Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: hmm jo, viel erfahren hat man ja jetzt nicht leider...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2013, 17:58   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära

hmm jo, viel erfahren hat man ja jetzt nicht leider
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 19:37   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära

ja, da es mir so vorkam, es interessiert euch nicht wirklich. Deshalb hoffe ich, dass euch mein 1.Jahr in der Liga BBVA mehr interessiert
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 14:18   #13
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära

Holpriger Start in Liga 1

Die B-Mannschaft vom FC Barcelona ist nicht gut in die Saison gestartet. Trotzdem erhofft man sich im weitern Verlauf der Saison eine Leistungssteigerung, die den Katalanen zumindest einen Platz im gesicherten Mittelfeld gibt.

Am 1.Spieltag gab es eine 2:3 Niederlage auswärts gegen Deportivo La Coruña. Für Barca trafen Victor Andrade und Rafinha.

Die große Überraschung dann an Spieltag 2. Man schlägt den Südklub FC Malaga mit 4:1. Dank überragender Leistung von Deulofeu, der 2 mal traf und weiteren Toren von Tello und Rafinha konnte man so das 1.Saisonspiel vergessen machen.

Schon am 3.Spieltag kam es zum internen Vereinsduell. Im Camp Nou standen sich der FC Barcelona und FC Barcelona B gegenüber. In einem spannenden Spiel wurde die Klasse von Messi mal wieder deutlich. Mit seinem Doppelpack bescherte er den Hausherren einen Sieg, bei dem auch der Anschlusstreffer durch Rafinha nichts mehr änderte.

Von diesem harten Spiel erschöpft, musste man nach San Sebastián zu Real Sociedad reisen. In einer schwachen Partei entschied ein Tor der Heimmannschaft das Spiel und man verlor 0:1.

Am 5.Spieltag stand dann der nächste gute Gegner vor dem Mini Estadi. Der FC Valencia war zu Gast in Barcelona. In einem temporeichen Spiel begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe und es endete 1:1. Christian Tello traf zur frühen 1:0 Führung, die dann nach einem Konter von Valencia wieder ausgeglichen wurde.

FC Barcelona B gegen UD Levante hieß es am 6.Spieltag. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Tabelle. So spiegelte sich dann auch das Ergebnis wider. Es endete gerechterweise 1:1. Victor Andrade konnte für die Katalanen treffen.

Man steht nach 6 Spielen auf einem ganz ordentlichen 11.Platz mit 5 Punkten, wobei der Tabellenletzte RCD Mallorca auf dem 20.Platz auch "schon" 4 Punkte hat. Im Keller geht es also sehr eng zu!
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 22:04   #14
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära

Die Berichte sind nicht schlecht, geht aber besser. Meiner Meinung nach fehlen auf jeden Fall Bilder.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 22:25   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära

Ganz gut, aber so lala Leistungen
Starkes Spiel aber gegen Malaga
Ansonsten wie angesprochen Bilder
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 14:51   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära

Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit. Deswegen noch keine Bilder.
Livebilder direkt vom Spiel sind schwer, da ich mit der PS3 spiele und das ewig dauern würde, da ich auch nicht die Zeit dazu habe. Ich werde vermutlich eher originale Bilder von den echten Barca B Spielen nehmen.
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 15:28   #17
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära

Zitat:
Zitat von JFChiller Beitrag anzeigen
Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit. Deswegen noch keine Bilder.
Livebilder direkt vom Spiel sind schwer, da ich mit der PS3 spiele und das ewig dauern würde, da ich auch nicht die Zeit dazu habe. Ich werde vermutlich eher originale Bilder von den echten Barca B Spielen nehmen.
Reicht vollkommen aus
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Barcelona B - Der Beginn einer neuen Ära
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Blau und Weiß ein Leben lang Alex1982 FIFA 12 Managermodus Forum 71 26.09.2012 05:58
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa- Weltliga | Der Beginn einer neuen Ära wanted FIFA 09 Online Gaming 2 26.12.2008 17:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de