
4. SC Braga 5 0 2 3 4:12 -8 2


Barclays Premier League

Chelsea gewinnt nächstes Topspiel: 2:1 gegen Manchester City



Chelsea konnte auch das nächste Topspiel innerhalb weniger Wochen für sich entscheiden. Gegen den amtierenden Meister Manchester City, die wie Lokalrivale United schlecht in die Saison gestartet sind, konnte man 2:1 (1:1) gewinnen. Eden Hazard brachte sein Team nach Traumpass von Juan Mata nach einer Viertelstunde in Front, ehe Sergio Kun Agüero mit seinem 8. Saisontor nach Flanke von Milner per Kopf den Ausgleich erzielte. Gary Cahill erzielte in der 77. Minute nach einer Ecke von Mata den Siegtreffer.
"Mein Team kommt langsam in Fahrt. Mittlerweile stehen wir verdient an der Tabellenspitze und dort wollen wir natürlich auch bleiben.", sagte ein zufriedener José Mourinho nach dem Spiel.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Oscar (Lampard, 70'), Mata, Hazard (Moses, 84') - Torres (Ba, 78')

Chelsea FC - Manchester City 2:1 (1:1)
1:0 Eden Hazard (15', Juan Mata)
1:1 Sergio Kun Agüero (23', James Milner)
2:1 Gary Cahill (77', Juan Mata)


Capital One Cup

Turnbull - Hutchinson, Terry, Aké, van Aanholt - McEachran, Romeu - Oscar (Chalobah, 70'), Lampard (Marin 70'), Kakuta (Lukaku, 75')- Ba

Chelsea - Aston Villa 1:2 (0:0)
1:0 Demba Ba (48', Gael Kakuta)
1:1 Darren Bent (52')
1:2 Brett Holman (60')



Geändert von John Doe (13.06.2013 um 13:59 Uhr).
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 22:25   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Nach jedem CL Spieltag alle Tabellen finde ich etwas zu sehr in die Länge gezogen
Bis auf Celtic sind meine HOffnungen alle auf dene rsten beiden plättzen
Läuft ja gut
SIege gegen Pool und Utd ( )
Aber gegen Swansea eine andere Farbe bitte
Revanche nicht Revange :P
Auch gegen City ein Sieg, goil
Nächstes Mal ist ja wenigstens die Tabelle dabei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 13:59   #35
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Beitrag ist ausgebessert und Capital One Cup Spiel ist noch hinzugefügt. Hatte das vergessen.
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 21:27   #36
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Dezember

UEFA Champions League



Cech - Azpilicueta, Terry, Aké, Bertrand - Ramires, Chabolah - Oscar (Moses, 72'), Mata (Lampard, 65'), Hazard - Ba (Torres, 72')

Hansen - Okore, Pereira, Runje, Mtiliga - Stokholm, Christensen (Issah, 70') - Christiansen (O'Brien, 79') - Lorentzen, Nordstrand, John

Chelsea FC - FC Nordsjaelland 4:0 (0:0)
1:0 Eden Hazard (56', Juan Mata)
2:0 Joao Pereira (59', Eigentor)
3:0 Frank Lampard (71', Eden Hazard)
4:0 Ramires (85')


andere Ergebnisse

Gruppe A

Paris SG - FC Porto 2:2
Dinamo Zagreb - Udinese Calcio 0:2

1. Paris SG 6 4 1 1 12:6 +6 13
2. Udinese Calcio 6 3 0 3 9:8 +1 9
3. FC Porto 6 2 2 2 10:6 +4 8
4. Dinamo Zagreb 6 1 1 4 4:15 -11 4


Gruppe B

Olympiakos Piräus - Schalke 04 0:0
Arsenal FC - Montpellier HSC 2:0

1. Arsenal FC 6 5 1 0 11:2 +8 16
2. Olympiakos Piräus 6 1 4 1 6:9 -3 7
3. Schalke 04 6 1 3 2 8:6 +2 6
4. Montpellier HSC 6 0 2 4 5:13 -8 2


Gruppe C

Zenit St. Petersburg - AC Milan 2:1
Málaga CF - RSC Anderlecht 1:0

1. AC Milan 6 4 1 1 15:5 +10 13
2. Zenit St. Petersburg 6 4 0 2 11:6 +5 12
3. Málaga CF 6 2 1 3 7:12 -5 7
4. RSC Anderlecht 6 1 0 5 2:12 -10 3


Gruppe D

Real Madrid - Borussia Dortmund 3:1
Ajax Amsterdam - Manchester City 0:1

1. Real Madrid 6 5 1 0 13:4 +9 16
2. Borussia Dortmund 6 3 1 2 10:9 +1 10
3. Manchester City 6 2 1 3 8:9 -2 7
4. Ajax Amsterdam 6 0 1 5 4:13 -9 1


Gruppe E

Chelsea FC - FC Nordsjaelland 4:0
Juventus Turin - Shatkhar Donezk 3:0

1. Chelsea FC 6 5 0 1 15:4 +11 15
2. Juventus Turin 6 4 0 2 9:5 +4 12
3. Shakthar Donezk 6 3 0 3 7:11 -4 9
4. FC Nordsjaelland 6 0 0 6 2:13 -11 0


Gruppe F

BATE Borisov - LOSC Lille 0:1
Valencia CF - Bayern München 2:1

1. Bayern München 6 5 0 1 15:3 +12 15
2. Valencia CF 6 4 0 2 11:6 +5 12
3. LOSC Lille 6 2 0 4 2:8 -6 6
4. BATE Borisov 6 2 0 4 2:13 -11 3


Gruppe G

Spartak Moskva - SL Benfica 1:1
FC Barcelona - Celtic Glasgow 2:0

1. FC Barcelona 6 3 2 1 10:5 +5 11
2. SL Benfica 6 2 3 1 9:7 +2 9
3. Spartak Moskva 6 1 4 1 9:10 -1 7
4. Celtic Glasgow 6 0 3 3 3:9 -6 3


Gruppe H

SC Braga - Manchester United 2:1
Borussia M'Gladbach - Galatasaray SK 2:2

1. Manchester United 6 3 2 1 12:5 +7 11
2. Galatasaray SK 6 2 3 1 13:11 +2 9
3. Borussia M'Gladbach 6 1 3 2 6:8 -2 6
4. SC Braga 6 1 2 3 6:13 -7 5


Achtelfinale

SL Benfica - Real Madrid
Udinese Calcio - Arsenal FC
Borussia Dortmund - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Paris SG
Juventus Turin - Bayern München
Zenit St. Petersburg - Chelsea FC
Galatasaray SK - AC Milan
Valencia CF - Manchester United



UEFA Euro League


Gruppe A

1. Liverpool FC 6 5 1 0 17:3 +14 16
2. Anzhi Makhachkala 6 2 1 3 6:10 -4 7
3. Dynamo Kiev 6 2 0 4 9:10 -1 6
4. Young Boys Bern 6 1 2 3 6:15 -9 5


Gruppe B

1. Atlético Madrid 6 6 0 0 16:2 +14 18
2. Académica Coimbra 6 3 1 2 9:9 0 10
3. Vitkoria Plzen 6 2 0 4 4:11 -7 6
4. Hapoel Tel Aviv 6 0 1 5 5:12 -7


Gruppe C

1. Olympique Marseille 6 4 2 0 12:4 +8 14
2. Standard Liège 6 2 2 2 11:9 +2 8
3. Fenerbahce SK 6 2 2 2 10:9 +1 8
4. Dundee United 6 0 2 4 4:15 -11 2


Gruppe D

1. Girondins Bordeaux 6 4 1 1 6:4 +2 13
2. Club Brugge 6 4 0 2 8:3 +5 12
3. Newcastle United 6 2 1 3 6:6 0 7
4. AZ Alkmaar 6 0 2 4 3:10 -7 2


Gruppe E

1. CSKA Moskva 6 5 1 0 12:3 +9 16
2. VfB Stuttgart 6 3 1 2 12:7 +5 10
3. FC Kobenhavn 6 2 0 4 6:10 -4 6
4. Molde FK 6 1 0 5 3:13 -10


Gruppe F

1. SSC Napoli 6 3 3 0 13:5 +8 12
2. PSV Eindhoven 6 3 3 0 10:4 +6 12
3. FC Dnipro 6 2 1 3 7:11 -4 7
4. AIK Fotboll 6 0 1 5 4:14 -10 1


Gruppe G

1. Sporting CP 6 5 0 1 14:6 +8 15
2. FC Basel 6 2 2 2 7:7 0 8
3. KRC Genk 6 1 4 1 6:6 0 7
4. SC Heerenveen 6 0 2 4 3:11 -8


Gruppe H

1. Rubin Kazan 6 4 1 1 13:6 +7 13
2. Inter Mailand 6 3 3 0 12:4 +8 12
3. FK Partizan 6 0 3 3 5:12 -7 3
4. RB Salzburg 6 0 3 3 5:13 -8 3


Gruppe I

1. Athletic Bilbao 6 5 1 0 14:5 +9 16
2. Besiktas JK 6 2 3 1 12:11 +1 9
3. Olympique Lyon 6 1 3 2 9:9 0 6
4. Sparta Praha 6 0 1 5 5:15 -10 1

Gruppe J

1. Tottenham Hotspur 6 4 1 1 14:6 +8 13
2. S.S. Lazio 6 3 2 1 9:6 +3 11
3. Lech Poznan 6 1 2 3 6:13 -7 5
4. Panathinaikos 6 1 1 4 7:11 -4 4


Gruppe K

1. Bayer Leverkusen 6 4 2 0 12:3 +9 14
2. Metalist Kharkiv 6 2 3 1 8:6 +2 9
3. Rosenborg BK 6 2 2 2 7:8 -1 8
4. Rapid Wien 6 0 1 5 3:13 -10 1


Gruppe L

1. Levante Ud 6 4 1 1 9:5 +4 13
2. Hannover 96 6 3 3 0 10:5 +5 12
3. FC Twente 6 1 3 2 6:5 +1 6
4. Helsingborg IF 6 0 1 5 2:12 -10 1


Zwischenrunde

Anzhi Makhachkala - Sporting CP
Académica Coimbra - Levante UD
Besiktas JK - CSKA Moskva
Borussia M'Gladbach - Rubin Kazan
Club Brugge - Marseille
FC Basel - Málage CF
Hannover 96 - SSC Napoli
Inter Mailand - Liverpool FC
S.S. Lazio - Manchester City
LOSC Lille - Athletic Bilbao
Metalist Kharkiv - Girondins Bordeaux
PSV Eindhoven - Schalke 04
Shakthar Donezk - Tottenham Hotspur
Spartak Moskva - Atlético Madrid
Standard Liège - Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart - FC Porto

-----------------------------------------------------------

Werde ein kleines Tippspiel einbauen.

Cl Tippspiel:

Tippt die CL Achtelfinalhinspiele

Punkte:
3 Punkte bei tipp 3:1 Egebnis 3:1
2 Punkte bei Tipp 2:0 Ergebnis 3:1
1 Punkt bei Tipp 1:0 Ergebnis 3:1
0 Punkte bei Tipp 1:1 Ergebnis 3:1


Euro League Tippspiel

Tippt welches Team pro Partie weiterkommt

Bsp: PSV - Schalke
Tipp PSV , aber Schalke kommt weiter 0 Punkte
Tipp Schalke und Schalke kommt weiter 2 Punkte
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:07   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Barclays Premier League

Im Dezember standen einige Partien für José Mourinho und sein Chelsea an. Zunächst war man bei Sunderland zu Gast im Stadium of Light. Gegen im die im Abstiegskampf steckenden Hausherren gewannen die "Blues" knapp mit 1:0 (1:0). Das Tor erzielte Gary Cahill per Kopf nach einer Ecke von Juan Mata.

Cech - Hutchinson, Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires (Chabolah, 80'), Mikel - Moses, Mata (Lampard, 73'), Hazard (Oscar, 73') - Torres

Sunderland AFC - Chelsea 0:1 (0:1)
0:1 Gary Cahill (45', Juan Mata)

Nur wenige Tage später war Fulham zum Derby zu Gast. Auch hier war es eine knappe Kiste. Demba Ba erzielte in der 40. Minute das goldene Tor zum 1:0 (1:0) Sieg an der Stamford Bridge.

Cech - Azpilicueta, Cahill, Terry, Cole - Ramires, Mikel - Oscar (Moses, 80'), Mata (Lampard, 71'), Hazard (Bertrand, 80') - Ba


Chelsea FC - Fulham FC 1:0 (1:0)
1:0 Demba Ba (40', Eden Hazard)

Als nächstes stand erneut ein Heimspiel an, dieses mal war Aufsteiger Southampton zu Gast. Erneut siegte Chelsea nur mit einem Tor Vorsprung. Fernando Torres (7') und Frank Lampard (69') schossen die Gastgeber mit 2:0 in Front, der eingewechselte Shaw konnte in der letzten Minute jedoch noch den Anschlusstreffer für die "Saints" erzielen.

Cech - Hutchinson (Romeu, 80'), Ivanovic, Terry, Bertrand - McEachran (Lukaku, 70'), Chabolah - Oscar (Hazard, 70'), Lampard, Moses - Torres

Chelsea FC - Southampton FC 2:1 (1:0)
1:0 Fernando Torres (7', victor Moses)
2:0 Frank Lamaprd (69', Oscar)
2:1 Ben Sharp (90', Adam Lallana)




Danach war Chelsea zu Gast im Upton Park. Im Spiel gegen Aufsteiger West Ham United hatte man jedoch keine Probleme und gewann souverän mit 4:1 (3:0). Fernando Torres (8'), Juan Mata (40') und Eden Hazard schossen die "Blues" schon in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Front. Ramires legte in der 82. Minute noch einen weiteren Treffer drauf, ehe Wellington Paulista kurz vor dem Schlusspfiff noch das Ehrentor für die Gastgeber erzielen konnte.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Aké, Cole - Ramires, Romeu - Moses, Mata (Lampard, 65'), Hazard (Oscar, 65') - Torres (Ba, 82')

West Ham United - Chelsea FC 1:4 (0:3)
0:1 Fernando Torres (8', Ramires)
0:2 Juan Mata (40', Fernando Torres)
0:3 Eden Hazard (45')
0:4 Ramires (82')
1:4 Wellington Paulista (90')

Ein paar Tage später erwartete man das von Paul Lambert trainierte Aston Villa an der Stamford Bridge. Doch die Gäste präsentierten sich in miserabler Verfassung, was Chelsea zu einem 7:0 (4:0) Kantersieg ausnutzte. Juan Mata (15' und 32'), Ramires (20') und Eden Hazard (37') sorgten durch die 4:0 Halbzeitführung schnell für klare Verhältnisse. Branislav Ivanovic nach einer Ecke (51'), Frank Lampard (75') und Demba Ba (79') erzielten die restlichen Treffer des Schützenfestes.

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Bertrand - Ramires, Mikel - Oscar (Kakuta, 62'), Mata (Lampard, 62'), Hazard - Torres (Ba, 76')

Chelsea FC - Aston Villa 7:0 (4:0)
1:0 Juan Mata (15', John Obi Mikel)
2:0 Ramires (20', Eden Hazard)
3:0 Juan Mata (32', Fernando Torres)
4:0 Eden Hazard (37')
5:0 Branisvla Ivanovic (51', Eden Hazard)
6:0 Frank Lampard (75', Gael Kakuta)
7:0 Demba Ba (79',Eden Hazard)



Das 19. und letzte Spiel der "Hinrunde" war das Gastspiel bei Norwich City. Gegen die "Canaries" wurde es nicht so leicht wie gegen West Ham und Aston Villa - Chelsea siegte nur knapp 2:1 (1:1). Grant Holt glich in der 36. Minute für Norwich aus, nachdem Frank Lampard die Gäste mit seinem 8. Saisontor in Front brachte. Fernando Torres sicherte nach 65 Minuten durch sein Tor zum 2:1 dann die drei Punkte für sein Team, die damit nach genau der Hälfte der Spiele auf Platz eins stehen.

Cech - Hutchinson, Ivanovic, Terry, Cole - McEachran (Romeu, 80) , Mikel - Mata, Lampard (Hazard, 60'), Oscar (Moses, 60') - Torres

Norwich City - Chelsea FC 1:2 (1:1)
0:1 Frank Lampard (25', Fernando Torres)
1:1 Grant Holt (36', Andrew Pilkington)
1:2 Fernando Torres (65', Oscar)


Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Dif. Pkt.
1. Chelsea FC 19 15 3 1 39:11 +28 48
2. Liverpool FC 19 13 4 2 35:13 +22 43
3. Manchester City 19 11 5 3 37:16 +21 38

4. Manchester United 19 11 5 3 37:16 +21 38
5. Arsenal FC 19 10 6 3 29:14 +15 36
6. Tottenham Hotspur 19 10 5 4 36:17 +19 35
7. Newcastle United 19 11 2 6 28:20 +8 35
8. Everton FC 19 10 4 5 30:23 +7 34
9. Queens Park Rangers 19 10 3 6 24:18 +6 33
10. Fulham FC 19 6 7 6 24:24 0 25
11. Stoke City 19 40 9 6 20:26 -6 21
12. Reading FC 19 4 6 9 17:27 -10 18
13. Sunderland AFC 19 6 0 13 18:30 -12 18
14. Aston Villa 19 4 6 9 20:37 -17 18
15. West Bromwich Albion 19 4 5 10 17:30 -13 17
16. Southampton FC 19 4 5 10 15:31 -16 17
17. Wigan Athletic 19 3 6 10 14:29 -15 15
18. Norwich City 19 3 4 12 17:32 -15 13
19. Swansea City 19 2 5 12 12:34 -22 11
20. West Ham United 19 2 4 13 16:37 -21 10


Torjäger

1. Luis Suárez 10 Tore
1. Loic Remy 10
1. Nikica Jelavic 10
4. Sergio Kun Agüero 9
4. Papiss Demba Cissé 9
6. Frank Lampard 8
6. Gareth Bale 8
6. Danny Welbeck 8
6. Alexander Kacaniklic 8
10. Robin van Persie 7
10. Fernando Torres 7
10. Jermaine Defoe 7
10. Emmanuel Adebayor 7
10. Ashley Young 7
10. David Hoilett 7
10. Olivier Giroud 7
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:11   #38
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Laaaangsam!

Insgesamt sind das in der Liga natürlich Sackstarke Spiele, besonders gegen Aston Villa und im Derby gegen West Ham. Ich finde es aber etwas schade, dass du so riesige Bilder nimmst, würde auf kleinere Größen zurückgreifen (400x250), damit der Textteil nicht untergeht. Die Tabelle ist dank der Formatierung leider nicht wirklich lesbar
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:16   #39
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

2 Berichte die extrem lang sind, wo dagegen relativ wenig eig drin ist
Die El-Tabellen brauche ich eig gar nicht, nur vllt eine Übersicht wer alles weiter ist wenn dud as schon reinbringen willst
United, juve, Real! Du wirst nicht CL-Sieger!
Gut, drei Siege in Folge ohne gegentor
Auch danach gut, stark gegen Villa
Stimme BVB-96 zu bei den Bildern
Suarez fouelen und verletzten pls
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:45   #40
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Die EL Tabellen hab ich für das Tippspiel reingemacht, damit man mal so ungefähr die Turnierform der Mannschaft sehen kann. Gäbs ne Spoiler Funktion hätte ich die Tabelle unter Spoiler gesetzt, hab da aber leider nix gefunden.

Und bei der PL Tabelle: Habt ihr nen Vorschlag um sie übersichtlicher zu machen?
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chelsea - Return of the "Special One"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 121 19.08.2011 09:05
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Spielberichte Ylem FIFA 11 Forum 69 13.12.2010 18:55
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de