Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chelsea - Return of the "Special One" im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: vllt einfach nicht Siege, Niederlagen, Unentschieden und Tore reinbringen, wäre schon ein guter Schritt Dann vllt als Grafik immer alles ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2013, 22:47   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

vllt einfach nicht Siege, Niederlagen, Unentschieden und Tore reinbringen, wäre schon ein guter Schritt
Dann vllt als Grafik
immer alles untereinander und immer verschieben
Erst die Plätze, dann neue Ebene, die Vereinsnamen usw
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:47   #42
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Klar

In Word die Tabelle machen, dabei von der "Tab"-Funktion gebrauch machen (neben dem Q), so dass alles unternander ist. Dann einen Screenshot machen, in Paint einfügen, zuschneiden, fertig
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:57   #43
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

ok werde ich morgen ma probieren mit ner word tabelle.

Beachtet das Tippspiel im vorletzten Bericht
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 15:03   #44
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
2 Berichte die extrem lang sind, wo dagegen relativ wenig eig drin ist
Die El-Tabellen brauche ich eig gar nicht, nur vllt eine Übersicht wer alles weiter ist wenn dud as schon reinbringen willst
United, juve, Real! Du wirst nicht CL-Sieger!
Gut, drei Siege in Folge ohne gegentor
Auch danach gut, stark gegen Villa
Stimme BVB-96 zu bei den Bildern
Suarez fouelen und verletzten pls
Nein, er soll Ivanovic sagen, dass er ihn beißen soll D
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 15:24   #45
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Dezember

Barclays Premier League

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Bertrand - Ramires (Romeu, 83'), Chabolah - Oscar, Lampard (Mata, 58'), Hazard - Torres (Ba, 68')

Everton FC - Chelsea FC 0:0


Januar

Mourinho und Essien wieder vereint: Chelsea beendet Leihe nach Madrid



Michael Essien ist wieder zurück an der Stamford Bridge. Der gahanische Nationalspieler war eigentlich an Real Madrid verliehen, doch Chelsea machte von einer Klausel gebrauch, mit der sie den Mittelfeldspieler gegen eine Entschädigungszahlung in unbekannter Höhe bereits im Januartransferfenster zurückholen konnten. Damit reagierte man auf die noch anhaltende Verletzung von David Luiz, der mindestens noch den ganzen Januar fehlen wird.
"Michael [Essien] ist ein vielseitiger Spieler, der uns in der Breite, aber auch qualitativ verbessert. Er ist ein vorbildliche Persönlichkeit und kann den jungen Spielern mit seiner Erfahrung bei ihrer Entwicklung helfen.", äußerte sich Mourinho zum Transfer.
Außerdem bietet die Rückkehr Essiens auch die Möglichkeit junge Talente für Leihen freizugeben, damit diese woanders mehr Spielpraxis sammeln können. Joshua McEachran und Sam Hutchinson sollen Gerüchten zu folge solche Kandidaten sein.



Barclays Premier League

Cech - Azpilicueta (Essien, 82'), Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Moses, Mata (Lampard, 60'), Hazard (Oscar, 67') - Torres

Chelsea FC - Queens Park Rangers 2:0 (2:0)
1:0 Eden Hazard (29', Ramires)
2:0 Fernando Torres (42', Ramires)


FA Cup


Cech - Azpilcueta (Terry, 83'), Ivanovic, Cahill, Bertrand - Ramires, Mikel - Oscar (Moses, 70'), Mata (Lampard, 70'), Hazard - Ba

Chelsea FC - Arsenal FC 2:1 (1:1)
1:0 Juan Mata (7')
1:1 Jack Wilshere (14', Santi Cazorla)
2:1 Demba Ba (62', Oscar)


Barclays Premier League

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Terry, Cole - Ramires, Chabolah - Oscar (Lampard, 67'), Mata (Moses, 86'), Hazard (Lukaku, 78') - Torres

Stoke City - Chelsea FC 0:0



Blockbuster-Transfer: Hulk wechselt zu Chelsea




Der Chelsea FC hat soeben auf seiner Homepage die Verpflichtung von Givanildo Vieira de Souza, besser bekannt unter dem Namen Hulk, bekannt gegeben. Der Flügelspieler kommt von Zenit St. Petersburg, wohin er erst im Sommer gewechselt war. Die Ablösesumme soll knapp 40 Millionen Euro betragen. Der bullige Angreifer, der im Sommer mit Brasilien an den Olympischen Spielen teilgenommen hatte und dort die Silbermedaille gewinnen konnte, unterschrieb für 3 Jahre. Über das Gehalt wurde nichts bekannt gegeben.
"Ich fühle mich geehrt, dass Herr Mourinho muss unbedingt haben wollte. Er ist ein Toptrainer und ich bin mir sicher, dass ich unter ihm einige Trophäen gewinnen werden.", sagte Hulk zum Transfer. Auch José Mourinho zeigte sich erfreut:" Hulk ist ein Topspieler, der meinen Kader verstärken wird."
Man darf gespannt sein, ob der Neuzugang im kommenden Ligatopspiel gegen Arsenal schon zu einem Startelf-Debüt kommt oder erstmal auf der Bank sitzen wird.

Es gab aber auch Abgänge zu vermelden. Der von Mourinho kaum berücksichtigte Marko Marin wechselt nach Spanien zu Málaga CF. Die Andalusier überwiesen 9,5 Millionen Euro für den Deutschen auf das Konto der "Blues". Dort trifft er mit Roque Santa Cruz und Martin Demichelis auf zwei weitere ehemalige Bundesligaspieler.
Ebenfalls fest steht der Wechsel von Joshua McEachran. Der Youngster wechselt leihweise zu Celtic Glasgow, um mehr Spielpraxis zu sammeln.


John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 15:42   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

McEachran würde ich unbedingt spielen lassen, aber Celtic ist ja wenigstens noch eine gute Station
Und Essien IV? oO
Hulk hatte ich auch auf dem Zettel, aber hätte wenn dann erst im Sommer gehandelt, weil Moses nicht so mein Typ ist
Mal gucken ob ich jetzt nen anderen hole
Ergebnisse stimmen ja größtenteils
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 15:51   #47
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 39
Standard AW: Chelsea - Return of the "Special One"

Luiz habe ich teilweise als 6er oder Box-to-Box Spieler eingesetzt. Essien kann diese Rollen + RV und zur Not LV spielen. Damit stehen dann für die IV bis zur Rückkehr von Luiz Ivanovic, Cahill, Terry und Aké fest.
Eine alternative für Ramires hatte ich auch nie wirklich. Lampard war mir dafür zu alt.
John Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chelsea - Return of the "Special One"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 121 19.08.2011 09:05
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Spielberichte Ylem FIFA 11 Forum 69 13.12.2010 18:55
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de