Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Die Transfers von Meyer und Grosicki sagen mir leider auch nicht zu. Unnerstall dagegen finde ich gut, und da Fortuna ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2013, 22:12   #11
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Die Transfers von Meyer und Grosicki sagen mir leider auch nicht zu. Unnerstall dagegen finde ich gut, und da Fortuna ja auch in Echt diesen LV in der reserve hat aus Ecuador, ist Valencia auch nicht allzu unrealistisch
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:17   #12
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Haste mittlerweile nochmal bei IKEA eingekauft?
Außer dem falschen Vornamen find ich da jetzt keinen Fehler?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:22   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Außer dem falschen Vornamen find ich da jetzt keinen Fehler?
Zitat:
Zitat von Kolozwerg Beitrag anzeigen
Interims-Couch Klein
Couch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:25   #14
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen


Die Marktwerte von Fifa spinnen im unteren Bereich eh. Von daher finde ich 5 Millionen für einen Transfer jetzt nicht sooo schlimm. Vor allem, da nach einem Klassenerhalt sicherlich etwas mehr Geld da ist, vor allem, da auch ordentlich verkauft wurde.

Lediglich Meyer passt überhaupt nicht.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:35   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Schreibfehler kannst du bei so einem Text behalten
Kolozwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:36   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Zitat:
Zitat von Kolozwerg Beitrag anzeigen
Schreibfehler kannst du bei so einem Text behalten
Heißt?
Umso länger umso weniger gelten Schreibfehler?
Erzähle das mal meinen Deutschlehrern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:37   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Ich meine lediglich, dass man sich vorallem auf der Tastatur auch einmal vertippen kann. ich bitte dass zu entschuldigen...Danke Herr Lehrer. Wenn du dich ernsthaft über einen Tippfehler mit mir diskutieren willst, mach es nicht hier. Konstruktive Kritik kann man gerne bringen, aber du scheinst ja förmlich Fehler zu suchen. Wenn die Story nicht zusagt, dann lese sie doch einfach nicht Und wenigstens konnten sich einige amüsieren
Kolozwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:41   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Zitat:
Zitat von Kolozwerg Beitrag anzeigen
spaß
Heynkes
aber, so
zweiten
ganze
Detailierter
Story (Punkt)?
So, das sind deine allerersten Zeilen in diesem Thread...
Einmal vertippen ist ok, aber dann sich bei so vielen noch aufregen wenn man solche die deutlich sichtbar werden aufzuregen finde ich schon komisch.

Und wenn das für dich nicht konstruktiv ist, weiß ich nicht was es dann ist. Außerdem nicht gerade so meins wenn man beim ersten negativen Punkt sofort so angesprochen wird. Werde die Story also erstmal nicht mehr verfolgen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:45   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Wenn es dir so viel Spaß macht, den Lehrer zu spielen, dann schreib dich doch für ein Lehramt ein.
Kolozwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:48   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe

Zitat:
Zitat von Kolozwerg Beitrag anzeigen
Wenn es dir so viel Spaß macht, den Lehrer zu spielen, dann schreib dich doch für ein Lehramt ein.
Wenn du Kritik nicht verträgst, dann sag es einfach. Wenn du einen TEXT schreibst ist es klar, dass man dann auch auf so etwas achtet und wenn es einem auffällt, dann schreibt man das auch.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vom Co-Trainer zum Guardiola-Erbe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern München Vereinsthread Dezimeter Bundesliga Forum 5045 15.06.2016 16:23
Sven Heils - Ein Trainer auf Erfolgskurs Reus FIFA 13 Managerstories Forum 33 01.04.2013 21:17
www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1 steff86m FIFA 12 Online Gaming 1 13.12.2012 14:14
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de