Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 566
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2013, 23:47  

Beitrag #41

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
vllt einfach nicht Siege, Niederlagen, Unentschieden und Tore reinbringen, wäre schon ein guter Schritt
Dann vllt als Grafik
immer alles untereinander und immer verschieben
Erst die Plätze, dann neue Ebene, die Vereinsnamen usw
13.06.2013, 23:47  

Beitrag #42

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klar Lachen

In Word die Tabelle machen, dabei von der "Tab"-Funktion gebrauch machen (neben dem Q), so dass alles unternander ist. Dann einen Screenshot machen, in Paint einfügen, zuschneiden, fertig Zufrieden
13.06.2013, 23:57  

Beitrag #43

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
ok werde ich morgen ma probieren mit ner word tabelle.

Beachtet das Tippspiel im vorletzten Bericht Zwinkern
14.06.2013, 16:03  

Beitrag #44

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von marin10_
2 Berichte die extrem lang sind, wo dagegen relativ wenig eig drin ist
Die El-Tabellen brauche ich eig gar nicht, nur vllt eine Übersicht wer alles weiter ist wenn dud as schon reinbringen willst
United, juve, Real! Du wirst nicht CL-Sieger!
Gut, drei Siege in Folge ohne gegentor
Auch danach gut, stark gegen Villa
Stimme BVB-96 zu bei den Bildern
Suarez fouelen und verletzten pls Lachen
Nein, er soll Ivanovic sagen, dass er ihn beißen soll LachenD
17.06.2013, 16:24  

Beitrag #45

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Dezember

Barclays Premier League

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Bertrand - Ramires (Romeu, 83'), Chabolah - Oscar, Lampard (Mata, 58'), Hazard - Torres (Ba, 68')

Everton FC - Chelsea FC 0:0

Januar

Mourinho und Essien wieder vereint: Chelsea beendet Leihe nach Madrid



Michael Essien ist wieder zurück an der Stamford Bridge. Der gahanische Nationalspieler war eigentlich an Real Madrid verliehen, doch Chelsea machte von einer Klausel gebrauch, mit der sie den Mittelfeldspieler gegen eine Entschädigungszahlung in unbekannter Höhe bereits im Januartransferfenster zurückholen konnten. Damit reagierte man auf die noch anhaltende Verletzung von David Luiz, der mindestens noch den ganzen Januar fehlen wird.
"Michael [Essien] ist ein vielseitiger Spieler, der uns in der Breite, aber auch qualitativ verbessert. Er ist ein vorbildliche Persönlichkeit und kann den jungen Spielern mit seiner Erfahrung bei ihrer Entwicklung helfen.", äußerte sich Mourinho zum Transfer.
Außerdem bietet die Rückkehr Essiens auch die Möglichkeit junge Talente für Leihen freizugeben, damit diese woanders mehr Spielpraxis sammeln können. Joshua McEachran und Sam Hutchinson sollen Gerüchten zu folge solche Kandidaten sein.


Barclays Premier League

Cech - Azpilicueta (Essien, 82'), Ivanovic, Cahill, Cole - Ramires, Mikel - Moses, Mata (Lampard, 60'), Hazard (Oscar, 67') - Torres

Chelsea FC - Queens Park Rangers 2:0 (2:0)
1:0 Eden Hazard (29', Ramires)
2:0 Fernando Torres (42', Ramires)


FA Cup


Cech - Azpilcueta (Terry, 83'), Ivanovic, Cahill, Bertrand - Ramires, Mikel - Oscar (Moses, 70'), Mata (Lampard, 70'), Hazard - Ba

Chelsea FC - Arsenal FC 2:1 (1:1)
1:0 Juan Mata (7')
1:1 Jack Wilshere (14', Santi Cazorla)
2:1 Demba Ba (62', Oscar)

Barclays Premier League

Cech - Azpilicueta, Ivanovic, Terry, Cole - Ramires, Chabolah - Oscar (Lampard, 67'), Mata (Moses, 86'), Hazard (Lukaku, 78') - Torres

Stoke City - Chelsea FC 0:0


Blockbuster-Transfer: Hulk wechselt zu Chelsea



Der Chelsea FC hat soeben auf seiner Homepage die Verpflichtung von Givanildo Vieira de Souza, besser bekannt unter dem Namen Hulk, bekannt gegeben. Der Flügelspieler kommt von Zenit St. Petersburg, wohin er erst im Sommer gewechselt war. Die Ablösesumme soll knapp 40 Millionen Euro betragen. Der bullige Angreifer, der im Sommer mit Brasilien an den Olympischen Spielen teilgenommen hatte und dort die Silbermedaille gewinnen konnte, unterschrieb für 3 Jahre. Über das Gehalt wurde nichts bekannt gegeben.
"Ich fühle mich geehrt, dass Herr Mourinho muss unbedingt haben wollte. Er ist ein Toptrainer und ich bin mir sicher, dass ich unter ihm einige Trophäen gewinnen werden.", sagte Hulk zum Transfer. Auch José Mourinho zeigte sich erfreut:" Hulk ist ein Topspieler, der meinen Kader verstärken wird."
Man darf gespannt sein, ob der Neuzugang im kommenden Ligatopspiel gegen Arsenal schon zu einem Startelf-Debüt kommt oder erstmal auf der Bank sitzen wird.

Es gab aber auch Abgänge zu vermelden. Der von Mourinho kaum berücksichtigte Marko Marin wechselt nach Spanien zu Málaga CF. Die Andalusier überwiesen 9,5 Millionen Euro für den Deutschen auf das Konto der "Blues". Dort trifft er mit Roque Santa Cruz und Martin Demichelis auf zwei weitere ehemalige Bundesligaspieler.
Ebenfalls fest steht der Wechsel von Joshua McEachran. Der Youngster wechselt leihweise zu Celtic Glasgow, um mehr Spielpraxis zu sammeln.


17.06.2013, 16:42  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
McEachran würde ich unbedingt spielen lassen, aber Celtic ist ja wenigstens noch eine gute Station
Und Essien IV? oO
Hulk hatte ich auch auf dem Zettel, aber hätte wenn dann erst im Sommer gehandelt, weil Moses nicht so mein Typ ist Lachen
Mal gucken ob ich jetzt nen anderen hole
Ergebnisse stimmen ja größtenteils Zufrieden
17.06.2013, 16:51  

Beitrag #47

John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
John Does Avatar
John Doe
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Luiz habe ich teilweise als 6er oder Box-to-Box Spieler eingesetzt. Essien kann diese Rollen + RV und zur Not LV spielen. Damit stehen dann für die IV bis zur Rückkehr von Luiz Ivanovic, Cahill, Terry und Aké fest.
Eine alternative für Ramires hatte ich auch nie wirklich. Lampard war mir dafür zu alt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Chelsea - Return of the
"Special One"
Chelsea - Return of the "Special One"