Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 402
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2013, 17:58  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hmm jo, viel erfahren hat man ja jetzt nicht leider Enttäuscht
15.06.2013, 19:37  

Beitrag #12

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
ja, da es mir so vorkam, es interessiert euch nicht wirklich. Deshalb hoffe ich, dass euch mein 1.Jahr in der Liga BBVA mehr interessiert Zufrieden
22.06.2013, 14:18  

Beitrag #13

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Holpriger Start in Liga 1

Die B-Mannschaft vom FC Barcelona ist nicht gut in die Saison gestartet. Trotzdem erhofft man sich im weitern Verlauf der Saison eine Leistungssteigerung, die den Katalanen zumindest einen Platz im gesicherten Mittelfeld gibt.

Am 1.Spieltag gab es eine 2:3 Niederlage auswärts gegen Deportivo La Coruña. Für Barca trafen Victor Andrade und Rafinha.

Die große Überraschung dann an Spieltag 2. Man schlägt den Südklub FC Malaga mit 4:1. Dank überragender Leistung von Deulofeu, der 2 mal traf und weiteren Toren von Tello und Rafinha konnte man so das 1.Saisonspiel vergessen machen.

Schon am 3.Spieltag kam es zum internen Vereinsduell. Im Camp Nou standen sich der FC Barcelona und FC Barcelona B gegenüber. In einem spannenden Spiel wurde die Klasse von Messi mal wieder deutlich. Mit seinem Doppelpack bescherte er den Hausherren einen Sieg, bei dem auch der Anschlusstreffer durch Rafinha nichts mehr änderte.

Von diesem harten Spiel erschöpft, musste man nach San Sebastián zu Real Sociedad reisen. In einer schwachen Partei entschied ein Tor der Heimmannschaft das Spiel und man verlor 0:1.

Am 5.Spieltag stand dann der nächste gute Gegner vor dem Mini Estadi. Der FC Valencia war zu Gast in Barcelona. In einem temporeichen Spiel begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe und es endete 1:1. Christian Tello traf zur frühen 1:0 Führung, die dann nach einem Konter von Valencia wieder ausgeglichen wurde.

FC Barcelona B gegen UD Levante hieß es am 6.Spieltag. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Tabelle. So spiegelte sich dann auch das Ergebnis wider. Es endete gerechterweise 1:1. Victor Andrade konnte für die Katalanen treffen.

Man steht nach 6 Spielen auf einem ganz ordentlichen 11.Platz mit 5 Punkten, wobei der Tabellenletzte RCD Mallorca auf dem 20.Platz auch "schon" 4 Punkte hat. Im Keller geht es also sehr eng zu!
23.06.2013, 22:04  

Beitrag #14

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Berichte sind nicht schlecht, geht aber besser. Meiner Meinung nach fehlen auf jeden Fall Bilder.
23.06.2013, 22:25  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ganz gut, aber so lala Leistungen
Starkes Spiel aber gegen Malaga
Ansonsten wie angesprochen Bilder
24.06.2013, 14:51  

Beitrag #16

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit. Deswegen noch keine Bilder.
Livebilder direkt vom Spiel sind schwer, da ich mit der PS3 spiele und das ewig dauern würde, da ich auch nicht die Zeit dazu habe. Ich werde vermutlich eher originale Bilder von den echten Barca B Spielen nehmen.
24.06.2013, 15:28  

Beitrag #17

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von JFChiller
Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit. Deswegen noch keine Bilder.
Livebilder direkt vom Spiel sind schwer, da ich mit der PS3 spiele und das ewig dauern würde, da ich auch nicht die Zeit dazu habe. Ich werde vermutlich eher originale Bilder von den echten Barca B Spielen nehmen.
Reicht vollkommen aus Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Barcelona B - Der Beginn
einer neuen Ära
FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära